über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kommunikations- und Medienkoordinator
Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kulturmanagement, Kommunikation, PR oder Eventmarketing Mehrjährige praktische Erfahrungen in der Pressearbeit im Entertainment- oder Kulturbereich, idealerweise im Bereich Musical + Show Idealerweise gute Kontakte in der Radiolandschaft DACH Social Media Affinität Ein stilsicheres sprachliches Ausdrucksvermögen auch in englischer Sprache Reisebereitschaf Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; Kommunikation; PR Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige25.04.202410785 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikations- und Medienkoordinator
Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kulturmanagement, Kommunikation, PR oder Eventmarketing Mehrjährige praktische Erfahrungen in der Pressearbeit im Entertainment- oder Kulturbereich, idealerweise im Bereich Musical + Show Idealerweise gute Kontakte in der Radiolandschaft DACH Social Media Affinität Ein stilsicheres sprachliches Ausdrucksvermögen auch in englischer Sprache Reisebereitschaf Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; Kommunikation; PR Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.04.202410785 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in für Marketing, Kommunikation und Eventmanagement
Mitarbeiter*in für Marketing, Kommunikation und Eventmanagement Mitarbeiter*in für Marketing, Kommunikation und Eventmanagement zur Weiterentwicklung der Kasual- und Segenspraxis im Kirchenbezirk Bretten-Bruchsal gesucht (50 %, zunächst befristet bis Ende 2031) Der Evangelische Kirchenbezirk Bretten-Bruchsal hat sich zum Ziel gesetzt, die Begleitung von Menschen an den Schnittstellen des Lebens weiter auszubauen.Partner-Anzeige25.04.202475015 BrettenMarketing, Medien, PR -
1
Drahtlose Kommunikation, Buch, Neuwertig
Drahtlose Kommunikation, Fachbuch mit Technischen und Physikalischen Grundlagen Softcover, Erscheinungsjahr: 2021, 445 Seiten, farbige Abbildungen, ISBN 978-3-89576-449-3 Format (B x L): 16.9 x 23.4 cm, Gewicht: 842 g Der angegebene Preis ist der Abholpreis. Versand ist möglich, macht mir aber viel Arbeit.5 €Festpreis18.04.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Technik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Kommunikation und Service
Der VGN gehört damit zu den bedeutendsten Verkehrsverbünden in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an sofort eine(n) Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Kommunikation und Service. Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Kommunikation und Service Ihre Aufgabenschwerpunkte Wir bieten Ihnen ein interessantes, anspruchvolles und vielfältiges Aufgabengebiet mit Schwerpunkt insbesondere in folgenden Tätigkeiten: Erstellen einer innovativen VGN-Gesamt-Marketingstrategie im Bereich Kommunikation, Verkaufsförderung und Kundenservices sowie Konzeption, Koordination und Steuerung der Projekte und Aufgaben im Bereich der Marketingkommunikation und aller servicebezogener Aufgaben Durchführung von unternehmensinternen und -übergreifenden Abstimmungen Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung, bestehend aus 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Strukturierung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Arbeitsabläufe, Standards und Prozesse Leitung von Arbeitsgruppen und Arbeitskreisen Ihr Profil Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation bzw. eine vergleichbare Qualifikation hohes Interesse an den Aufgabenstellungen und Herausforderungen des ÖPNV und SPNV fachliche und regionale Marktkenntnisse sind von Vorteil ausgeprägte Fähigkeit zur Moderation und des Konfliktmanagements ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft fundierte MS Office-Kenntnisse Wir bieten Arbeiten in einem kollegialen, dynamischen Team flexible Arbeitszeit zwischen 6 und 20 Uhr mobiles Arbeiten im Rahmen einer Betriebsvereinbarung verbundweite VGN-Fahrkarte (derzeit: Deutschlandticket) auch zur privaten Nutzung Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Das Arbeitsverhältnis fällt unter den Regelungsbereich des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).Partner-Anzeige25.04.202490443 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) Stadtwerke Weilheim i.OB www.stawm.dePartner-Anzeige25.04.202479809 WeilheimMinijobs -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Kommunikation
Abteilungsleiter (m/w/d) Kommunikation Sparkasse Kraichgau Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 18.04.2024 18.05.2024 Führungsposition Vollzeit Sie sind hervorragend? Dann herzlich willkommen bei der Sparkasse Kraichgau – einer der attraktivsten Arbeitgeber im Kraichgau.Partner-Anzeige25.04.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Trainee (m/w/d) Kommunikation HERMES Arzneimittel Holding GmbH Pullach Berufserfahrung (Junior Level) Vollzeit Wer wir sind: Seit 1907 steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt der HERMES Group. Die HERMES Arzneimittel Holding steht mit ihrer Arbeit für wirtschaftliche Stabilität, aktive Unterstützung, leidenschaftlichen Antrieb und eine vertrauensvolle Partnerschaft innerhalb der HERMES Group.Partner-Anzeige25.04.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv dazu gehören, denen, deren Aufmerksamkeit wir gewinnen möchten... Dafür suchen wir Sie in Biedenkopf als: Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre berufliche Herkunft ist „fast“ nebensächlich, wie Sie Kommunikation verstehen und professionell erlebbar machen überhaupt nicht. Wir möchten, dass Sie unsere Arbeit und das Unternehmen verstehen und erklären können, denen, die für uns wichtig sind: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildenden, Studenten im StudiumPlus® zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserem regionalen Umfeld - Schulen, Hochschulen, Kommunen, Behörden Wer ist Elkamet, was bieten wir, was sind unsere Motive und Ziele, das vermitteln Sie.Partner-Anzeige25.04.202435216 BiedenkopfMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
die Basis für neue Therapieansätze zu schaffen, um die Gesundheit im Alter zu verbessern (www.leibniz-fli.de). Das Team Kommunikation sucht als Unterstützung für kommende Projekte und Herausforderungen, insbesondere für den Schwerpunkt Digitale Medien, einen Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation Digitale Medien JOB-ID: 24/06 Bewerbung bis 05.05.2024 Der aufgeschlossene und innovative Teamkollege (m/w/d) soll das Team Kommunikation mit neuen Perspektiven und frischen Ideen bereichern.Partner-Anzeige25.04.202407745 JenaMarketing, Medien, PR -
1
Kfm. Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d) HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG teamH1@heinz-gruppe.de www.teamH1.dePartner-Anzeige25.04.202488422 MoosburgJobs, Karriere -
1
Referent (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht zur Verstärkung ihres Teams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Oberbürgermeisters ab sofort einen Referenten (a) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Unser attraktives Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle (75%) mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine verantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungs-möglichkeiten Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Sie sind mitverantwortlich für die Positionierung der Stadtverwaltung in den Medien Sie beraten die Fachbereiche und deren Abteilungen, schwerpunktmäßig den Fachbereich Planung und Bau, und sorgen in Absprache mit ihnen für stimmige Sprachregelungen, die auf eine einheitliche wie nachvollziehbare Kommunikation abzielen Sie verfassen Pressemitteilungen, beantworten aktuelle Medienanfragen und koordinieren die interne Abstimmung innerhalb der Verwaltung – auch in Momenten höchster Belastung Vertretungsweise übernehmen Sie die Erstellung von Grußworten und Reden für den Oberbürgermeister Sie organisieren Pressegespräche und betreuen Medientermine Sie bereiten aktuelle Inhalte für die städtischen Kanäle auf (www.emmendingen.de, soziale Medien, städtisches Amtsblatt) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit journalistischer Ausbildung (Volontariat) oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Umfeld einer Redaktion, einer Agentur oder einer Behörden-/Unternehmenskommunikation Interesse für politische Prozesse Hohe Textsicherheit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Betreuung von Abend- und Wochenendterminen Engagement, Zielstrebigkeit und eine onlineaffine Persönlichkeit sind von Vorteil Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schoder, Telefon Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Emmendingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Kaufleute, Verwaltung; PRPartner-Anzeige25.04.202479312 EmmendingenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter*in Marketing & Interne Kommunikation (m/w/d)
Was Sie bei uns tun Sie verantworten die standortübergreifende Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, um die Sichtbarkeit unserer Leistungsangebote an die Wirtschaft sowohl in Freising als auch Dresden zu steigern Gemeinsam mit der Marketingleitung in Dresden entwickeln Sie unsere Kommunikationskanäle und -medien im Rahmen unserer Möglichkeiten als gemeinnützige Forschungsorganisation weiter Sie erstellen die Marketing- und Budgetplanung gemeinsam mit der Marketingleitung Dresden, den Geschäftsfeldmanager*in und den Abteilungsleitenden Ebenfalls standortübergreifend fördern Sie den Ausbau der internen Kommunikation und etablieren Maßnahmen zur Unterstützung des Personalmarketings, um uns intern wie extern als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Sie führen das Team Marketing und Interne Kommunikation am Standort Freising mit aktuell sieben Mitarbeitern, gemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie die Marketingmaßnahmen am Standort Freising um und monitoren diese.Partner-Anzeige25.04.202485354 FreisingMarketing, Medien, PR -
1
Bereichsleiter Infrasktruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit Für die fachliche und technologische Weiterentwicklung des Bereiches sowie die strategische und operative Projektplanung. Ihre Aufgaben: Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige25.04.202479809 WeilheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Erweiterung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing-Services und Vertrieb Unterstützung der LÜTZE-Vertriebsgesellschaften weltweit sowie der Distributoren Übersetzungsmanagement, Betreuung Translation Memory System ACROSS, Kooperation mit Übersetzungsdienstleistern Mitarbeit bei Videoproduktionen Koordination Pressearbeit in Zusammenarbeit mit unserem Pressebüro Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Unterstützung unserer internen User im Bereich LinkedIn Sales Navigator Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Assistenz der Abteilungsleitung Marketing-Services Mitarbeit bei der Organisation von Events und Messen Betreuung unserer Streaming-Studios Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert Textliche Affinität und Gespür für die richtige Tonality sowie grammatikalische Sicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität, analytisches und kreatives Denken Erfahrungen im Bereich Layout und Videoproduktion wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfang Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Lütze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.04.202471384 WeinstadtMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Erweiterung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing-Services und Vertrieb Unterstützung der LÜTZE-Vertriebsgesellschaften weltweit sowie der Distributoren Übersetzungsmanagement, Betreuung Translation Memory System ACROSS, Kooperation mit Übersetzungsdienstleistern Mitarbeit bei Videoproduktionen Koordination Pressearbeit in Zusammenarbeit mit unserem Pressebüro Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Unterstützung unserer internen User im Bereich LinkedIn Sales Navigator Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Assistenz der Abteilungsleitung Marketing-Services Mitarbeit bei der Organisation von Events und Messen Betreuung unserer Streaming-Studios Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert Textliche Affinität und Gespür für die richtige Tonality sowie grammatikalische Sicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität, analytisches und kreatives Denken Erfahrungen im Bereich Layout und Videoproduktion wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfang Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Lütze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.04.202471384 WeinstadtMarketing, Medien, PR -
1
Abteilungsleiter Kommunikation (m/w/d)
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d) Jülich Vollzeit Das Rheinische Revier – Wo gut zu jut wird Das Rheinische Revier, gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen, mit 2,5 Millionen Menschen und 65 Kommunen, hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort.Partner-Anzeige25.04.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
Durch die konsequente und langfristig angelegte Markenpolitik unserer Qualitätsmarken EiszeitQuell und SilberBrunnen, kurzen Entscheidungswegen, modernster Automatisierungstechnik und ausgeprägtem Teamgeist konnten wir in den letzten Jahren unsere Marktstellung bedeutend ausbauen und kontinuierlich wachsen. An unserem Standort in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation Vollzeit Ihre Aufgaben: Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Umsetzung von Marketing- und Mediaplänen im Team Selbstständige Betreuung und Bearbeitung der Marken in Zusammenarbeit mit der Marketing-/ Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Bearbeitung des Marketing-Tagesgeschäftes Übernahme koordinativer Aufgaben in der Marketingabteilung Erstellen von Präsentationen, Markt- und Absatzanalysen Planung und Umsetzung von Messen Führung des Marketingbudgets Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten (z.B.Partner-Anzeige25.04.202472768 ReutlingenMarketing, Medien, PR -
1
Senior Kommunikations-Designer (m/w/d)
Unsere Unternehmenswerte wie Partnerschaft und Qualität stehen für uns an oberster Stelle. LEKI ist der Rückenwind auf dem Weg zu persönlicher Bestleistung und Glücksmomenten in der Natur. SENIOR KOMMUNIKATIONS-DESIGNER (M/W/D) Befristet (als Elternzeitvertretung, zunächst befristet auf 18 Monate), Vollzeit · Kirchheim unter Teck DEINE Aufgaben Entwicklung von kreativen und innovativen Kommunikationskonzepten und Kampagnen Ideenfindung, Gestaltung und Bearbeitung unserer vielfältigen, digitalen und analogen Kommunikationsmittel Räumliche Markenkommunikation wie Messe- oder Schaufenstergestaltung Layout, Satz, Reinzeichnung und Bildbearbeitung Eigenverantwortliches und selbstständiges Managen von Projekten sowie Betreuen von externen Dienstleistern Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten zur gestalterischen Stärkung unserer Marke Sicherstellung, Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs Erstellen von Briefings für Fotograf:innen und Agenturen Dein Profil Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums im Bereich Kommunikationsdesign / Visuelle Kommunikation / Grafikdesign hast du bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Designer / Art Director gesammelt.Partner-Anzeige25.04.202473230 Kirchheim (Teck)Marketing, Medien, PR -
1
Strategie- & Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
& Change-Kommunikation Specialist (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Verantwortung für die Planung, Konzeption und Steuerung von unternehmensweiten Kommunikationsmaßnahmen, Initiativen und Kampagnen zur Strategieimplementierung sowie im Kontext von Change-Aktivitäten Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für unsere Unternehmensentwicklungs- und Veränderungsprozesse zur Vermittlung relevanter Themenstellungen gegenüber unserer Mitarbeitenden und Führungskräften Verantwortung und Steuerung der Konzeption, Umsetzung und Moderation interner Veranstaltungsformate (digital, hybrid, live), wie bspw.Partner-Anzeige25.04.202471570 BacknangMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter