über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter* 2nd Level Support
MITARBEITER* 2ND LEVEL SUPPORT DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.08.05.202438112 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Techniker 2nd Level Support (m/w/d)
Techniker 2nd Level Support (m/w/d) Unterstützen Sie uns im Kundendienst! (Homeoffice-Anteil möglich) Referenznummer: 14081 Möchten Sie Teil eines Expertenteams sein und mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ihre Fähigkeiten einbringen?Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Für unseren Kunden aus Plochingen suchen wir derzeit nach einem Spezialisten (m/w/d) im Bereich Remote Diagnosesoftware: Was Sie bei uns bewirken2nd-Level-Support für Kfz-Werkstätten bei Reparatur- und Diagnosefragen für Fahrzeuge unter Verwendung von IAM- und OE-Tools zu Remote-Prozeduren wie Diagnose,Parametrisierung, Kalibrierung, FlashenNutzung der Software der Fahrzeugmarke / Diagnosesoftware zum Auffinden und Durchführen der entsprechenden LösungFahrzeugspezifische Ersatzteilbestellung und Unterstützung bei der Reparatur des FahrzeugsKommunikation mit dem Kunden unter Verwendung von Portal-Chat, Telefon, Visual Connect Pro und CDB-TicketingWas Sie dafür mitbringenBerufliche Ausbildung oder Studium mit starkem IT-SchwerpunktBerufserfahrung am Fahrzeug und dessen technischen Systemen vorteilhaft: Fahrzeug-IT, ESI tronicKenntnisse der OE- und IAM-ToolsKenntnisse im Flashen von SteuergerätenKommunikationsfähigkeit in Bezug auf technische ReparaturenVerhandlungssichere DeutschkenntniseWarum Sie bei uns genau richtig sindTeamspirit und DiversitätWork-Life-BalanceAttraktive VergütungSozialleistungenVielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenTeam- und SporteventsGlobales NetzwerkAttraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige16.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
IT - Fachinformatiker 2nd-Level-Support (m/w/d)
Die Universitätsklinikum Düsseldorf Medical Services GmbH bedient das UKD unter anderem im Bereich der UKM-IT und unterstützt die IT-Infrastruktur der UKD durch ein breitgefächertes IT-Dienstleistungsspektrum. Der IT-Support spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Zur nach-haltigen Verstärkung unseres Teams im 2nd-Level-Support im Bereich der UKM-IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt fünf IT - Fachinformatiker 2nd-Level-Support (m/w/d) Wenn Sie Freude an nachstehenden Aufgaben haben….08.05.202440225 DüsseldorfIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachinformatiker 1st/2nd Level Support (m/w/d)
Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert. Fachinformatiker 1st/2nd Level Support (m/w/d) Bei Landguth wirst Du... die Teams im Servicedesk unterstützen dafür zuständig sein, IT-Probleme zu erkennen und beheben die Installation und Wartung von Client-Systemen übernehmen Du passt zu uns, wenn Du... eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatiker, Informatiker m/w/d) im Bereich IT oder Erfahrung im relevanten Bereich (Administrator, 1st/2nd Level Support m/w/d) mitbringst eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise besitzt teamfähig bist Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst du von...Partner-Anzeige08.05.202426632 Ihlow (Niedersachsen)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter IT-Support 1st + 2nd Level (m/w/d)
Seit 2007 sind wir Teil eines großen japanischen Pharmakonzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter IT-Support 1st + 2nd Level (m/w/d). Mitarbeiter IT-Support 1st + 2nd Level (m/w/d) Aufgabe Annahme und Weiterverfolgung von Soft- und Hardwarestörungen im Support-Team der IT Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st- & 2nd-Level-Support Bereitstellen von Hardware für Arbeitsplätze (z.Partner-Anzeige08.05.202401454 RadebergIT, TK, Software -
1
2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme
SUPPORT · ANDERNACH · HYBRID 2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme Die SHD Einzelhandelssoftware GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit oder Teilzeit. Deine Herausforderung bei uns Du arbeitest in einem prozessorientierten IT-Serviceteam und bist für die Bearbeitung und Analyse von softwareseitigen Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports und für die Bearbeitung von komplexen Anwendungsfragen unserer Kunden zuständig Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt im Support unserer Lösung SHD ECORO und der angebundenen Kassen- und Lagersteuerungslösungen sowie den Schnittstellen zu Planungs-, Buchhaltungs- und Archivierungssystemen Du gewährleistest durch dein kompetentes und freundliches Auftreten eine hohe Kundenzufriedenheit Du erfasst und bearbeitest gemeldete Störungen und Serviceanfragen in Eigenverantwortung, leistest fachmännischen Support zu allen unsere Produkte betreffenden Fragestellungen und setzt Lösungen in Eigenverantwortung oder im Team um Die Teilnahme an Qualitätssicherungsmaßnahmen für SHD-Produkte sowie die Mitarbeit im Rahmen des Anforderungsmanagements ergänzt dein Aufgabenspektrum Du unterstützt uns durch deinen Einsatz bei Bereitschaftsdiensten, in Ausnahmefällen im First-Level-Support sowie bei der Pflege unserer Wissensdatenbank Dieses Team erwartet dich Du bist Teil eines 7-köpfigen Teams, alle sind sehr kollegial und kommunikativ.Partner-Anzeige08.05.202456626 AndernachIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support Softwareanwendungen (m/w/d)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support Softwareanwendungen (m/w/d) Ihre Aufgaben: 1st& 2nd Level Support für Softwareanwendungen: Sie bearbeiten Supportanfragen zu unserer hauseigenen Software, sowohl telefonisch als auch schriftlich.08.05.202464625 BensheimWissenschaft -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 2nd Level Support
Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld. Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 2nd Level Support Vollzeit / Hannover DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien (Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.Partner-Anzeige08.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) Standort: Berlin, BE, DE Stellen-ID: 4447-YF Saubere und bezahlbare Energie für alle Menschen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Sonnen hat sich dieser Mission seit 2010 verschrieben und ist heute in Europa, den USA sowie Australien mit insgesamt über 1.000 Team Mitgliedern vertreten.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
IT-Administrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support
Um unseren Wachstumskurs zu halten, erweitern wir unser Team und suchen dich nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support am Standort Einbeck Was bieten wir dir: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres freundliches Betriebsklima, hier bist du von Anfang an ein Teil von uns Einarbeitung mit „Job-Pate“ Hervorragende Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Jobrad Hundefreundliche Offices 30 Tage Urlaub Dein Job: Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien (Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.Partner-Anzeige08.05.202437574 EinbeckIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d)
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.Partner-Anzeige08.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support
Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld. Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support Vollzeit / Kassel DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.Partner-Anzeige08.05.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support (HH)
Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld. Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support (HH) Vollzeit / Projektbüro Hamburg DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Wiesentheid, Produktions- und Logistikzentrum Vollzeit Rund 2000 Blutspenden werden in Bayern benötigt - jeden Tag. Zusammen mit unseren Partnern und Mitarbeitenden gewährleisten wir heute und in Zukunft die Versorgung der Menschen in Bayern mit lebensnotwendigen Blutpräparaten.08.05.202497353 WiesentheidIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker*in (m/w/d) / Systemintegrator*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Fieldservice 1st/2nd Level Support
Spezialist*in liegt es in Ihrer Verantwortung, nicht nur für präzise Systemadministration zu sorgen, sondern auch Ihr Know-how in praxisorientierte IT-Lösungen einzubringen. Fachinformatiker*in (m/w/d) / Systemintegrator*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Fieldservice 1st/2nd Level Support Ihre Benefits Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildung in unserer „abass Akademie“ Offene Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamgeists Kostenfreie Getränke, Obst und 2x pro Woche Frühstück Modernste Arbeitsgeräte und Firmenwagen für Außendienste Zuschüsse zur Betriebsrente und Gesundheitsvorsorge Das können Sie bei uns bewegen Behebung von IT-Problemen im 1st und 2nd Level Bereich Unterstützung von Kund*innen bei der Arbeitsplatz und Serverbetreuung Entwicklung praxisorientierter IT-Lösungen in Sicherheit, Betriebssystemen, Netzwerk, etc.Partner-Anzeige08.05.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level Herzogenaurach Neustadt an der Aisch Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Vollzeit BusinessBike boomt! Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren – für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler.Partner-Anzeige08.05.202491074 HerzogenaurachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) 1st & 2nd Level IT-Support
So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren Und vieles mehr… So kannst Du uns dabei helfen: Mitarbeiter/in (m/w/d) 1st & 2nd Level IT-Support Du bist der Telefonjoker für unsere Kunden und kennst die Antwort auf (fast) jede Frage. Mit Deiner lösungsorientierten und empathischen Arbeitsweise hilfst Du ihnen, technische Probleme zu lösen.Partner-Anzeige08.05.202410969 BerlinIT, TK, Software -
1
Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d) Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital.08.05.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d)
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d) Referenznummer: 14444 Ihr Aufgabengebiet Als erster Ansprechpartner sind Sie bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Serviceteile für unsere Kunden da Nach intensiver Einarbeitung und Schulung beraten Sie und sind per Ferndiagnose für die Fehleranalyse und -behebung verantwortlich Anfragen priorisieren und dokumentieren Sie mit Hilfe eines Ticketsystems Dabei arbeiten Sie eng mit dem weiterführenden 2nd Level Support zusammen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im technischen Bereich und haben zudem erste Kenntnisse im Bereich administrativer und organisatorischer Aufgabengebiete Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im technischen Support mit Gelebte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Neben Ihrer hohen technischen Affinität sind Sie versiert und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Grundkenntnisse in SAP/ERP Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgewählte Benefits dieser Stelle Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Fahrrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) Mobiles Arbeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag Spannende Projekte Teamevents und Firmenfeste Vermögenswirksame Leistungen Unser Angebot Was brauchen Sie, damit Sie gute Kundenbetreuung bieten können?Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter