135 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Stellenausschreibung Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort In unserer ca. 15-köpfigen Vertriebseinheit im Vertriebsgebiet Ost arbeiten wir stetig und mit persönlichem Einsatz daran, innovative und hochwertige Produkte einer vollumfänglich anerkannten Marke erfolgreich in den Markt zu bringen, bestehende Kunden im Tagesgeschäft kaufmännisch und technisch zu betreuen sowie neue Kunden zu akquirieren.Partner-Anzeige10.05.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Stellenausschreibung Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort In unserer ca. 15-köpfigen Vertriebseinheit im Vertriebsgebiet Ost arbeiten wir stetig und mit persönlichem Einsatz daran, innovative und hochwertige Produkte einer vollumfänglich anerkannten Marke erfolgreich in den Markt zu bringen, bestehende Kunden im Tagesgeschäft kaufmännisch und technisch zu betreuen sowie neue Kunden zu akquirieren.Partner-Anzeige10.05.202414822 LintheVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
Wenn du Leidenschaft für erstklassigen Service mitbringst und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das mit modernstem Fuhrpark jede Herausforderung meistert, dann bist du bei uns genau am richtigen Platz! Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d) Deine Mission: Du bist das Ohr unserer Firma und nimmst telefonische Aufträge entgegen. Bestätigung und Überarbeitung der Aufträge, die uns per Mail oder Portal erreichen, liegen in deiner Hand.Partner-Anzeige10.05.202474385 PleidelsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d)
Wenn du Leidenschaft für erstklassigen Service mitbringst und in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das mit modernstem Fuhrpark jede Herausforderung meistert, dann bist du bei uns genau am richtigen Platz! Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme (m/w/d) Deine Mission: Du bist das Ohr unserer Firma und nimmst telefonische Aufträge entgegen. Bestätigung und Überarbeitung der Aufträge, die uns per Mail oder Portal erreichen, liegen in deiner Hand.Partner-Anzeige10.05.202474385 PleidelsheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsannahme
Mitarbeiter Customer Service – Schwerpunkt Auftragsannahme (m/w/d) Standort Movianto Deutschland GmbH In der Vogelsbach 1 66540 Neunkirchen Beginn Nach Vereinbarung Anstellungsart Vollzeit Movianto ist seit 2020 fester Teil der Walden Group und hat sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen zu sein.Partner-Anzeige10.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
1Über uns Auftragsannahme und Weiterleitung an die WerkstattErsatzteilbestellung, Wareneingangs- und FremdrechnungskontrolleVorbereitung und Abwicklung der Vermietfahrzeugabgabe und ‑rücknahmeErstellung von KostenvoranschlägenRechnungsstellung und Garantieantragsabwicklungtelefonische Terminvereinbarung mit unseren KundenPartner-Anzeige06.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Wir bieten Dir Zukunftssichere, krisensichere Anstellung in einem traditionellen Familienunternehmen Flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern Ehrliches, offenes Miteinander Deine Aufgaben Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstamms Auftragsannahme und Bearbeitung bis zur Verladung Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Jetzt bewerben! z.Hd. Frau Christa Pöllath, bewerbung@hardy-remagen.com Nutze auch unser Bewerberportal unter: www.hardy-remagen.comPartner-Anzeige10.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben: Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst Bestandskundenpflege Erstellung von Angeboten mit Preiskalkulationen Auftragsannahme und Weiterverfolgung Du bringst mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein erprobte Praxiserfahrung im Vertrieb strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das erwartet Dich: ein zukunftssicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem dynamischen engagierten Unternehmen kurze Kommunikationswege ein verantwortungsvolles, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein kollegiales Team marktübliches Gehalt Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!Partner-Anzeige10.05.202421698 HarsefeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) Teilzeit
Die Thomas Helm GmbH sucht zum baldmöglichsten Eintritt: Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden Montag - Freitag Arbeitszeit 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) in Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Auftragsannahme Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste Ihr Profil: PC-Grundkenntnisse in Word, Outlook und Excel sind Voraussetzung. SAP-Grundkenntnisse wären von Vorteil, können aber auch angelernt werden.Partner-Anzeige10.05.202485521 OttobrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Für unsere Standorte in Halle-Künsebeck und Bielefeld-Jöllenbeck suchen wir Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ihr Profil: hohe Motivation an kaufmännischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Quereinsteiger sind willkommen Ihre Aufgaben: Kundenbedienung telefonische Auftragsannahme Erfassen von Lieferscheinen Wareneingangskontrolle Führen von Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Eine sichere Anstellung in einem zukunftsfähigen Unternehmen 30 Urlaubstage Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.dePartner-Anzeige10.05.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Vertrieb, Verkauf -
1
Logistikkaufmann (m/w/d)
Für unsere Standorte in Halle-Künsebeck und Bielefeld-Jöllenbeck suchen wir Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ihr Profil: hohe Motivation an kaufmännischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Quereinsteiger sind willkommen Ihre Aufgaben: Kundenbedienung telefonische Auftragsannahme Erfassen von Lieferscheinen Wareneingangskontrolle Führen von Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Eine sichere Anstellung in einem zukunftsfähigen Unternehmen 30 Urlaubstage Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.dePartner-Anzeige10.05.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Für unsere Standorte in Halle-Künsebeck und Bielefeld-Jöllenbeck suchen wir Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Ihr Profil: hohe Motivation an kaufmännischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Quereinsteiger sind willkommen Ihre Aufgaben: Kundenbedienung telefonische Auftragsannahme Erfassen von Lieferscheinen Wareneingangskontrolle Führen von Flurförderfahrzeugen Wir bieten: Eine sichere Anstellung in einem zukunftsfähigen Unternehmen 30 Urlaubstage Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung mit Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.dePartner-Anzeige10.05.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung Einkauf von der Bedarfsermittlung, über Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Unterstützung der Geschäftsleitung administrative Tätigkeiten Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Belastbarkeit bei höherem Arbeitsaufkommen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag attraktive Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Deutschlandticket/Jobticket geregelte Arbeitszeit zielgerichtete Einarbeitung eine vielseitige und vertrauensvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450858 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung Einkauf von der Bedarfsermittlung, über Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Unterstützung der Geschäftsleitung administrative Tätigkeiten Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Belastbarkeit bei höherem Arbeitsaufkommen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag attraktive Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Deutschlandticket/Jobticket geregelte Arbeitszeit zielgerichtete Einarbeitung eine vielseitige und vertrauensvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450858 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung Einkauf von der Bedarfsermittlung, über Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Unterstützung der Geschäftsleitung administrative Tätigkeiten Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Belastbarkeit bei höherem Arbeitsaufkommen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag attraktive Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz Deutschlandticket/Jobticket geregelte Arbeitszeit zielgerichtete Einarbeitung eine vielseitige und vertrauensvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202450858 KölnVertrieb, Verkauf -
1Über uns
WILLKOMMENSPRÄMIE 2.000,00 EUR *
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und größtmögliche Flexibilität sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Transport. Deshalb betreuen...Partner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202481827 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Standort: Bruchsal Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr von 08.00-17.00 Uhr. Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Rechnungswesen Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen sowie Engagement und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise Bei Health Logistics steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige10.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter