18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunternehmen am Standort Lindau/Bodensee
Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunternehmen am Standort Lindau/Bodensee Crane Company ist ein Hersteller von hochentwickelten Industrieprodukten. Gegründet im Jahr 1855 bietet Crane Produkte und Lösungen für Kunden aus Luftfahrt, Verteidigung und Raumfahrt, Chemie und Petrochemie, Wasser und Abwasser, der Pharmazie sowie aus allgemeinen industriellen Endmärkten.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)IT, TK, Software -
1
Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
Erfahrung im Bereich der Vorzimmerorganisation sind wünschenswert. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office. Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine unbefristete Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 40 % Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente) Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
Sie sind dienstleistungsorientiert, verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristete Vollzeitstelle Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente) Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Supply Chain Controller (m/w/d)
Eine der Hauptaufgaben besteht darin, diese Daten zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um die Grundlage für fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehört die Mitarbeit in Projekten, die Erstellung von Monatsabschlüssen/Jahresabschlüssen, Kostenstellenberichten und die Erstellung und Verwaltung von interaktiven Dashboards und Analysen Um die Effizienz und Rentabilität der Werke kontinuierlich zu steigern, müssen Sie ständig nach Möglichkeiten suchen, Prozesse zu optimieren und betriebliche Engpässe zu identifizieren und aufzuzeigen Basierend auf Ihrer aktiven Kommunikation arbeiten Sie intern eng mit den beteiligten Schnittstellen (insbesondere Produktion, Verpackungsentwicklung und Rechnungswesen) zusammen und sehen sich als deren Sparringspartner IHR ERFOLGSREZEPT Ein fundiertes Verständnis von Finanzdaten sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und zu interpretieren, sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle Im Umgang mit MS-Office (v.a. Excel und im besten Fall Office 365) sind Sie ebenso versiert wie mit SAP CO Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit BI-Systemen (Analysis for Office, SAP Analytics Cloud, SAP BW und Power BI) gesammelt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, damit Sie professionell mit unseren ausländischen Schwestergesellschaften kommunizieren können Als neugieriger Mensch gehen Sie offen an Neues heran Neben Ihrer hohen Zahlenaffinität zeichnen Sie sich durch Ihr ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln aus Was uns an Ihnen persönlich noch wichtig ist: Dass Sie ein kommunikativer Teamplayer sind, der knifflige Fragestellungen als willkommene Herausforderung sieht und dabei zuverlässig, detailgenau und zielorientiert arbeitet Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige28.04.202488178 HeimenkirchRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de Ausschreibendes Unternehmen: Feal Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige29.04.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkaufsassistent (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige29.04.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Leitung (m/w/d) für die Abteilung der Finanzverwaltung
Beantragung von Förderungen, Zuwendungen und Zuschüsse Vertragswesen Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (BL II) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen und Erfahrungen im Finanzwesen (Kameralistik) sowie Kenntnisse im Programm OK.FIS sind von Vorteil Bereitschaft zur Dienstleistung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Fähigkeit zu rechtssicheren, selbständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenwahrnehmung Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sicheres, bürgernahes Auftreten und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung mit einer Eingruppierung bis EG 12 TVöD bei Vorliegen der entsprechenden Qualifikationen Einen wunderschönen Arbeitsort und Arbeitsplatz am Bodensee Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer bürgerorientierten Verwaltung Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne in der Personalverwaltung Frau Rauer (08382 9 Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Wasserburg (Bodensee) Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige29.04.202488142 Wasserburg (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige29.04.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
Sie sind engagiert, motiviert und bereit, weitere Aufgaben zu übernehmen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristete Vollzeitstelle Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente) Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Bau (m/w/d)
Sicherstellung des Projektcontrollings und des Chancen-, Risiko- und Vertragsmanagement sowie der baurechtlichen Betreuung Ihr Profi Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Projekt-/ Bauleiter, Bautechniker oder Ausbaupolier Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen sowie im Vergaberecht Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iTWO Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im MS-Office Unser Angebot Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl. Vertrauensarbeitszeit Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz Organisation / Beratung (m/w/d)
Für unseren Showroom in Lindau, welchen wir im Herbst 2023 eröffnen werden, suchen wir eine engagierte Assistenz Organisation / Beratung (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Persönliche Betreuung und fachliche Beratung der Showroombesucher -Backoffice für Kundenseminare -Messe-/Eventorganisation -Sonstige administrative Aufgaben im Bereich Vertriebsservices Ihr Profil: -Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Raumausstatter oder vergleichbar -Erste Erfahrung im Bereich Beratung und Verkauf vor Ort -Sicherer Umgang mit MS Office -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie ein überzeugendes, sicheres Auftreten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.09.04.202488131 Lindau (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
1
Steuern und Beteiligungsmanagement
Auch in Stresssituationen beeindrucken Sie durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie sind vertraut mit den Anwendungen des Programms OK.FIS bzw. bereit, sich entsprechend einzuarbeiten. Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine unbefristete Vollzeitstelle, die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig Eine Vergütung nach den tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen bis Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. bis Besoldungsgruppe A 11 Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Die Integration von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
5
VERMIETET! Inseltraum mit Seesicht - Kernsaniert mit Aufzug
Die Aufteilung der Wohnung ist flexibel nutzbar und bietet mit ihren beiden Schlafzimmern Platz für eine kleine Familie oder die Möglichkeit eines Home-Office oder Büros. Sämtliche Räume wirken durch die zahlreichen Fenster hell und freundlich. Die rückwärtigen Räume sind zum Innenhof ausgerichtet. Die Zahlreichen Sonnenstunden am Bodensee genießen sie auf der großen und nach Süden ausgerichteten Dachterrasse.2.375,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Mietwohnungen -
1
(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
Wertanalysen, agiles Projektmanagement, etc.) In digitale Tools arbeiten Sie sich schnell ein, Sie sind fit in MS-Office und Englisch ist keine Fremdsprache für Sie Sie lösen gerne Probleme, denken und handeln proaktiv, haben ein gutes Gefühl für Menschen, sowie Freude an einer Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum?Partner-Anzeige28.04.202488178 HeimenkirchConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
IHR ERFOLGSREZEPT Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Logistikerfahrung im speditionellen Umfeld oder in logistischen Positionen der Industrie oder des Handels Ihre fundierten Kenntnisse in den gängigen MS-Office Tools sowie in SAP und Englisch erleichtern Ihnen den Einstieg ebenso wie Ihre IT-Affinität an sich Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark, arbeiten eigeninitiativ, analytisch sowie strukturiert und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Zudem passen Sie besonders gut zu uns, wenn Sie neuen Herausforderungen gegenüber offen und ein ausgewiesener Teamplayer sind Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige28.04.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik -
1
Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung
Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung DEINE HERAUSFORDERUNG Während des zweijährigen Traineeprogramms erhältst du tiefen Einblick in die Absatz- und Produktionsplanung für unsere unterschiedlichen Produktgruppen Von Beginn an unterstützt du im operativen Tagesgeschäft und übernimmst bereits Verantwortung für eigenständige Themen, z.B. das Erstellen von Produktionsplänen in Abstimmung mit den SCM-Schnittstellen und der Produktion oder auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskolleg:innen an unseren S&OP (Sales & Operations Planning) mit dem Ziel Kapazitätsengpässe zu navigieren, um Nachfrageausfälle zu minieren Von der operativen Beschaffung über die In-Outbound Logistik bis hin zur Exportabwicklung durchläufst du die internen Schnittstellen-Abteilungen innerhalb des SCM und lernst so die vollständige Lieferkette von der Beschaffung bis zur Auslieferung kennen Mit deinen gesammelten Erfahrungen wirkst du aktiv in Projekten zur Optimierung der abteilungsübergreifenden Planungsprozesse mit Die letzten 6 Monate des Trainee-Programms wirst du intensiv auf deine Zielposition im SCM vorbereitet und unbefristet übernommen DEIN ERFOLGSREZEPT Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise gepaart mit erster Praxiserfahrung, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist mit den gängigen MS Office Programmen bestens vertraut - gerne auch erste Erfahrung mit SAP S4 und IBP (Integrated Business Planning) Außerdem hast du ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Interesse und bist ausgesprochen IT-affin Gutes Englisch ist wichtig, damit du mit unseren ausländischen Werken, internationalen Lieferanten und Kooperationspartnern professionell kommunizieren kannst, Französischkenntnisse sind ein weiteres Plus Du passt zu uns, wenn du eine kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit bist, die ebenso analytisch wie lösungsorientiert denkt, gerne Verantwortung übernimmt und Teamplayerqualitäten besitzt DEINE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin!Partner-Anzeige29.04.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik -
1
Junior Supply Chain Manager (m/w/d) - Integrierte Planung
Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung DEINE HERAUSFORDERUNG Während des zweijährigen Traineeprogramms erhältst du tiefen Einblick in die Absatz- und Produktionsplanung für unsere unterschiedlichen Produktgruppen Von Beginn an unterstützt du im operativen Tagesgeschäft und übernimmst bereits Verantwortung für eigenständige Themen, z.B. das Erstellen von Produktionsplänen in Abstimmung mit den SCM-Schnittstellen und der Produktion oder auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskolleg:innen an unseren S&OP (Sales & Operations Planning) mit dem Ziel Kapazitätsengpässe zu navigieren, um Nachfrageausfälle zu minieren Von der operativen Beschaffung über die In-Outbound Logistik bis hin zur Exportabwicklung durchläufst du die internen Schnittstellen-Abteilungen innerhalb des SCM und lernst so die vollständige Lieferkette von der Beschaffung bis zur Auslieferung kennen Mit deinen gesammelten Erfahrungen wirkst du aktiv in Projekten zur Optimierung der abteilungsübergreifenden Planungsprozesse mit Die letzten 6 Monate des Trainee-Programms wirst du intensiv auf deine Zielposition im SCM vorbereitet und unbefristet übernommen DEIN ERFOLGSREZEPT Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise gepaart mit erster Praxiserfahrung, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist mit den gängigen MS Office Programmen bestens vertraut - gerne auch erste Erfahrung mit SAP S4 und IBP (Integrated Business Planning) Außerdem hast du ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Interesse und bist ausgesprochen IT-affin Gutes Englisch ist wichtig, damit du mit unseren ausländischen Werken, internationalen Lieferanten und Kooperationspartnern professionell kommunizieren kannst, Französischkenntnisse sind ein weiteres Plus Du passt zu uns, wenn du eine kommunikationsstarke und proaktive Persönlichkeit bist, die ebenso analytisch wie lösungsorientiert denkt, gerne Verantwortung übernimmt und Teamplayerqualitäten besitzt DEINE VORTEILE BEI HOCHLAND In diesen Hochland-Teams ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin!Partner-Anzeige29.04.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik -
1
Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
Sie zeichnen sich durch ein hohes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie haben gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine Vergütung nach Entgeltgruppe S 15 TVöD-SuE, EG 10 TVöD, A10/A11 BayBG entsprechend den jeweiligen Voraussetzungen Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine aufgeschlossene und sehr angenehme Teamatmosphäre Die Stelle ist, den gesetzlichen Anforderungen entsprechend, grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige28.04.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in der Nähe von Lindau (Bodensee)
-
5
Solides Einfamilienhaus mit schönem Garten nahe der Altstadt
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz
Objekt: Dieses sehr solide gebaute Einfamilienhaus bietet mit seinen 6,5 Zimmern auf ca. 170 qm Wohnfläche viel Platz für die Familie oder um...595.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202488239 Wangen (Allgäu)Häuser zum Kauf -
5
Wunderschöne 3,5 Zimmer - Dachgeschoss - Wohnung in Nähe der Altstadt
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz
Objekt: Wunderschöne Eigentumswohnung! Fußläufig zur Altstadt gelegen, bietet diese 3,5 Zimmer - Wohnung in einem sehr gepflegten 4 Familienhaus,...268.800 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202488239 Wangen (Allgäu)Eigentumswohnungen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter