über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Programmer
Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt „Testautomatisierung“ für Warehouse-Management-Software
Die CIM GmbH Logistik-Systeme steht seit über 30 Jahren für...Partner-Anzeige03.05.202448143 MünsterIT, TK, Software -
8
Microsoft -volles Programm- Office-Word-Power-Exell 2010 - 4 Bücher -
Microsoft- Sehr gut erhalten - OFFICE- EXELL- WORD - Power Point - kaum gebraucht-teilweise nicht mal gelesen- sehr gut erhalten - Privatverkauf-keine Haftung-keine Gewähr nach EU-Recht-keine Rücknahme - weitere Anfragen oder Bild- Zusendungen gerne per Mail-.19,95 €VB11.04.202477972 MahlbergAnwendungen -
1
Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) Office Management
Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und Ausschreibendes Unternehmen: FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige03.05.202410719 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter (m/w/d) Office Management
Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche, großzügige Büroräume mit bester Verkehrsanbindung direkt in der City – das finden Sie bei uns in Berlin.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Manager (m/w/d) Office Operations
Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche, großzügige Büroräume mit bester Verkehrsanbindung direkt in der City – das finden Sie bei uns in Berlin.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Programm- und Fördermanagement Teamleiter/in
Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO 2 -neutralen Wirtschaftsstandort.Partner-Anzeige03.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
3
Nero, Name ist nicht Programm
Nero
geb. ca. 11/2021
ca. 37cm
Nero ist ein kleiner schüchterner Hund.
Morgens, wenn sein Pfleger Salva gerade ankommt und seinen Käfig öffnet, freut er sich sehr, Salva zu sehen und lässt sich von...Partner-AnzeigeHeute, 03:0086498 KettershausenHunde -
1
Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige03.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige02.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder hast schon Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können.Du bist kommunikativ, freundlich und denkst mit.Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und sorgfältig.Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Partner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
C9 Detox-Programm
Verkaufe das C9 -Detox- Set von Forever.
9 Tage Körperreinigung auf Zellebene mit Hilfe von der AloeVera-Pflanze.
Genaue Ablaufpläne und auf Wunsch intensive Betreuung.
Versandkosten inklusive.150 €Festpreis29.04.202422549 HamburgSonstiges -
1
Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Planung und Organisation von Umbauten und Umzügen Erledigung von Besorgungen Dein Profil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, CRM (Adressen anlegen) sowie DHL Labeln Freundliches und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Assistenz idealerweise in der IT-Branche Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Dein zukünftiger Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem innovativen und interessanten Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und intensive Einarbeitungsphase Attraktives Einkommen und soziale Zusatzleistungen Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents, Freie Getränke, Kaffee und frisches Obst Familiäre Arbeitsumgebung in kleinen Büros mit offenen Türen und in Stammstecken Nähe Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Mit Möglichkeit auf Mobile Office und jährlich bis zu 2 Wochen Arbeiten aus dem EU-Ausland Über uns Als Teil der STARFACE Group (zu der auch die STARFACE GmbH und estos GmbH gehören) hat es sich die TeamFON GmbH zum Ziel gesetzt, die Business-Kommunikation so einfach und zukunftssicher wie möglich zu gestalten.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1PMP)Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitSie arbeiten gern im Team und sind dabei zuverlässig, flexibel und belastbarGute IT-Kenntnisse – speziell in Microsoft-Office-Programmen – setzten wir vorausSie sind ein Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit mitEine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Als Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Office (PMO) sind Sie Teil des Bereichs Unternehmensentwicklung & Digital Banking.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
6
Wiking Programm 1986 und 1988
Wiking Programm 1986 und 1988. Jeweils 8 Seiten mit Preisliste und Abbildungen. Fotos sind Auszüge aus den Programmblättern. Versand bei Erstattung der Gebühren möglich.3 €Festpreis02.05.202492224 AmbergAutos -
4
Netti: mein Name ist Programm
Aufenthaltsort: Ungarn
Aktuelle Beschreibung März 2022:
NETTI ist eine prachtvolle junge Kuvasz (Mix?) Hündin, die sehnlichst auf ein geeignetes Zuhause wartet!
Sie wurde von einem Bauern unerwünsch...Partner-Anzeige15.04.202424891 Schnarup-ThumbyHunde -
1
SPS Programmer B&R
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Projekte in Steißlingen als SPS Softwareentwickler:in B&R (m/w/d) Ihre Aufgaben: Design und Entwicklung von Real Time Embedded Software für Semiconductor Tools Entwicklung neuer Programme und Module sowie Erweiterungen, Änderungen und Korrekturen an bestehender Software Fehlersuche und -behebung in Zusammenarbeit mit dem internationalen Serviceteam sowie Korrektur der eingesetzten Software Verteilung und Bereitstellung der SPS-Software Entwicklung und Durchführung von Testplänen, in Steisslingen auf aktueller Hardware oder auf Test-Benches Gelegentliche Reisen zu Kunden weltweit, um Tools zu installieren oder Fehler zu beheben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik Kenntnisse in Control Theory Erfahrung mit B&R Studio o.ä. sowie mit Azure DevOps, Git Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung (mindestens 2 Jahre) Kenntnisse industrieller BUS-Systeme und Antriebstechnologien Fähigkeit, komplexe Schaltpläne zu lesen und zu verstehe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige03.05.202478256 SteißlingenIngenieur, Techniker -
5
Happy sein Name ist Programm....
Dieser hübsche Kerl heißt Happy und sein Name ist wirklich Programm. Happy kam am 15.12.2022 gemeinsam mit seinem Bruder Sam zu uns ins Tierheim. Wir wissen deshalb nichts über seine Vergangenheit, aber es scheint so, als ob er diese mit seinem sonnigen Gemüt bereits hinter sich gelassen hat.Partner-Anzeige11.04.202430880 LaatzenHunde -
2
Das Programm - Michael Ridpath - Roman
Das Programm - Michael Ridpath - Roman. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.2 €VB29.04.202445259 EssenKlassiker -
7
Digitale Signalverarbeitung: Programm-Rezepte
Programms for Digital Signal Processing Das Buch enthält "Rezepte" für die digitale Signalverarbeitung (z.B. Programmierung digitaler Filter oder Fast-Fourier-Transformation, etc.). Das Buch ist in sehr gutem Zustand.5 €Festpreis29.04.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Naturwissenschaften
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter