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Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv dazu gehören, denen, deren Aufmerksamkeit wir gewinnen möchten... Dafür suchen wir Sie in Biedenkopf als: Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre berufliche Herkunft ist „fast“ nebensächlich, wie Sie Kommunikation verstehen und professionell erlebbar machen überhaupt nicht. Wir möchten, dass Sie unsere Arbeit und das Unternehmen verstehen und erklären können, denen, die für uns wichtig sind: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildenden, Studenten im StudiumPlus® zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserem regionalen Umfeld - Schulen, Hochschulen, Kommunen, Behörden Wer ist Elkamet, was bieten wir, was sind unsere Motive und Ziele, das vermitteln Sie.Partner-Anzeige28.04.202435216 BiedenkopfMarketing, Medien, PR -
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Technischer Mitarbeiter – Kommunikations- & Haustechnik (m/w/d)
Technischer Mitarbeiter – Kommunikations- & Haustechnik (m/w/d) DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen.Partner-Anzeige28.04.202465191 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähigkeit, sich komplexe Prozesse und technische Details zur Energietechnik und -effizienz abseits der eigenen Qualifikation schnell anzueignen Die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte durch Präsentation oder Fachtexte fachfremden Zielgruppen verständlich zu vermitteln.Partner-Anzeige28.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Research Manager (w/m/d) (Methode & Panels)
Erstellung von Projektplänen und Überwachung von deren Einhaltung (inhaltlich, wirtschaftlich, zeitlich, organisatorisch) Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen Kommunikation und enge Abstimmung mit beteiligten Stakeholdern und Dienstleistern Konzeption und Erstellung von Analysen und Reports zur Qualitätssicherung Erstellung und Präsentation von aussagekräftigen Reports und Beschlussvorlagen Gremienarbeit, d.h.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Servicekoordinator (m/w/d)
Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Subventioniertes Mittagessen Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Überwachung und Koordination der Serviceaktivitäten des Standortes Kapazitätsplanung der Bereiche HelpDesk, Disposition und des Wartungspersonals Überwachung der Abläufe im Innen- und Außendienst und der Einsatzplanung Koordination der abteilungsübergreifenden Kommunikation Verbesserung von Prozessabläufen im Service Beschwerde- und Eskalationsmanagement Personalmanagement (Fort- und Weiterbildung) Lieferanten- und Servicepartnermanagement Budget- und Umsatzplanung Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbar Bestenfalls Erfahrung aus dem Service-Bereich für PKW / LKW / Motoren Führungserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick und Kommunikationssicherheit Wir haben Dich begeistert?Partner-Anzeige29.04.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe -
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Serviceplanungsmanager (m/w/d)
Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Subventioniertes Mittagessen Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Überwachung und Koordination der Serviceaktivitäten des Standortes Kapazitätsplanung der Bereiche HelpDesk, Disposition und des Wartungspersonals Überwachung der Abläufe im Innen- und Außendienst und der Einsatzplanung Koordination der abteilungsübergreifenden Kommunikation Verbesserung von Prozessabläufen im Service Beschwerde- und Eskalationsmanagement Personalmanagement (Fort- und Weiterbildung) Lieferanten- und Servicepartnermanagement Budget- und Umsatzplanung Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbar Bestenfalls Erfahrung aus dem Service-Bereich für PKW / LKW / Motoren Führungserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick und Kommunikationssicherheit Wir haben Dich begeistert?Partner-Anzeige29.04.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe -
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Servicekoordinator (m/w/d)
Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Subventioniertes Mittagessen Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Überwachung und Koordination der Serviceaktivitäten des Standortes Kapazitätsplanung der Bereiche HelpDesk, Disposition und des Wartungspersonals Überwachung der Abläufe im Innen- und Außendienst und der Einsatzplanung Koordination der abteilungsübergreifenden Kommunikation Verbesserung von Prozessabläufen im Service Beschwerde- und Eskalationsmanagement Personalmanagement (Fort- und Weiterbildung) Lieferanten- und Servicepartnermanagement Budget- und Umsatzplanung Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbar Bestenfalls Erfahrung aus dem Service-Bereich für PKW / LKW / Motoren Führungserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick und Kommunikationssicherheit Wir haben Dich begeistert?Partner-Anzeige28.04.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe -
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Bengal Kater, 2 Jahre alt, sucht neues Zuhause
2 Jahre alt, kastriert, Amlou genannt, sehr verschmust und menschenaffin, ist Kinder und andere Katzen gewohnt, lautstarke Kommunikation, sucht ein neues Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit QuGestern, 11:2360489 Frankfurt (Main)Bengal -
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Stabsstelle Tourismus (m/w/d)
Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Friedberg mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als Leitung der Stabsstelle Tourismus/Stadtmarketing und Stadthalle/Bürgerhäuser (m/w/d) (Vollzeit; teilzeitfähig) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erfolgreiche Marktpositionierung der Stadthalle und Setzen neuer Veranstaltungsimpulse als größte Veranstaltungshalle des Wetteraukreises Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Planung, Durchführung und Koordinierung interner und externer Werbemaßnahmen (Planung und Durchführung von Messen) Erarbeitung und kontinuierlicher Ausbau eines zukunftsfähigen Tourismus- und Stadtmarketing-Konzeptes Aufbau, Leitung und Koordinierung der Tourismus-Info in Friedberg Selbständige Erarbeitung von touristischen Konzepten Lotsenfunktion und zentrale Ansprechpartnerin für neue Projektideen im Bereich Stadt-marketing Proaktiver Aufbau und Mitarbeit in regionalen und überregionale Arbeitsgruppen / Netzwerken Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit (interne und externe Kommunikation) bzw. im Veranstaltungsmanagement Führungs- und Leitungskompetenz sowie gute fachliche Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und im Umgang mit öffentlichen Mitteln Kreativität und Ideenreichtum, gepaart mit Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, um in die Weiterentwicklung von bestehenden Angeboten im Wandel der Zeit zu investieren und neu Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Kreisstadt Friedberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.04.202461169 Friedberg (Hessen)Geschäftsführung -
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Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main
ich bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Journalismus und Kommunikation gemacht. Momentan absolviere ich ein Traineeship bei einer Mediaagentur. Da ich nun in... Um Mariella aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.04.202460318 Frankfurt (Main)Babysitter -
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Produktmanager (m/w/d) Elektro- und Kommunikationstechnik
Rekordergebnis) Deine Aufgaben Technische Projektbetreuung als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und externen Partnern Koordination von Projekten resultierend aus Markt- und Kundenanforderungen Aufbau und Pflege von technischen Kooperationen mit Partnerfirmen Erstellung von professionellen Präsentationen, Vertriebsunterlagen und technischen Spezifikationen Konzeptionierung und Durchführung von Produktschulungen Wettbewerbsbeobachtung und Erstellung von Benchmark-Analysen zu unserem aktuellen Portfolio Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung des Vertriebs bei der Vertretung unseres Unternehmens auf Fachmessen Das bringst du mit Abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor-Abschluss in Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektro- und Informationstechnik oder artverwandten Fachrichtungen Erste Erfahrung im Produktmanagement oder im Bereich technischer Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Quereinstieg nach Dienstzeitende möglich (z.Partner-Anzeige28.04.202463322 RödermarkIngenieur, Techniker -
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
Betriebliche Weiterbildungsoptionen ( Schuh-Sportfachwirt/-in, Duales Studium Textilbetriebswirt/-in ) Betriebliche Altersvorsorge kurze Bearbeitungswege, schnelle Kommunikation Ein gesundes Familienunternehmen in 3. Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind stets über aktuelle Trends top informiert und besitzen Erfahrungen in der Schuh-Mode-Branche Sie sind vorbildlicher Gastgeber und leben den Servicegedanken in Ausprägung?Partner-Anzeige28.04.202435576 WetzlarVertrieb, Verkauf -
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4 Winterräder 225/45R19 EL 96V TL PILOT ALPIN 5 MICHELIN ET 35mm
4 sehr gut erhaltene Winterräder schwarz 5,0 mm Restprofil Geeignet für: Audi, Seat, Cupra, VW, Skoda u.s.w. Neupreis 1.800 € VB 649 € - Nur Abholung Kommunikation nur über diese Plattform.649 €VB09.04.202435580 WetzlarKompletträder -
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige29.04.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige29.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige29.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleich geregelte Arbeitszeiten Modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen, 30 Tage Urlaub Ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet eingerichtet.Partner-Anzeige28.04.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige28.04.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Marketing Manager (m/w/d) Strategie & Konzeption
Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing- oder Brandmanagement Nachweisliche Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit auf Agenturseite oder Konzernebene Freude am gemeinsamen Erfolg im Team und Motivation durch kollegiales Miteinander Exzellente Konzeptions-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ready for the Next step?Partner-Anzeige28.04.202465191 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Montageteam für Solaranlagen gesucht Raum Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Mainz
Wir suchen selbständig arbeitendes Motageteam für Solaranlagen, vorwiegend im Raum Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Mainz Umfang: Dachmontage, Leitungsführung zum WR, WR-Montage Vorraussetzungen: Erfahrung im Bau von Solaranlagen, sehr gute Kommunikation in deutsch oder englisch, selbständiges Arbeiten, saubere Ausführung, gerne mit eigenem Gerüst wie bieten: pünktliche Bezahlung, Anlieferung aller Materialien auf der Baustelle, Hängegerüst vorhanden, klare Baustellenanweisungen, ständiger Ansprechpartner, überwiegend Anlagen 10-20 kWp19.04.202465307 Bad SchwalbachHandwerk, Lehrberufe
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