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Filialleiter (m/w/d)
KOMM IN DIE EDEKA PFEILSTETTER-FAMILIE und werde Filialleitung (m/w/d) in Poing, Pliening oder Kirchheim! Wir freuen uns auf euch! Bewerbung unter: office@edeka-pfeilstetter.de 01 60/95 88 14 27 (WhatsApp-Bewerbung möglich) Bewerbung in den Filialen abgeben. Oder einfach QR Code scannen. Original AnzeigePartner-Anzeige22.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Dazu gehören unter anderem die Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und Hardwareproblemen (z. B. MS Office, Citrix, Client-Hardware und -Peripherie) sowie die Durchführung des technischen Supports der konzernweiten Anwender. Sie betreuen die zentrale IT-Hotline sowie den IT-Helpdesk und dokumentieren Anfragen im Helpdesk-System.Partner-Anzeige22.05.202485665 MoosachIT, TK, Software -
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Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige22.05.202485560 EbersbergJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d) Poing | 401762 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Buchung der täglichen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in Sach- und Personenkonten Durchführung des Tagesabschlusses Mahnung und Vollstreckung Mitwirkung beim Liquiditäts- und Anlagemanagement Mitwirkung bei der Durchführung der Jahresabschlüsse für den Bereich Kasse Ansprechpartner für externe Hausverwaltungen zur Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VKA) (m/w/d) der vergleichbarer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich Know-how im Bereich des Kommunalen Haushaltsrechts Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Mahn- und Vollstreckungswesen wären wünschenswert Organisationsgeschick eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungssicherheit Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team unbefristet und in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit und mit guten Fortbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige22.05.202485567 Grafing (München)Jobs, Karriere -
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Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige22.05.202485570 Markt SchwabenJobs, Karriere -
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Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige22.05.202485560 EbersbergJobs, Karriere -
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Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige22.05.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker -
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Personalentwicklung Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Abschluss Relevante Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise von 3 bis 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Trainingsorganisation, Kompetenzmanagement und Führungskräfteentwicklung Freude am Aufbau von Themenbereichen und deren Neustrukturierung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Umsetzung, Weiterentwicklung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten für die deutschen (Tochter-) Gesellschaften des REMA TIP TOP Konzerns, teilweise mit internationalem Bezug Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Planung, Betreuung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuständigkeit für den Ausbau des konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsprogramms Initialisierung und Umsetzung von konzernweiten PE-Projekten (z.B.Partner-Anzeige22.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Vertretern in Präsenz oder online durch Sie helfen bei der Akquise von Neukunden sowie bei der Pflege des Kundenstammes der CRM-Datenbank Sie nehmen an Messen und Konferenzen im In- und Ausland teil Sie arbeiten bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Preislisten mit Ihr Profil: Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und Kommunikation Der routinierte Umgang mit den MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlich Eigenständiges Arbeiten und hohes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Eine ansprechende Vergütung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, sowie 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsve Ausschreibendes Unternehmen: Amsonic Hamo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige22.05.202485664 HohenlindenVertrieb, Verkauf -
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Store Manager (m/w/d)
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.05.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität. Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen. Hohe Eigeninitiative, Teamorientierung und Kommunikationsfreude. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE Unbefristete Vollzeitbeschäftigung in einem wachsenden, sicheren und nachhaltigen Familienunternehmen. 37,5 Stunden-Woche bei 30 Tagen Urlaub Anspruchsvolle Aufgaben mit Entwicklungspotenzial.Partner-Anzeige22.05.202485661 ForstinningRecht, Finanzen, Steuern -
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Planungsingenieur (w/m/d)
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige22.05.202485614 KirchseeonArchitektur, Bauwesen -
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Entwurfsingenieur
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige22.05.202485614 KirchseeonArchitektur, Bauwesen -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und 30 Tage Jahresurlaub E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Corporate Benefits: Wir bieten ein abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Assistenz der Gesamtleitung Personal und Arbeitsrecht in allen administrativen und organisatorischen Belangen Operative Arbeit in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Personalwesen Erster Ansprechpartner für interne & externe Anfragen an die Personalleitung Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und der Personalwirtschaft Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint) und Reports Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige22.05.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz -
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Planungsingenieur (w/m/d) für unseren Bereich Telekommunikationsanlagen
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Hauptstraße 45–47 | 85614 Kirchseeon job@hoermann-kn.de | Tel.: +49 80 91/56 30-2 41 Die HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Kommunikationstechnik, Leitungsbau, Energie-Anlagen, Engineering sowie Wartung & Service.Partner-Anzeige22.05.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
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Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Interesse am Vollzug von Rechtsvorschriften ein freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programmen sowie Offenheit für technische Neuerungen mindestens einen erfolgreichen Abschluss der Mittel-, Real-, oder Wirtschaftsschule bzw. einen höherwertigen Bildungsabschluss Wir bieten dir... spannende Aufgabenbereiche wie das Bauamt, Jugendamt, Führerscheinstelle und viele mehr ein gutes Betriebsklima sowie ein sicheres Arbeitsumfeld in der Region gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub eine Ausbildungsvergütung nach dem TVAöD (derzeit im 1.Partner-Anzeige22.05.202485560 EbersbergAusbildungsplätze -
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Planungsingenieur (w/m/d) für unseren Bereich Telekommunikationsanlagen
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Hauptstraße 45–47 | 85614 Kirchseeon job@hoermann-kn.de | Tel.: +49 80 91/56 30-2 41 Die HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Kommunikationstechnik, Leitungsbau, Energie-Anlagen, Engineering sowie Wartung & Service.Partner-Anzeige22.05.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Versicherungskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) Eine ausgeprägte Zahlenaffinität und Freude an der Arbeit mit Zahlen Eine analytische Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden Gestalten Sie nicht nur Ihre Karriere, sondern auch die Region, in der Sie leben und bewerben Sie sich jetzt! Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal.Partner-Anzeige22.05.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Quality Process Manager (m/w/d)
Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige22.05.202485586 PoingEinkauf, Logistik
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