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SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige22.05.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
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SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige21.05.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
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IT Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Partner Manager (m/w/d)
Du betreust internationale PartnerInnen anhand unseres Produkportfolios "Europäische Mauten & Parken" Ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren PartnerInnen wird von Dir auf- und ausgebaut Die Akquise von neuen PartnerInnen sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung inklusive Vertragscontrolling liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Die Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services gehört zu Deinem Verantwortungsbereich Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Im Bereich Transport und Logistik sowie im Projekt- und Partnermanagement konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Legal Project Manager (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige22.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Specialist Corporate Strategy (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
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IT Financial Analyst (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Business Development Manager
Du betreust internationale PartnerInnen anhand unseres Produkportfolios "Europäische Mauten & Parken" Ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren PartnerInnen wird von Dir auf- und ausgebaut Die Akquise von neuen PartnerInnen sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung inklusive Vertragscontrolling liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Die Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services gehört zu Deinem Verantwortungsbereich Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Im Bereich Transport und Logistik sowie im Projekt- und Partnermanagement konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
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Einkaufsmanager (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige22.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Legal Operations Manager
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Corporate Strategy Specialist
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
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Alle reden vom Traumhaus - hier ist es!
Die insgesamt 5 Zimmer lassen Ihnen jede Option für perfektes Wohnen und die Gestaltung der einzelnen Zimmer. Ob Home-Office, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder "Studio". Eine Doppelgarage von der man direkt ins Haus gelangt ist ein weiteres Highlight. Zum relaxen und entspannen bietet sich der schöne Saunabereich mit eigener Dusche an.649.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202463801 KleinostheimHäuser zum Kauf -
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Werkstudent Finance (m/w/d)
VAT in the Digital Age) gehört zu Deinem Aufgabenbereich Du übernimmst administrative Tätigkeiten und gestaltest und optimierst interne Prozesse und Richtlinien Das wünschen wir uns: Du bist Bachelor- oder Masterstudent/-in im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Steuern, Recht oder ähnliches Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast großes Interesse an umsatzsteuerlichen, legalen Themen und eine ausgeprägte Affinität für Digitalisierungsthematiken Du verfügst über gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Manager Gehaltsabrechnung SAP Noblelight (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuer- oder Sozialversicherungsfachangestellten oder zum Industriekaufmann / -frau mit nachweisbaren Weiterqualifizierungen in der Entgeltabrechnung Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie MuSchG und BEEG Sehr gute Kenntnisse in SAP SuccessFactors EC-Payroll sind wünschenswert, Kenntnisse in SAP HCM als auch der versierte Umgang mit MS Office 365 sind Grundvoraussetzung Einsatzbereitschaft, ein kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit sowie Affinität zu Zahlen und zum strukturierten Arbeiten Serviceorientierung, absolute Diskretion und Loyalität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden das eigene Profil ab Darauf können Sie sich freuen: Bei Excelitas Noblelight erwartet Sie ein strukturiertes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen, ein attraktives Gehaltspaket und ausgezeichnete Work-Life-Balance– Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile von Excelitas Noblelight zu erfahren.Partner-Anzeige21.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Abteilungsleiter Infusionstechnik (m/w/d)
Elektrotechniker) mit einschlägiger Zusatzausbildung Voraussetzung – Führungserfahrung flexibel, freundlich und belastbar kunden- und serviceorientiert schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gute Kommunikationsfähigkeiten gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Software (SAP, MS Office) Unser Angebot sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz gutes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien strukturierte Einarbeitung und Arbeiten im Team flexible Arbeitszeiten Eintrittsdatum: schnellstmöglich Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbungen-mts@fresenius-kabi.com oder per Post an: Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Fresenius Kabi MedTech Services GmbH Personalabteilung Am Neuen Berg 8 63755 Alzenau Auf einen Blick Karrierelevel: Berufserfahren Einsatzbereich: Technik Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Standort: Alzenau / Bayern Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet.Partner-Anzeige21.05.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
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BERK Immobilien - Reihenmittelhaus mit effektiver Wärmepumpe - hält den neuen Gesetzen Stand!
Aber auch für das berufstätige Ehepaar stehen zahlreiche Wohn-, Schlaf- und Arbeitsräume als "Home-Office" zur Verfügung. Das energieeffiziente Haus wird über eine zentral betriebene 9 KW Wasser-Wasser-Wärmepumpe beheizt. Die Außenwände sind mit einem 160 mm starken Wärmedämmverbundsystem gedämmt, so dass das Bauwerk eine hohe Energieeffizienz bietet und nur geringe Heizkosten entstehen.365.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202463811 Stockstadt (Main)Häuser zum Kauf -
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Haus im Haus* Großzügige, sonnige moderne Gartenwohnung *Erstbezug
moderne Tageslichtbad mit Dusche, separater Wanne, Waschkommode und Fußbodenheizung lädt zum puren Entspannen ein. Das Arbeitszimmer bietet eine ruhige Atmosphäre, ideal für konzentriertes Arbeiten im Home Office. Durch die Südlage bleibt die Wohnung das ganze Jahr über angenehm hell und sonnig. Ein großer Abstellraum, direkt vom Flur erreichbar, bietet ausreichend Platz für Ihr Hab und Gut. Die Wohnung wurde kernsaniert und besticht durch ihre hochwertige, moderne, helle Ausstattung.1.150,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202463857 WaldaschaffMietwohnungen
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