30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
3 Wohnungen + 1 Gewerbeeinheit!! Wohnen und Home Office in einer einzigartigen Immobilie vereint:
Preisinformation: 6 Stellplätze
1 Garagenstellplatz
Lage: Würzburg ist eine bezaubernde Stadt im Herzen Deutschlands, die für ihre reiche Geschichte, ihre Weinberge und ihre kulturelle...1.199.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202497084 WürzburgHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter für Steuern und Controlling (m/w/d)
Dabei haben Sie Kenntnisse der steuerlichen Bilanzierungsvorschriften erworben und bereits selbstständig Steuerbilanzen erstellt. Sie können sicher mit der gängigen Office-Software umgehen. Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, vorzugsweise SAP-ERP sind ein Plus. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten, sind engagiert und teamorientiert Was Sie sonst noch wissen sollten!Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat
Ihr Aufgabengebiet: allgemeine Sekretariatsaufgaben Terminverwaltung und Patientenaufnahme Veranstaltungs- und Terminkoordination für den Direktor sowie die Ärztinnen und Ärzte des Instituts Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Direktionssekretariat selbstständige Erledigung des anfallenden Schriftwechsels Ansprechpartner (m/w/d) für ärztliche Zuweiser innerhalb und außerhalb des Klinikums Ansprechpartner (m/w/d) für Studentinnen und Studenten administrative Aufgaben im Bereich klinische Studien Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im administrativen und/oder in einem medizinischen Bereich ist wünschenswert, die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger (m/w/d) offen fundierte Kenntnisse im modernen Büromanagement gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sensibilität im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige17.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretariatskraft (m/w/d)
Jobbike, Gesundheitskurse) Mitarbeit Gesundheitsmanagement und betriebliches Eingliederungsmanagement Bearbeitung von Sonderthemen Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssystemen wünschenswert sichere MS-Office Anwenderkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein eine gute soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage /Urlaub im Jahr Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m.14.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Inside Sales Manager ProCall Voice Services (w/m/d)
DIE ECKDATEN Standort: Büro im Herzen von Starnberg, unweit des Starnberger Sees oder remote mit gewissem Präsenzanteil im Starnberger Office. Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Unbefristet in Vollzeit Hand aufs Herz: Hast du Lust Teil des estos Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir sind gespannt dich kennen zu lernen!Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Technische Assistenten/Laboranten (m/w/d) -unbefristet in Vollzeit- Ihre Aufgaben Durchführung & Dokumentation von Seren-Screenings und Qualitätskontrollen Zellkulturtätigkeiten wie beispielsweise Anzucht, Aufreinigung, Ernte Herstellung von Antigenen, Medien, Reagenzien und Kontrollen Auswertung, Dokumentation und Archivierung von Daten laut QM-Richtlinien Betreuung von Laborgeräten und Durchführen allgemeiner Labortätigkeiten Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als MTA, BTA, CTA, Biologie- oder Milchwirtschaftlicher Laborant Präzise, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung auf dem Gebiet der Zellkultur Vertrauter Umgang mit MS Office und weiterer Laborsoftware Flexibilität und Kommunikationsstärke Wir bieten Modernes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten, keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit 6 Wochen Urlaub Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige17.05.202497076 WürzburgMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit für Gera, Münchberg, Kassel und Würzburg
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Officemanager*in (m/w/d) Teilzeit
Das wünschen wir uns von Ihnen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement/-kommunikation, Sekretariat Sie haben idealerweise schon Erfahrung in diesem Bereich einige Jahre Berufserfahrung, gerne auch im (zahn-)medizinischen Bereich sicherer Umgang mit Apple und mit MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, solide Englischkenntnisse Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Buchhaltung / Rechnungswesen im Verein Organisationstalent und eine selbständige, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Loyalität und Flexibilität Das bieten wir Ihnen < Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnmedizin Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsmitarbeiter m/w/d
500 Mitarbeitende sind inzwischen Teil von FLYERALARM, viele im Headquarter in Würzburg, aber auch quer über Deutschland verteilt in unseren Offices, unseren Produktionen oder remote. Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg Die Produktion von FLYERALARM ist an acht Standorten in Deutschland zuhause.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsmitarbeiter m/w/d
500 Mitarbeitende sind inzwischen Teil von FLYERALARM, viele im Headquarter in Würzburg, aber auch quer über Deutschland verteilt in unseren Offices, unseren Produktionen oder remote. Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg Die Produktion von FLYERALARM ist an acht Standorten in Deutschland zuhause.Partner-Anzeige17.05.202497080 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Chemie (m/w/d)
Führung sowie Betreuung der Mitarbeiter Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum milchwirtschaftlichen Laboranten oder eine Ausbildung in einem artverwandten Beruf im Bereich Lebensmittelanalyse Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Flexibilität und Hygieneverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgMedizin, Gesundheit -
1
Mechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker für Energie / Gebäude (m/w/d)
Erstellen und laufendes Pflegen der technischen Unterlagen bezüglich aller mechanischen Einrichtungen, sowie Ersatzteilbestellungen Mitarbeiten bei Investitionsprojekten im fachlichen Zuständigkeitsbereich Führen des technischen Schichtbuchs nach geltenden Vorgaben Unterstützen und Mitwirken bei der Umsetzung des Konzeptes TPM Mitwirken in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bei der Umsetzung von Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitssicherheits- und Lebensmittelsicherheits-Systemen (Food Safety) des Werkes im Rahmen der fachlichen Möglichkeiten Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum (Anlagen-) Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder artverwandt Berufserfahrung in der oben genannten Position Hohe Flexibilität, Engagement, Hygieneverständnis und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft fü Ausschreibendes Unternehmen: Würzburger Milchwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager Ethnic brands / Export / Intercompany / PL (m/w/d)
Deine Aufgaben Markenführung unseres Sortiments für den ethnischen Einzelhandel (türkische und arabische Supermärkte) Marketingseitige Koordination und Projektmanagement des Bereichs Export und Intercompany Business sowie der Private Label Produkte im Food Service Ausarbeiten von Marketingstrategien und -plänen sowie Konzeption und Umsetzen von Vermarktungsmaßnahmen Weiterentwickeln des Produktportfolios, Initiieren und Führen von Innovations- und Renovationsprojekten Erstellen von Verkaufsunterlagen, Werbemitteln und POS Material Packaging Entwickeln und Registrieren Planen und Tracken des Budgets Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement für Marken und / oder Handelsmarken im Bereich FMCG, speziell Lebensmittel / Getränke Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie Kommunikations-, Begeisterungs- und Durchsetzungsfähigkeit Kreativität und Spaß am Entwickeln und Vorantreiben Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Die Würzburger Milchwerke GmbH ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mechatroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen und Instandhalten elektrischer Anlagen, Maschinen und Geräte Warten elektrischer / mechanischen Anlagen, Maschinen und Geräte Reparatur und Erweitern von Elektroinstallationen, Telefon und Netzwerken Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten Unterstützen bei der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen Prüfen und Erweitern von Schaltschränken Das bringst Du mit Gute Kenntnisse in der Pneumatik und Hydraulik Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur 3 Schicht- und Wochenendarbeit Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Automatisierungstechniker (m/w/d)
Deine Aufgaben Prüfen und Instandhalten elektrischer Anlagen, Maschinen und Geräte Warten elektrischer / mechanischen Anlagen, Maschinen und Geräte Reparatur und Erweitern von Elektroinstallationen, Telefon und Netzwerken Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten Unterstützen bei der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen Prüfen und Erweitern von Schaltschränken Das bringst Du mit Gute Kenntnisse in der Pneumatik und Hydraulik Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur 3 Schicht- und Wochenendarbeit Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter