26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d)
Für unseren Standort in Weyarn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt KAUFMÄNNISCHE*R ANGESTELLTE*R (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung mit Kundenstammpflege Auftragsverwaltung Unterstützung der Standortleitung Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionellen Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen Angenehmes Betriebsklima in einem positivem, qualifizierten Arbeits- und Führungsumfeld Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige06.05.202483629 WeyarnJobs, Karriere -
1
Baumaschinenmechaniker (m/w/d)
Baumaschinenmechaniker (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Elektriker, Kfz-Mechatroniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert mit guten Kenntnissen im Bereich Fahrzeugtechnik,- elektrik und – hydraulik Selbstständige, engagierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein – damit begeistern Sie uns und unsere Kunden Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Ihre Aufgaben: Fachgerechtes und selbstständiges Ausführen von Reparaturen an Baumaschinen und Nutzfahrzeugen Fehlerdiagnosen mit anschließender Instandsetzung, Qualitätskontrollen und Funktionsprüfungen sowie Probefahrten Gewissenhafte Durchführung der gesetzlichen Untersuchungen Eigenverantwortliche Durchführung von Pannenhilfen und Außenmontagen Wir bieten: Kostenlose Berufskleidung Getränke 30 Tage Urlaub Eine gründliche Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team, gutes Betriebsklima Einen offenen und vertrauensvollen Umgang Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an office@hs-werkstattgmbh.de HS Werkstatt GmbH | Fichtholz 2 | 83607 Holzkirchen Tel: 08024 46 300 10 | www.hs-werkstatt-gmbh.de/jobsPartner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge
Unterstützung bei diesen Tätigkeiten Fehlerdiagnosen mit anschließender Instandsetzung, Qualitätskontrollen und Funktionsprüfungen sowie Probefahrten Gewissenhafte Durchführung der gesetzlichen Untersuchungen Eigenverantwortliche Durchführung von Pannenhilfen und Außenmontagen Wir bieten: Kostenlose Berufskleidung Getränke 30 Tage Urlaub Eine gründliche Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team, gutes Betriebsklima Einen offenen und vertrauensvollen Umgang Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an office@hs-werkstattgmbh.de HS Werkstatt GmbH | Fichtholz 2 | 83607 Holzkirchen Tel: 08024 46 300 10 | www.hs-werkstatt-gmbh.de/jobsPartner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige06.05.202483684 TegernseeVertrieb, Verkauf -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des Einwohnermeldeamts (m/w/d)
Organisation von Senioren-Veranstaltungen Unterstützung bei Rentenanträgen und Kontenklärung Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen Friedhofsverwaltung mit Abrechnung der Bestattungsgebühren Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Einwohnermeldeamt / Passamt Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen Ihr Profil: wünschenswert: abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännischer Beruf Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Engagement und Leistungsbereitschaft Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.Partner-Anzeige06.05.202483684 TegernseeJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Terminverfolgung Nachverfolgung von Angeboten und Projektchancen Stammdatenerfassung und –pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrungen mit ERP- & CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Wohnsitz in der Nähe von Irschenberg Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.B.Partner-Anzeige06.05.202483737 IrschenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter Außendienst / Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie selbständiges Arbeiten, effektives eigenständiges Zeitmanagement, schnelle Auffassungsgabe, sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden. Deine Aufgaben: Verkauf und Präsentation von regionalen Lebensmitteln Ansprechpartner für Kundenanfragen Korrespondenz mit den Kunden sowie Kundentermine vor Ort Aufbau und Pflege des Kundenstammes Erstellung von Angebotskorrespondenz Auswertungen und Statistiken telefonische Kundenbetreuung Reklamationsabwicklung Wir bieten: Vergünstigungen auf unseren eigenen Produkte + Monatlicher Mitarbeiter Gutschein zum Einkauf in unserem Laden Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad E-Tankstelle familiäres Arbeitsklima flache Hierarchien kurze Entscheidungswege motivierte und teamorientierte Mitarbeiter Arbeiten wo andere Urlaub machen Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige06.05.202483708 KreuthHandwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Kreuth am Tegernsee Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, Du hast bereits Erfahrung im Vertriebswesen, Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden, sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, Führerschein der Klasse B Deine Aufgaben: Verkauf und Präsentation von regionalen Lebensmitteln, Kundentermine vor Ort, Beratung und Betreuung von unseren Kunden, Akquise von Neukunden und Pflege des Kundenstammes, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Wir bieten: Vergünstigungen auf unsere eigenen Produkte + Monatlicher Mitarbeiter Gutschein zum Einkauf in unserem Laden, Altersvorsorge, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad, E-Tankstelle, familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, motivierte und teamorientierte Mitarbeiter, Arbeiten wo andere Urlaub machen, Wohnung im Tegernseer Tal Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige06.05.202483708 KreuthVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
Sie bringen Fach- und Rechtskenntnisse im Mahn- und Vollstreckungsrecht mit oder sind bereit, sich in diesem Bereich fortzubilden. Sie überzeugen mit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sie besitzen sichere MS-Office-Kenntnisse. Bitte bewerben Sie sich unter folgendem Link https://jobs.alpha-persona.de/vivo-mahnwesen/ oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise als ein PDF-Dokument, per E-Mail an bewerbung@vivowarngau.de .Partner-Anzeige06.05.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater im Bereich Customer Service (m/w/d)
Qualitätssicherung oder Reporting sorgt für Abwechslung bei Deinen Tätigkeiten Das bringst Du mit Du hast Erfahrung im Bereich Customer Care Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP/CRM-Systeme – Vorkenntnisse in Microsoft Navision und Freshdesk sind von Vorteil Du bist ein Kommunikationstalent und hast dabei noch Freude am Telefonieren - perfekt! Du bringst Affinität zum E-Commerce mit Du bist zuverlässig, strukturiert und sorgfältig Du bringst Begeisterung für den Bergsport und Outdoor – Aktivitäten mit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab Das erwartet Dich bei Bergzeit #mehrbergzeit: Mit unserem Flexi-Prinzip kannst Du Deinen Arbeitsalltag durch unser hybrides Arbeitsmodell noch flexibler gestalten #mehrsport: Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen.Partner-Anzeige06.05.202483624 OtterfingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) befristet bis 31.08.2025
Für unseren Technischen Einkauf suchen wir einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d), befristet bis 31.08.2025 Ihre Aufgaben: Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich Produktionshilfsmittel, Prüfmittel und Laborbedarf sowie Galvanotechnik Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Bedarfsausschreibung und Preisermittlung Vorbereitung sowie Durchführung von Konditionen-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen operative Bestellerfassung und -administration Stammdatenpflege Lieferanten- und Risikomanagement mit Unterstützung eines Supplier-Management-Portals Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Einkauf gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zur Digitalisierung selbstständige, strukturierte Arbeitsweise teamorientiertes Arbeiten gute Englischkenntnisse von Vorteil sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Ihre Benefits: attraktives Entgeltpaket mit Absicherung durch einen Tarifvertrag betriebliche Altersvorsorge sowie ein 13.Partner-Anzeige06.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Einkauf, Logistik -
1
Kodierfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Selbständige Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen und MDK-Fällen bis hin zur Klagevorbereitung Ihr Profil Abgeschlossene medizinische Ausbildung Absolvierte Zusatzweiterbildung in der Kodierung Eingehende Kenntnisse des DRG-Systems, der Deutschen Kodierrichtlinien sowie der ICD- und OPS-Klassifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kodierung stationärer Krankenhausfälle und in der MDK-Fallbearbeitung Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (u.a. MS Office, Medico, LE Portal) Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Arbeiten in einem motivierten Team mit dem "Wir - Gefühl" - dies stärken wir durch unsere Grundsätze der Zusammenarbeit sowie unser Leitbild Leistungsgerechte V Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, Pflege; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202483734 HaushamVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
Rücktransport und fachliche Mitarbeit im Team Verantwortung für das Lager mit Wiedereinsatzmaterial Prozessoptimierung im zugeordneten Aufgabenbereich und Abwicklung von Sonderprojekten Verantwortung für den innerbetrieblichen Transport und das ordnungsgemäße Einlagern von Gefahrgut im Produktionsbereich (TRGS 509 + 510) Ihr Profil: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse über Sicherheitsmerkmale im Papier von Vorteil Kenntnisse gemäß Lagerkonzept nach TRGS 509 + 510 (AGS) werden vorausgesetzt mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich wird vorausgesetzt Führungserfahrung gute Kenntnisse in SAP WM, SAP MM sowie MS Office analytisches Denkvermögen, ausgeprägter Ordnungssinn sowie hohe Teamfähigkeit Staplerschein Ihre Benefits: attraktives Entgeltpaket mit Absicherung durch einen Tarifvertrag betriebliche Altersvorsorge sowie ein 13.Partner-Anzeige06.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Monteur (w/m/d)
in Ebersberg oder Hausham Ihre Aufgaben: Betrieb und Instandhaltung von Netzen und Anlagen Operative Abwicklung des Dienstleistungsgeschäfts im Bereich Gas und Wasser Tätigkeiten im Bereich Gasanwendungen der TRGI Bearbeitung von Erinnerungsabgaben und Gasanweisungen Mitwirkung beim Betrieb von Fernwirk- und elektrotechnischen Anlagen Einsatz im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (alternativ: Heizungsbauer [w/m/d] oder Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf) Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Aufgrund des Bereitschaftsdienstes muss der Wohnort im Landkreis Rosenheim oder Miesbach liegen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Kfz zur eingeschränkten Privatnutzung (Wohnung-Arbeit) Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202483734 HaushamHandwerk, Lehrberufe -
5
Naturnahes Familienglück mit idyllischem Ausblick
Im Obergeschoss erwartet Sie ein Schlafzimmer, das mit Zugang auf den Südbalkon punktet. Ein helles Kinderzimmer sowie ein weiterer Raum, welcher als Home-Office oder Kinderzimmer genutzt werden können bieten Ihnen ausreichend Platz. Im großzügigen Badezimmer bleiben Dank Fußbodenheizung, Badewanne, Bidet und bodentiefer Dusche keine Wünsche offen. Das ausgebaute Dachgeschoss mit seinem wunderschönen Sichtdachstuhl bietet Raum für kreative Gestaltungsideen.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202483737 IrschenbergHäuser zum Kauf -
1
Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
pharmazeutische Technologie Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie in einer GMP-Produktionsstätte, insbesondere im Bereich Prozess- und Reinigungsvalidierung sowie CPV / OPV Analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen sowie strukturierte Problemlösung Ausgeprägte Team- & Kommunikationsfähigkeiten Beherrschung von Methoden des Risiko-Managements Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Minitab und SAP Wir bieten Ein attraktives Gehalt Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zu VWL oder betrieblicher Altersvorsorge Business Bike Leasing Kostenfreie Sprachkurse mit Babbel Ein offenes und gutes Betriebsklima Kontakt Wenn Sie mit Freude im pharmazeutischen Umfeld tätig sind und sich einer neuen Aufgabe stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige06.05.202483714 MiesbachMedizin, Gesundheit -
5
*** Hochwertige Doppelhaushälfte mit Garten + Doppelgarage ** Ein Katzensprung zum Golfplatz ***
Im Keller gibt es einen separaten Waschraum, einen Heizungsraum, einen Vorratsraum sowie einen Hobbyraum, in dem Sie entweder einen Fitnessraum, ein Home-Office oder ein Gästezimmer einrichten können. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 3, Anzahl Terrassen: 1, 4 Etagen Provision: 3,57%, inkl. 19 % MwSt.1.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202483626 ValleyHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter