über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Mehrfamilienhaus mit separatem Nebengebäude (Büro) zu verkaufen
Auf der Wohnung im OG ist ein Nießbrauch mit lebenslangem Wohnrecht eingetragen. Separates Nebengebäude kann als Büro/Geschäftsräume vermietet werden. Sonstiges: Sofort frei! Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 1 Provision: 3,57 %319.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202455627 Weiler (Monzingen)Häuser zum Kauf -
1
Sekräter/in bzw. Bürokaufmann/frau (m/w/d)
Bürokaufmann/frau (m/w/d) Glaserei Breitsamer info@glas-breitsamer.dePartner-Anzeige04.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Standort in München Freimann ab September 2024 eine(n): Auszubildende(n) als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Dein Profil als Azubi – Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du besitzt mindestens die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife/Abitur Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Wir bieten: Eine offene und dynamische Unternehmensstruktur Ein sympathisches Team ohne Hierarchiedenken Möglichkeit zur Übernahme nach bestandener Prüfung Kontakt: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: A.S.S.Partner-Anzeige03.05.202480939 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für Verkauf / Büro (m/w/d) Teilzeit
Mitarbeiter für Verkauf / Büro (m/w/d) Teilzeit Schilder Kürzinger GmbH personal@autoschilder-kuerzinger.dePartner-Anzeige04.05.202482515 WolfratshausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
gumpo Profi Rollcontainer mit Schloss für Büro 4x Fächer wie neu
für Büro unter oder neben Schreibtisch usw. HxBxT in cm 55,5x43,5x79,5 Sehr schwer. Deshalb nur Abholung oder Spedition300 €Festpreis27.04.202413088 BerlinMöbel -
1
Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige04.05.202477855 AchernVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) K&S Anlagenbau GmbH bewerbungen@ks-anlagenbau.comPartner-Anzeige04.05.202487663 LengenwangAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kauffrau /-mann für Büromanagement* (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau /-mann für Büromanagement* (m/w/d) K&S Anlagenbau GmbH bewerbungen@ks-anlagenbau.comPartner-Anzeige04.05.202487663 LengenwangAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d) Sanitätshaus Rattenhuber GmbH personal@rattenhuber.net www.rattenhuber-karriere.dePartner-Anzeige04.05.202485354 FreisingAusbildungsplätze -
Bürokraft auf Minijobbasis
Ich suche für unser kleines Immobilienbüro eine MitarbeiterIn auf Minijobbasis (35 Stunden/Monat zu 520,- €) in Groß.Umstadt. Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse, MS-Officeprogramme und evt....Gestern, 20:5064823 Groß UmstadtMinijobs -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Handwerksbetrieb im Münchner Osten, sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n freundlichen Mitarbeiter/-in mit Organisationstalent, in Vollzeit. Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen.Partner-Anzeige04.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Um unseren Anspruch an höchster Qualität gerecht zu werden, suchen wir für uns und die Willa´s Werk GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Anfragen Zentrale interne und externe Anlaufstelle mit entsprechender Weiterleitung Auftragswesen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kompetentes Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Erfahrung im Bereich JTL wünschenswert Wir bieten: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte (50% auf Mehl) Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.Partner-Anzeige04.05.202484381 JohanniskirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, People Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 500 Mitarbeiter*innen in 5 Ländern arbeiten wir daran, für kommende Generationen eine klimafreundliche Energieerzeugung sicherzustellen.Partner-Anzeige04.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft (w/m/d)
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als Bürokraft (w/m/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.Partner-Anzeige04.05.202452525 HeinsbergVerwaltung, Assistenz -
5
Einfamilienhaus mit einer zusätzlichen Wohnung und einem Büro !
Dieses Einfamilienhaus wurde im Jahr 1972 (Komplettsanierung 2003) im Herzen der Gemeinde Holm erbaut. Mit einer vermieteten Einliegerwohnung im Erdgeschoss und einem separaten Büro ist dieses Objekt perfekt für Ihre Familie in Kombination mit Ihren beruflichen Tätigkeiten. Mit einer Wohnfläche von ca. 294qm und einer Nutzfläche von ca. 93qm bietet Ihnen dieses Objekt vielfältige Möglichkeiten.980.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202425488 Holm (Landkreis Pinneberg)Häuser zum Kauf -
5
Teppichfliesen Büro und Gewerbe | Selbstliegend | Bitumenfrei
✅ Individuelle Gestaltung: Eine Vielzahl von Farben, Mustern und Texturen ermöglicht es Ihnen, Ihr Zuhause oder Büro ganz nach Ihrem Geschmack zu gestalten. ✅ Einfache Handhabung: Teppichfliesen sind einfach zu verlegen, zu reinigen und bei Bedarf zu ersetzen – ideal für flexible Raumgestaltung. ✅ Langlebigkeit und Komfort: Strapazierfähig und bequem, tragen sie zur Schalldämmung bei und erhöhen den Gehkomfort26 €Festpreis29.04.202457610 Altenkirchen (Westerwald)Sonstiges -
1
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig Das Leben ist anders.Partner-Anzeige03.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokaufmann (m/w/d)
Wir bringen Rohstoffe zurück in den Kreislauf und helfen der Natur : Schrott- / Buntmetall Ankauf Kunststoffverwertung Sperrmüllverwertung Altautoverwertung Holzverwertung Papier-/Kartonagen Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Bürokaufmann (m/w/d) Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung an christine.vasold@schenker-umwelt.de Schenker Industrie- und Städtereinigungs GmbH Niernsdorf 7, 85411 Hohenkammer Tel. 08137/2021 Fax 08137/2193 www.schenker-umwelt.dePartner-Anzeige04.05.202485411 HohenkammerJobs, Karriere -
5
Gepflegtes MFH mit Gewerbefläche und modernem Büro
Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Fenster sind Isolierverglast. Alle Bäder wurden saniert. Das Büro ist komplett mit Maßmöbeln ausgestattet. Objekt: Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Im EG befinden sich zwei Gewerbeflächen. Die Fassade ist isoliert und hochwertig verklinkert.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Mietverwaltung mit Schwerpunkt Forderungsmanagement (Immobilienverwalter, Objektverwalter, Immobilienkaufmann, Mietverwalter, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.)
w/d) Mietverwaltung mit Schwerpunkt Forderungsmanagement (Immobilienverwalter, Objektverwalter, Immobilienkaufmann, Mietverwalter, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Die GRWS - Wohnungsbau- und Sanierungsgesellschaft der Stadt Rosenheim mbH ist mit ihren zwei Tochtergesellschaften das größte Wohnungsunternehmen innerhalb der kreisfreien Stadt Rosenheim.Partner-Anzeige03.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter