32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Wir betreiben eine moderne Werkstätte zur Reparatur von Nutzfahrzeugen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit ab sofort. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und den sicheren Umgang mit Windows und MS Office setzen wir voraus. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder sprechen Sie mit Herrn Sandmeier jun. 081 31/9 07 68 31 TSF Technik Service Feldgeding GmbH Feldgeding, Fürstenfelder Straße 7, 85232 Bergkirchen www.t-s-f.net Original AnzeigePartner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung
Bereichere unser Team als Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung EHG Standort Odelzhausen / DE – ab Herbst 2024 in Aichach / DE Das sind deine Aufgaben Qualitätsmanagement Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Rechnungskontrolle bei Kreditoren Werkszeugnisverwaltung Das bringst du mit Möglichst kaufmännische oder bürotechnische Ausbildung Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Das bieten wir dir Leistungsgerechte Entlohnung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, das dich jederzeit unterstützt Mitarbeiterevents Attraktive Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Das sind wir Über 60-jährige Firmengeschichte Mittelständischer Röhren- und Stahlhandel Vollsortiert im Bereich Stähle, Röhren, NE-Metalle, Bleche usw.Partner-Anzeige22.05.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 Hohe Service- und Kundenorientierung Interesse an einer intensiven Einarbeitung und an weiterer Fortbildung Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte Darüber hinaus bringen Sie mit: Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 Hohe Service- und Kundenorientierung Interesse an einer intensiven Einarbeitung und an weiterer Fortbildung Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte Darüber hinaus bringen Sie mit: Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d) Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Prüfung und Verbuchen von sämtlichen Geschäftsvorfällen Intercompany-Abstimmungen Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einbindung und Reporting Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in den Konzernabschluss eines S-Dax Konzerns Hauptverantwortliche Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Jahresabschlussprüfungen Jahresumsatzsteuerverprobungen Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen Hauptverantwortliche Erstellung der integrierten Finanzplanung sowie monatliche Erstellung Plan/Ist Abgleich Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss (Ausbildung oder Studium) als Steuerberater:in oder Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Rechnungswesen/Controlling eines mittelständischen Unternehmens oder in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B. Microsoft Office sowie Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen Das bieten wir Dir: Eine langfristige und sichere Anstellung mit der Sicherheit eines starken Konzerns im Rücken Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Echtes Teamplay auf Augenhöhe und ein familiäres Miteinander Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dreißig Tage Urlaub sowie eine Gleitzeitregelung Du willst in eine der schönsten Branchen der Welt Deine Leistung einbringen?Partner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Unterstützung des Einkaufsteams bei allen beschaffungsrelevanten Aufgaben Bedarfsplanung Disposition und operative Bestellabwicklung Terminverfolgung der Bestellungen Anlage und Pflege aller Daten im System, Stammdatenpflege Kommunikation mit Lieferanten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Beschaffung ist von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B. Microsoft Office und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Eine langfristige und sichere Anstellung mit der Sicherheit eines starken Konzerns im Rücken Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Was erwartet Dich?Partner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Berufserfahrung, idealerweise in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Umgang mit betrieblichen Softwaresystemen und MS-Office-Produkten Hohe Service- und Kundenorientierung, gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft sowie selbständige und systematische Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d) Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Prüfung und Verbuchen von sämtlichen Geschäftsvorfällen Intercompany-Abstimmungen Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einbindung und Reporting Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in den Konzernabschluss eines S-Dax Konzerns Hauptverantwortliche Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Jahresabschlussprüfungen Jahresumsatzsteuerverprobungen Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen Hauptverantwortliche Erstellung der integrierten Finanzplanung sowie monatliche Erstellung Plan/Ist Abgleich Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss (Ausbildung oder Studium) als Steuerberater:in oder Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Rechnungswesen/Controlling eines mittelständischen Unternehmens oder in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B. Microsoft Office sowie Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen Das bieten wir Dir: Eine langfristige und sichere Anstellung mit der Sicherheit eines starken Konzerns im Rücken Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Echtes Teamplay auf Augenhöhe und ein familiäres Miteinander Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dreißig Tage Urlaub sowie eine Gleitzeitregelung Du willst in eine der schönsten Branchen der Welt Deine Leistung einbringen?Partner-Anzeige21.05.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Unterstützung des Einkaufsteams bei allen beschaffungsrelevanten Aufgaben Bedarfsplanung Disposition und operative Bestellabwicklung Terminverfolgung der Bestellungen Anlage und Pflege aller Daten im System, Stammdatenpflege Kommunikation mit Lieferanten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Beschaffung ist von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B. Microsoft Office und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Eine langfristige und sichere Anstellung mit der Sicherheit eines starken Konzerns im Rücken Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Was erwartet Dich?Partner-Anzeige21.05.202485232 BergkirchenEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)
Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202485757 KarlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Regionaler Verkaufsleiter
Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202485757 KarlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Günther-Showroom / Vertriebsinnendienst
und Preispflege) Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Einzel- oder Großhandel Freude am Kontakt mit anderen Menschen, telefonisch und persönlich Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B. Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Eine langfristige und sichere Anstellung mit der Sicherheit eines starken Konzerns im Rücken Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege Echtes Teamplay auf Augenhöhe und ein familiäres Miteinander Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dreißig Tage Urlaub sowie eine Gleitzeitregelung Du willst in eine der schönsten Branchen der Welt Deine Leistung einbringen?Partner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Qualitäts- und Fertigungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit
und Fertigungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Du führst die Qualitätssicherung und Produktprüfungen durch Du erstellst statistische Auswertungen für das Qualitätsmanagement Die Optimierung von Abläufen und Prozessen, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du bearbeitest und dokumentierst Kunden- und Lieferantenreklamationen Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Fertigungsdokumentation, einschließlich Bauplänen und Prüfdokumenten Du beratest und unterstützt den Mitarbeiter in unserer hauseigenen Fertigung Dein Profil: Mit einem Abschluss als Techniker, vorzugsweise in Elektrotechnik oder einem verwandten Fach, bringst Du fundierte elektrotechnische Grundkenntnisse mit Zusätzlich hast Du dich zum Qualitätsmanager, Qualitätsauditor oder Qualitätsbeauftragten weitergebildet Du beherrschst MS-Office sicher Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du übernimmst gerne Verantwortung und eine Hands-on-Mentalität ist Dir wichtig Du bist durchsetzungsstark und zielstrebig Wir bieten Dir: Unbefristeter Vertrag; 30 Tage Urlaub; Attraktives Vergütungspaket inklusive Erfolgsprämie Sicherer, moderner Arbeitsplatz; Mobiles Arbeiten Weihnachtsgeld; Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness mit EGYM Wellpass; Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Menschen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Was uns wichtig ist: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und buchhalterische Erfahrung im Bereich der Wohnungswirtschaft/Immobilienverwaltung fundierte Kenntnisse über die gesetzlichen Grundlagen zur Erstellung von Jahresabrechnungen (Heizkostenverordnung, Wohnungseigentumsgesetz, etc.) lösungsorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, gute PC-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse mit der DOMUS Software Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Einstiegstermin an die unten stehende Emailadresse.Partner-Anzeige22.05.202485757 KarlsfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine*n Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/x) Ihre Aufgaben Unterstützung des Recruiting-Prozesses Mitarbeit bei der Personalbetreuung im operativen Tagesgeschäft Begleitung laufender Projekte und eigenständige Übernahme von Teilprojekten Dokumentation und Pflege der elektronischen Personalakten sowie der Personalstammdaten Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleiche Studienrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit & Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel Kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten (nach individueller Absprache) Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Kostenlose Parkplätze Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenPraktika, Werkstudenten -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Fähigkeit sich schnell in Anwendungsprogramme einzuarbeiten Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise im technischen Umfeld Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Themen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise und termingerechte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauJobs, Karriere -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Fähigkeit sich schnell in Anwendungsprogramme einzuarbeiten Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise im technischen Umfeld Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Themen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise und termingerechte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich technische Schulungen
Wir suchen ab sofort eine*n Werkstudent/in (m/w/x) im Bereich Technische Schulungen Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Organisation technischer Trainings Mitgestaltung bei der Aufbereitung und Sortierung von Schulungsmaterial Erstellung und Distribution von Schulungsmaterialien und Zertifikaten Mitarbeit bei der Qualitätssicherung von Schulungsmaterial und Experimenten Unterstützung in der Pflege und Aktualisierung digitaler Lernplattformen Datenerhebung, -analyse und Auswertung von Feedback zu Trainingsprogrammen Ihr Profil Gute Kenntnisse in MS-Office, besonders in PowerPoint und Excel Sorgfältige, strukturierte und kreative Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation und das Verständnis von Schulungsmaterial in beiden Sprachen Studium z.B. naturwissenschaftlicher Bereich, BWL, Lehramt oder Ähnliches Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel Kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten (nach individueller Absprache) Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Kostenlose Parkplätze Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige22.05.202485232 BergkirchenPraktika, Werkstudenten -
1
Lagerist (m/w/d)
Deine Aufgaben: In deiner Rolle übernimmst Du allgemeine tägliche Lagertätigkeiten, Warenein- und -ausgang, sowie das Be- und Entladen von LKWs mit Frontstapler Du kontrollierst die eingehende Ware mittels Lieferscheine und lagerst sie ein Du kümmerst dich um das Kommissionieren von Kundenaufträgen mittels Handscanner und verpackst die Ware (nationaler und internationaler Versand) unter Einhaltung aller relevanten Versand- und Transportvorschriften Du hast Verantwortung für die Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit im Lagerbereich Du unterstützt das Team bei der Inventur Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist motiviert und zuverlässig, arbeitest selbstständig und sorgfältig Du bist flexibel, belastbar, teamfähig, bringst Eigeninitiative und körperliche Fitness mit Du hast einen Staplerschein und Kenntnisse im qualifizierten Umgang mit Flurförderfahrzeugen Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und bringst idealerweise Kenntnisse in MS-Office und SAGE mit Erfahrung mit Barcode Scanner Evtl. Zusatzausbildung im Bereich Lagerlogistik, Ladungssicherung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: einen sicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche ein professionelles, kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld ein Team mit kurzen Kommunikationswegen, Duz-Kultur, offene Türen, hilfsbereite und engagierte Kollegen, sowie eine gute Einarbeitung eine faire Bezahlung attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsprämie, monatliche Rückenschule, Zuschuss EGYM Wellpass, wöchentlich frisches Obst, kostenlose Wasserspender uvm.Partner-Anzeige22.05.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
Du reduzierst unnötige Bestände in unseren Lägern und optimierst die Anliefer- und Versandzyklen Das solltest Du mitbringen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Berufserfahrung im Einkauf, der Disposition oder dem Supply Management ist von Vorteil, idealerweise in einem Handelsunternehmen Du hast gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Du bist teamfähig, zuverlässig und besitzt Organisationsgeschick Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Motivation, proaktiv Probleme zu lösen Du hast ein hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein und denkst vorausschauend und übergreifend Du arbeitest gerne selbstständig und bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickelnPartner-Anzeige22.05.202485221 DachauEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter