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Lehrkraft (M/W/D) für Kommunikation Deutsch in Kombination mit Projektmanagement
Unser hochqualifiziertes und motiviertes Berufsschulteam braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir ab sofort (Vollzeit) eine Lehrkraft (M/W/D) für Kommunikation Deutsch in Kombination mit Projektmanagement. Lehrkraft (M/W/D) für Kommunikation Deutsch in Kombination mit Projektmanagement DAS SIND IHRE AUFGABEN 1. Lehrtätigkeit im Fach Kommunikation Deutsch (50 %) 2.Partner-Anzeige28.04.202412159 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Assistenz / Sachbearbeiter Interne Kommunikation (m/w/d)
Adenauer-Stiftung e.V. ist weltweit mit über 1700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen politische Bildung, Beratung, europäische und internationale Zusammenarbeit sowie Forschung und Begabtenförderung tätig. Der Bereich Personal, Abteilung Interne Kommunikation und Netzwerke, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz /Sachbearbeiter Interne Kommunikation (m/w/d) Folgende Aufgaben erwarten Sie: Schreiben und Redigieren von Meldungen sowie Gestalten von Inhalten für das weltweite Intranet der Konrad-Adenauer-Stiftung Erstellen bzw.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Qualitätsbeauftragte:r im Bereich Strategie und Kommunikation (m/w/d)
Qualitätsbeauftragte:r im Bereich Strategie und Kommunikation (m/w/d) ab sofort und vorerst für ein Jahr befristet „Berlin wächst“ – und damit auch die Projektvielfalt und Zuständigkeiten der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister bewirtschaften wir mit mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Immobilien.Partner-Anzeige28.04.202410178 BerlinIngenieur, Techniker -
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Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d)
Patientinnen und Patienten, Leistungserbringer via Ticketsystem, E-Mail und Telefon) Sicherstellung einer effizienten, sicheren und zielgerichteten Kommunikation über das Ticket System und die weiteren Kommunikationskanäle Betreuung von E-Mail-Verkehr und -kommunikation, inkl. abschließender Prüfungen und Weiterleitungen Initialprüfung aller Anfragen im IQTIG; Zuweisung an entsprechende Stellen und Personen, Nachverfolgung und abschließende Bearbeitung Evaluation, Berichterstattung und Weiterentwicklung des Helpdesks und der Kontaktstelle Aktive Gestaltung und Verbesserung der User-Experience durch direkte Einbindung von Feedback in die Weiterentwicklung des Systems Mitarbeit an der Erstellung von FAQs Mitarbeit an der Erstellung von Einarbeitungsmaterialien, Leitfäden, FAQs intern Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und gesteigerten Patientenorientierung innerhalb des IQTIG Unsere Anforderungen an Sie: Einschlägige Qualifikationen und/oder Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Support, vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen oder externe Qualitätssicherung Sehr hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke, sowohl schriftlich als auch mündlich Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und verwandten Software Lösungen Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Kommunikation, Datenmanagement und Datenschutzbestimmungen Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten des TV MD Jahressonderzahlung in Form von Weihnachtsgeld Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Finanzbuchhalter:in / Accountant (m/w/d)
Du pflegst die Kundenstammdaten, dazu gehört auch die Durchführung des Mahnwesens sowie der Einzug von Lastschriften. Um Prozesse, Kommunikation und Zusammenarbeit zukünftig noch effektiver zu gestalten, hast du die Möglichkeit, in Projekten mitzuwirken. Zudem arbeitest du an der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit.Partner-Anzeige28.04.202410789 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter:in / Accountant (m/w/d)
Du pflegst die Kundenstammdaten, dazu gehört auch die Durchführung des Mahnwesens sowie der Einzug von Lastschriften. Um Prozesse, Kommunikation und Zusammenarbeit zukünftig noch effektiver zu gestalten, hast du die Möglichkeit, in Projekten mitzuwirken. Zudem arbeitest du an der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit.Partner-Anzeige28.04.202410789 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die... gerne Verantwortung übernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe attraktives Gehalt und Boni VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Referent / Referentin (m/w/d) Publikationsmanagement
Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Ihr zukünftiges Team: "Kommunikation ist das A und O" Die Hauptabteilung Kommunikation (KOM) der DGUV lebt nach diesem Motto. An den Standorten Berlin und Sankt Augustin verantwortet KOM alle Bereiche der internen und externen Kommunikation des Verbandes und unterstützt auch die Unfallkassen und Berufsgenossenschaften bei ihrer Kommunikationsarbeit.Partner-Anzeige28.04.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Projektbezogene Sachbearbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Vorbereitung von Beurkundungen, Verträgen und Vollmachten in Abstimmung mit externen Kanzleien und Notariaten Persönlicher Kundenkontakt zu Rechtsanwälten und Notaren aus renommierten Kanzleien Allgemeine Sekretariatsarbeiten, eigenständige Korrespondenz sowie Kontakt mit Gerichten und Behörden Vorbereitung von Verträgen zur Herstellung von Konzernstrukturen und die Durchführung von Liquidationsverfahren Was bringen Sie mit: Eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Berufserfahrung aus Kanzleien oder Dienstleistungsunternehmen Freude an Teamarbeit und Kommunikation Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und vorausschauend Kontaktfreudiges, selbstsicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office und digitalen Anwendungen sollten selbstverständlich sein Was dürfen Sie erwarten: Selbstbestimmte Tätigkeit in einem modernen und entspannten Arbeitsumfeld Sie werden Teil von unserem freundlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, abwechslungsreich und kundenorientiert Kommunikation mit Kunden und Rechtsanwälten auf Augenhöhe Verlässliche Arbeitszeiten bei attraktiver Vergütung Flexible Gestaltung der Zusammenarbeit (Voll- oder Teilzeit) Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Legal Assistant (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Projektbezogene Sachbearbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Vorbereitung von Beurkundungen, Verträgen und Vollmachten in Abstimmung mit externen Kanzleien und Notariaten Persönlicher Kundenkontakt zu Rechtsanwälten und Notaren aus renommierten Kanzleien Allgemeine Sekretariatsarbeiten, eigenständige Korrespondenz sowie Kontakt mit Gerichten und Behörden Vorbereitung von Verträgen zur Herstellung von Konzernstrukturen und die Durchführung von Liquidationsverfahren Was bringen Sie mit: Eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Berufserfahrung aus Kanzleien oder Dienstleistungsunternehmen Freude an Teamarbeit und Kommunikation Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und vorausschauend Kontaktfreudiges, selbstsicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office und digitalen Anwendungen sollten selbstverständlich sein Was dürfen Sie erwarten: Selbstbestimmte Tätigkeit in einem modernen und entspannten Arbeitsumfeld Sie werden Teil von unserem freundlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, abwechslungsreich und kundenorientiert Kommunikation mit Kunden und Rechtsanwälten auf Augenhöhe Verlässliche Arbeitszeiten bei attraktiver Vergütung Flexible Gestaltung der Zusammenarbeit (Voll- oder Teilzeit) Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
STELLA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: 2018 MEIN JOB IN DREI WORTEN: Organisation, Kommunikation, Teamwork DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die hohe Flexibilität in der Arbeitsweise wie auch das mobile Arbeiten sowie ein wirklich tolles Team. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: Die Weihnachtsfeier im Ausschreibendes Unternehmen: move:elevator GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
STELLA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: 2018 MEIN JOB IN DREI WORTEN: Organisation, Kommunikation, Teamwork DAS BESTE AN MEINEM JOB: Die hohe Flexibilität in der Arbeitsweise wie auch das mobile Arbeiten sowie ein wirklich tolles Team. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: Die Weihnachtsfeier im Ausschreibendes Unternehmen: move:elevator GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Projektmanager (m/w/d) Immobilienmanagement
Für unsere Zentrale in Berlin suchen wir zur Unterstützung unserer Immobilienmanagements ab sofort eine/n Projektmanager:in (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme von administrativen, kommunikativen und organisatorischen Tätigkeiten Konzipieren und Organisieren von strategischen Projekten Unterstützung im bestehenden Projektgeschäft, insbesondere im Mietvertragsmanagement und in der Erarbeitung von Expansionsstrategien Erfassung und Auswertung von Kennzahlen inkl. Projektcontrolling Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern Vor- und Nachbereitung von Meetings (Präsentationen, Protokolle und Berichte) Das bieten wir: abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig ein im Branchenvergleich überdurchschnittlich hohes Fixgehalt Prämienauszahlung bei Erfolg Gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren 25% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen Betriebliche Altersvorsorge Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes BA-, Fachhochschul- oder Hochschulstudium in den Bereichen Organisation, Kommunikation und/oder Betriebswirtschaft.Partner-Anzeige28.04.202414199 BerlinIngenieur, Techniker -
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Onsite Key Account (m/w/d)
Der Key Account wird als „on-site Ambassador“ der Fast Forward Freight GmbH und als zentraler Ansprechpartner für unseren Großkunden fungieren und die funktionsübergreifende Kommunikation und Abstimmung mit anderen internen und externen Stakeholdern verwalten. Der Arbeitsort ist im Raum Berlin. Ihre Aufgaben: Dient als direkte Schnittstelle zwischen unserem Großkunden und der Fast Forward Freight GmbH hinsichtlich der Zollabfertigung für Import- und Exportsendungen Proaktive Unterstützung bei der Klassifizierung und Warenbeschreibung von Gütern im Wareneingang/Warenausgang durch produktspezifische Abstimmung mit Ingenieuren und Lieferanten Validierung von Dokumenten, Lieferbedingungen und Eingangsdaten vor Abgabe der Zollanmeldung Regelmäßige Kontrolle/Begutachtung von Zollanmeldungen Begleitung/Anwesenheit bei eventueller Zollbeschau vor Ort Proaktive Identifizierung und Kommunikation von Trade-Compliance-Risiken, um zukünftige Probleme zu verhindern Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Import und Export Zoll Sehr gute Kenntnisse im Bereich Zollrecht, Zollabfertigung (ATLAS/NCTS) sowie Verständnis der operativen Abläufe im Import und Exportverkehr unter Berücksichtigung aller Verkehrsträger Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld - intensive Einarbeitung unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive direkte Entscheidungswege und eine offene Kommunikation leistungsgrechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an Frau Lidija Schäfer l.schaefer@fastforwardfreight.com Fast Forward Freight GmbH, Cargo City Süd, Geb. 556d, 60549 Frankfurt www.fastforwardfreight.com Fast Forward Freight GmbH, Cargo City Süd, Geb 556 d, 60549 Frankfurt.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Manager für Kooperationen (m/w/d)
Solltest Du vorab Fragen zu der Position haben, kannst Ausschreibendes Unternehmen: meistro Energie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Energie & Umwelt; EnergieversorgungPartner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent:in Quality
Erstellung und Pflege sämtlicher Dokumente (wie z.B. von kosmetischen Richtlinien und Grenzmusterkatalogen) inkl. der Kommunikation mit den internen Stakeholdern Mitarbeit in Q-Projekten und der Umsetzung in Fertigungs- und Fachbereichen Vorstellung von Projektergebnissen und internes Reporting Erstellen von Schulungsunterlagen, Aushängen sowie Präsentationen Deine Qualifikation und Kompetenzen Ausbildung: Studium in den Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem verwandten Studiengang Deine Kompetenzen Interesse an Qualitätsthemen, idealerweise erste Erfahrungen aus dem Studium oder aus Praktika Gute Kommunikation, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP und MS Office-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und erste praktische Erfahrungen zu sammeln Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte Ausschreibendes Unternehmen: ASML Berlin GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik Branchen: High-TechPartner-Anzeige28.04.202412347 BerlinArchitektur, Bauwesen -
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Kooperationsmanager (m/w/d)
Solltest Du vorab Fragen zu der Position haben, kannst Ausschreibendes Unternehmen: meistro Energie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Energie & Umwelt; EnergieversorgungPartner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Referent/in für Gesundheitspolitik (m/w/d)
Das bringen Sie mit Studienabschluss mit Bezug zum Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in einer Organisation der ärztlichen Selbstverwaltung oder im (gesundheits-)politischen Umfeld, in einer Kommunikations- oder Public-Affairs-Beratung, in der Kommunikations- oder Politikabteilung eines Unternehmens/Verbands oder in Gesundheitsgremien Starkes Interesse an gesundheitspolitischen Themen, verbunden mit Sensibilität für politisch-gesellschaftliche Wirkungsmechanismen und Entscheidungsprozesse Mündliche und schriftliche Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch um Redebeiträge, Vorträge, Schreiben, Positionspapiere und ähnliche Formate sicher zu formulieren Eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die überzeugend auftritt und sich mit Eigeninitiative ans Werk macht Unsere Ärzte sichern die medizinische Versorgung, wir sorgen für Ein angemessenes Gehalt Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten Eine sichere Anstellung, bei einem zukunftsorientierten ärztlichen Berufsverband mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum zur Entfaltung von Eigenständigkeit und Kreativität Die modernste technische Ausstattung und einen ergonomischen Arbeitsplatz für Ihre Gesundheit und zum Wohlfühlen im Büro Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und professionellen Team Ein familienfreundliches Umfeld und viele weitere Vorteile – beginnend bei der guten Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Unser Angebot klingt nach Ihrem nächsten Schritt?Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Public Relations Manager
Zu Deinen Aufgaben gehören: Koordinierung aller PR-relevanten Themen als Schnittstelle zwischen den Gewerken (Tourveranstalter, Künstlermanagement, Projektleitung, Ticketing, Venue etc.) Entwicklung von PR-Strategien sowie innovativer Kommunikations- und Mediaideen Planung und Durchführung vielseitiger regionaler PR-Aktivitäten mit einschlägigen Medienpartnern (Print, TV, Online, Radio) und Kooperationspartnern Einsatz klassischer Kommunikations- und Marketinginstrumente sowie neuer digitaler Medientools und Social Media Organisation von PR-Events (u. a.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Manager Media Relations (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben gehören: Koordinierung aller PR-relevanten Themen als Schnittstelle zwischen den Gewerken (Tourveranstalter, Künstlermanagement, Projektleitung, Ticketing, Venue etc.) Entwicklung von PR-Strategien sowie innovativer Kommunikations- und Mediaideen Planung und Durchführung vielseitiger regionaler PR-Aktivitäten mit einschlägigen Medienpartnern (Print, TV, Online, Radio) und Kooperationspartnern Einsatz klassischer Kommunikations- und Marketinginstrumente sowie neuer digitaler Medientools und Social Media Organisation von PR-Events (u. a.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR
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