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Marketplace Manager (m/w/d)
Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Marketplace Manager (m/w/d) in Vollzeit. Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Home sweet Office - Profitiere von der Möglichkeit, remote zu arbeiten Deine Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung der niederländischen Marktplätze mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Operative Unterstützung in Bezug auf Produkthygiene, Produktqualität & Produktoptimierung Kontinuierliche Bewertung und Überwachung der Performance inklusive Wettbewerbsanalyse Operative Einführung und Umsetzung von Prozessänderungen und Prozessoptimierungen Steuerung von Werbemaßnahmen auf Marktplätzen Erstellung / Zuordnung von Attributen / Kategorien (Mappings) Steuerung von Übersetzungen in Bezug auf Produktfamilien und Mappings Optimierung und Anpassung von Attributen Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder Betreuung und Bearbeitung von anderen Marktplätzen Unsere Anforderungen an Dich: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Du besitzt Erfahrung bei der Betreuung von Marktplatz-Accounts Darüber hinaus zeichnen Dich prozessorientierte sowie kommunikative Fähigkeiten aus Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Englisch und Niederländisch, sowohl in Wort als auch in Schrift Außerdem bist Du sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Du arbeitest stets konzentriert und sauber Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits!Partner-Anzeige22.05.202497204 HöchbergMarketing, Medien, PR -
Angehender Ingenieur sucht Job
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, welches ich bis zu meinem Abschluss idealerweise im Home Office erledigen kann. Ich bin für Angebote jeglicher Art offen. Selbstverständlich freue ich mich auch über Angebote für Vollzeitstellen, die ich nach meinem Abschluss ausüben kann. Weitere Details kann ich Ihnen gerne bei Interesse zukommen lassen.04.05.202497209 VeitshöchheimStellengesuche -
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Concept Engineer (w/m/d) / Projektingenieur Logistiksysteme (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
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Legal Counsel (w/m/d)
Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
d) im Vertrieb Niederlassung Würzburg in Teilzeit Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Position sind Sie sowohl telefonisch als auch persönlich erste Anlaufstelle für unsere Kunden Planung, Organisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen und Meetings sowie Unterstützung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erledigung der Korrespondenz und Bestellen von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial Bearbeitung von Sonderaufgaben für die Niederlassungsleitung Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, bereits Erfahrung im Assistenzbereich und beherrschen die MS-Office-Programme. Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Organisationstalent und technisches Verständnis. Kenntnisse in SAP und CRM sind von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige22.05.202497230 EstenfeldVerwaltung, Assistenz -
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Corporate Lawyer
Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Logistik Konzeptentwickler (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. E-Mail-Bewerbung Online-BewerbungPartner-Anzeige22.05.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Kundenservice im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. E-Mail-Bewerbung Online-BewerbungPartner-Anzeige22.05.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
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Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige22.05.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
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Medizintechnik Support Specialist
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige22.05.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
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HR-Controller (m/w/d)
Was Dich erwartet: Erstellung der unternehmensweiten Personalkostenplanungsunterlagen und regelmäßiger Forecasts mit Fokus auf der Personalkostenentwicklung Erstellung regelmäßiger und individueller Reports und Mitwirkung bei der Erstellung von Unterlagen für Prüfungen und Geschäftsjahresberichte regelmäßiges HR-Reporting für interne und externe Empfänger Mitwirkung bei der Erstellung und Definition von HR-relevanten KPI’s Mitwirkung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung bei HR-Projekten im Rahmen der Digitalisierung unserer Tools und Prozesse sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Berichtssysteme und Analysemethoden Was Du mitbringen solltest: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Personalcontrolling oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von HR-Kennzahlen und deren Anwendung Sicherer Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Tarif- und Arbeitsrecht Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Wertschätzung: Wir setzen auf flache Hierarchien und sind respektvoll, loyal und anerkennend.Partner-Anzeige22.05.202497228 RottendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. E-Mail-Bewerbung Online-BewerbungPartner-Anzeige22.05.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
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Maisonette-Wohnung in Randersacker mit Blick auf die Weinberge
Es handelt sich um eine Maisonette-Wohnung mit zusätzlichem Platzangebot im Dachgeschoss, z.B. ideal geeignet für Home-Office. Der Wohnbereich ist über eine kleine Treppe offen mit dem Essbereich verbunden und hat Wohlfühlcharakter. Die große Fensterfront im Wohnbereich bietet einen tollen Ausblick. Von hier gelangen Sie auf die Dachloggia.315.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202497236 RandersackerEigentumswohnungen -
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Produktfotograf (m/w/d)
Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Produktfotografen (m/w/d). Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Du führst eigenständig Produktfotografien in unseren Studios oder in Locations (indoor/outdoor) durch Du lieferst gerne neuen kreativen Input und hast Freude daran, die Koordination sowie Planung Deiner Projekte umzusetzen In Deiner Hand liegt die Post-Production von Bilddaten mit Adobe Photoshop Du bist routiniert im Bereich Farbmanagement und kannst die tatsächliche Farbe der Produkte in Bildern wiedergeben Der Umgang mit Licht-, Bild- sowie Setaufbau ist Dir vertraut Als Teil des Teams führst Du auch selbständig die Datenpflege und übernimmst administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich: Deine Expertise basiert auf entsprechender Berufserfahrung Du hast Routine im Umgang mit Kamera (DSLR) und Studiotechnik Sicherer Umgang mit Photoshop und CaptureOne ist notwendig Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Digital Asset Management (DAM) mit (Bynder) Deine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Mit einem aussagekräftigen Portfolio kannst Du Deine Leidenschaft für die Fotografie untermauern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung mit Schwerpunkt Fotografie ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits!Partner-Anzeige22.05.202497204 HöchbergMarketing, Medien, PR -
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Produktbild-Fotograf (m/w/d)
Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Produktfotografen (m/w/d). Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Du führst eigenständig Produktfotografien in unseren Studios oder in Locations (indoor/outdoor) durch Du lieferst gerne neuen kreativen Input und hast Freude daran, die Koordination sowie Planung Deiner Projekte umzusetzen In Deiner Hand liegt die Post-Production von Bilddaten mit Adobe Photoshop Du bist routiniert im Bereich Farbmanagement und kannst die tatsächliche Farbe der Produkte in Bildern wiedergeben Der Umgang mit Licht-, Bild- sowie Setaufbau ist Dir vertraut Als Teil des Teams führst Du auch selbständig die Datenpflege und übernimmst administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich: Deine Expertise basiert auf entsprechender Berufserfahrung Du hast Routine im Umgang mit Kamera (DSLR) und Studiotechnik Sicherer Umgang mit Photoshop und CaptureOne ist notwendig Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Digital Asset Management (DAM) mit (Bynder) Deine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Mit einem aussagekräftigen Portfolio kannst Du Deine Leidenschaft für die Fotografie untermauern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung mit Schwerpunkt Fotografie ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits!Partner-Anzeige22.05.202497204 HöchbergMarketing, Medien, PR -
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SPS-/ HMI-Programmierer mit Inbetriebnahmetätigkeiten (m/w/d)
Wir suchen am Standort Veitshöchheim bei Würzburg einen SPS-/ HMI-PROGRAMMIERER MIT INBETRIEBNAHMETÄTIGKEITEN (M/W/D) Verantwortungsbereich: Mitwirkung bei der Projektierung und Ausarbeitung von Steuerungskonzepten Programmierung der speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) und Bedienerinterface (HMI) Einrichtung und Anpassung der Visualisierungssysteme Simulation und Prüfung der erstellten Programme Parametrierung der Antriebssysteme Mitwirkung bei der Erstellung von Testplänen für die Inbetriebnahme und Abnahmetests Inbetriebnahme der Anlagen im Werksaufbau und beim Kunden vor Ort Inbetriebnahme der Antriebstechnik einschließlich deren Komponenten Test der Funktionen sowie Einstellung und Optimierung Durchführung der Prüf- und Abnahmemessungen anhand der vorgegebenen Prüf- und Abnahmelisten Einhaltung der Sicherheitsvorschriften während der Inbetriebnahme Erstellung der technischen Dokumentation, Schulungsunterlagen, Bedienungsanleitung sowie Kundenschulung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens aber auch mit dem Kunden, Lieferanten & Ingenieurbüros Anforderungen: Ingenieur (m/w/d) Studium der Fachrichtung Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildung/ Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich wünschenswert aber keine Voraussetzung Kenntnisse in der SPS-Programmierung sowie den Visualisierungssystemen der Hersteller Siemens und/oder Allen Bradley Ausgezeichnetes technisches Verständnis, hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Eigenverantwortliche, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Inbetriebnahme-Einsätzen weltweit Sicherer Umgang mit MS Office Paket (Word, Excel, Outlook, Teams) Unser Angebot: Geförderte Weiterbildungen | Weihnachts-/Urlaubsgeld | Paten-System | Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement | Nachhaltigkeit | Firmenhandy | Kostenlose Parkplätze | Tarifgebunden (bayer.Partner-Anzeige22.05.202497209 VeitshöchheimIngenieur, Techniker -
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Produktfotograf (m/w/d)
Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Produktfotografen (m/w/d). Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Du führst eigenständig Produktfotografien in unseren Studios oder in Locations (indoor/outdoor) durch Du lieferst gerne neuen kreativen Input und hast Freude daran, die Koordination sowie Planung Deiner Projekte umzusetzen In Deiner Hand liegt die Post-Production von Bilddaten mit Adobe Photoshop Du bist routiniert im Bereich Farbmanagement und kannst die tatsächliche Farbe der Produkte in Bildern wiedergeben Der Umgang mit Licht-, Bild- sowie Setaufbau ist Dir vertraut Als Teil des Teams führst Du auch selbständig die Datenpflege und übernimmst administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich: Deine Expertise basiert auf entsprechender Berufserfahrung Du hast Routine im Umgang mit Kamera (DSLR) und Studiotechnik Sicherer Umgang mit Photoshop und CaptureOne ist notwendig Idealerweise bringst Du erste Erfahrung im Digital Asset Management (DAM) mit (Bynder) Deine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Mit einem aussagekräftigen Portfolio kannst Du Deine Leidenschaft für die Fotografie untermauern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung mit Schwerpunkt Fotografie ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits!Partner-Anzeige22.05.202497204 HöchbergHandwerk, Lehrberufe -
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Ihr neues Zuhause im Grünen: 5-Zi. ETW für die ganze Familie!
Hier finden Sie zwei weitere voll nutzbare Zimmer sowie die Option für ein potenzielles Gäste-WC, ideal für Familien oder als Home-Office. Genießen Sie sonnige Stunden auf Ihrer Loggia mit Südausrichtung oder auch im eigenen großzügigen Garten. Dieser lädt zu entspannten Momenten im Freien ein und bietet Raum für kreative Gestaltungsideen.225.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtEigentumswohnungen -
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Zeitlose Eleganz: Komplett renovierte 4-Zimmer Wohnung in Giebelstadt!
Zu Beginn findet man auf der rechten Seite das großzügig geschnittene Arbeitszimmer an, welches ausreichend Platz für das Home-Office bietet. Auf der linken Seite befindet sich das zeitgemäße Tageslichtbad mit Toilettennische, Handtuchtrockner, geräumiger Regenwalddusche und Waschmaschinenanschluss. Im weiteren Verlauf des Flurs versteckt sich eine praktische Schranknische, welche sich perfekt als Lagerort für hauswirtschaftliche Gegenstände eignet.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202497232 GiebelstadtEigentumswohnungen
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