821 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Success Manager (m/w/d) / Home-Office möglich
dass unsere Kunden*innen mit unseren Fuhrpark- und Tourenmanagement-Lösungen entspannt in die Zukunft blicken können und noch erfolgreicher werden Ein engagiertes Team aus Entwicklern, Programmierern, Beratern für den Vertrieb und das Office-Management garantieren einen zuverlässigen Service und einen kundenorientierten Support. Genau dafür suchen wir Ihr Engagement. Customer Success Manager (m/w/d) Ihr Profil – kommunikativ und selbstständig Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Datenbaken und CRM-Software Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft soziale Kompetenz, Geduld und Einfühlungsvermögen, hohe Belastbarkeit Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Softwareunternehmen ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt ab EUR 3.650,00 eine fundierte Einarbeitung in die Strukturen und Abläufe 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub im Jahr und 14.Partner-Anzeige01.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land. Wir suchen ab sofort für die Bearbeitung der Abrechnung der Corona-Programme, befristet bis zum 31.12.2025, mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung der eingereichten Anträge der Corona-Hilfen auf ordnungsgemäße Verwendung der ausgezahlten Subventionen Anforderung von Nachweisen Erstellung von Rückforderungsbescheiden Berechnung von Zinsen Bearbeitung von Widersprüchen Überwachung von Zahlungseingängen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit Kunden Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientiertheit, Leistungsbereitschaft und zeitliche Flexibilität Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
4
Für Windows-XP: Nero 7, Open Office, Druckstudio, 11 Ashampoo-Programme
Original Nero 7 Essential, neu, noch eingeschweißt, nur 6 EU. Habe auch noch Nero 8 da für 7,5 EU. Großes Büroprogramm Original Open Office 2.0.2 neu, noch verschlossen, 7,5 EU. Druckstudio neu mit 50 Programmen, z.B. Kalender, Visitenkarten, Posterdrucker usw. sowie 50000 Cliparts auf 5 CD's für 29 EU. (Normaler Preis 129,95 EU) 11 Ashampoo Programme auf 2 CD's 19 EU.6 €FestpreisPartner-Anzeige01.11.202356648 SaffigSoftware -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land. Wir suchen ab sofort für die Bearbeitung der Abrechnung der Corona-Programme, befristet bis zum 31.12.2025, mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung der eingereichten Anträge der Corona-Hilfen auf ordnungsgemäße Verwendung der ausgezahlten Subventionen Anforderung von Nachweisen Erstellung von Rückforderungsbescheiden Berechnung von Zinsen Bearbeitung von Widersprüchen Überwachung von Zahlungseingängen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit Kunden Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientiertheit, Leistungsbereitschaft und zeitliche Flexibilität Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige01.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige01.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
7
klickTel - Digitale Rückwärtssuche auf CD-ROM
Artikelbeschreibung:
- Frei konfigurierbare Benutzeroberfläche im modernen Design
- Leistungsfähige Suchmöglichkeit und sehr schnelle Ergebnisse
- Suche über vollständige Rufnummern oder getrennt nach...5 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
1
DATA BECKER Goldene Serie: Überweisung Druckerei 2000
DATA BECKERs
Goldenen Serie
Überweisung Druckerei
Artikelbeschreibung:
Mit ein paar Klicks sind Überweisungen komfortabel und leserlich ausgedruckt und Sie haben Ihre Zahlungen perfekt im Griff....5 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
1
DATA BECKER Goldene Serie: 10000 englische E-Mails
DATA BECKERs
Goldenen Serie
1.000 englische E-Mails
Artikelbeschreibung:
Auf dieser Software lassen sich Formulierungen im deutschen Text verändern oder einfügen
(Anrede, Namen, Adresse etc.) und...5 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Covid-19-Programmen
Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land. Wir suchen ab sofort für die Bearbeitung der Abrechnung der Corona-Programme, befristet bis zum 31.12.2025, mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung der eingereichten Anträge der Corona-Hilfen auf ordnungsgemäße Verwendung der ausgezahlten Subventionen Anforderung von Nachweisen Erstellung von Rückforderungsbescheiden Berechnung von Zinsen Bearbeitung von Widersprüchen Überwachung von Zahlungseingängen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit Kunden Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Serviceorientiertheit, Leistungsbereitschaft und zeitliche Flexibilität Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) Vollzeit Die Firma Rudnick & Enners GmbH blickt auf eine mehr als 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Anlagen und Einzelkomponenten im Bereich Aufbereitungsanlagen, Umwelttechnik sowie Pelletierung.Partner-Anzeige01.05.202457642 AlpenrodVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
was wir machen? Dann willkommen in Ihrer neuen Position als Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Leitung von Projekten inklusive des dazugehörigen Projektmanagements Eigenständige Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen mit Fazit und Retrospektive Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Initiativen inkl.Partner-Anzeige01.05.202455120 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Reisen Aktuell GmbH im Auftrag für unser Hotel Lindenhof in Osterspai Über die Stelle 40 Std. oder 25 Std./ Woche | Flexible Arbeitszeiten | freie Wochenenden im Wechsel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten "Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)" in Voll- oder Teilzeit (40 oder 25 Stunden).Partner-Anzeige01.05.202456340 OsterspaiGastro, Touristik, Kultur -
2
Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.10 €VB15.04.202456068 KoblenzSoftware -
3
Erwerben Sie Ihre abgetrennte Home-Office Möglichkeit zu Ihrer Neubau Wohnung im ViVo
Objektbeschreibung: Gau-Algesheim steht für alles, was Rheinhessen so lebenswert macht:
Das malerische Ambiente, die starke Infrastruktur und die fröhliche Lebensart zeichnen die beliebte Stadt...81.500 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202455435 Gau-AlgesheimEigentumswohnungen -
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
pid=2132805&mpid=1338423&prid=11734&tid=30). FLOCERT sucht Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) • Stellenanteil: Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) – befristet (12 Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung) • Standort: FLOCERT GmbH Headoffice Bonn, Deutschland • Gehalt & Sozialleistungen: abhängig von Qualifikation und Erfahrung / tarifliche Bezahlung • Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschreibung Wir sind auf der Suche nach einem Business Development (BD) Officer, der das Wachstum durch die Identifizierung neuer Möglichkeiten, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundendienstes anführt.20.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertragswesen, Notar- bzw. Rechtsanwaltfachangestellter, Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist (m/w/d)
Rechtsfachwirt oder Jurist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Erneuerbaren Energien Was wir Dir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Einarbeitung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung inkl.Partner-Anzeige01.05.202454343 FöhrenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsberater (m/w/d)
Rechtsfachwirt oder Jurist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Erneuerbaren Energien Was wir Dir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Einarbeitung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung inkl.Partner-Anzeige01.05.202454343 FöhrenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Nicht mehr im Stau stehen! Die Symbiose aus Wohnen und Home-Office wollen Sie nicht mehr missen
5 kWh/(m²*a) Objekt: Herzlich willkommen in diesem sehr ruhigen 3-Parteien-Haus, dass Ihnen angenehmes Wohnen bietet und zudem beste Home-Office-Möglichkeiten verspricht dank superschnellem Internet. Die gut geschnittene und gut zu möblierende Wohnung liegt im 2. Obergeschoss/ Dachgeschoss und bietet drei Zimmer, die als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer Büro/Home-Office oder Ankleidezimmer nutzbar sind.910,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202455437 OckenheimMietwohnungen -
2
Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. Neu und ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.50 €VB15.04.202456068 KoblenzSoftware
Kategorie
Region
- Mainz-Bingen (108)
- Mainz (81)
- Westerwaldkreis (69)
- Mayen-Koblenz (59)
- Trier-Saarburg (57)
- Neuwied (49)
- Koblenz (46)
- Rhein-Pfalz-Kreis (29)
- Trier (28)
- Bad Dürkheim (22)
- Bad Kreuznach (21)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (20)
- Ahrweiler (19)
- Rhein-Lahn-Kreis (17)
- Ludwigshafen (16)
- Kaiserslautern (15)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (14)
- Speyer (14)
- Alzey-Worms (13)
- Altenkirchen (Westerwald) (12)
- Cochem-Zell (12)
- Worms (11)
- Bernkastel-Wittlich (10)
- Landau (10)
- Donnersbergkreis (9)
- Südliche Weinstraße (9)
- Germersheim (8)
- Kaiserslautern (Land) (8)
- Neustadt (6)
- Birkenfeld (5)
- Vulkaneifel (5)
- Frankenthal (5)
- Zweibrücken (5)
- Kusel (5)
- Südwestpfalz (3)
- Pirmasens (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter