44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gästebetreuung (m/w/d)
Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg und Bayern jederzeit Trinkwasser bester Qualität aus dem Wasserhahn fließt. Für unser Betriebsbüro im Wasserwerk in Langenau suchen wir Sie als Gästebetreuung (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen eines Minijobs oder als Werkstudent (m/w/d) befristet bis zum 30.08.2024 zu besetzen. Ihre Aufgaben Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Bewirtungen einschließlich Service Absprachen mit Zulieferern und Abrechnung Betreuung des zugehörigen Inventars und der zugehörigen technischen Geräte Ihr Profil hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative selbstständiger, zuverlässiger und qualitätsbewusster Arbeitsstil Wir bieten sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine sinnstiftende Tätigkeit für unser wichtigstes Gut: Trinkwasser Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Frau Schlund, Telefon: 07345/9638-2113.Partner-Anzeige03.05.202489129 LangenauGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
Abwicklung & Nachverfolgung der Post, Terminplanung & -verwaltung, Aktenführung & Ablageorganisation, Beschaffung von Büromaterial etc. Abwicklung von Reisebuchungen jeglicher Art mit entsprechender Rechnungsprüfung Umfassende Gästebetreuung, insbesondere für internationale Besucher, inklusive Vor-Ort-Betreuung von Besuchergruppen Besucherbetreuung und Sicherheitsausrüstungsmanagement für Werksführungen Dolmetschen für die zahlreichen Gäste, gerne auch für spanischsprachige Besucher des Unternehmens Bereitschaft zur gelegentlichen Gästebetreuung an Wochenenden Unterstützung des Eventmanagements, einschließlich Planung und Ausführung von Caterings für interne und externe Veranstaltungen, Schulungen und Besprechungen sowie Bewirtschaftung von Meetingräumen, Bereitstellung von Getränken und Verpflegung für Meetings aller Art inkl.Partner-Anzeige03.05.202426954 NordenhamVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) Aufgaben Du führst den Check-In unserer Gäste durch Du bist der erste Ansprechpartner unserer Gäste und kümmerst dich um den Check-Out Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Du bist für die Gästebetreuung zuständig und unterstützt bei Bedarf deine Teamkollegen im operativen Tagesgeschäft Du sorgst für einen herzlichen Empfang unserer Gäste und bist das Aushängeschild von emagine Profil Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland Check-out der Gäste sowie Verabschiedung unserer Hotelgäste Du kümmerst dich um die Check-In Annahme und Weiterleitung von Gästen Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Du hast bereits Erfahrung in der Gästebetreuung und bist Gastgeber aus vollem Herzen Du nimmst Reservierungen entgegen und bearbeitest diese Wir bieten Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Firmenevents und -veranstaltungen Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen Arbeitszeiten flexibel gestalten Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Kollegialer Teamspirit Ausführliche Einarbeitung Tätigkeit in Festanstellung Kontakt Herr Boris Milgram E-Mail: boris.milgram[AT]memphis-hotel.de Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Admiral Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Hotelfachkraft; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Begleitung von Meetings, Planung und Koordination von Veranstaltungen, Abwicklung des Postein- und -ausgangs, Führen des Kalenders des Abteilungsleiters einschließlich Terminüberwachung, Begrüßung und Anmeldung von Besuchern Gästebetreuung Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Bewirtungen einschließlich Service, Absprachen mit Zulieferern und Abrechnung, Betreuung des zugehörigen Inventars und der zugehörigen technischen Geräte Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Büromanagement idealerweise Erfahrung in der Gastronomie selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen und sicheres Auftreten sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, insbesondere bei der Gästebetreuung Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Holmer, Telefon: 0 73 45/96 38-21 11.Partner-Anzeige03.05.202489129 LangenauVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikum im Hotel Haus Stallmeister Lippstadt: Gastfreundschaft hautnah erleben in Lippstadt!
Praktikum im Hotel Haus Stallmeister in Lippstadt: Gastfreundschaft erleben! Einblick in den Hotelbetrieb, Gästebetreuung, Marketing, Service und mehr. Teamwork in einem familiären Umfeld, spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in der Hotelbranche zu sammeln. Eine bereichernde Erfahrung für angehende Hotelprofis!09.04.202459556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
1
Betreuung der Gäste und Künstler*innen innerhalb der Bürgerhäuser (w/m/d)
Betreuung der Gäste und Künstler*innen innerhalb der Bürgerhäuser (w/m/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuung der Gäste und Künstler*innen innerhalb der Bürgerhäuser Dreieich (w/m/d) - in Teilzeit (25 Stunden/Woche) - Das bieten wir … Gehalt nach Entgeltgruppe 3 TVöD Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet Das suchen wir … Du bist für das Künstlercatering und die Gästebetreuung (Garderobe und Einlass) verantwortlich Du unterstützt bei der Organisation des Reinigungs- und Sicherheitspersonals Du hast Erfahrung und Freude am Umgang mit Menschen Du interessierst Dich für Kulturveranstaltungen Du kannst Deine Aufgaben und Arbeitszeit selbst organisieren Das erwarten wir … Flexibiliät mit der Bereitschaft zum Dienst außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten Führerscheinklasse 3 bzw.Partner-Anzeige04.05.202463303 DreieichGastro, Touristik, Kultur -
1
Servicekraft / Quereinsteiger in der Gastronomie (m/w/d)
Servicekraft / Quereinsteiger in der Gastronomie (m/w/d)
Die HSG Flughafen Stuttgart Handels- und Service GmbH ist eine 100% Tochter der Flughafen Stuttgart GmbH und zugleich größter Einzelhändler...Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartGastro, Touristik, Kultur -
5
Exklusive Ferienwohnung mit Seeblick
• die werbliche Darstellung • das Reservierungshandling • die Schlüsselvergabe und -Rücknahme • die Organisation der Reinigung nach Abreise sowie um die Mietwäsche • die Kontrolle des Inventars und die Funktionalität innerhalb der Ferienwohnung • das Schadensmanagement • die Fakturierung • die Gästebetreuung vor Ort Unser erfahrenes Fach-Team für Beherbergung ist der starke und professionelle Partner an Ihrer Seite. Unsere jahrelange touristische Erfahrung ist ein Garant für eine schnelle und hohe Auslastung Ihrer Ferienimmobilie. ??????????????????????229.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202416816 NeuruppinEigentumswohnungen -
1
Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) in TZ / VZ Das sind die Aufgaben Rezeptions- und Telefonbetreuung Check IN & OUT Kassenabrechnungen tägliche Zimmerdisposition Gästebetreuung & Conciergetätigkeiten Bar- und Restaurantservice Die geregelten & planbaren Arbeitszeiten orientieren sich an den Saisonzeiten des Sonnenlandparks, Schwerpunkte bilden Wochenende, Feiertage & Schulferien.Partner-Anzeige03.05.202409244 Lichtenau (Sachsen)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Office Manager (m/w/d) Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf dich warten: Jetzt bewerben Was du bei uns tust Empfang und Gästebetreuung: Du nimmst unsere Besucher und Mitarbeiter in Empfang. Ein herzliches Lächeln und eine professionelle Haltung sind deine Stärken. Telefonzentrale: Du koordinierst Anrufe und sorgst für einen reibungslosen Kommunikationsfluss.Partner-Anzeige03.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokoordinator (m/w/d) Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf dich warten: Jetzt bewerben Was du bei uns tust Empfang und Gästebetreuung: Du nimmst unsere Besucher und Mitarbeiter in Empfang. Ein herzliches Lächeln und eine professionelle Haltung sind deine Stärken. Telefonzentrale: Du koordinierst Anrufe und sorgst für einen reibungslosen Kommunikationsfluss.Partner-Anzeige03.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Saunameister (m/w/d)
Für unsere KRISTALL Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Saunameister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung von Saunaspezialaufgüssen und aktive Gästebetreuung Aufsichtsorgan in der Therme nach entsprechenden Sicherheits- und Hygienevorschriften Verantwortung für die Sicherheit der Thermengäste und leisten von Erster Hilfe im Ernstfall Laufende Rundgänge in der Therme Bei Bedarf Unterhaltsreinigung in der gesamten Therme während der Betriebszeiten Tägliche Inbetriebnahme der Saunaanlagen inklusive Reinigung Störungsmeldung an die Technik Ihr Profil: Leidenschaft für Event- und Showaufgüsse mit Wedeln und Musik Erfahrung in der Durchführung von Zeremonien und Saunaritualen wünschenswert Erfahrung in Aufgusswettbewerben von Vorteil Berufserfahrung als Thermenmitarbeiter/in bzw. im Bereich der Saunabetreuung (von Vorteil) Erste-Hilfe-Ausbildung (wird auch im Betrieb ausgebildet) Rettungsschwimmerausbildung von Vorteil (wird auch im Betrieb ausgebildet) Kommunikatives Verhalten und repräsentatives Auftreten Gäste- und serviceorientiertes Denken Wir bieten: Ein komplett ausgestattetes Mitarbeiterzimmer Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von € 40,00 bei einer Vollzeitanstellung Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202419336 Bad WilsnackGastro, Touristik, Kultur -
1
Rezeptionist (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und neu renovierten Jugendherberge und bewerben Sie sich für die Rhein-Main-Jugendherberge Mainz als Rezeptionist (m/w/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästebetreuung und -beratung Annahme von Reservierungen und Schriftwechsel jeglicher Art Kassenverantwortung Betreuung von Familienprogrammen Arbeit im Schicht-System in Vollzeit Ihr Profil: Herzliche und aufgeschlossene Persönlichkeit Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil Freude und Einsatzbereitschaft im Umgang mit Kindern und Gästen jeden Alters Flexibilität und Engagement Stressresistent Strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Jugendherberge mit Herz Ein dynamisches Team, indem Sie sich mit Ideen und Vorschlägen einbringen können Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Gut organisierte und strukturierte Abläufe Planbare Freizeit durch einen Monatsdienstplan - 4 Wochen im Voraus Ein herzliches Team, indem alle aufeinander achten und respektvoll miteinander umgehen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Kostenlose Übernachtung in den Jugendherbergen in Rheinland Pfalz und Saarland Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: < Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Hotelfachkraft; Rezeption Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Servicekraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Edenkoben
Bargeldloses Arbeiten) Entwicklungsmöglichkeit in unserem Ausbildungsprogramm, qualifizierte Mitarbeiterschulungen und ein interessantes Schulungsangebot Ihre Aufgaben: Gästebewirtung und Gästebetreuung Leichte administrative und organisatorische Tätigkeiten Einhaltung und Dokumentation unserer gesetzlichen Vorgaben und Standards Reinigungstätigkeiten Ihr Profil: Mindestalter 18-99+ Jahre 😊 Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Sonn Ausschreibendes Unternehmen: Spielstation Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Servicekraft Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige03.05.202467482 VenningenGastro, Touristik, Kultur -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
View job here Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit Ditzingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Das bewegen Sie bei uns: Aktive Mitwirkung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgaben des Vorstands für Finanzen & Personal Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand, Fachbereichen, unseren EURONICS-Kooperationsmitgliedern sowie externen Dienstleistern Erarbeitung von unternehmenswichtigen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings, EURONICS-Veranstaltungen und Messen Engagierte Mitwirkung sowie eigenständige Arbeit an strategischen Projekten Effiziente Koordination aller organisatorischen Abläufe für den Vorstand inklusive Terminmanagement, Korrespondenz, Reisebuchungen und Gästebetreuung Sicherstellung der positiven und reibungslosen Zusammenarbeit mit einer weiteren Assistenz (m/w/d) im Team Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als C-Level Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel sowie Teams Souveränität im Umgang mit Führungskräften und Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Darauf dürfen Sie sich freuen: Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.Partner-Anzeige03.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
1
Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
5
Neubauprojekt! Exklusive OG-Ferienwohnung in Norddeich!
Die Ferienwohnung eignet sich ideal für die Vermietung an Feriengäste. Unser Vermietungsservice übernimmt gerne Ihre komplette Vermietung und Gästebetreuung, sowie die Pflege und Verwaltung Ihrer Immobilie. Dieser Service ist für nicht ortsansässige Interessenten besonders wichtig. Auf Wunsch können Sie eine Mieteinnahme Garantie erhalten. Der angegebene (Netto-) Preis setzt hier eine Vermietung an Feriengäste voraus und beinhaltet nicht die Mehrwertsteuer (Vorsteuerabzug).329.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202426506 NordenEigentumswohnungen -
1
Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zur Verstärkung unseres Teams, eine/n: Rezeptionsmitarbeiterin/er (m/w/d) Die Arbeitszeiten sind (16:00 - 24:00) und (0:00 - 8:00) bei einer 3 bis 5 Tage Woche. Aufgaben Gäste Check-In/-Out an der Rezeption Gästebetreuung, Auskunftsservice Telefondienst & Einbuchung von Buchungs- und Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Gutschein- und Rechnungserstellung Kassenführung Korrespondenz und eigenverantwortliche Arbeiten im kleineren Umfang Profil Ausbildung im Hotelfach Kaufmännisch orientierte Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung in der Gastronomie (Quereinsteiger) Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiert PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Soziale Kompetenz und gepflegte Erscheinung Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst Wir bieten Faire, leistungsgerechte Bezahlung (für den Einstieg 16,00 €/Stunde) + SOZU und NAZU (bei einer Vollzeitstelle bis zu 500,00 € zusätzlich steuer-, und abgabenfrei) Bonuszahlungen, bei Flexibilität, was die Arbeitszeiten und den Dienstplan betrifft Mahlzeiten werden nach den amtl.Partner-Anzeige03.05.202455483 DickenschiedGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter