markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km

Er sucht ihn

26.04.2024
33332 Gütersloh

Hallo Männer, ich bin ein Mann 52 Jahre alt 178 groß und wiege 78 kg. Komme aus Gütersloh. Suche nur von 25 bis 45 Jahre. Keine Schmerzen. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, einfach schreiben und wir besprechen alles. LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Netten Ihn gesucht...! - München
    1

    Hallo...
    Suche hier einen netten ehrlichen und treuen Ihn ab 25 bis 45 Jahre, ca 1.85m groß und mit normaler Figur (Bitte keine Dicken oder Übergewichtige), für das weitere gemeinsame Leben zu...
    19.04.2024
    80331 München
    Er sucht Ihn
  • Suche feste Beziehung - Husum (Schleswig-Holstein)
    1

    Nach einer langjährigen festen Beziehung mit meinen wesentlich jüngeren Ex-Freund suche ich einen lieben jüngeren Mann  für den Aufbau einer festen Beziehung.
    Bin 59 Jahre alt, tageslichttauglich,...
    09.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Ihn
  • Suche eine feste und ehrliche Beziehung - Niederaula

    Bin 52 Jahre 196 groß wiege 88kg.
    Suche hier eine Freundschaft +oder feste Beziehung.
    Von 18 bis 40 Jahren nicht mollig oder dicke.
    Suche Schlange bis normal Männer.
    15.04.2024
    36272 Niederaula
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht aktiven Mann - Recklinghausen

    Ich suche einen aktiven und bestimmenden Mann, der mir zeigt wo es lang geht und das ganze in einer Partnerschaft, denn vieles geht ja erst wenn man einander vertraut und dementsprechende Sympathie...
    05.04.2024
    45663 Recklinghausen
    Er sucht Ihn
  • Schwuler (oder bi) Mann zum Aufbau einer Freundschaft gesucht - Wiefelstede

    Moin zusammen, 
    ich suche auf diesem Wege einen jungen schwulen (oder bi) Mann bis 45 zum Aufbau einer Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen.
    Ich bin 43, 178, 78, sportlich und schlank....
    24.04.2024
    26215 Wiefelstede
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blaybouy
Mitglied seit: 12.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33332 Gütersloh
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennunga0f72f83
  • Aufrufe dieser Anzeige1665
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen