über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bankkaufmann (m/w/d)
w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München.Partner-Anzeige08.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf als Finanzbuchhalter (w/m/d) - Debitoren - oder Kreditorenbuchhaltung - in Vollzeit mit großzügiger Home Office-Regelung. Finanzbuchhalter (w/m/d) Gestalte Zukunft: Kreditorenbuchhaltung Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangsrechnungen, Anlagen- und Intercompany-Buchhaltung) Du bereitest die Zahlungsläufe vor uns bist für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen verantwortlich Debitorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle (Ausgangsrechnungen, Zuordnung von Zahlungseingängen) Du unterstützt deine Kollegen:innen im Mahnwesen Du wirkst bei der Erstellung von Monats- / Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit Die Überwachung und Klärung offener Posten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Für Wirtschafts- und Betriebsprüfende sowie Steuerberater:innen fungierst du als Anspre Ausschreibendes Unternehmen: Infrafibre Germany Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit Organisatorisches Talent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern Arbeit an Beschaffungs-Lager und Versandprozessen Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202497906 FaulbachVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf als Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office-Regelung. Gestalte Zukunft: Kreditorenbuchhaltung Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangsrechnungen, Anlagen- und Intercompany-Buchhaltung) Du bereitest die Zahlungsläufe vor uns bist für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen verantwortlich Debitorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle (Ausgangsrechnungen, Zuordnung von Zahlungseingängen) Du unterstützt deine Kollegen:innen im Mahnwesen Du wirkst bei der Erstellung von Monats- / Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit Die Überwachung und Klärung offener Posten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Für Wirtschafts- und Betriebsprüfende sowie Steuerberater:innen fungierst du als Ansprechperson Darauf kannst du dich freuen: Du trägst dazu bei, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind und gestaltest somit die Welt von morgen.Partner-Anzeige08.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Leitung Facilitymanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Personalverantwortung von Vorteil Erste Praxiserfahrung in der Baubranche wünschenswert, z.B. als Bauleiter, Bauingenieur, Architekt, Koordinator Bauabwicklung, oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office / Office 365 Führerschein Klasse B Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Company Bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.)Partner-Anzeige08.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office, Teams etc.) Arbeit und Mitgestaltung an Beschaffungs- Lager und Logistikprozessen Lieferantenkommunikation und -Koordination Mitwirken bei Lieferantenauswahl, Vertrags- und Preisverhandlungen Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202497906 FaulbachEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d)
Sie haben ein gutes Organisations- und Zeitmanagement. Ihr Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Mandanten ist freundlich und selbstbewusst. Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Word) runden Ihr Profil ab. Kenntnisse aus dem Fachbereich einer Kanzlei wären ideal, sind aber nicht Voraussetzung. Warum wir der richtige Arbeitgeber für Sie sind? Weil Sie bei uns nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima und interessante Tätigkeiten, sondern noch weitere Benefits erwarten.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachrelevante Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft, vorhandene gute Kenntnisse berufsbegleitend konstant auszubauen Professionelle Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in MS-PowerPoint, MS-Excel, Projektplanungstools (von Vorteil) SAP-Erfahrung für Kostenstellenberichte und Budgetcontrolling Ihre persönlichen Stärken: Kommunikationsgeschick, Serviceorientierung, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Can-Do-Mentalität, sicheres Auftreten, Verlässlichkeit und Diskretion So viel mehr als ein „Job“ „Made by HEIDENHAIN in Traunreut“ steht für Innovation, Qualität und langfristig sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige08.05.202483301 TraunreutVertrieb, Verkauf -
1
Marketplace Manager (m/w/d)
Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Marketplace Manager (m/w/d) in Vollzeit. Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Home sweet Office - Profitiere von der Möglichkeit, remote zu arbeiten Deine Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung der niederländischen Marktplätze mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Operative Unterstützung in Bezug auf Produkthygiene, Produktqualität & Produktoptimierung Kontinuierliche Bewertung und Überwachung der Performance inklusive Wettbewerbsanalyse Operative Einführung und Umsetzung von Prozessänderungen und Prozessoptimierungen Steuerung von Werbemaßnahmen auf Marktplätzen Erstellung / Zuordnung von Attributen / Kategorien (Mappings) Steuerung von Übersetzungen in Bezug auf Produktfamilien und Mappings Optimierung und Anpassung von Attributen Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder Betreuung und Bearbeitung von anderen Marktplätzen Unsere Anforderungen an Dich: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Du besitzt Erfahrung bei der Betreuung von Marktplatz-Accounts Darüber hinaus zeichnen Dich prozessorientierte sowie kommunikative Fähigkeiten aus Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Englisch und Niederländisch, sowohl in Wort als auch in Schrift Außerdem bist Du sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Du arbeitest stets konzentriert und sauber Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits!Partner-Anzeige08.05.202497204 HöchbergMarketing, Medien, PR -
1
Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
Daraus resultierend setzten Sie gegebenenfalls erforderliche Korrekturmaßnahmen um Sie sind das Bindeglied zu internen Schnittstellen, kommunizieren mit relevanten Abteilungen und beraten Fachabteilungen zu Kooperations-Fragestellungen Im Team entwickeln Sie den Key Account-Bereich weiter und gestalten die Schnittstellen aktiv mit Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager*in, innerhalb der Gesundheits- und Pharmabranche Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit, kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit sowie einer ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie haben ein Analytisches Denken, gepaart mit einer hohen Affinität und Bereitschaft sich eigenständig in Themen einzuarbeiten Sie verfügen über solide MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit zu Reisen und im Besitz eines PKW-Führerscheins Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine Möglichkeit von 50% Home Office, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige08.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Raftguide (m/w/d)
Mai Ausbildungsblock 2: 09.-12. Mai Interesse? Dann melde Dich ganz unkompliziert via Mail oder Telefon Mail: office@wiggi-rafting.at Tel: +43 (0) 526688080Partner-Anzeige08.05.202484533 HaimingGastro, Touristik, Kultur -
1
Werkstudent (m/w/d) - Direktionsassistenz
Hier spielt die Musik – Dein Einsatzgebiet: Du betreust nationale und internationale Vertragspartner/-innen im Bereich der Musiklizenzierung (vor allem Radio-Sender und Online-Plattformen Unterstützung von Reise- und Raumbuchungen Organisation / Abrechnung von Dienstreisen Unterstützung von Terminkoordination und Organisation interner / externer Meetings Management und Durchführung des internen Bestellwesen Unterstützung in der Projektarbeit der Direktion Stimmig – Deine Qualifikationen: Du befindest Dich im Studium Organisationstalent und eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute und sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kommunikationskompetenz und vernetztes Denken Dynamisch, flexibel und kreativ, Teamplayer/-in Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klangvoll – unsere Benefits: Alles für die Gesundheit GEMA goes active! Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, aktiv zu sein – mit Gesundheitstagen, Zuschüssen zu Gesundheitskursen oder aktiven Mittagspausen.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten -
5
Großzügiges Reihenmittelhaus mit 6 Zimmern
Abgerundet wird das Platzangebot im Erdgeschoss mit einem Gäste WC und dem Hauswirtschaftsraum. 1. Obergeschoss: Im 1. OG erwarten Sie 3 Kinderzimmer, welche auch perfekt als Home Office genutzt werden können. Über den zentralen Spielflur erreicht man das Masterbad mit Badewanne und begehbarer Dusche. Dachgeschoss: Im voll ausgebauten Dachgeschoss befindet sich der private Elternbereich mit einem großen Schlafzimmer, angrenzenden Ankleidezimmer oder zusätzlichen Home Office.649.900 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Controller:in (m/w/d) Region Cham
Wenn Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem unternehmerischen Umfeld mit langfristiger Perspektive suchen, so senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email (max. 3 MB) unter der Referenznummer 406 an: NISTLER CONSULTING • Altenstein 5 • 94234 Viechtach • Ansprechpartnerin: Birgit Nistler Mobile: +49 175 2013431 • E-Mail: office@nistler-consulting.de • www.nistler-consulting.dePartner-Anzeige08.05.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige08.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
IT-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige08.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im Büromanagement für das Schulsekretariat in Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, sowie Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Verbandes Qualifikationen und Kenntnisse Kaufmännische Berufsausbildung ergänzt durch Erfahrung im Office Management oder Sekretariat Organisationstalent und „Hands-on“-Mentalität Sichere Anwendung gängiger MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Was wir uns von Ihnen wünschen Freundliches, klares Auftreten Flexibilität und Engagement Effiziente, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dauerhafter Vertrauensstellung Freundliches Team und gutes Betriebsklima Kollegialität und Respekt im Umgang untereinander Rückhalt und Vertrauen sind für uns selbstverständlich Leistungsgerechte Vergütung und geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office, Teams etc.) Arbeit und Mitgestaltung an Beschaffungs- Lager und Logistikprozessen Lieferantenkommunikation und -Koordination Mitwirken bei Lieferantenauswahl, Vertrags- und Preisverhandlungen Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202497906 FaulbachEinkauf, Logistik -
1
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: 1st Level IT-Support in bestehendem Ticketsystem Sie sind erster Ansprechpartner der Fachbereiche bei Fragen und Problemen im IT-Umfeld Beratung und Schulung der Fachabteilungen (u.A. Office 365) Beschaffung, Installation und Verwaltung von PC-Hard- und Software Unterstützung bei der Administration der heterogenen Client-/Serverlandschaft (Windows, Linux, VMware, Veeam, Netzwerk, Telefonanlage) Mitarbeit in IT-Projekten Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige08.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Zoll & Außenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unternehmensgruppe verfolgt das Ziel, innovative Konzepte zu entwickeln und damit auch der Office-Branche und der Industrie neue Impulse zu geben. Mit unseren Produkten gehören wir international zu den Marktführern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7490 über unser Onlineportal: Jetzt bewerben Bock 1 GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Einkauf, Logistik
Region
- München (563)
- München (Land) (229)
- Nürnberg (138)
- Fürstenfeldbruck (87)
- Starnberg (67)
- Regensburg (66)
- Augsburg (59)
- Freising (48)
- Augsburg (Land) (47)
- Neumarkt (Oberpfalz) (45)
- Fürth (Land) (45)
- Neu-Ulm (45)
- Erding (40)
- Rosenheim (Land) (40)
- Regensburg (Land) (40)
- Erlangen (36)
- Ebersberg (35)
- Weilheim-Schongau (33)
- Würzburg (32)
- Unterallgäu (31)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (30)
- Aschaffenburg (Land) (29)
- Altötting (28)
- Aichach-Friedberg (28)
- Dachau (27)
- Miesbach (27)
- Landsberg (Lech) (26)
- Pfaffenhofen (Ilm) (26)
- Erlangen-Höchstadt (26)
- Günzburg (24)
- Kelheim (23)
- Ingolstadt (22)
- Rosenheim (22)
- Schwandorf (21)
- Traunstein (20)
- Fürth (18)
- Cham (17)
- Nürnberger Land (17)
- Lindau (Bodensee) (17)
- Straubing-Bogen (16)
- Würzburg (Land) (16)
- Mühldorf (Inn) (15)
- Bamberg (Land) (15)
- Berchtesgadener Land (14)
- Landshut (14)
- Deggendorf (14)
- Forchheim (14)
- Oberallgäu (14)
- Donau-Ries (13)
- Garmisch-Partenkirchen (12)
- Bamberg (12)
- Bayreuth (12)
- Roth (12)
- Schweinfurt (12)
- Kitzingen (12)
- Lichtenfels (11)
- Ansbach (11)
- Miltenberg (11)
- Memmingen (11)
- Hof (10)
- Eichstätt (9)
- Straubing (9)
- Aschaffenburg (9)
- Kaufbeuren (9)
- Landshut (Land) (8)
- Rhön-Grabfeld (8)
- Main-Spessart (8)
- Rottal-Inn (7)
- Coburg (7)
- Bayreuth (Land) (7)
- Weiden (6)
- Amberg-Sulzbach (6)
- Kulmbach (6)
- Weißenburg-Gunzenhausen (6)
- Kempten (6)
- Dillingen (Donau) (6)
- Ostallgäu (6)
- Neuburg-Schrobenhausen (5)
- Passau (5)
- Dingolfing-Landau (5)
- Amberg (5)
- Neustadt (Waldnaab) (5)
- Coburg (Land) (5)
- Hof (Land) (5)
- Schwabach (5)
- Ansbach (Land) (5)
- Regen (4)
- Kronach (4)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (4)
- Haßberge (4)
- Passau (Land) (3)
- Bad Kissingen (3)
- Schweinfurt (Land) (3)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (2)
- Tirschenreuth (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter