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Bürokraft (w/m/d)

08.05.2024
52525 Heinsberg

Die AMOS eG in Heinsberg‐Oberbruch ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die als Träger von Projekten zur Un­terstützung von Menschen in Not u. a. Hilfestellung bei Erwerbslosigkeit oder drohender Arbeitslosigkeit leistet.

Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als

Bürokraft (w/m/d) Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende
  • Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung
  • Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.
  • Bearbeitung der Ein‐ und Ausgangsrechnungen
  • Führung der Kassenbücher
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zu o. g. Aufgabengebiet
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Sicherheit in Wort und Schrift
  • Organisationsvermögen, Kontakt‐ und Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeits­umgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kolleg:innen und ehrenamtlich Tätige treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit bis zum 12. Mai 2024 per E‐Mail an unsere Personalberatung Holsten HR‐Consulting richten wollen (info@holsten‐hr.de). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Paul Holsten unter der Rufnummer 0160.96260444 gerne zur Verfügung.

Die AMOS eG fördert die Einstellung von Frauen im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Auch Schwer­behinderte werden gebeten, sich bei entsprechender Qualifikation zu bewerben. Sie werden bei gleicher Qualifika­tion und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

<a href="mailto:info@holsten%E2%80%90hr Ausschreibendes Unternehmen: AMOS eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände

Weitere Angaben

  • FirmaAMOS eG
  • Branchegesundheit & soziale dienste; öffentlicher dienst & verbände

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  • Ort52525 Heinsberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum08.05.2024
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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