105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid Die KDO ist ein zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld und mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. Als Arbeitgeber mit Sitz im Herzen Oldenburgs stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes sowie hilfsbereites Miteinander.Partner-Anzeige29.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.) Stadtwerke Dachau www.stadtwerke-dachau.de/karrierePartner-Anzeige29.05.202485221 DachauVerwaltung, Assistenz -
1
Referent (m/w/d) Organisation, Regelwerke und Managementsysteme
Und wir unterstützen alle, die Leipzig genauso lieben, wie wir. Seien Sie dabei. Referent (m/w/d) Organisation, Regelwerke und Managementsysteme Ihre Aufgaben Verantwortung für die zentrale Redaktion des Regelwerkes im Bereich Erzeugung inklusive Erarbeitung von Organisationsanweisungen, Arbeitsanweisungen und ggf. Sicherheitsanweisungen Eigenverantwortliche Überprüfungen der Änderungen von Normen, Regelwerken und Bereichsanweisungen durch geeignete Recherchemethoden und durch eventuelle Mitgliedschaften in technischen bundesweiten Organisationen Bereichsinterne Projektleitung bei der Überarbeitung oder Neubeantragung von Managementsystemen des Bereiches sowie eigenständige Vorbereitung auf ggf. wiederkehrende Prüfungen der vorhandenen Managementsysteme Verantwortung für die Erstellung einer internen Regelung zur einheitlichen und nachvollziehbaren Ablage und Pflege von Normen und Regelwerken in Zusammenarbeit mit den Prozessmanagern Unterstützung bei der internen Auditierung der Abteilungen zur Umsetzung der bereichsinternen Managementsysteme, Arbeits-, Organisations- und Sicherheitsanweisungen im Bereich Unser Angebot Flexible Arbeitszeitgestaltung Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Massagen, Yoga, Facharzt-Terminservice Fahrrad-Leasing und Jobticket 1.000€ Willkommenszuschuss 15 Tage europaweites mobiles Arbeiten Gut zu wissen Unbefristet Vollzeit, 38 h/Woche Ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag AVEU Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Leipzig GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Arbeitsorganisation; Öffentlicher Dienst Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige29.05.202404103 LeipzigBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme (Verwaltung, Büromanagement)
Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme (Verwaltung, Büromanagement) Karriere bei KEMNA. Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau.Partner-Anzeige29.05.202425421 PinnebergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers
Bewerben Sie sich bei der größten Handwerkskammer des Nordens und verstärken Sie uns bei der Mission Handwerk in unserer Hauptverwaltung im Zentrum Lübecks, als Beauftragter für Managementsysteme (m/w/d) des Arbeitgebers Unser Angebot Eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst, in Vollzeit mit 38,7 Stunden durchschnittlicher wöchentlicher Arbeitszeit Arbeit in einem erfahrenen und engagierten Team, mit der Möglichkeit zum Home-Office Vergütung gem.Partner-Anzeige29.05.202423552 LübeckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme (Verwaltung, Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme in Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung für unsere Managementsysteme, Qualitätssicherung und Wertemanagement Führen und Überwachen von Termindateien Prüfung und Erfassung von Nachweisdokumenten allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches und analytisches Denken und Handeln, Präzision und Verlässlichkeit hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, der gewünschten Wochenarbeitszeit sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige29.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.) VOLL- ODER TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 45123,00 - 53367,00 im Bereich Technik. Die zu besetzende Stelle ist bedingt teilzeitfähig. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige29.05.202485221 DachauJobs, Karriere -
1
Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.) VOLL- ODER TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 45123,00 - 53367,00 im Bereich Technik. Die zu besetzende Stelle ist bedingt teilzeitfähig. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige29.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf -
1Vielfältige AufgabenIm Rahmen Ihrer Tätigkeit obliegt Ihnen innerhalb des Bereichs "Zentrale Aufgaben / Dokumentation & Managementsysteme" die Führung des Teams EnKK RZGDN "Dokumentation GKN"Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie unter anderem für die Pflege und Verwaltung der Sicherheits- und Arbeitsarchive, die Poststelle, die Druckerei, sowie die digitalen Postfächer und die Datenhaltung im elektronischen Dokumentenmanagementsystem der EnKKZu ihren Aufgaben zählt zudem die Vorbereitung und Durchführung wiederkehrender Prüfungen zur Konsistenz und Vollständigkeit der Qualitäts- und GenehmigungsdokumentationDarüber hinaus steuern und überwachen Sie Fremdleistungen und wirken aktiv in dokumentationsbezogenen Projekten mitIn Zusammenarbeit mit den (technischen) Fach- und Teilbereichen führen Sie Daten- und Unterlagenrecherchen sowie Analysen und Auswertungen durchÜberzeugendes ProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium z.B.Partner-Anzeige07.05.2024Geschäftsführung
-
1
Quality Engineer Management Systems (m/w/d)
An unserem Standort in Dietzenbach bieten wir spannende Aufgaben an. Deine Aufgaben: Einführung und Pflege von integrierten Managementsystemen am Standort in Dietzenbach wie z.B. QMS, UMS und ISMS Koordination, Moderation und Unterstützung für die Entwicklung von Richtlinien, Prozessen, Prozeduren und Formularen für alle Funktionsbereiche zur Erfüllung der Anforderungen Bei Bedarf Beratung und Unterstützung im Bereich Managementsysteme für andere Standorte innerhalb des Konzerns Planung und Durchführung von internen und externen Audits sowie Nachverfolgung der offenen Punkte Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Managementbewertungen (Management Reviews), Risikoanalysen und andere Wiederkehrende Anforderungen der Managementsysteme wie z.B.Partner-Anzeige29.05.202463128 DietzenbachIngenieur, Techniker -
1
Kfm. Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
in (w/m/d) Marie-Bernays-Ring 1, 41199 Mönchengladbach Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
1
Kfm. Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
in (w/m/d) Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202409247 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w/d)
in (w/m/d) Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202409247 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
in (w/m/d) Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202409247 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w/d)
in (w/m/d) Marie-Bernays-Ring 1, 41199 Mönchengladbach Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in im kaufmännischen Bereich
in (w/m/d) Marie-Bernays-Ring 1, 41199 Mönchengladbach Vollzeit Wir sind eine akkreditierte Zertifizierungsstelle für Managementsysteme, Produkte und Dienstleistungen. Seit über 25 Jahren zertifizieren wir Managementsysteme unter anderem in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 50001 sowie DIN 77200 und AZAV. An unseren Standorten in Chemnitz und Mönchengladbach beschäftigen wir über 30 Mitarbeitende und 70 Auditoren.Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
1
Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind. 2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungs Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige29.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind. 2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierar Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige29.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige29.05.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind. 2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierar Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige29.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter