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Bürokraft

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Büro Chefsessel

2 Büro Chefsessel zu verkaufen - schwarze Ledernachbildung, verchromt, auf Rollen, sehr gepflegter Zustand, Einzelpreis: 30 Euro, beide zusammen: 50 Euro, Abholort: 55218 Ingelheim

30 €

55218 Ingelheim (Rhein)

16.01.2020

Sitzmöbel

Schreibkraft/Sa​chbearbeiterinS​achbearbeiterin​-Schreibkraft

Schreibkraft / Sachbearbeiterin /Vollzeit, gutes Deutsch u. Englisch/ schriftlich, Computerkenntnisse. Bewerbg. schriftl. an ETS Touristik GmbH, Wiesenhüttenstr. 39 60329 Frankfurt./M 069 - 271010

60329 Frankfurt (Main)

23.12.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Büro -Vertrieb

Bürokaufmann , Versicherungsfachmann (BWV) sucht Teil-oder Vollzeitstelle im Raum Straubing. Erfahrung auch im Verkauf, Vertrieb. Sehr flexibel. Tel.: 0170-8027654        

privates Prüfsiegel

94315 Straubing

12.01.2020

Stellengesuche

Buch: Der Bürokaufmann

Der Bürokaufmann, 2,00 Euro VB

2 € VB

28357 Bremen

16.01.2020

Sonstiges

Buch sicher zur Bürokauffrau zum Bürokaufmann Lehrbuch lernen top

Buch sicher zur Bürokauffrau zum Bürokaufmann Lehrbuch lernen top Bitte die Bilder ansehen ;-) Bitte dem Account folgen, falls sich die Anzeige ändert bekommt ihr es dann mit :-)

10 € VB

63785 Obernburg (Main)

16.01.2020

Sonstiges

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) METRO LOGISTICS Germany GmbH bundesweit ausbildung zum kaufmann für büromanagement (m/w/d) gmbh

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16.01.2020

Ausbildungsplätze

Großhandelskauf​frau/ Bürokauffrau/ Kaufmann für Büromanagement als Büro Manager (m/w/d)

Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Ahrens oder Herr Ringeling telefonisch unter 040-66901883 gerne zur Verfügung. LAVERDIE GmbH Von-Bronsart-Str. 4 22885 Barsbüttel www.laverdie.de Großhandelskauffrau/ Bürokauffrau/ Kaufmann für Büromanagement als Büro Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LAVERDIE GmbH Barsbüttel bei Hamburg Weitere: Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die LAVERDIE GmbH widmet sich als Verpackungsbetrieb seit 2008 der qualitativ hochwertigen Verpackung von Salami- und Schinkenprodukten.

22885 Barsbüttel

17.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Büro und Gewerbeflächen zu vermieten

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

35099 Burgwald

14.01.2020

Büro-/Praxisflächen

BÜRO- & GESCHÄFTSHAUS ALS KAPITALANLAGE

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 2.395.000,00 €

42651 Solingen (Klingenstadt)

12.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Kaufmann/-frau für Bürokommunikati​on (Kaufmann/-frau - Bürokommunikati​on)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Termin eine(n) versierte(n) Bürokaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau oder ein(e) Bürokaufmann/-frau . Wir ein erfolgreiches, dynamisches Immobilien-Unternehmen im hiesigen Raum, bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in unserem Team einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit zu gestalten und zu sichern.

72250 Freudenstadt

09.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d)

In zweiter Generation sind wir seit mehr als 40 Jahren Ansprechpartner für innovative und qualitative Produkte der Gartentechnik. Für unseren Standort in Potsdam suchen wir für unser Büro einen qualifizierten Wen suchen wir? Wir suchen ab sofort eine Bürofachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Büromanagement. Sie haben ein sicheres, sympathisches und überzeugendes Auftreten? Sie arbeiten selbständig, flexibel und gern im dynamischen Umfeld?

14467 Potsdam

17.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (w/m/d)

105 | www.martingmbh.de Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Assistenten Büro Assistenz Vertriebsunterstützung Organisation Office Management Vertriebsassistenz Vertriebsassistentin Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürokräfte Sekretärin Sekretariat Managementassistenz Büroassistenz Büroassistent Büromanagement Europasekretariat Front-Office Back-Office Büroorganisation Kundenbetreuung Terminplanung Anlagenbau Maschinenbau Biogasanlagenbau Bioenergie Bioenergietechnik Martin GmbH Umwelttechnik Energietechnik 80807 München Bayern Süddeutschland ax90015by Ausschreibendes Unternehmen: MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik Ausschreibungsdatum: 2020-01-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Energie & Umwelt; Umwelttechnik Schlüsselwörter: 80807 Anlagenbau Assistenten Assistenz Back Bayern Bioenergie Bioenergietechnik Biogasanlagenbau Büro Büroassistent Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Energietechnik Europasekretariat Front GmbH Kundenbetreuung Management Managementassistenz Martin Maschinenbau München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Süddeutschland Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Umwelttechnik Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Auftragsabwicklung Einsatzort(e): 80807 München

80807 München

17.01.2020

Verwaltung, Assistenz

IDEAL ALS BÜRO ODER PRAXIS

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

24619 Bornhöved

10.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Büro- und Geschäftshaus in Olsberg

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Fläche: 1200,00 m² Gesamtpreis: 285.000,00 €

59939 Olsberg

06.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Rechtsanwalts- oder Notarfachangest​ellter, Justizfachanges​teller, Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

oder Notarfachangestellter, Justizfachangesteller, Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) NIERING STOCK TÖMP Rechtsanwälte GbR bundesweit rechtsanwalts- oder notarfachangestellter justizfachangesteller bürokaufmann oder kaufmann für büromanagement (m/w/d) gbr zählt zu den größten auf insolvenzverwaltung und sanierungsberatung spezialisierten kanzleien in nordrhein-westfalen mit derzeit sieben regelmäßig bestellten insolvenzverwaltern und über 70 mitarbeitern betreuen wir gegenwärtig insolvenzverfahren an insgesamt 15 gerichten in nordrhein-westfalen und beraten unternehmen in der krise unsere tätigkeit erstreckt sich dabei neben verbraucherinsolvenzverfahren auf die betreuung von insolvenzverfahren mittelständischer unternehmen bis hin zu börsennotierten konzernen   wir suchen ab sofort für unseren standort in kleve einen engagierten mitarbeiter (m/w/d)   rechtsanwalts- oder notarfachangestellte/n justizfachangestelle/n bürokauffrau/-mann oder kauffrau/-mann für büromanagement (auch wiedereinsteiger) in teilzeit   ihre aufgaben: organisation des sekretariats  (post email telefon) termine fristen und wiedervorlagen verwalten abholung und abgabe der akten bei gericht korrespondenz mit dem gericht erstellen von anschreiben nach diktat und vorlagen   sie verfügen über: idealerweise einen guten ausbildungsabschluss im kaufmännischen oder rechtlichen bereich und einige jahre berufserfahrung eine selbstständige strukturierte arbeitsweise ausgeprägtes organisationsvermögen und sehr gute kommunikative fähigkeiten zuverlässigkeit flexibilität und belastbarkeit und einen sicheren umgang mit ms-office anwendungen   wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen team eine leistungsgerechte vergütung mit langfristiger perspektive ein sicheres und zufriedenstellendes umfeld   haben wir ihr interesse geweckt dann richten sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen - ausschließlich per email  unter dem betreff "bewerbung als rechtsanwaltsfachangestellte/r (1912) "- an:   gbr z hd frau rechtsanwältin camp telefon +49 (0) 2151 / 58 13 - 0 e-mail: bewerbung@nst-insocom gbr frau rechtsanwältin camp ( ) / - unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet

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47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

16.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Büro- und Verwaltungsgebä​ude in Lage

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Fläche: 300,00 m² Gesamtpreis: 180.000,00 €

32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)

31.12.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro- und Schreibservice

Sie brauchen Hilfe bei der Bewerbung, dem Ausfüllen von Formularen, dem Schreiben von Briefen, faxen, kopieren etc.? Wir erledigen das für Sie! Der Büro- und Schreibservice in Kirchdorf-Süd steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen schriftlichen Angelegenheiten, für eine kleine Spende, zur Seite. Sie finden uns im: Kirchdorfer Damm 6, 21109 Hamburg Tel: 040-3038980   

21109 Hamburg

08.01.2020

Sonstiges

Bürokraft (m/w/d) Personalabteilu​ng

Bürokraft (m/w/d) Personalabteilung Nikolaus-Cusanus-Haus e.V. Lebensgemeinschaft im Alter Stuttgart Gehaltsabrechnung; Personalverwaltung; Verwaltung von Mitarbeiterwohnungen; Betreuung der FSJler und BFDler; Erfassung von Stammdaten und Bewegungsdaten in den entsprechenden Programmen;... wir suchen sie zum nächstmöglichen termin in teilzeit mit 70% als bürokraft für die personalverwaltung (m/w/d) sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbar erfahrung mit datev (lodas) eigenverantwortliches arbeiten zuverlässigkeit kenntnisse sozialversicherungsrecht von vorteil ihre aufgaben: gehaltsabrechnung personalverwaltung verwaltung von mitarbeiterwohnungen betreuung der fsjler und bfdler erfassung von stamm- und bewegungsdaten in den entsprechenden programmen wir bieten ihnen: vergütung in anlehnung an tvöd zusätzliche svorsorge betriebliche krankenzusatzversicherung ein engagiertes aufgeschlossenes team interne und externe fortbildungen betriebliches gesundheitsmanagement zuschuss zum firmenticket und jobrad haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen das ist mit seiner konzeption und baulichen gestaltung eines der individuellsten wohn- und pflegehee der region unser integratives pflegekonzept verzichtet bewusst auf eine räumliche trennung zwischen wohn- und pflegehebereich unser pflegekonzept erlaubt pflege und betreuung auf hohem niveau ev klein@de   wwwde

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70599 Stuttgart

15.01.2020

Jobs, Karriere

Suche Aushilfsjob im Büro

Ich habe jahrelange und weitreichende Erfahrungen in der Buchhaltung, der Bürokommunikation sowie in der Staistik inkl. aller gängigen Computerprogramme. Seit kurzem bin ich Rentnerin und suche ab Januar 2020 eine Tätigkeit auf 450--Euro-Basis in Mannheim oder Ludwigshafen.

67063 Ludwigshafen (Rhein)

09.01.2020

Stellengesuche

Bürokauffrau sucht Teilzeitstelle

49 jährige Bürokauffrau aus Weyhe sucht ab sofort langfristige Herausforderung in einem netten Team. 20-25 Stunden vormittags wären ideal. Ich suche in Weyhe, Syke oder Stuhr und näherer Umgebung und freue mich über Angebote mit Angabe der Wochenstunden, der Arbeitszeit, des Arbeitsortes und der Aufgaben.

28844 Weyhe

07.01.2020

Stellengesuche

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