52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
2,5-Zimmer-Wohnung mit Home-Office, Süd-Terrasse und Stadtgarten
Neben einem modernen Bad, verfügt diese Wohnung über einen separaten Abstellraum mit Waschmaschinen-Anschluss, Home-Office sowie Schlafzimmer mit weiterem kleinen Abstellraum. An den komfortablen und lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich mit bodentiefen Fenstern grenzt die Südterrasse mit eigenem Gartenanteil.419.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202493053 RegensburgEigentumswohnungen -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Wir sind davon überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter individuell zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt und wir nur gemeinsam unser stärkstes Potential entfalten können. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive jährliche Erfolgsprämie Urlaubsregelung mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen (30 Tage + 2 Tage betrieblichen Urlaub) Bike-Leasing regelmäßige Firmenevents individuelles Weiterbildungsprogramm und Förderung der persönlichen fachlichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Erstellen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen nach Vorgabe Controlling der Qualitätsmanagementrichtlinien Projektarchivierung Allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsprüfung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. als Teamassistenz zuverlässige, selbstständige und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online mit dem folgenden Bewerbungsformular oder schicken Sie uns eine E-mail an bewerbung@lbi-planung.de Kontakt: Lammel, Lerch & Partner - Beratende Ingenieure PartG mbB Niederlassung Regensburg Marcus Marchsreiter Dornierstraße 18 93049 Regensburg Tel: 0941/ 29686-0 www.lbi-planung.de Standort RegensburgPartner-Anzeige19.05.202493049 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Unterstützungskraft (m/w/d)
Wir sind davon überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter individuell zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt und wir nur gemeinsam unser stärkstes Potential entfalten können. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive jährliche Erfolgsprämie Urlaubsregelung mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen (30 Tage + 2 Tage betrieblichen Urlaub) Bike-Leasing regelmäßige Firmenevents individuelles Weiterbildungsprogramm und Förderung der persönlichen fachlichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Erstellen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen nach Vorgabe Controlling der Qualitätsmanagementrichtlinien Projektarchivierung Allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsprüfung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. als Teamassistenz zuverlässige, selbstständige und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online mit dem folgenden Bewerbungsformular oder schicken Sie uns eine E-mail an bewerbung@lbi-planung.de Kontakt: Lammel, Lerch & Partner - Beratende Ingenieure PartG mbB Niederlassung Regensburg Marcus Marchsreiter Dornierstraße 18 93049 Regensburg Tel: 0941/ 29686-0 www.lbi-planung.de Standort RegensburgPartner-Anzeige19.05.202493049 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
5
Mit dem Fahrstuhl in die Dachgartenebene - das gibt's nur in VIVO 3!
000 Arbeitsplätze in weniger als 1,5 km Entfernung* Objekt: Diese 3,5-Zimmer-Penthousewohnung ist eine echte Seltenheit und lässt kaum Wünsche offen: Neben dem lichtdurchfluteten großzügigen Wohn-Koch-Essbereich mit angrenzender XL-West-Terrasse, verfügt sie über ein geräumiges Schlafzimmer, Home-Office, ein Bad mit Dusche und Wanne, zusätzliches Gäste-WC sowie ein weiteres helles Zimmer auf der ersten Wohnebene. Absolutes Highlight dieser luxuriösen Wohnung stellt die Dachgarten-Ebene dar, auf die Sie über die innenliegende Treppe oder den Aufzug gelangen.929.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202493053 RegensburgEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Inside Sales Manager ProCall Voice Services (w/m/d)
DIE ECKDATEN Standort: Büro im Herzen von Starnberg, unweit des Starnberger Sees oder remote mit gewissem Präsenzanteil im Starnberger Office. Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Unbefristet in Vollzeit Hand aufs Herz: Hast du Lust Teil des estos Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir sind gespannt dich kennen zu lernen!Partner-Anzeige19.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Attraktiv Wohnen in Klinikum-Nähe
Ideal für jemanden, welcher mit der gesamten Familie/Kindern und/oder Großeltern großzügig in einem Gebäude auf 3 Etagen wohnen oder z.B. auch einen Teil der Fläche als (Home-) Office nutzen möchte. Sehr lukrativ aber auch für den Kapitalanleger, welcher in Nähe von Uniklinikum und den beiden Hochschulen die WE ertragsreich vermieten möchte. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch.1.530.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202493053 RegensburgHäuser zum Kauf -
1
Bauingenieurin (Hochbau) oder Bautechnikerin (m/w/d)
Besuchen Sie uns: www.ws-eg.de Für unsere Wohnanlagen in Amberg und Regensburg suchen wir einem innovative/n und nachhaltig orientierte/n Bauingenieurin (Hochbau) oder Bautechnikerin (m/w/d) Unser attraktives Angebot Ein verantwortungsvoller und interessanter Aufgabenbereich in einer erfolgreichen Wohnungsbaugenossenschaft Ein zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Ein teamorientiertes und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vertrauensarbeitszeit mit mobilem Arbeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Zusätzliche leistungsorientierte Vergütung und weitere freiwillige Arbeitgeberleistungen Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriereplanung und bieten Ihnen Aufstiegschancen Ihr Profil Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Modernisierung Strategisches und ökonomisches Denken Interesse an Zukunftsthemen (Umweltschutz, Energieeinsparung, etc. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und den fachspezifischen Software-Lösungen Hohe IT-Affinität und großes Interesse, die Digitalisierung weiter voranzubringen Strukturierte, lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben Planung, Ausschreibung und Betreuung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bestands im Rahmen des Portfoliomanagements Projektleitung bei unseren Neubaumaßnahmen Entwicklung von Strategien zur Energie- und Betriebskosteneinsparung Prozessoptimierungen Kontrolle und Gewährleistung sicherheitsrelevanter VorgabenPartner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen1Referent / Referentin für die Geschäftsführung von ambulanten Pflegediensten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) 30 Tage Urlaub bei einer bei einer 5-Tage-Woche und einen weiteren Freistellungstag Eine zusätzlich arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung vergleichbar zum öffentlichen Dienst in Bayern sowie Beihilfeleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch zu den Themen Sp Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.Partner-Anzeige20.05.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz1Servicetechniker (m/w/d)
Technische Ausbildung in den Fachrichtungen Gebäude-Klima-, Kälte- oder Elektrotechnik alternativ SHK-Bereich Berufserfahrung im Technischen Service wünschenswert Kenntnisse in der MSR- und Kältetechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu einer gewissen Reisebereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation Das bieten wir Dir: Gute Work-Life-Balance durch Mitbestimmung bei der Einsatzplanung & Variable Arbeitszeit auf Grund von Gleitzeit Flache Hierarchien und „Du-“Kultur Mitarbeiter Benefit Programme wie bike-leasing, Hanse-fit, corporate-benefit Anerkennung zur Geburtstagen, Firmen-Jubiläen Überstunden und Mehrarbeit fallen Ausschreibendes Unternehmen: Menerga GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgHandwerk, Lehrberufe1Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Organisation von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung anderer Abteilungen im kaufmännischen Bereich Abwicklung Schriftverkehr Rechnungsprüfung Begrüßung und Bewirtung von Kunden Allgemeine Korrespondenz Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden Freundliches Auftreten serviceorientiert und kommunikativ Im Team bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Übernahme von Bildschirmarbeitsplatzbrillen Regelmäßige Fort Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz1Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Abstimmung und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartner*in für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIE Ausschreibendes Unternehmen: Papier LIEBL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Verpackung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige20.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern1Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Elektroplanung im Hochbau/Tiefbau Erarbeiten von Planungskonzepten Abstimmungen mit Architekten, Fachplanern und Bauherren Kostenermittlungen nach DIN 276 und Terminplanung Berechnen und Bemessen der technischen Anlagen und Anlagenteile Zuarbeit für die Plandarstellung der Anlagen/Gebäude in 3D/2D Aufstellung von Leistungsverzeichnissen und Durchführung der Vergaben Bauüberwachung Koordination von Firmen auf der Baustelle Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker/Meister in Elektrotechnik In Teams bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Jeden zweiten Freitag frei Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgIngenieur, Techniker1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf1Betriebswirt Pflege- / Gesundheitsmanagement als Referent für die GF Pflegedienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) 30 Tage Urlaub bei einer bei einer 5-Tage-Woche und einen weiteren Freistellungstag Eine zusätzlich arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung vergleichbar zum öffentlichen Dienst in Bayern sowie Beihilfeleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch zu den Themen Spi Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.Partner-Anzeige20.05.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz1Elektrotechnik-Projektleiter (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Elektroplanung im Hochbau/Tiefbau Erarbeiten von Planungskonzepten Abstimmungen mit Architekten, Fachplanern und Bauherren Kostenermittlungen nach DIN 276 und Terminplanung Berechnen und Bemessen der technischen Anlagen und Anlagenteile Zuarbeit für die Plandarstellung der Anlagen/Gebäude in 3D/2D Aufstellung von Leistungsverzeichnissen und Durchführung der Vergaben Bauüberwachung Koordination von Firmen auf der Baustelle Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker/Meister in Elektrotechnik In Teams bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Jeden zweiten Freitag frei Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgIngenieur, Techniker1Assistenz der Geschäftsleitung
Organisation von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung anderer Abteilungen im kaufmännischen Bereich Abwicklung Schriftverkehr Rechnungsprüfung Begrüßung und Bewirtung von Kunden Allgemeine Korrespondenz Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden Freundliches Auftreten serviceorientiert und kommunikativ Im Team bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Übernahme von Bildschirmarbeitsplatzbrillen Regelmäßige Fort Ausschreibendes Unternehmen: sbi schicho ingenieure GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz1Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz.Partner-Anzeige20.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf1Senior Financial Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Abstimmung und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartner*in für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIE Ausschreibendes Unternehmen: Papier LIEBL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Verpackung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige20.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern4Nutzen Sie die Chance für Ihr Top-Investment dank unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis!
Im Obergeschoss befinden sich jeweils zwei gleichgroße, optimal geschnittene Kinderzimmer, ein separates Home-Office sowie das Kinder-Duschbad. Im Dachgeschossen befindet sich das geräumige Eltern-Schlafzimmer mit angrenzendem Bad en Suite mit separatem WC und einem weiteren Abstellraum. Das Haus ist darüber hinaus voll unterkellert und bietet zwei große Keller-Räume mit viel Staufläche und diversen Gestaltungsmöglichkeiten.599.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202493053 RegensburgHäuser zum Kauf5Der Sommer kann kommen ! Optimal ausgerüstet mit Garten & Dachgarten
Garten mit Freisitz, Dachterrasse mit Dachgarten jeweils mit Süd-West-Ausrichtung . großzügige Fensterverglasung . zwei Tageslichtbäder mit Badewanne und Dusche . zwei Kinderzimmer . XXL-Wohnküche . abgetrenntes Home-Office . Gäste-WC . geräumiger Keller . Echtholz Perkettböden . Fußbodenheizung in allen Wohnräumen . hochwertige Sanitärausstattung . moderne und großformatige Fliesen (30 x 60 cm) . dreifach verglaste Fenster .1.074.900 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202493053 RegensburgHäuser zum KaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter