markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

FLR

26.04.2024
45127 Essen

Hallo an die Damenwelt,

 

ich, 50 Jahre alt, 181 cm groß, in Essen lebend und mit 2 Katzen möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben und suche hier nach einer Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung, in der Sie Freude und Spass daran hat, auch mal die Zügel in die Hand zu nehmen.

Zwar habe ich keine Erfahrungen sammeln dürfen, dennoch wünsche ich es mir sehr, da ich dieses Gefühl des Machtgefälles sehr geniesse.

Du solltest bestenfalls aus der Nähe kommen, zwischen 35 und 55 Jahre sein und aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und bestenfalls schon Erfahrungen mit FLR haben, oder zumindest interessiert sein.

Sollte meine Anzeige dich neugierig gemacht haben und dein Interesse geweckt hat, freue ich mich sehr, von dir zu lesen.

Ich freue mich.

bye,

Micky

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Micky
Mitglied seit: 02.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung