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Betriebswirtschaft

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Referent/in für Betriebswirtsch​aft der Geschäftsführun​g

München Die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII), sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote; strategische und operative Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben;... ev sucht für die geschäftsführung einrichtungen dienste für menschen mit behinungen ab 01122018 eine/n referent/in für betriebswirtschaft geschäftsführung vollzeit unbefristet kennung: dicvm-2018-09-00017 wir sind die geschäftsführung einrichtungen dienste für menschen mit behinungen des es - unsere über 20 einrichtungen dienste befinden sich in ganz oberbayern ermöglichen menschen mit behinungen teilhabe förung reha­bi­li­ta­tion vieles mehr weitere informationen zu unserem geschäftsbereich finden sie hier als betriebswirtschaftliche/r referent/in unterstützen sie die geschäftsführung bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen fragestellungen verantworten eigene themengebiete ihre aufgabenbereiche umfassen die verhandlungen von entgelten (sgb xii) sowie die sicherstellung finanzierung unserer angebote strategische operative planungs- steuerungs- kontrollaufgaben die übernahme betriebswirtschaftlicher aufgaben va im finanz- rechnungswesen die koordination zwischen den zentralen abteilungen des finanz- rechnungswesens den einrichtungen vor ort die gestaltung von verwaltungsabläufen organisationsfragen vielschichtige projektarbeit (erstellung von konzepten mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen projekten) die vertretung des geschäftsbereichs in gremien arbeitsgruppen die mitgestaltung umsetzung des bthg wir freuen uns auf sie weil sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium (fh o vergleichbarer abschluss) o über eine vergleichbare qualifikation verfügen eine zusätzliche ausbildung /o erfahrungen im sozialen bereich sind von vorteil verhandlungs- organisationsgeschick mitbringen über ein sicheres auftreten sowie eine strukturierte eigenverantwortliche arbeitsweise verfügen ihre stärken im strategischen analytischen denken sehen sie in einem hohen maße belastbar aber auch kommunikations- teamfähig sind die besonheiten sozialwirtschaft aus beruflichen praxis kennen bereits erfahrung im gesheits- bzw sozialwesen vorweisen können den sicheren umgang mit ms office (va excel) sap s/4hana beherrschen bei uns erwartet sie eine attraktive avr-vergütung (entspricht dem tvöd) mit überdurchschnittlichen sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge kranken­zusatz­versicherung jobticket zuschuss zu den vermögenswirksamen leistungen 30 tage urlaub sowie bis zu drei besinnungs- fünf fortbildungstage ein umfangreiches fortbildungsprogramm mit zertifizierten weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen beruflichen weiterentwicklung ein sicherer arbeitsplatz bei einem großen träger mit einem unbefristeten arbeitsvertrag ein verlässliches arbeitsumfeld mit einer von christlichen werten geprägte arbeitskultur weitere arbeitgeber-leistungen benefits die sie hier finden bewerber/innen mit behinungen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt sie möchten uns kennenlernen wir freuen uns darauf bitte richten sie ihre bewerbung vorzugsweise per e-mail bis 12102018 an folgende adresse: geschaeftsfuehrungg2@caritasmuenchende alternativ können sie sich auch gerne schriftlich bewerben: bewerbungsanschrift Referenten Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Controlling Kalkulation Finanzwesen Organisation Projektmanagement Referent/in für Betriebswirtschaft der Geschäftsführung Die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII) sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote strategische und operative Planungs- Steuerungs- und Kontrollaufgaben München Referenten Assistent Assistenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Controlling Kalkulation Finanzwesen Organisation Projektmanagement

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80335 München

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirtsch​aftlicher Berater (m/w)

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) Treuhand Hannover GmbH Rheinland Betriebswirtschaftliche Kundenbetreuung und -beratung, z. B. bei Kauf sowie Verkauf von Apotheken, Arzt- und Zahnarztpraxen; Konzipierung und Umsetzung regionaler Vertriebsmaßnahmen; Aufbau und Vertiefung der bestehenden Kontakte zu Marktpartnern;... die ist eine auf heilberufe spezialisierte bundesweit tätige steuer­be­ra­tungs­ge­sell­schaft unser ziel ist es unsere mandanten durch spezielle bran­chen­er­fah­rung und ganz­heit­liche herangehensweise erfolgreicher zu machen wir tun dies mit mehr als 950 mit­ar­bei­tern an 32 stand­orten wir suchen für die  region nordrhein-westfalen mit schwerpunkt rheinland  einen betriebswirtschaftlichen berater (m/w) für die beratungstätigkeit in unserem bereich marktentwicklung wir arbeiten als bundesweit ver­netztes und dezentral orga­ni­siertes team mit dem ziel mandanten zu halten und zu ge­winnen ihre aufgaben: betriebswirtschaftliche kundenbetreuung und -beratung z b bei kauf sowie verkauf von apotheken arzt- und zahnarztpraxen konzipierung und umsetzung regionaler vertriebsmaßnahmen  aufbau und vertiefung der bestehenden kontakte zu marktpartnern sowie multiplikatoren vortragstätigkeiten für apotheker und ärzte dabei kombiniert die position tätigkeiten im innen- sowie außendient die sie eigen­ver­ant­wort­lich mit fach­licher unter­stützung durch ein experten­team in der zentrale orga­ni­sieren ihr profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares studium freude unser anspruchsvolles klientel der heilberufe bei der verwirklichung ihrer beruf­lichen ziele zu unterstützen ausgeprägte kommunikative stärke sowie sicheres auftreten großes engagement sowie hohe bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten sie sind mit dieser region bestens vertraut und wünschen sich dort zu arbeiten unser angebot: eine attraktive leistungsgerechte vergütung inklusive einer erfolgsbezogenen jahresprämie dienstwagen und diensthandy flexible arbeitszeiten  flexibler arbeitsort innerhalb der region umfangreiche einarbeitungsphase (insbesondere für berufseinsteiger) strukturierte fachliche und persönliche weiterentwicklung es erwartet sie ein motiviertes team in kollegialer arbeitsatmosphäre das sie bei der über­nahme ihrer neuen aufgabe gern unter­stützt unser unternehmen wurde mit dem quali­täts­siegel "familienfreundlicher arbeitgeber" der bertelsmann stiftung ausgezeichnet weitere informationen erhalten sie auf unserer internetseite www-de oder telefonisch von herrn klaus kieselhorst telefon 0511 83390-205 wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung: bitte bewerben sie sich direkt über unser   onlineportal Berater Beratung Beraterin Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Beratungstätigkeit Marktentwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kauf Verkauf Arztpraxis Zahnarztpraxis Apotheke Vertriebsmaßnahme Vertieb Vertriebler Vertrieblerin Sales-Profi Vertreibstätigkeit Kontaktpflege Akquise Innendienst Außendienst Berufseinsteiger Berufserfahrung Quereinsteiger NRW Nordrhein-Westfalen Rheinland Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) Betriebswirtschaftliche Kundenbetreuung und -beratung z B bei Kauf sowie Verkauf von Apotheken Arzt- und Zahnarztpraxen Konzipierung und Umsetzung regionaler Vertriebsmaßnahmen Aufbau und Vertiefung der bestehenden Kontakte zu Marktpartnern Nordrhein-Westfalen

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16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirt (m/w) Regulierungsman​agement Energiewirtscha​ft

Betriebswirt (m/w) Regulierungsmanagement Energiewirtschaft LEW Verteilnetz GmbH Augsburg Du erarbeitest Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellst Plan-Ist-Abweichungsanalysen für die LVN und den Geschäftsbereich Netz; außerdem arbeitest du bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit;... für unser regulierungsmanagement suchen wir in augsburg einen betriebswirt regulierungsmanagement energiewirtschaft (m/w) die gmbh (lvn) ist eine tochtergesellschaft der lechwerke ag und betreibt ein rund 35000 kilometer langes stromverteilernetz in bayerisch-schwaben unser team ist zentraler ansprechpartner für alle kaufmännischen und regulatorischen fragestellungen dabei haben wir stets das unternehmensziel im blick und streben gemeinsam mit den fachabteilungen das bestmögliche ergebnis an darum geht es konkret: du erarbeitest mittelfristplanungen und prognosen und erstellst plan-ist-abweichungsanalysen für die lvn und den geschäftsbereich netz außerdem arbeitest du bei der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen mit in abstimmung mit den fachbereichsleitern entwickelst du kennzahlen und berichte zur steuerung des operativen geschäfts und entwickelst das bestehende reporting weiter du analysierst die regulatorischen rahmenbedingungen sowie deren auswirkungen auf das unter­nehmens­ergebnis und leitest handlungs­empfehlungen zur unternehmenssteuerung ab   das bieten wir ihnen: ein unternehmen das sich vorgenommen hat bei ver­änderungen primär die chancen in blick zu nehmen ein fortschrittliches umfeld im wandel in dem du deine ideen einbringen kannst und um-die-ecke-denken erwünscht ist ein team das sich gegenseitig unterstützt und mit frischen ideen neue wege ausprobiert um das best­mögliche ergebnis zu erreichen das wünschen wir uns: du hast wirtschaftswissenschaften studiert und besten­falls bereits erste erfahrung in der netz­regulierung gesammelt du begeisterst dich für zahlen und bist fit im rechnungs­wesen und in der kostenrechnung zudem kannst du mit den sap modulen fi co aa bw umgehen und hast idealerweise bereits mit prevero gearbeitet du denkst analytisch und vernetzt gern technische mit kauf­männischen sachverhalten dabei bist du stets auf der suche nach der bestmöglichen lösung und vertrittst deinen standpunkt auch gegen widerstände hier arbeiten sie: ihr hr ansprechpartner: melanie lachomski t +49 821 328-0 bewerben sie sich jetzt halten sie hierfür lebenslauf und anschreiben bereit wir freuen uns auf ihre bewerbung machen sie den kulturtest mit unserem kulturmatcher finden sie in nur 10 minuten heraus ob sie und im berufsleben zusammenpassen gleich losmatchen     karrierede   die gmbh (lvn) ist ein unternehmen der - gruppe BWL Betriebswirtschaft Kauffrau Kaufmann Controller Rechnungswesen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Energiemanagement BWL Betriebswirtschaft Kauffrau Kaufmann Controller Rechnungswesen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Energiemanagement Betriebswirt (m/w) Regulierungsmanagement Energiewirtschaft Du erarbeitest Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellst Plan-Ist-Abweichungsanalysen für die LVN und den Geschäftsbereich Netz außerdem arbeitest du bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen mit Augsburg BWL Betriebswirtschaft Kauffrau Kaufmann Controller Rechnungswesen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Energiemanagement

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86150 Augsburg

16.10.2018

Bank, Versicherung

Betriebswirt/in (m/w/d)

Vorbereitung von Satzungsänderungen Erstellung von Gutachten zur Ansatzfähigkeit von Kosten im Rahmen der Gebührenkalkulation Erstellung von Betriebsabrechnungsbögen für ausgewählte Bereiche der Verwaltung Ermittlung von internen Verrechnungen und Umlagen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Folgekosten für Investitionen Definition der Schnittstelle zwischen Buchhaltung und KLR Beratung anderer Ämter in betriebswirtschaftlichen Fragen Voraussetzung für die Stellenbesetzung ist: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Betriebswirt/in (m/w/d) (Bachelor) oder Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) Fachkenntnisse in der Kommunalverwaltung, insbesondere im niedersächsischen Gebühren- und Haushaltsrecht sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung und der Investitionsrechnung Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit insbesondere bei kurzfristigen Terminarbeiten, Teamfähigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten Erkennen von finanzwirtschaftlichen Zusammenhängen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Ein gutes Betriebsklima Ein großes, vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum Einen konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Eine unbefristete Einstellung in Vollzeit Tarifgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) für Beschäftigte im öffentlichen Dienst Die Stadt Peine verfolgt das Ziel der Gleichberechtigung von Frauen und Männern nach dem NGG.

31224 Peine

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Nachhilfe in Rechnungswesen, BWL und WiPo

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Andy, ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter und im letzten Mastersemester für Wirtschafts-, Sozial- und Erziehungswissenschaften im Lehramt. Ich biete Nachhilfe zu fast allen Themenbereichen in BWL, ReWe und WiPo an. Für Berufsfachschüler, Kaufmännische Assistenten, Wirtschaftsgymnasiasten und kaufmännische Azubis etc. Für Studierende derzeit nicht.

19 €

24641 Stuvenborn

02.10.2018

Nachhilfeunterricht

Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in als Firmenkundenbet​reuer/in

Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in als Firmenkundenbetreuer/in SaarLB Koblenz Betreuung und Beratung der zugeordneten Firmenkunden bezüglich der gesamten Produkt- und Leistungspalette der SaarLB und der S-Finanzgruppe; Erarbeitung von individuellen Finanzierungs- und Lösungskonzepten; Einbindung von Produktspezialisten;... zur verstärkung unserer abteilung firmenkunden deutschland suchen wir einen/eine bankfachwirt/-in oder betriebswirt/-in als firmenkundenbetreuer/-in am standort koblenz ihre aufgaben: betreuung und beratung der zugeordneten firmenkunden bezüglich der gesamten produkt- und leistungspalette der saarlb und der s-finanzgruppe erarbeitung von individuellen finanzierungs- und lösungskonzepten einbindung von produktspezialisten in die kundenbetreuung risikoadäquate preis- und kon­di­tions­ge­staltung im rahmen der kompetenz unter beachtung der wirtschaftlichkeit ertrags- und risikoverantwortung für zu­ge­ord­nete firmenkunden sowie effiziente steu­e­rung aller in den kreditflow des eigenen ge­schäfts einzubindenden mitarbeiter und kollegen aktive identifikation und akquisition von neukunden gemäß den geschäftspolitischen vorgaben der saarlb zur unterstützung der neukundenakquisiteure kontaktpflege zu multiplikatoren im geschäftsgebiet ihr profil: abgeschlossene bankausbildung ergänzt um den besuch einer berufsfortbildenden ein­rich­tung oder ein betriebswirtschaftliches studium mehrjährige berufserfahrung in der betreuung gehobener firmenkunden gute kenntnisse der gesamten produkt­palette fundiertes fachwissen in den bereichen finanzierung bankwesen und rechnungs­legung gute analytische sowie konzeptionelle fähigkeiten präzises sprachliches ausdrucksvermögen (mündlich sowie schriftlich) hohe planungs- und organisations­kompetenz ausgeprägte vertriebs- und service­orientierung ausgeprägte fähigkeit zum beziehungs­manage­ment überzeugungs- und durch­set­zungsstärke hohe eigeninitiative eigenverantwortung und selbstständigkeit ausgeprägtes unternehmerisches denken und handeln verhandlungssicheres englisch und - wünschenswert - französisch fundierte arbeitsplatzspezifische edv-anwenderkenntnisse bitte bewerben sie sich mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung (jahresbruttogehalt) und ihres frühestmöglichen eintritts­ter­mins ausschließlich über unser online-bewerberportal welches sie auf wwwsaarlbde unter beruf und karriere finden gerne können sie uns auch ihre bewerbung zukommen lassen wenn sie das anforderungsprofil noch nicht voll erfüllen wir freuen uns beson­ders über bewerbungen qualifizierter mitarbeiterinnen die saarlb ist die deutsch-franzö­si­sche regionalbank wir bieten für beide län­der grenzüberschreitende kenntnis der märkte geschäfts­usan­cen und rechts­nor­men unsere wur­zeln liegen neben dem saarland (und den angrenzenden gebieten in deutsch­land) auch im be­nach­barten frankreich hier ins­be­son­dere im wirt­schafts­starken nordosten in dieser im besten sinne europäisch aufgestellten region sehen wir her­vor­ra­gende zukunftschancen - auch für sie neben einem attraktiven leis­tungs­ge­rechten gehalt und einer zusätzlichen altersvorsorge bieten wir unseren mit­ar­bei­terinnen und mitarbeitern umfang­reiche förderungsmöglichkeiten be­son­ders freuen wir uns über bewerber/ -innen mit zweisprachigem (deutsch-französischen) hintergrund gestalten sie mit uns die deutsch-französische regionalbank weitere fragen zum aufgabengebiet beantwortet ihnen gerne michael heß fon +49 681 383-1700 diese stelle ist grundsätzlich auch für die besetzung mit schwerbehinderten menschen geeignet für allgemeine rückfragen zum thema recruiting steht ihnen sabrina stadt­feld personal unter fon: +49 681 383-1711 gerne zur verfügung wwwsaarlbde Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in als Firmenkundenbetreuer/in Betreuung und Beratung der zugeordneten Firmenkunden bezüglich der gesamten Produkt- und Leistungspalette der SaarLB und der S-Finanzgruppe Erarbeitung von individuellen Finanzierungs- und Lösungskonzepten Einbindung von Produktspezialisten Koblenz

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56068 Koblenz

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirt (m/w) als Assistenz der Abteilungsleitu​ng

Betriebswirt (m/w) als Assistenz der Abteilungsleitung Staatliche Lotterieverwaltung München Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft durch organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorlagenerstellung sowie Protokollführung;... lotto bayern ist ein inno­vatives werte­orientiertes wirtschafts­unter­nehmen des frei­staates bayern und vertreibt seine glücks­spiel-produkte in ca 3 500 an­nahme­stellen sowie on­line unter wwwlotto-bayernde und wwwoddsetde zur verstärkung der abteilung vertrieb und werbung suchen wir zum nächst­möglichen zeit­punkt einen assistenten (m/w) der abteilungsleitung ihre aufgaben unterstützung der abteilungsleitung im tages­geschäft durch organisa­torische und inhaltliche vor- und nach­bereitung von besprech­ungen vorlagen­erstellung sowie protokoll­führung bei sonder­aufgaben durch vorbe­reitung von unter­lagen sowie erstellung von doku­menten bei der mitarbeit in pro­jekten als ver­treter (m/w) der abtei­lung ver­trieb und werbung unterstützung der referats­leiter der abtei­lung vertrieb und werbung bei sonder­aufgaben und projekt­leitungen unsere anforderungen studium der betriebswirtschaft oder vergleich­bares studium berufs­erfahrung in den bereichen ver­trieb und wer­bung ist wünschens­wert gute englisch­kenntnisse organisations­talent kompetentes auf­treten und team­fähigkeit sehr gute ms-office-kennt­nisse es erwartet sie ein moderner arbeits­platz im öffent­lichen dienst mit gleitender arbeits­zeit bezahlung nach dem tv-l zusätzliche alters­versorgung vermögens­wirksame leis­tungen sowie jahres­sonder­zahlung unterstützung bei der wohnungs­suche (staats­bedienstetenwohnung) betriebliches gesundheits­management (ua betriebs­sport­gruppen kurs­angebote massagen) angenehmes betriebs­klima firmen­events und eine eigene betriebskantine kontakt wir freuen uns auf ihre bewer­bung per e-mail unter der kenn­ziffer iii/gz-20180905 an karriere@lotto-bayernde bis 28102018 für fachliche rück­fragen stehen ihnen frau beatrix numberger unter 089 28655-373 für personal­rechtliche fragen frau jutta pollina-hartwig unter 089 28655-208 telefonisch zur ver­fügung schwer­behinderte bewer­berinnen und bewerber werden bei ansonsten im wesent­lichen gleicher eig­nung befähi­gung und leistung bevor­zugt berück­sichtigt unsere daten­schutz­hinweise finden sie hier: wwwlotto-bayernde/datenschutzhinweise   wwwlotto-bayernde Betriebswirtschaft betriebswirtschaftlich BWL Finanzwirtschaft Projektleitung Betriebswirt (m/w) als Assistenz der Abteilungsleitung Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft durch organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vorlagenerstellung sowie Protokollführung München

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80339 München

16.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Betriebswirt IHK Aufstiegsfortbi​ldung in nur 11 Wochen

die ganz nach oben wollen: Mit der Weiterbildung Betriebswirt IHK erreichen Sie die höchste Stufe aller IHK-Aufstiegsfortbildungen. In nahezu allen Wirtschaftsbereichen können Sie als Betriebswirt IHK Prozesse planen, steuern und mit Ihren Mitarbeitern erfolgreich abschließen. Sichern Sie sich eine leitende Position im Unternehmen, indem Sie sich beim TA Bildungszentrum innerhalb kürzester Zeit von nur 11 Wochen zur Führungskraft qualifizieren.

3.375 €

31785 Hameln

11.10.2018

Weiterbildung

Betriebswirt / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Bayenthalgür tel 23, 50968 Köln Internet: www.aif.de | Telefon: 0221 37680-0 | Fax: 0221 37680-28 Betriebswirt / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Festanstellung Vollzeit Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen "Otto von Guericke" e.V. (AiF) Köln Anwenderkenntnisse Arbeits Betriebswirt IT Kaufmännischer Mitarbeiter Projektförderung Sozialrecht Wissenschaft & Forschung Wirtschaftsprüfung,Technisches Projektmanagement,Wirtschaftsingenieur,Anwendungsentwicklung,Kaufleute, Verwaltung Fachinformatiker/-in,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Rechtsanwaltsfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die AiF ist das Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittel stand.

50968 Köln

17.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Betriebswirt / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen "Otto von Guericke" e.V. (AiF) Köln Prüfung der Nachweise von Zuwendungsempfängern unter Beachtung der Bestimmungen des Zuwendungsrechts; Mitteilung der Prüfergebnisse an die Zuwendungsempfänger einschließlich Überwachung der Umsetzung; Anfertigung von Prüfberichten für das BMWi;... die aif ist das forschungsnetzwerk für den deutschen mittel­stand sie verknüpft die interessen wirtschaft wissen­schaft und politik mit dem ziel die volkswirtschaft deutsch­lands durch innovationen in ihrer wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken im rahmen der industriellen gemeinschaftsforschung (igf) und weiterer für die öffentliche hand der aif projekt gmbh und der aif forschung technik kommunikation gmbh betreuter fördermaßnahmen werden forschung transfer und innova­tion entlang der gesamten wertschöpfungskette unterstützt im jahr 2017 setzte die aif mit ihren insgesamt rund 175 mit­arbeiterinnen und mitarbeitern ca 535 millionen euro an öffentlichen fördermitteln ein zur unterstützung der revision der industriellen gemeinschaftsforschung (igf) am standort köln suchen wir zum 1 januar 2019: betriebswirt / kaufmännischer mitarbeiter (m/w) in vollzeit (375 stunden pro woche) zunächst befristet auf 24 monate ihre aufgaben: prüfung der nachweise zuwendungsempfängern unter beachtung der bestimmungen des zuwendungsrechts mitteilung der prüfergebnisse an die zuwendungsempfänger einschließlich überwachung der umsetzung anfertigung prüfberichten für das bmwi als zuwendungsgeber beratung insbesondere der zuwendungsempfänger hinsichtlich ihrer zuwendungsrechtlichen verpflichtungen ihr profil: dem bewerber / der bewerberin wird ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein selbstständigkeit und sorgfalt erwartet weitere voraussetzungen sind: idealerweise berufserfahrung im bereich der projektförderung auf ausgabenbasis besuch einer (fach-)hochschule idealerweise mit betriebswirtschaftlichem (fach-)hochschulabschluss idealerweise kenntnisse im deutschen recht (insbesondere im zuwendungsrecht sowie im arbeits- und sozialrecht) it-anwenderkenntnisse (ms-windows und ms-office) idealerweise kenntnisse in vba zur möglichen übernahme sonderaufgaben sicheres und freundliches auftreten gute team- und kommunikationsfähigkeiten sie erwartet: fundierte einarbeitung in die arbeitsbereiche teamorientierte und freundliche unternehmenskultur mit schlanken hierarchien ein umfeld das ein hohes maß an eigenverantwortung sowie freiraum für eigene ideen und selbstständiges arbeiten bietet individuelle möglichkeiten zur weiterbildung und qualifizierung uns zeichnet eine ausgeprägte identifikation der mitarbeiter/-innen mit dem gemeinnützigen verein und seinen zielen aus wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben zu ihrer gehaltsvorstellung und ihrem möglichen eintrittstermin diese richten sie bitte an: herrn michael grünberg (leiter administration) per e-mail: administration@aifde erklärfilm zur aif - dem forschungsnetzwerk mittelstand: https://youtube/nn-ur2omzoc "otto guer icke" ev aif ev bayenthalgür tel 23 50968 köln internet: wwwaifde | telefon: 0221 37680-210 | fax: 0221 37680-28 Betriebswirt / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Prüfung der Nachweise von Zuwendungsempfängern unter Beachtung der Bestimmungen des Zuwendungsrechts Mitteilung der Prüfergebnisse an die Zuwendungsempfänger einschließlich Überwachung der Umsetzung Anfertigung von Prüfberichten für das BMWi Köln

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50968 Köln

16.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt / Buchhalter für Steuerrecht / Umsatzsteuer (m/w/d)

Betriebswirt / Buchhalter für Steuerrecht / Umsatzsteuer (m/w/d) Heimerle + Meule GmbH Pforzheim Beratung, Betreuung und Bearbeitung von Anfragen der internen Abteilungen hinsichtlich umsatzsteuerlichen Fragestellungen im In- und Ausland; umsatzsteuerliche Beurteilung neuer Produkte; Mitwirkung bei der Gestaltung von Verträgen;... als älteste gold- und silberscheideanstalt deutschlands hat sich zum komplettanbieter im edelmetall verarbeitenden marktsektor entwickelt mit europaweit über 950 mitarbeitern steht die group für persönliche kundennähe im einklang mit tradition und innovation für unsere abteilung rechnungswesen / controlling suchen wir zum sofortigen eintritt einen: betriebswirt / buchhalter für steuerrecht / umsatzsteuer (m/w/d) ihre aufgaben beratung betreuung und bearbeitung von anfragen der internen abteilungen hinsichtlich umsatzsteuerlichen fragestellungen im in- und ausland umsatzsteuerliche beurteilung neuer produkte mitwirkung bei der gestaltung von verträgen betreuung von umsatzsteuerlichen betriebsprüfungen und umsatzsteuer-sonderprüfungen unterstützung bei umsatzsteuerlichen einspruchs- und finanzgerichtsverfahren gestaltung und umsetzung des tax compliance management vorbereitung und durchführung von internen schulungen zum thema umsatzsteuer ihr profil abgeschlossenes studium zum dipl betriebswirt / finanzbuchhalter oder bachelor of arts mit schwerpunkt steuern- und prüfungswesen sehr gute kenntnisse des nationalen und internationalen steuerrechts kenntnisse in den bereichen rechnungswesen / controlling / betriebsprüfungen sind wünschenswert verhandlungssichere englischkenntnisse sicherer umgang mit ms office idealerweise praktische erfahrung mit sap r/3 eigeninitiative gute konzeptionelle fähigkeiten und prozessaffinität hohes entscheidungsvermögen verhandlungsgeschick kommunikationsstärke und durchsetzungskraft teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität unser angebot einen abwechslungsreichen und herausfordernden arbeitsplatz intensive und umfassende einarbeitung ein motiviertes und kompetentes team in einem offenen und modernen unternehmen umfassende leistungen eines tarifgebundenen unternehmens übertarifliche sozialleistungen langfristige perspektiven in einem renommierten unternehmen wir freuen uns auf ihre schriftliche bewerbung per post oder e-mail (bitte als pdf-datei) gmbh personalabteilung dennigstr 16 | 75179 pforzheim | tel 07231 940-0 bewerbung@-com www-com Betriebswirt Buchhalter Controller Finanzbuchhalter Finanzbetriebswirt Steuerrecht Umsatzsteuer Finanzprüfer BWL Steuern name= keywords Betriebswirt Buchhalter für Steuerrecht Umsatzsteuer (m w d) | Heimerle + Meule GmbH name= description Betriebswirt / Buchhalter für Steuerrecht / Umsatzsteuer (m/w/d) Beratung Betreuung und Bearbeitung von Anfragen der internen Abteilungen hinsichtlich umsatzsteuerlichen Fragestellungen im In- und Ausland umsatzsteuerliche Beurteilung neuer Produkte Mitwirkung bei der Gestaltung von Verträgen Pforzheim

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75179 Pforzheim

16.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Berater / Consultant / Projektmanager / Betriebswirt (m/w)

Berater / Consultant / Projektmanager / Betriebswirt (m/w) envistra GmbH Bonn Aufbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Daten und Energiedaten; Konzeption und Implementierung von Geschäftsstrategien im Rahmen der Reduktion von Energiekosten; Erarbeitung von Strategien zur langfristigen Kostenreduktion;... berater / consultant / projektmanager / betriebswirt (m/w) die gmbh ist ein beratungsunternehmen das sich auf die energiekostenreduktion spezialisiert unser team von betriebswirten juristen und ingenieuren konnte bereits über 1000 erfolgreiche projekte bei unseren mandanten durchführen und dabei signifikante kosteneinsparungen realisieren wir unterstützen unsere mandanten mit über 20 mitarbeitern aktiv dabei sich frühzeitig und umfassend auf sich ändernde rahmenbedingungen wie ua gesetzesnovellen die endlichkeit von ressourcen oder technologieentwicklungen einzustellen und wettbewerbsvorteile zu generieren unsere mandanten sind vor allem unternehmen aus der nahrungsmittelindustrie der verpackungsproduktion sowie automobilzulieferer und recyclingunternehmen darunter befinden sich neben vielen kleinen- und mittelständischen unternehmen auch börsennotierte konzerne wir suchen für unsere niederlassung in bonn zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n berater consultant / projektmanager (m/w) mit betriebswirtschaftlicher ausrichtung der hauptsächliche einsatz wird in projekten im bereich der reduktion von energiekosten sowie des energieeinkaufs sein ihre aufgaben aufbereitung und analyse von betriebswirtschaftlichen daten und energiedaten konzeption und implementierung von geschäftsstrategien im rahmen der reduktion von energiekosten erarbeitung von strategien zur langfristigen kostenreduktion übernahme eigenverantwortlicher projekte im bereich energiekostenoptimierung strategische analyse des wandels des energiemarktes und ableiten von handlungsempfehlungen für unsere mandanten kommunikation mit den entscheidungsträgern unserer mandanten und unserer partnerunternehmen (vor allem wirtschaftsprüfungsgesellschaften) mitwirkung an der strategischen und operativen weiterentwicklung unserer dienstleistungen ihr profil abgeschlossenes hochschulstudium der betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren studiengangs vorzugsweise mit schwerpunkt controlling oder rechnungswesen erfahrungen in der aufstellung und auswertung von unternehmensdaten (bilanzen gewinn- und verlustrechnungen etc) hohe zahlenaffinität gute excel-kenntnisse herausragende analytische fähigkeiten selbständige und lösungsorientierte arbeitsweise ausgeprägte kommunikationsfähigkeit reisebereitschaft (ca eine übernachtung pro monat) ihre benefits unterstützung - und später auch eigenständige durchführung von anspruchsvollen strategischen und abwechslungsreichen beratungsprojekten mitarbeit in einem motivierten team mit flachen hierarchien und einer kollegialen atmosphäre breite auswahl an fort- und weiterbildungsmöglichkeiten unbefristete arbeitsverträge und zahlreiche zusatzleistungen wie betriebliche altersvorsorge jobtickets übernahme der kosten für kita-betreuung und der kosten für fitnessstudios kostenlose getränke sehr guten kaffee obst und joghurt etc flexible arbeitszeiten - homeoffice möglich familienbewusste und lebensphasenorientierte unternehmenspolitik wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte richten sie diese unter angabe ihres gewünschten eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung an: gmbh bewerbung@de die übertragenen bewerbungsdaten werden nicht an dritte weitergegeben lediglich die gmbh personalabteilung und die gmbh entscheidungsträger nehmen intern von den be-werbungsdaten kenntnis die bewerbungsdaten werden von anderen datensätzen getrennt aufbewahrt Berater / Consultant / Projektmanager / Betriebswirt (m/w) Aufbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Daten und Energiedaten Konzeption und Implementierung von Geschäftsstrategien im Rahmen der Reduktion von Energiekosten Erarbeitung von Strategien zur langfristigen Kostenreduktion Bonn

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53111 Bonn

16.10.2018

Consulting, Beratung

Nachhilfe in BWL/BWR, ReWE und KLR

Wenn Du weitere Fragen hast, dann ruf mich unverbindlich an oder schick mir eine Email.  Ich freu mich darauf, Dich kennen zulernen!   Meine Nachhilfe-Fächer im Detail: Allg. Betriebswirtschaftslehre (BWL/BWR), für Industrie, Einzel- und Großhandel Betriebliches Rechnungswesen, mit EKR und IKR Kosten- und Leistungsrechnung Marketing und Vertrieb, Schwerpunkt Handel Wirtschafts- und Sozialkunde

15 € Stundensatz

privates Prüfsiegel

44581 Castrop-Rauxel

18.09.2018

Nachhilfeunterricht

Herbstferien - Jetzt Lücken schließen! Rewe/BWL/KLR

Du hast Lücken in Rechnungswesen, BWL oder KLR oder stehen Klassenarbeiten an?   Dann nutze jetzt die Herbstferien, um deine Lücken zu schließen!   Seit mehreren Jahren biete ich erfolgreich Nachhilfeunterricht in den Fächern Rewe/BWL/KLR an; für Auszubildende, Schüler, die den Mittleren Bildungsabschluss oder das Abitur anstreben.  

VB

66386 Sankt Ingbert

23.09.2018

Nachhilfeunterricht

Project Manager Consulting für den Bereich Betriebswirtsch​aft und Organisation (gn*)

Für unsere international tätige Stahlwerksberatung mit technischem Schwerpunkt suchen wir zum nächsten möglichen Termin einen erfahrenen Project Manager Consulting für den Bereich Betriebswirtschaft und Organisation (gn*). Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Analyse und Optimierung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen unserer weltweiten Kunden. Dies umfasst u. a. Kosten- und Investitionsanalysen, Durchführung von Benchmarking-Studien und Industrieanalysen sowie Verbesserung von Managementprozessen und Organisationsstrukturen.

77694 Kehl

17.10.2018

Consulting, Beratung

Betriebswirt / Versicherungsfa​chwirt / Versicherungska​ufmann als Niederlassungsl​eiter (m/w)

Vorbereitung und Durchführung von Personalgesprächen/-entscheidungen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung;... stellenangebot betriebswirt / versicherungsfachwirt / versicherungskaufmann o ä als niederlassungsleiter (m/w) münchen und düsseldorf jetzt bewerben werden sie teil unserer erfolgsstory fachlich versierte charakterköpfe und querdenker mit kundenbrille gesucht:   sie suchen einen arbeitsplatz mit perspektive und gestaltungsfreiraum bis hin zu strategischer verantwortung innerhalb eines traditionsunternehmens mit strahlkraft und starker marke eine positive ausstrahlung smartes und sicheres auftreten gegenüber vollprofis ist fester bestandteil ihrer dna sie verstehen die digitalisierung als große chance und möchten ihr team für neue wege begeistern ihr herz schlägt für den gehobenen vertrieb service ist keine floskel für sie sondern geschäftsgrundlage eines dienstleisters dabei sehen sie sich als möglichmacher für ihr künftiges team und essenzielle schnittstelle innerhalb des unternehmens:   willkommen bei für unsere niederlassungen münchen und düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   betriebswirt / versicherungsfachwirt / versicherungskaufmann o ä als niederlassungsleiter (m/w) münchen und düsseldorf ihr verantwortungsbereich ausbau der geschäftsbereiche privatkunden / bav unter berücksichtigung der strategischen ziele der geschäftsleitung personalführung dh vorbereitung und durchführung von personalgesprächen/-entscheidungen in abstimmung mit der geschäftsleitung sowie initialisierung von recruitingmaßnahmen in abstimmung mit hr vorbereitung koordination und überwachung geeigneter personalentwicklungs- sowie aus- und weiterbildungsmaßnahmen in zusammenarbeit mit hr sicherstellung und fortlaufende optimierung der operativen und strategischen prozesse in abstimmung mit dem head of sales unter berücksichtigung der laufenden digitalisierungsstrategie laufendes controlling der geschäftsergebnisse und erstellung aussagekräftiger reportings analyse controlling und optimierung der laufenden vertriebsaktivitäten sicherstellung und optimierung sowie einführung von zentralen richtlinien und marketingkonzepten und -maßnahmen in abstimmung mit dem marketing erarbeitung geeigneter maßnahmen für pflege und ausbau von geschäftsbeziehungen der akquisition von leadunabhängigen neukunden dem aus- und aufbau eines konsequenten customer-relationship-management kollegialer austausch auf dem rooftop in der frankfurter zentrale ihr profil neue wege fordern sie heraus und sie lieben es sich und andere immer wieder neu zu motivieren die zukunft haben sie im blick - digitale vertriebsunterstützende medien und tools sowie ein permanenter change-prozess sind in einer sich disruptiv verändernden branche selbstverständlich für sie sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert sie überzeugen durch ihr gespür für andere sind selbstsicher und zuvorkommend das ist genau ihr profil dann sollten wir uns kennenlernen erfolgreich abgeschlossenes studium (diplom/bachelor/master) und/oder eine vergleichbare berufsausbildung in der versicherungsbranche beispielsweise als fachwirt/in für versicherungen und finanzen versicherungskauffrau/mann ba of insurance (ba) fachwirt/in für finanzberatung bachelor of arts - bwl versicherungen oder bwl allgemein mind 5-jährige berufserfahrung in der führung eines vertriebsteams und/oder mehrjährige vertriebspraxis in der erfolgreichen beratung und platzierung von versicherungslösungen sowie erfahrung in der verhandlung von deckungskonzepten mit versicherern selbstsicheres auftreten als kooperative führungspersönlichkeit mit entscheidungs- durchsetzungs- und konfliktlösungskompetenz verhandlungssicheres englisch von vorteil was wir ihnen bieten bei uns erwarten sie spannende herausforderungen sie treffen auf ein motiviertes und hochspezialisiertes team und eine ausgeprägte willkommenskultur nutzen sie den bewegungsspielraum um etwas in einer dynamisch wachsenden unternehmensgruppe innerhalb der versicherungsbranche zu bewegen wir begrüßen sie im herzen des frankfurter bankenviertels und nur 10 minuten (zu fuß) vom hauptbahnhof entfernt eine ausgeprägte willkommenskultur und ein professionelles hoch motiviertes team flache hierarchien und direkte kommunikationswege bis in die unternehmensspitze enge begleitung bei der persönlichkeitsentwicklung durch zb regelmäßige feedbackgespräche ein umfeld mit gestaltungsspielraum - über den eigenen arbeitsplatz hinaus einen arbeitsplatz mit perspektive in einem traditionsunternehmen mit strahlkraft regelmäßige team-events und viele social benefits ein unternehmen das fest auf seine mitarbeiter setzt wer wir sind die gmbh gehört mit über 80 mitarbeitern und mehr als 50000 gehobenen privat- und firmenkunden zu den größten inhaber­geführten unabhängigen versicherungs­maklern in deutschland als trendsetter sind wir kontinuierlich auf wachs­tumskurs und begeistern unsere mandanten mit web 20 social media und mobile-projekten durch den erfolg­reichen ausbau unseres marketing-­mixes melden sich täglich kunden die professionell beraten und betreut werden wollen spannend bewerben sie sich jetzt online wir freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige online-­bewerbung und darauf sie persönlich kennen­zulernen bei fragen wenden sie sich bitte an frau alexandra muth unter: 069 71 70 7 - 570   jetzt bewerben sie haben fragen kontaktieren sie uns 069/ 71707-570 karriere@-de gmbh · rüsterstrasse 1 · 60325 frankfurt am main · www-de Betriebswirt Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Vertriebsleiter Insurance Firmenkunden Finanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzen Kaufmann Kauffrau Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Akquise Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Führungskraft Manager Management Leiter Leitung Standortleiter Teamleiter BWL Betriebswirtschaft name= keywords Betriebswirt Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann o ä als Niederlassungsleiter (m w) München und Düsseldorf | Hoesch &amp Partner GmbH name= description Betriebswirt / Versicherungsfachwirt / Versicherungskaufmann als Niederlassungsleiter (m/w) Ausbau der Geschäftsbereiche Privatkunden / bAV unter Berücksichtigung der strategischen Ziele der Geschäftsleitung Personalführung dh Vorbereitung und Durchführung von Personalgesprächen/-entscheidungen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung München Düsseldorf

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80331 München

16.10.2018

Bank, Versicherung

Berater / Consultant / Projektmanager / Betriebswirt (m/w)

Wir suchen für unsere Niederlassung in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Berater, Consultant / Projektmanager (m/w) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Der hauptsächliche Einsatz wird in Projekten im Bereich der Reduktion von Energiekosten sowie des Energieeinkaufs sein. Ihre Aufgaben Aufbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Daten und Energiedaten Konzeption und Implementierung von Geschäftsstrategien im Rahmen der Reduktion von Energiekosten Erarbeitung von Strategien zur langfristigen Kostenreduktion Übernahme eigenverantwortlicher Projekte im Bereich Energiekostenoptimierung Strategische Analyse des Wandels des Energiemarktes und Ableiten von Handlungsempfehlungen für unsere Mandanten Kommunikation mit den Entscheidungsträgern unserer Mandanten und unserer Partnerunternehmen (vor allem Wirtschaftsprüfungsgesellschaften) Mitwirkung an der strategischen und operativen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen Erfahrungen in der Aufstellung und Auswertung von Unternehmensdaten (Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen etc.)

53111 Bonn

17.10.2018

Architektur, Bauwesen

Biete solide HILFE: KFM., ORG. & BETRIEBSWIRTSCH​AFTLICH - an...

effektiv + kostengünstig - mit über 25 Jahren Erfahrung - Ihr Profit!  Sehr geehrte(r) Interessent/in),   gerne biete ich als aktiver Betriebswirt im (Un-)Ruhestand (Ex-Controlling-/Organisations-Berater) u. a. meine breit aufgestellten und guten fachlichen Qualifikationen in betriebswirtschaftlichen, organisatorischen, kaufmännischen und/oder privaten Bereichen sinnvoll an.

22,50 € Stundensatz

26736 Krummhörn

05.10.2018

Sonstiges

Wirtschaftsinfo​rmatiker / Wirtschaftsinge​nieur / Technischer Betriebswirt / Fachinformatike​r (m/w) im Bereich Organisationsen​twicklung und Digitalisierung

KG Isolierungen Fellbach Optimierung der betriebswirtschaftlichen Organisation und Prozesse unter Berücksichtigung der IT-Entwicklungen und Digitalisierungsmöglichkeiten; Weiterentwicklung der IT-Strategie sowie deren Implementierung in die IT-Strukturen;... wir sind ein führendes unternehmen im mit bundesweit 16 niederlassungen und rund 400 mitarbeitern durchdachte individuelle konzeptionen und hervorragende bauausführung unter berücksichtigung neuester technologien in bezug auf abdichtungen machen uns zu einem anerkannten partner am bau und verschafften uns eine solide marktstellung   zur verstärkung unseres teams suchen wir für unsere verwaltung in fellbach zum frühestmöglichen zeitpunkt einen wirtschaftsinformatiker / wirtschaftsingenieur / technischen betriebswirt / fachinformatiker (m/w) im bereich organisationsentwicklung und digitalisierung ihr aufgabengebiet optimierung der betriebswirtschaftlichen organisation und prozesse unter berücksichtigung der it-entwicklungen und digitalisierungsmöglichkeiten weiterentwicklung der it-strategie sowie deren implementierung in die it-strukturen planung koordination und verantwortliche mitarbeit in digitalisierungsprojekten zusammenarbeit mit unseren externen it-partnern in den bereichen hard- und software ihr profil abgeschlossenes studium der fachrichtung wirtschaftsinformatik wirtschaftsingenieurwesen (technische) betriebswirtschaft fachinformatik oder vergleichbare ausbildung erfahrung in den bereichen digitalisierung it-strategien betriebswirtschaftlicher abläufe und analysen und controlling analytisches und konzeptionelles denken sowie strukturiertes und lösungsorientiertes vorgehen kenntnisse in den bereichen management information system workflow-management kosten- und leistungsrechnung deckungsbeitragsrechnung document management system mobile devices und baustellencontrolling wir bieten einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreichen unternehmen attraktive bezüge bei einer unbefristeten beschäftigung ein modernes arbeitsumfeld und eine gute arbeitsatmosphäre mit flachen hierarchien sowie kurze kommunikationswege bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit ihrem möglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung an BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Organisationsentwickler Ingenieur Ingenieurwesen Techniker IT-Experte Informationstechniker Wirtschaftsinformatiker / Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt / Fachinformatiker (m/w) im Bereich Organisationsentwicklung und Digitalisierung Optimierung der betriebswirtschaftlichen Organisation und Prozesse unter Berücksichtigung der IT-Entwicklungen und Digitalisierungsmöglichkeiten Weiterentwicklung der IT-Strategie sowie deren Implementierung in die IT-Strukturen Fellbach

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70736 Fellbach

16.10.2018

IT, TK, Software

Unterstützung beim Schreiben von Arbeiten für BWL-Studenten

ich helfe Dir beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich BWL. Da ich dies schon länger tue, gibt es eine Menge Erfahrungen auf die ich zurückgreifen kann und die manchmal sehr nützlich sein können. Es bleibt bei Deiner Arbeit, du kennst die Inhalte und alles ist zumindest gemeinsam erarbeitet.

45 € VB

83395 Freilassing

12.09.2018

Weiterbildung

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