22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
Sie leben Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und eine hohe Service- und Kundenorientierung voll aus.Mit PC und MS Office Programmen wissen Sie sicher umzugehen. Gute Englischgrundkenntnisse sind wünschenswert. Sie sind teamfähig und besitzen Engagement und Flexibilität. Ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige01.05.202489343 Jettingen-ScheppachVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftragsabwicklung (m/w/d)
zur Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Vertrieb und Kundenberatung, idealerweise Praxis in der Fahrzeugbranche sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, um uns auf Messen zu vertreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls Know-how in SAP Gutes Deutsch und vorzugsweise Englisch Mit Ihrer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise, Lust auf Kundenkontakt und Teamwork sowie einer guten Portion Kommunikationsgeschick passen genau Sie zu uns.Partner-Anzeige01.05.202489359 KötzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Finanzen und Buchhaltung
darum sind unsere Arbeitsverträge unbefristet Mal die Seele baumeln lassen? - Erholung ist wichtig, deshalb gibt es bei uns 30 Tage Urlaub Mobile Office? - Na klar! Eine Mischung aus Präsenztagen und Homeoffice ist bei uns möglich Alles unter Ausschreibendes Unternehmen: Erhardt Markisenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: HandwerkPartner-Anzeige01.05.202489349 BurtenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auftragserfassung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Teilzeit
Auftragserfassung in Abstimmung und unter Einhalten der Vorgaben / Festlegungen Vorbereitung des Auftrages zur Prüfung in der Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Archivierung der Auftragspapiere Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam im Innendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung von Vorteil Einstieg auch als Quereinsteiger möglich SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Kunden- sowie teamorientiertes Denken und Handeln Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Kundenspezifische, technische Lösungen erarbeiten Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen erstellen Materialstammpflege in SAP Erstellung von Stücklisten Zeichnerische Zuarbeit bei Montage- und Bedienungsanleitungen Unterstützung der Entwicklungsabteilung bei Produktentwicklungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner, technischer Zeichner oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und Inventor SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit idealerweise erste Erfahrungen in der Sonnenschutzbranche Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Mitarbeiter kfm. Auftragssachbearbeitung (m/w/d)
am Standort Krumbach (Schwaben) | in Vollzeit Über uns:
Seit über 11 Jahren erstellt MessTech mit Engagement und überzeugende...Partner-Anzeige01.05.202486381 Krumbach (Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Vollzeit
Sie besitzen technisches Verständnis in Verbindung mit kaufmännischer Denkweise Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Kunden (Fachpartner) Sie verfügen über gute und sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams!Partner-Anzeige01.05.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Günzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Erstellung von Angebotskalkulationen für vorgehängte, hinterlüftete Metallfassaden anhand von Fertigungszeichnungen und Leistungsverzeichnissen Erstellung von Materialauszügen und Arbeitskalkulation Zuverlässiges Prüfen der Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit und Machbarkeit Ausarbeitung von technischen Lösungen Regelmäßiges Abstimmen mit den Fachabteilungen und Kunden DAS MACHT SIE AUS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Kalkulation oder einer vergleichbaren Tätigkeit im Metall-/Fassadenbau wünschenswert Ausgeprägte Technik- und Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse CAD-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen und hohe Kundenorientierung Viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an einer Zusammenarbeit im Team und in neue Themengebiete DAS BIETEN WIR IHNEN Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Wertschätzung und eine offene Unternehmenskultur Viel Gestaltungsfreiraum und Teamgeist Abwechslungsreiche Funktion in einem zukunftsorientierten mittelständischen Familienunternehmen Individuelle Schulungs- und Entwicklungsangebote Job-Bike und eine betriebliche Altersvorsorge Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
In Offingen (bei Günzburg) ist zur Betreuung von drei Gesellschaften folgende Stelle – in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) – zu besetzen: Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Fakturierung Eigenständige Erledigung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von monatlichen statistischen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens erster Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch in der Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung, aber keine Voraussetzung) Anwenderkenntnisse in Agenda sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens gute Englischkenntnisse Offenheit und Freude, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Direktanstellung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitregelungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten – gerne unterstützen wir Sie bei dem Ausbau Ihrer fachlichen Qualifikation Neues und großzügiges Bürogebäude Moderne IT-Ausstattung und digitale Prozesse Parkplätze am Arbeitsort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Firmen-E-Bike / -Fahrrad (JobRad) Werden Sie Teil des Teams Ausschreibendes Unternehmen: Ebrofrost Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; Bilanzbuchhaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige01.05.202489362 OffingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Teilzeit
Sie besitzen technisches Verständnis in Verbindung mit kaufmännischer Denkweise Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Kunden (Fachpartner) Sie verfügen über gute und sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Kontaktinformationen: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Ingenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du verfügst über sehr gute Buchhaltungskenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Du denkst analytisch und hast ein sehr gutes Zahlenverständnis. Du kannst MS Office, Excel und gängige Buchhaltungssoftware sicher anwenden. Du arbeitest selbständig, sorgfältig, strukturiert und zielorientiert Wir bieten: Eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung, die Arbeitszeit kann zwischen 35 bis 40 Stunden pro Woche betragen.Partner-Anzeige01.05.202486505 MünsterhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Service und Arbeitsvorbereitung) Ihre Qualifikation: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden (B2B) und besitzen Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung (im Bereich Holz-, oder Metallbau, alternativ Bau-, Metalltechniker) Sie besitzen eine kaufmännische Denkweise, gepaart mit technischem Verständnis und Lernbereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Eine engagierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise zählt zu Ihrem Stärken Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im B2B Bereich sammeln Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der englischenSprache in Wort und Schrift Sie beherrschen MS Office und idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen Was wir Ihnen bieten:Partner-Anzeige01.05.202489349 BurtenbachVerwaltung, Assistenz1Teamassistenz (m/w/d) Geschäftsleitung / Vertrieb / Disposition
Sie haben eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie beherrschen alle MS-Office-Anwendungen, zudem sind Sie sicher im Umgang mit ERP-Systemen. Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und verantwortungsbewusst und sind bekannt für Ihre Loyalität und Diskretion. Eigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige01.05.202489335 IchenhausenVerwaltung, Assistenz1Finanzbuchführer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du verfügst über sehr gute Buchhaltungskenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Du denkst analytisch und hast ein sehr gutes Zahlenverständnis. Du kannst MS Office, Excel und gängige Buchhaltungssoftware sicher anwenden. Du arbeitest selbständig, sorgfältig, strukturiert und zielorientiert Wir bieten: Eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung, die Arbeitszeit kann zwischen 35 bis 40 Stunden pro Woche betragen.Partner-Anzeige01.05.202486505 MünsterhausenRecht, Finanzen, Steuern1Logistikleiter Lager (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement; alternativ Abschluss als Logistikmeister (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im LogistikumfeldSicherer Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen sowie gute MS Office-KenntnisseBegeisterung für prozessuales Denken und Handeln sowie ein sicheres und motivierendes AuftretenUnterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds durch ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit für die Arbeit in einem dynamischen Umfeld Unsere Benefits Ausschreibendes Unternehmen: hagebau süd Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektleitung; Abteilungsleitung; Leitung Logistik; Prozessorganisation; Teamleitung; Logistik; Lagerwirtschaft Branchen: LogistikPartner-Anzeige01.05.202489331 BurgauVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
Kapazitätsglättung verschiedener Arbeitsplätze mithilfe unseres ERP-Systems Übergabe der digitalen Fertigungsdaten an unsere Produktionsmaschinen Verschnittoptimierung für unser Alu-Bearbeitungszentrum Durchführung der Materialkontenüberwachung Disposition von extern beschafften Materiallieferungen durch Zulieferer Pflege von Materialstämmen Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) oder vergleichbar erworbenes Fachwissen Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP oder anderweitige ERP-Software Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbständig und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau) Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige01.05.202489343 Jettingen-ScheppachVertrieb, Verkauf1Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (m/w/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der internationalen Vertriebsgesellschaften Technische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für unsere Produkte der Luft- und Klimatechnik Bewertung von technischen Ausführungen und Erstellung von projektspezifischen Lösungskonzepten mit unserer Konfigurator-Software zur Angebotserstellung Abstimmung der konstruktiven Ausführung des Auftrages mit dem Außendienst und den Kunden Erstellung von fertigungsgerechten Stücklisten, Datenblättern und Zeichnungen mit unserer Konfigurator-Software Projektbetreuung während des gesamten Auftragsdurchlaufes Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) beispielsweise im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder andere vergleichbare Studiengänge Alternativ Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit vorausgegangener technischer Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d), Metallbauer (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d), Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbene Fachkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik wünschenswert Kundenorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige01.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker1Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der internationalen Vertriebsgesellschaften Technische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für unsere Produkte der Luft- und Klimatechnik Bewertung von technischen Ausführungen und Erstellung von projektspezifischen Lösungskonzepten mit unserer Konfigurator-Software zur Angebotserstellung Abstimmung der konstruktiven Ausführung des Auftrages mit dem Außendienst und den Kunden Erstellung von fertigungsgerechten Stücklisten, Datenblättern und Zeichnungen mit unserer Konfigurator-Software Projektbetreuung während des gesamten Auftragsdurchlaufes Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) beispielsweise im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder andere vergleichbare Studiengänge Alternativ Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit vorausgegangener technischer Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d), Metallbauer (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d), Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbene Fachkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik wünschenswert Kundenorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige01.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker1Technischer Projektmanager im After-Sales (m/w/d)
Anlagen Ihre Basis und Ihre Stärken: Studium als Bachelor, Master oder Ingenieur (w/m/d) beispielsweise im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik, Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder ähnlich Alternativ Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mit vorausgegangener technischer Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d), Metallbauer (w/m/d), Lüftungsbauer (w/m/d), Heizungsbauer (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Regelungstechniker (w/m/d), Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d), Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbene Fachkenntnisse Eingehende Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik Kundenorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige01.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter