gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmännisch

Hier finden Sie Kaufmännisch Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännische Ausbildung

Wir suchen eine Auszubildende im kaufmännischen Bereich. Schlechte Noten interessieren uns nicht, auch Abbrechen bekommen gerne eine Chance. Anschreiben mit Bild werden bevorzugt. Wir freuen uns!

30159 Hannover

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Angestellter

mit abgeschlossener kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Ausbildung im Automobilhandel, langjähriger Erfahrung im Verkauf, in der Disposition und Verwaltung sucht neuen Wirkungskreis. Zuschr. unter Chiffre GNE 2270043 Z

58511 Lüdenscheid

12.10.2019

Stellengesuche

Kaufmännische*r Berater*in After Sales

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Inselkammerstraße 2 82008 Unterhaching Kaufmännische*r Berater*in After Sales Festanstellung Vollzeit DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Raum München Berater Bürokauffrau Bürokommunikation Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung kaufmännisch Gebäudetechnik IT, Softwareentwicklung,Verkauf, Vertrieb,Kundenberater Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH mit Sitz in Unterhaching bei München wurde 1998 gegründet und vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen sowie Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie.

82008 Unterhaching

21.10.2019

IT, TK, Software

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) DYWIDAG-Systems International GmbH Porta Westfalica kaufmännischer angestellter (m/w/d) gmbh zur bewerbungswebseite

Partner-Anzeige

32457 Porta Westfalica

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Intelligenz System Transfer Berlin Allgemeine Büroorganisation; Angebote einholen und Preise vergleichen; Bewerten von Angeboten / Aktionen; Rechnungsstellung und -prüfung; Datenbankpflege; Terminkoordination;... unser berliner kunde ist eine mittelständische einkaufsgemeinschaft in der küchen- und hausgerätebranche seit über 20 jahren im markt aktiv und erfolgreich tag für tag kümmert sich eine leistungsstarke arbeitsgruppe um partner und lieferanten das soll ihr neues aufgabengebiet werden denn hier werden die weichen gestellt dafür suchen wir einen profi mit überblick - das erfordert erfahrung und solides know-how kaufmännischer mitarbeiter (m/w) in vollzeit berlin - mitte ihre aufgaben: allgemeine büroorganisation angebote einholen und preise vergleichen bewerten von angeboten / aktionen rechnungsstellung und -prüfung datenbankpflege terminkoordination ihre qualifikation: abgeschlossene berufsausbildung kaufmännische erfahrung sehr guter umgang mit ms-office hohe zahlenaffinität organisationstalent sorgfalt und zuverlässigkeit deutsch in wort und schrift freundliches auftreten das ist eine chance täglich dazuzulernen und selbständige entscheidungen zu treffen neugierig - dann möchten wir sie gern kennen lernen ihre ansprechpartnerin ist frau gabriele bertram sie freut sich auf ihre bewerbung mit dem möglichen starttermin an: gabrielebertram@ist-bonnde

Partner-Anzeige

10557 Berlin

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstlei​tung

Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore München Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI;... für unseren ambulanten pflegedienst homecare im herzen von münchen suchen wir ab sofort in vollzeit oder teilzeit (mind 30 std) eine kaufmännische assistenz der pflegedienstleitung wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust n ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: unsere pflegedienstleitung durch die übernahme von kauf-männischen aufgaben unterstützen kundenanfragen kompetent und zügig bearbeiten rechnungen korrekt und zeitnah erstellen das mahnwesen überwachen und bearbeiten verantwortung für die kasse übernehmen und kontoauszüge kontrollieren eng mit unserer finanzbuchhaltung zusammenarbeiten wir wünschen uns von ihnen: eine selbstständige und genaue arbeitsweise zahlenaffinität organisationsvermögen und kommunikations-stärke eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder zur medizinischen fachangestellten erfahrung im bereich buchhaltung idealerweise von ambulanten diensten sicherheit im umgang mit ms-office das bieten wir ihnen: anstellung in einer sicheren zukunfts-branche sehr gute anbindung an öffentliche verkehrs-mittel vergünstigungen in allen victor's residenz-hotels   günstige versicherungen z b für mietkaution zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw all das und noch viel mehr regionaldirektorin frau schicht sagt: "was uns auszeichnet ist dass wir auf der einen seite ein großes und vielfältiges familienunternehmen sind das auf der anderen seite jedem einzelnen mit viel menschlichkeit und herzlichkeit begegnet für menschen da sein egal ob kunden oder mitarbeiter und einen beitrag zur gesellschaft leisten - das ist unser ziel und antrieb erleben sie was es heißt mitglied einer großen familie zu sein ich freue mich auf ihr engagement und ihre frischen ideen" lidija schicht regionaldirektorin bayern in der gruppe stark: wir sind teil der victor's group mit bundesweit über 120 neinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels einer ferienhausanlage und einem lifestyle-magazin als familiengeführtes unternehmen blicken wir auf mehr als 40 jahre branchenerfahrung diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d homecare bayerstr 71-73 · 80335 münchen · telefon +49 89 3837708-0 bewerbung@-com www-de zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung Pro SenioreMünchenBayernkaufmännischmedizinische FachangestellteAssistenzBüroAssistenz der Pflegedienstleitungambulanter Dienst Assistent der Pflegedienstleitung Assistentin der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs stellvertretende Pflegedienstleitung stellvertretende PDL stellvertretender Pflegedienstleiter stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Kaufmännische Assistenz der Pflegedienstleitung Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI München Assistent der Pflegedienstleitung Assistentin der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs stellvertretende Pflegedienstleitung stellvertretende PDL stellvertretender Pflegedienstleiter stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung

80331 München

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Aktive Zeitarbeit GmbH Köln abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/kaufmaennischer+mitarbeiter+m+w+d/a/ac9696e2/export-template=s

Partner-Anzeige

50931 Köln

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Prüfungsvorbere​itungen Kauffrau/Kaufma​nn im Einzelhandel

Prüfungsvorbereitung Aktuell Zwischen- und Abschlussprüfung gestrecktes Prüfungsverfahren Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7595-6 Prüfungsvorbereitung Aktuell Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Gesamtpaket ISBN 978-3-8085-7500-0 Versand möglich, Portokosten 4 Euro

9 € VB

34379 Calden

Gestern, 09:13

Sonstiges

kaufmännische Nebentätigkeit

37, bin Angestellter in Vollzeit im Kundenservice (Montag-Freitag). Ich suche eine Nebentätigkeit im kaufmännischen Bereich, am Liebsten im Homeoffice. Ich habe sowohl im E-Commerce als auch im gesamten Spektrum des Kundenservice, Kundenberatung, und alles was dazu gehört mehrjährige Erfahrungen… Ich suche nichts im Vertrieb (die Zeit habe ich hinter mir – Outbound).

77933 Lahr (Schwarzwald)

08.10.2019

Stellengesuche

Kaufmännischer Mitarbeiter/In

Wir suchen für die Betreuung und Pflege unser Onlineangebote sowie vorbereitender Lagerarbeiten kaufmännischen Mitarbeiter mit guten PC Kenntnissen. Optimal wären Schreibwaren- und Spielwarenkenntnisse. Teilzeit/Vollzeit, Mo-Fr Bewerbung per email: einkauf@das-handel.com  

gewerbliches Prüfsiegel

13053 Berlin

19.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Leiter (w/m/d)

0531 209 785 40 oder 0151 594 760 09, auch abends und am Wochenende Jetzt per Online-Formular bewerben Harald Geef 0531 209 785 40 0151 594 760 09 Kaufmännische Leitung Kaufmännischer Leiter Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Buchhalter Bilanzbuchhalter Master of Business Administration Bilanzanalyst Steuerexperte Steuerspezialist Ad-hoc-Management Prozessmanagement Master of Finance Finanzwesen Finance Controller Controllerin Konzernbuchhaltung Führungskraft Leitungsfunktion Betriebsbuchhaltung Finanzleitung Finanzleiter Finanzverwaltung Capera Gruppe Hannover Niedersachsen IT Software Systemhaus ax88565by Kaufmännischer Leiter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Raum Hannover Ad Administration BWL Betriebsbuchhaltung Betriebswirt Bilanzanalyst Bilanzbuchhalter Buchhalter Business Capera Controller Finance Finanzleiter Finanzverwaltung Finanzwesen Führungskraft Gruppe Hannover IT Kauffrau Kaufmann Konzernbuchhaltung Leiter Leitung Leitungsfunktion Management Master Niedersachsen Prozessmanagement Software Steuerexperte Steuerspezialist Systemhaus hoc kaufmännisch of Personalberatung Finanzen,Leitung Finanzen,Führungskraft, Management,Kaufleute, Verwaltung,Kaufmännische Leitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Steuerfachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CAPERA sucht im exklusiven Kundenauftrag engagierte Führungskräfte und Spezialisten – Deutschlandweit und in allen Branchen.

30159 Hannover

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Ax Rechtsanwälte Neckargemünd Wir suchen ab sofort dynamische, pfiffige und gut ausgebildete, zumindest lernbereite und motivierte Kaufmännische Angestellte (m/w/d);... gruppe unsere qualifizierten und innovativen beratungsleistungen werden weiter verstärkt nachgefragt wir suchen ab sofort dynamische pfiffige und gut ausgebildete zumindest lernbereite und motivierte: kaufmännische angestellte (m/w/d) in teil- oder vollzeit was können sie von uns erwarten ein kreatives und freundliches team in einen modernen arbeitsumfeld spannende weiterbildungen und tolle entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechte und faire vergütung umsetzungsmöglichkeiten eigener ideen dann sind sie bei uns genau richtig ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen senden sie bitte gern per e-mail mit der angabe ihrer gehaltsvorstellung an:

Partner-Anzeige

69151 Neckargemünd

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

kaufmännische Assistenz gesucht!

Wir haben noch Platz in unserem Büro in Leipzig. Deshalb suchen wir Nebenberufler im kaufmännischen Bereich, für zuarbeitende Tätigkeiten wie Dokumentation, Datenerfassung, Auswertungen erstellen sowie Kundenbetreuung.  Wir bieten eine umfassende Einarbeitung sowie verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten.

04275 Leipzig

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Meta-Tec Metallbau und Umform GmbH Laufeld Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... "bei uns sprühen die funken - aus leidenschaft für metall" wir suchen sie kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) in teilzeit wir bieten: gutes arbeitsklima attraktive sozialleistungen angemessene vergütung senden sie uns ihre aussagekräftige bewerbung per post oder e-mail an: gmbh - gewerbegebiet 2 - 54533 laufeld ansprechpartnerin: frau sarah klein - sarahklein@net

Partner-Anzeige

54533 Laufeld

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

KG Am Eifeltor 4 | 50997 Köln www.ttc-koeln.de Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TOP TANK CLEANING GmbH & Co. KG Köln Weitere: Sonstige Branchen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die TOP TANK CLEANING GmbH & Co.

50997 Köln

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung staatl. geprüfter Kaufmännischer Assistent

Als kaufmännischer Assistent unterstützen Sie in einem Unternehmen die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern. Die 2-jährige Ausbildung umfasst folgende Lehrinhalte (Auszug) Englisch und eine weitere Fremdsprache Kommunikation Korrespondieren, Übersetzen und Präsentieren Telefontraining Grundlagen der BWL Interkulturelle Kompetenzen EDV/Officemanagement Zugangsvoraussetzungen: mindestens MSA und gute Englischkenntnisse Schulgeld: Wir beraten Sie gerne zu den individuellen Fördermöglichkeiten.

13507 Berlin

21.09.2019

Ausbildungsplätze

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH München Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten; unterstützen das Sekretariat der Geschäftsführung in Teilaufgaben; übernehmen die Aufgaben des Sekretariats und unseres Empfangs in Vertretungsfällen;... wir suchen zum nächstmöglichen termin einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w) für münchen in vollzeit die ist mit über 100 geschäftsstellen in bayern vertreten seit 184a bieten wir eine umfassende hilfe bei allen erforderlichen formalitäten im trauerfall an und setzen die anliegen und wünsche der angehörigen im rahmen des bestattungsauftrages pietätvoll und serviceorientiert mit der erforderlichen fachlichen kompetenz um ihre aufgaben: sie übernehmen allgemeine bürotätigkeiten sie unterstützen das sekretariat der geschäftsführung in teilaufgaben sie übernehmen die aufgaben des sekretariats und unseres empfangs in vertretungsfällen ihr anforderungsprofil: sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit sie verfügen über sehr gute anwenderkenntnisse im ms office paket (word excel power point outlook) und sind versiert im umgang mit dem internet sie verfügen über ein souveränes freundliches und gepflegtes auftreten sie überzeugen mit einer selbständigen gewissenhaften und systematischen arbeitsweise behalten auch in hektischen zeiten einen ruhigen kopf und arbeiten gern im team wir bieten ihnen: eine anspruchsvolle und vielseitige aufgabe in einem angenehmen arbeitsumfeld haben wir ihr interesse geweckt wenn wir ihr interesse für diese aufgaben wecken konnten freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (inkl arbeitszeugnissen) mit möglichem eintrittstermin sowie ihren gehaltsvorstellungen die sie uns gerne auch per e-mail zukommen lassen können ihre ansprechpartnerin melanie wolff telefon: 089 / 620 105 86 jobs@-de

Partner-Anzeige

80331 München

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) TOP TANK CLEANING GmbH & Co. KG Köln Auftragsannahme; Auftragsabwicklung; Fakturierung; Stammdatenpflege;... willkommen bei ttc kaufmännische mitarbeiter (m/w/d) die gmbh & co kg unmittelbar am containerbahnhof in köln ist seit über 10 jahren experte für die innenreinigung von silo- und fahrzeugen ob lebensmittel- silo- oder chemies - wir reinigen silo- und fahrzeuge nach strengsten hygienischen gesetzlichen und umwelttechnischen anforderungen unsere qualität und service sind garant für unseren erfolg helfen sie mit ihrem know-how und engagement mit diesen weiter auszubauen willkommen bei ttc kaufmännische mitarbeiter (m/w/d) ihr aufgabengebiet: auftragsannahme auftragsabwicklung fakturierung stammdatenpflege um den anforderungen unserer kunden gerecht zu werden arbeiten wir im 2-schichtbetrieb: 600 uhr bis 14:00 uhr und 14:00 bis 2200 uhr die voraussetzungen: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung deutsch in wort und schrift und idealerweise polnisch gute edv-kenntnisse teamgeist organisationstalent und leistungsbereitschaft um den anforderungen unserer kunden gerecht zu werden arbeiten wir im 2-schichtbetrieb: 600 uhr bis 14:00 uhr und 14:00 bis 2200 uhr bewerben sie sich jetzt bei ulrich bresser: ulrichbresser@hamcode gmbh & co kg am eifeltor 4 | 50997 köln wwwttc-koelnde gmbh & co kg am eifeltor 4 | 50997 köln wwwttc-koelnde

Partner-Anzeige

50667 Köln

20.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Kaufmännische Fachkraft (M/W/D)

Für die Erweiterung unseres schlagkräftigen Teams am Standort Remagen suchen wir auf Vollzeit-Basis, zur geplanten Festeinstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Fachkraft (M/W/D) Tätigkeiten: Angebotserstellung Auftragserstellung Erstellung von Exceltabellen Anforderung von Ausschreibungsunterlagen und Abgabe über Internet-Portale Allgemeine Büroarbeiten inkl. führen von Korrespondenz Telefonzentrale und Empfang und Erstbetreuung von Besuchern Persönlichkeitsmerkmale: kaufmännische Neigung Affinität zum Projektgeschäft eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Erfahrungen: Kaufmännische Grundlagen Allgemeine IT-Kompetenz: sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, als Anwender sichere Anwendung üblicher Kommunikationsanwendungen Formale Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung Sprachkenntnisse: Deutsch Verhandlungssicher in Wort und Schrift Weitere Sprachen wären von Vorteil Arbeitszeiten: Flexibles Arbeitsmodell Bitte in der Bewerbung den Gehaltswunsch und die nächstmögliche Eintrittszeit angeben.

53424 Remagen

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Fachkraft (M/W/D)

Für die Erweiterung unseres schlagkräftigen Teams am Standort Remagen suchen wir auf Vollzeit-Basis, zur geplanten Festeinstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Fachkraft (M/W/D) Tätigkeiten: Angebotserstellung Auftragserstellung Erstellung von Exceltabellen Anforderung von Ausschreibungsunterlagen und Abgabe über Internet-Portale Allgemeine Büroarbeiten inkl. führen von Korrespondenz Telefonzentrale und Empfang und Erstbetreuung von Besuchern Persönlichkeitsmerkmale: kaufmännische Neigung Affinität zum Projektgeschäft eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Erfahrungen: Kaufmännische Grundlagen Allgemeine IT-Kompetenz: sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, als Anwender sichere Anwendung üblicher Kommunikationsanwendungen Formale Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung Sprachkenntnisse: Deutsch Verhandlungssicher in Wort und Schrift Weitere Sprachen wären von Vorteil Arbeitszeiten: Flexibles Arbeitsmodell Bitte in der Bewerbung den Gehaltswunsch und die nächstmögliche Eintrittszeit angeben.

53424 Remagen

20.10.2019

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: kaufmännisch
Filter zurücksetzen
Suche merken