29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kundenstammdaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Allgemeine Kundenkorrespondenz und Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Technische Affinität und Verständnis für technische Zusammenhänge Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf Das erwartet Dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Erstellung von Auswertungen und Statistiken Telefonische und schriftliche Korrespondenz Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung und Entlastung der Verkaufsleitung im Tagesgeschäft Das erwarten Wir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Ergebnisorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Einen hohen Leistungswillen Teamfähigkeit Das bieten wir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie Gutscheine für unseren Online-Shop, Vergünstigungen bei Fitnessstudios, Firmenevents, etc.Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Sachbearbeiter (Fachrichtung Bautechnik) (m/w/d) Teilzeit
Schlüsselausgabe, Abrechnung, Freibadtickets, Holzbestellungen Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (Fachrichtung Bautechniker) (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen der HOAI, VOB und VOL sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie CAD- und GIS Anwendungen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Geschick für Verwaltungstätigkeiten Das bieten wir Ihnen: umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung (in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 möglich) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt nach TVöD eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei an Weihnachten und Silvester betriebliches Gesundheitsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder EMailPartner-Anzeige12.05.202486415 MeringArchitektur, Bauwesen1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige12.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Bilanzbuchhalter (all genders)
Entsprechender Abstimmungen und Herleitungen Erstellung e-Bilanz Bearbeitung diverser konzerninterner und externer Anfragen und Berichterstellungen Das bringst du mit Bilanzbuchhalter oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Shared Service Center Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Es erwartet dich Ein Unternehmen auf Wachstumskurs – unsere Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Eine variable Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten vor Ort und Home-Office Anteil Essenszuschüsse, Obst, Wasser und Kaffee Gesundheitsförderung, ergonomische Arbeitsplätze, Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit Kontakt Wenn Du mit uns durchstarten möchtest, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Dir!Partner-Anzeige12.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern1Teilzeit-Vertriebsassistent (m/w/d)
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige12.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf1Technischer Sachbearbeiter (Fachrichtung Bautechnik) (m/w/d) Teilzeit
Schlüsselausgabe, Abrechnung, Freibadtickets, Holzbestellungen Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (Fachrichtung Bautechniker) (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen der HOAI, VOB und VOL sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie CAD- und GIS Anwendungen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Geschick für Verwaltungstätigkeiten Das bieten wir Ihnen: umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung (in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 möglich) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt nach TVöD eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei an Weihnachten und Silvester betriebliches Gesundheitsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder EMailPartner-Anzeige11.05.202486415 MeringArchitektur, Bauwesen1Key Account Manager (m/w/d)
Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und kennen sich idealerweise bereits in der Baubranche gut aus Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Dabei zeichnet Sie eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus, wobei Ihre Organisationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Ihr Profil abrundet Sie bringen Reisebereitschaft mit Contact Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Nach erfolgter Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet zu erweitern z.B. bei SAP-Projekten und Prozessänderungen Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 Sie verfügen über eine hohe Service- und Kundenorientierung Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Contact Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kundenstammdaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Allgemeine Kundenkorrespondenz und Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Technische Affinität und Verständnis für technische Zusammenhänge Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige12.05.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige11.05.202486444 AffingGeschäftsführung1Geschäftsführungsassistent/in (m/w/d)
Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige11.05.202486444 AffingGeschäftsführung5QVIII - Reiheneckhaus für die Familie in schönster Lage am Plattenberg
Neben dem großen Wohn- und Essbereich, Küche, Abstellraum und Gäste-WC im Erdgeschoss stehen im Obergeschoss drei Schlafzimmer und ein großzügiges Bad mit Badewanne und Dusche zur Verfügung. Im Dachgeschoss befindet sich das großzügige Studio, das als weiteres Schlafzimmer oder Home-Office genutzt werden kann. Verteilt über 3 Etagen ergibt sich eine Wohnfläche von ca. 146 m². Auch das Souterrain bietet viele Nutzungsmöglichkeiten für Ihre Hobbys, Fitness oder Lager. Der schöne, sonnige und kaum einsehbare Garten auf der Südseite des Hauses lässt keine Wünsche offen.660.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202486551 AichachHäuser zum Kauf5BAUEN MIT WEITSICHT
Der zweite Anbau, der sich an den Wohnbereich anschließt, offeriert zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten - Apartment, Home-Office oder praktische Doppelgarage. Mit diesem Plus an Raum passt sich das Haus sich wandelnden Bedürfnissen seiner Bewohner optimal an. Doch Schkeuditz hat noch mehr zu bieten: Im Erdgeschoss begeistert der helle Koch-, Ess- und Wohnbereich mit einer Größe von nahezu 55 m2.1.680.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202486551 AichachHäuser zum Kauf5Wunderschönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage.
Im Erdgeschoss kannst du flexibel entscheiden, ob du ein zusätzliches Zimmer für Kind, Hobby oder Home-Office brauchst oder einen besonders großen Wohn- und Essbereich bevorzugst. Für eine gemütliche Küche und ein Gäste-WC ist hier trotzdem noch ausreichend Platz.. Unsere Baufamilien können den Grundriss frei nach ihrem Geschmack und Bedürfnissen von unserem Architekten planen lassen.530.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202486574 Petersdorf (Bayern)Häuser zum Kauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Outlook, Word und Excel). Sie zeichnen sich durch umfassendes unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch eine selbstständige, qualitäts- und kosten-/nutzenbewusste Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Outlook, Word und Excel). Sie zeichnen sich durch umfassendes unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch eine selbstständige, qualitäts- und kosten-/nutzenbewusste Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Produktionsbetrieb gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Outlook, Word und Excel). Sie zeichnen sich durch umfassendes unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch eine selbstständige, qualitäts- und kosten-/nutzenbewusste Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige11.05.202486551 AichachEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter