markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km in 16798
Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km

Über mich
Hallo Du,
wenn Du mir zurückschreibst, dann wäre das ganz toll, vielleicht lernen Wir uns dann auch kennen.

Ich, 52jährig mollig, romantisch, herzlich, kreativ, ehrlicher, kinder- und...

16798 Fürstenberg (Havel)

26.04.2024

FLR in 45127
FLR

Hallo an die Damenwelt,
 
ich, 50 Jahre alt, 181 cm groß, in Essen lebend und mit 2 Katzen möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben und suche hier nach einer Partnerin für eine weiblich...

45127 Essen

26.04.2024

Wo in 48163
Wo

Wer kann mir 49 sagen wo man spass haben kann in der Umgebung von Münster  oder halt in münster, danke schon mal

48163 Münster

26.04.2024

Wo ist sie meine zweite Hälfte in 63073
Wo ist sie meine zweite Hälfte

Ich 54 jahre 180 groß 78 kg lebenslustig versuche mal auf diesem Weg meine liebe zu finden.
Ich verreie gerne mag die Natur koche gerne usw, aber das erzähle ich dir.
Ich komm aus Offenbach 
Ich...

63073 Offenbach (Main)

26.04.2024

Treuen und ehrlichen Partner gesucht in 97232
Treuen und ehrlichen Partner gesucht

Für eine harmonische Beziehung fehlt mir der richtige Partner, der treu und ehrlich ist. Alleine durchs Leben gehen ist nicht so schön.
Du solltest zwischen 35 und 52 Jahren sein und aus dem...

97232 Giebelstadt

26.04.2024

Liebe des Lebens in 73770
Liebe des Lebens

Hallo zusammen, ich suche die Liebe meines Lebens, eine nette Single Frau die auch nicht mehr alleine sein will und zusammen was festes aufbauen möchte. Würde mich sehr freuen wenn du dich melden...

73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)

26.04.2024

Liebevoller Mann 55 sucht die liebenswerte Partnerin für eine feste Beziehung in 38667
Liebevoller Mann 55 sucht die liebenswerte Partnerin für eine feste Beziehung

Im Leben stehender junggebliebener Mann, 1,85m groß, 83 kg, schlank und sportlich, Nichtraucher, geschieden - ohne jegliche Altlasten, keine Kinder, sehr gepflegt, mit guter und fester Arbeit, sucht...

38667 Bad Harzburg

26.04.2024

Er sucht ihn in 83119
Er sucht ihn

Bin 54j, 184cm groß und schlank. Ich suche einen Mann ungefähr in meinem Alter. Nur ernst gemeinte Zuschriften.

83119 Obing

26.04.2024

Er sucht ihn in 33332
Er sucht ihn

Hallo Männer, ich bin ein Mann 52 Jahre alt 178 groß und wiege 78 kg. Komme aus Gütersloh. Suche nur von 25 bis 45 Jahre. Keine Schmerzen. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, einfach schreiben und wir...

33332 Gütersloh

26.04.2024

Frau ab 60j gesucht! in 48429
Frau ab 60j gesucht!

Ü 60j Herr sucht dich um sich gerne über den Alltag und politische Themen zu informieren.  Melde dich einfach wenn du magst.  Lg

48429 Rheine

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.