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Referent Immobilienverwaltung / Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Referent Immobilienverwaltung / Veranstaltungsmanagement (m/w/d) KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN WIESBADEN REFERENT (m/w/d) IMMOBILIENVERWALTUNG, VERANSTALTUNGSMANAGEMENT 100%, Roncalli Haus Interesse?Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenJobs, Karriere -
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Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement Die Deutsche Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie e. V. (DGWMP) hat zurzeit mehr als 4.000 Mitglieder. Unsere Hauptaufgabe ist die fachliche Fortbildung aller Angehörigen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr.Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
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Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement Die Deutsche Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie e. V. (DGWMP) hat zurzeit mehr als 4.000 Mitglieder. Unsere Hauptaufgabe ist die fachliche Fortbildung aller Angehörigen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr.Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1Aufgaben DEINE AUFGABENOrganisation von Veranstaltungen und Prüfungen: Teilnehmerberatung und -betreuung, Management von Dienstleistern (Hotel, Trainer etc.), Erstellung der Teilnehmerunterlagen, Abrechnung der VeranstaltungenOrganisation und Betreuung von Online-Veranstaltungen auf unserer LernplattformUnterstützung der Produktreferenten bei der Entwicklung und Implementierung von neuen BildungsmaßnahmenZusammenarbeit mit dem Bereich Marketing bei der Pflege und Aktualisierung der Website und WerbematerialienQualifikation UNSERE ERWARTUNGEN AN DICHAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event- / Veranstaltungsmanagement bzw. eine für diese Position vergleichbare und geeignete QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich VeranstaltungsmanagementErste Erfahrungen bei der Betreuung von Online-Veranstaltungen und im Umgang mit LernplattformenGewissenhafte und sorgfältige Arbeit, die sich durch hohe Qualität auszeichnetVerbindliches und freundliches Auftreten sowie eine kundenorientierte EinstellungSicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseHohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei SchnittstellenaufgabenBenefits DEINE VORTEILEEigenverantwortliche Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden und kurzen EntscheidungswegenModern ausgestatteter Arbeitsplatz und eine angenehme ArbeitsatmosphäreGleitzeit, sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeitenzahlreiche soziale Zusatzleistungen (Probonio, VWL, BAV etc.)individuelle Weiterbildungsmöglichkeitenattraktive VergütungTeamevents, frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee Noch ein paar Worte zum Schluss DAS TEAMGemeinsam heben wir Weiterbildung auf das nächste Level.Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d)
Die Erfurter Garten- und Ausstellungs gemeinnützige GmbH (ega) sucht zum 01.07.2024 einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement und Administration (m/w/d) Wir sind mit über 500.000 jährlichen Besuchern, die unsere wunderschöne Gartenschau genießen, Comicpark, Lichterfest oder unsere Gartenmärkte besuchen sowie das Ambiente zum Tagen und Feiern nutzen, eine der besucherstärksten Freizeiteinrichtungen Thüringens.Partner-Anzeige06.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
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Praktikant:in / Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion
Verstärke uns in Hamburg vom 1. August bis zum 31. Oktober 2024: Praktikant:in Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion Deine Aufgaben: Mitarbeit im Projekt- und Veranstaltungsmanagement (u.a. öffentliche Veranstaltungen und unsere große internationale Fachtagung des digitalen Erinnerns) Redaktionsarbeiten auf Deutsch und Englisch Durchführung von Recherchen Mitarbeit an unserer Außenkommunikation (Social Media, Website, Visuelle Kommunikation) Das bist du: Immatrikulierte:r Student:in der Geistes-, Kultur- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit historischem Schwerpunkt Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder im Umgang mit Social Media Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS 365 Kenntnisse in WordPress und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Vernetzungs- und Kollaborations-Tools wünschenswert Technikaffin (Extended Reality, Videogames, digitale Medien) Selbstständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Deine Benefits: Operative und selbstständige Mitarbeit in einem engagierten Team Einblicke in ein einmaliges Projekt, in dem internationale Historiker:innen, Museumsmacher:innen, Entwickler:innen und Kreative neue Perspektiven des partizipativen Gedenkens diskutieren (www.koerber-sti Ausschreibendes Unternehmen: Körber-Stiftung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Redaktion; Projektmanagement; Eventmarketing; Online-Marketing Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202420457 HamburgWissenschaft -
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Assistent/in für Veranstaltungsmanagement
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige06.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/-in Sportbetrieb / Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
in Sportbetrieb / Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Wir suchen Sie für das Amt für Sport und Bewegung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Sport und Bewegung sind für eine funktionierende Stadtgesellschaft von großer Bedeutung.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Die Elektronikindustrie steht vor spannenden Herausforderungen: Themen wie Internet of Things, Elektromobilität oder künstliche Intelligenz führen zu ständig neuen Anforderungen. Aufgabe des...Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Die Elektronikindustrie steht vor spannenden Herausforderungen: Themen wie Internet of Things, Elektromobilität oder künstliche Intelligenz führen zu ständig neuen Anforderungen. Aufgabe des...Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Veranstaltungsmanager
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement Die Deutsche Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie e. V. (DGWMP) hat zurzeit mehr als 4.000 Mitglieder. Unsere Hauptaufgabe ist die fachliche Fortbildung aller Angehörigen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr.Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Unser Team am Standort Oberhaching (Großraum München) in Deutschland bietet ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben: Du bekommst während Deiner Ausbildung einen umfangreichen Einblick in alle kaufmännischen Bereiche, z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Reise- und Veranstaltungsmanagement, Kundenservice sowie Marketing. Während Deiner Ausbildung unterstützt Du den jeweiligen Bereich bei den aktuellen Aufgaben und Projekten. Anforderungen: Du solltest einen Wirtschafts-, Real- oder qualifizierten Hauptschulabschluss Spaß an der Arbeit im Team Engagement, Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Lernbereitschaft Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) haben.Partner-Anzeige06.05.202482041 OberhachingAusbildungsplätze -
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
Stellenanzeige
Wir suchen für unser Haus an der Rümannstraße ab sofort einen Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten: Rümannstraße Wann Sie...Partner-Anzeige06.05.202480804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
Servieren des Mittagessens im Bewohner*innenrestaurant und den Zimmern Aufnahme und Bestellung von Speisen und Getränke in enger Zusammenarbeit mit der Küche und Rezeption Mithilfe bei Veranstaltungen u. a. dekorative Arbeiten Veranstaltungsmanagement Reinigungskontrollen Reklamationsbearbeitung der Wäsche Dekoration und Pflanzenpflege Sie überzeugen mit: Erfahrung im Service und Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich Flexibilität für Schichtzeiten von Montag bis Sonntag Offenheit, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern*innen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gender- und kultursensibles Bewusstsein Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige06.05.202480804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter:in im Bereich Poststelle/Versand/Archiv
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Zentrale Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n motivierte:n und engagierte:n Sachbearbeiter:in im Bereich "Poststelle/Versand/Archiv" Die Abteilung Zentrale Verwaltung vereint mehrere Bereiche, dazu zählen der Empfang und die Telefonvermittlung, die Poststelle mit dem Versand und Archiv, das Veranstaltungsmanagement und der Service sowie der Einkauf mit der Warenannahme und dem -transport. Ihr Aufgabengebiet Sie unterstützen das Team bei allen organisatorischen Aufgaben und sorgen zusammen für einen reibungslosen Ablauf Eine selbstständige, termingerechte Bearbeitung - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung - eines Versandes (postalisch/digital) von Formularen, Unterlagen und Rundschreiben (Massenmails) kennzeichnet Ihre Aufgaben Des Weiteren gehören die Bearbeitung der Rücksendungen von nicht zugestellten Unterlagen und/oder Lieferungen sowie die mögliche Bearbeitung und Durchführung von Maßnahmen bei Reklamationen zu Ihren Tätigkeiten Die ausgelösten Bestellungen und Abrufe aus Rahmenvereinbarungen werden von Ihnen geprüft, verwaltet und dokumentiert Die Entgegennahme und Prüfung von Bestellungen und die Warenannahme erfordert formale und rechnerische Richtigkeit Im Vertretungsfall kann auch ein Einsatz in den anderen Bereichen der Abteilung Zentrale Verwaltung erfolgen Übernahme von Transport-, Trage und AufbauarbeitenPartner-Anzeige06.05.202414057 BerlinEinkauf, Logistik1Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m
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Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 eine Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten:
ab...Partner-Anzeige06.05.202481377 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Verein Zukunftsregion Ahr e.V. sucht dazu zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Wahrnehmung der Verwaltungsaufgaben des Vereins Aktenverwaltung, analoge und digitale Dokumentenablage, Postein- und -ausgang, Anfertigung von Schriftsätzen, Führung der Mitgliederkartei, Verwaltung der Mitgliedschaften, Unterstützung bei der Terminkoordination und der Planung von Sitzungen, Terminen und Dienstreisen einschließlich Reisekostenabrechnungen, Unterstützung und Management der Büroarbeit, Organisation und Vorbereitung von Dienstbesprechungen nebst Protokollführung, Aktualisierung und Pflege der Homepage, Unterstützung bei der Gremienarbeit und im Veranstaltungsmanagement, Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Einladungsmanagement, Unterstützung bei der Durchführung und Überwachung von Dienstleistertätigkeiten, Abrechnung.Partner-Anzeige06.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz1Lehrkraft (M/W/D) für Kommunikation Deutsch in Kombination mit Projektmanagement
Master in Germanistik oder Kommunikationswissenschaften Erfahrungen in der Vermittlung von Inhalten (idealerweise) Erfahrungen im Projekt- oder Veranstaltungsmanagement sichere Kenntnisse in MS Office WAS WIR BIETEN ein engagiertes, fachlich hoch qualifiziertes und sehr kollegiales und hilfsbereites Lehrkräfte- & Schul-Team Entlohnung in Anlehnung an den Tarif moderne, gepflegte und digital ausgestattete Räumlichkeit sowie ein Surface für Sie und Ihre Unterrichtsvorbereitung eine gute Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Gestaltungsmöglichkeiten des Unterrichts gemäß Rahmenlehrplan Raum für Ideen und Weiterentwicklung durch flache Hierarchien technische Unterstützung im Schulalltag selbstverständlich Kaffee, Wasser und Säfte WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?Partner-Anzeige06.05.202412159 BerlinBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter