29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeit-Modellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige22.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Projektleiter Hochbau (m/w/d)
Herr Guggenmos von der beauftragten Personalberatung informiert Sie gerne vertraulich unter 08362/30061-10 oder office@gmpersonal.com über weitere Details bzw. freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. GUGGENMOS Personalmanagement GmbH & Co. KG 08362/30061-0 office@gmpersonal.com Kröb 23 87645 SchwangauPartner-Anzeige22.05.202487719 MindelheimIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige22.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
IT-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige22.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Wohnhaus nahe Memmingen mit schönem Garten!
Das Dachgeschoß beherbergt (vom Plan etwas abweichend) das Schlafzimmer mit begehbarem Schrank, ein weiteres Zimmer, sowie einen zusätzlichen kleinen Raum, der z. B. für Home-Office genutzt werden kann. Ein separates WC (in diesem Raum könnte zusätzlich eine Dusche eingebaut werden) rundet das Dachgeschoß ab. Stauraum bietet das Untergeschoß, eine Gartenhütte und in ein Holzschopf.415.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202487760 LachenHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Technische Analyse und Beratung zur Machbarkeit von Verpackungslösungen Festlegung produktionsstabiler Fertigungswege Erstellung von Produktionsunterlagen wie Musterkarten, Druckkarten und Konfektionier-Anleitungen Erstellung von Druck- und Stanzzeichnungen Beschaffung von Werkzeugen und Klischees Sichers Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige22.05.202486825 Bad WörishofenHandwerk, Lehrberufe -
1
SPS-Programmierer Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
Programmierer Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Mitwirkung bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Inbetriebnahme im Bereich Sondermaschinenbau Entwicklung von Software-, Visualisierungs- und Antriebslösungen Schaltplanerst Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Entwicklung; Technische LeitungPartner-Anzeige22.05.202486825 Bad WörishofenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Technische Analyse und Beratung zur Machbarkeit von Verpackungslösungen Festlegung produktionsstabiler Fertigungswege Erstellung von Produktionsunterlagen wie Musterkarten, Druckkarten und Konfektionier-Anleitungen Erstellung von Druck- und Stanzzeichnungen Beschaffung von Werkzeugen und Klischees Sichers Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige21.05.202486825 Bad WörishofenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent - National (m/w/d)
Vorgaben Einkauf/Verkauf von Laderaum über Portale und direkt Toureneinteilung, Überwachung der Transporte sowie deren Betreuung Kommunikation mit unseren Kunden, involvierter Bereiche, und Fahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Flotten - Betreuer (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Planung der angestellten Kraftfahrer und des eigenen Fuhrparks Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Sicherstellung der Besetzung der LKW Organisation der An- und Abfahrten zum Einsatzort Schulung der Kraftfahrer auf Kundenanforderungen Kommunikation und Abstimmung mit anderen Bereichen Guter Kontakt mit unseren Kraftfahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Quereinsteiger willkommen!Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige22.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
1
Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Teilzeit
Eigenständiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Remote-Team effektiv zu kollaborieren. WIR BIETEN Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit gelegentlichen Besprechungen im Büro, falls erforderlich. Flexible Arbeitszeiten, um die Balance zwischen Arbeit und persönlichen Verpflichtungen zu gewährleisten. Die Stelle ist eine Elternzeitvertretung und daher vorerst befristet.Partner-Anzeige22.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
Beschaffungsmanager für Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige22.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
1
Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Planung der angestellten Kraftfahrer und des eigenen Fuhrparks Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Sicherstellung der Besetzung der LKW Organisation der An- und Abfahrten zum Einsatzort Schulung der Kraftfahrer auf Kundenanforderungen Kommunikation und Abstimmung mit anderen Bereichen Guter Kontakt mit unseren Kraftfahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Quereinsteiger willkommen!Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Logistik Disponent (m/w/d)
Vorgaben Einkauf/Verkauf von Laderaum über Portale und direkt Toureneinteilung, Überwachung der Transporte sowie deren Betreuung Kommunikation mit unseren Kunden, involvierter Bereiche, und Fahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
LKW Disponenten Eigenfuhrpark / Speditionskaufmann (m/w/d)
Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und Individuelle Weiterentwicklungsangebote Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Überdurchschnittliches Gehalt mit 30 Tagen Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Deine Aufgaben: Selbstständige und ertragsorientierte Disposition der eigenen Fahrzeuge im Regional- und Fernverkehr Koordination der Anlieferungen an den Entladestellen sowie die Unterstützung der Fahrer in Bezug auf die Kommunikation mit den Kunden Beschaffung von Rückladungen sowie die Optimierung des Rückladungsverkehrs Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Unsere Anforderung Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SpeditionPartner-Anzeige22.05.202486825 Bad WörishofenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreativdesigner*in (m/w/d) Teilzeit
Eigenständiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Remote-Team effektiv zu kollaborieren. WIR BIETEN Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit gelegentlichen Besprechungen im Büro, falls erforderlich. Flexible Arbeitszeiten, um die Balance zwischen Arbeit und persönlichen Verpflichtungen zu gewährleisten. Die Stelle ist eine Elternzeitvertretung und daher vorerst befristet.Partner-Anzeige22.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions Montage
Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander im Büro oder im Home-Office. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept. Konnten wir Sie für MULTIVAC begeistern? Dann starten Sie doch einfach gleich den digitalen Bewerbungsprozess.Partner-Anzeige22.05.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter