390 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) Standort: Berlin, BE, DE Stellen-ID: 4447-YF Saubere und bezahlbare Energie für alle Menschen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Sonnen hat sich dieser Mission seit 2010 verschrieben und ist heute in Europa, den USA sowie Australien mit insgesamt über 1.000 Team Mitgliedern vertreten.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) 1st / 2nd Level
Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung IT eine(n) IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level Unsere Abteilung IT ist das technische ‚Nervensystem‘ des DBwV und versteht sich als Dienstleister, Berater, vorausschauender und mitdenkender Partner für alle Bereiche des Verbandes. Der Einsatz moderner Hard- und Softwaresysteme unterstützt uns bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und erfordert so die stetige Selbstreflektion und nachhaltige Optimierung sowie Investitionen in fortschrittliche, flexible Systeme und Infrastrukturen.Partner-Anzeige22.05.202410963 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Koordinator Support (m/w/d)
Gruppe gehören der dänische HRM-SaaS-Anbieter Emply sowie die Lessor Group an, welche als marktführender Anbieter für Payroll- und Human-Capital-Management-Softwarelösungen in Dänemark sowie Nordeuropa agiert. Zur Verstärkung unseres Support- & Migration Teams suchen wir ab sofort bundesweit, bevorzugt in Hamburg oder Berlin einen Koordinator Support (m/w/d) Als Koordinator im Support leitest Du das Support Team fachlich. Du übernimmst als Teil des Support Teams vorwiegend Aufgaben im 2nd Level Support, sowie unterstützend im 1st Level Support für Kunden unserer Lohnabrechnungs-Software.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Support-Manager (m/w/d)
Gruppe gehören der dänische HRM-SaaS-Anbieter Emply sowie die Lessor Group an, welche als marktführender Anbieter für Payroll- und Human-Capital-Management-Softwarelösungen in Dänemark sowie Nordeuropa agiert. Zur Verstärkung unseres Support- & Migration Teams suchen wir ab sofort bundesweit, bevorzugt in Hamburg oder Berlin einen Koordinator Support (m/w/d) Als Koordinator im Support leitest Du das Support Team fachlich. Du übernimmst als Teil des Support Teams vorwiegend Aufgaben im 2nd Level Support, sowie unterstützend im 1st Level Support für Kunden unserer Lohnabrechnungs-Software.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Kundenbetreuer (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) Standort: Berlin, BE, DE Stellen-ID: 4447-YF Saubere und bezahlbare Energie für alle Menschen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Sonnen hat sich dieser Mission seit 2010 verschrieben und ist heute in Europa, den USA sowie Australien mit insgesamt über 1.000 Team Mitgliedern vertreten.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (m/w/d)
1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d) Ab sofort l Vollzeit oder Teilzeit l unbefristete Festanstellung l Berlin Wir sind die Förderbank Berlins und geben jeden Tag alles, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
Als Dienstleister:in für unsere Fachbereiche nehmen Sie bestehende Prozesse auf, validieren diese, erstellen Fachkonzepte und setzen Sie optimiert im System um. Sie analysieren und beheben Fehler als 2nd-Level-Support und bearbeiten Supportanfragen. Außerdem planen und führen Sie Schulungen sowie Workshops für Anwender:innen durch. IHR PROFIL: Abschluss: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw.22.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Qualifications & Experiences Mindestens 3+ Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld in den Bereichen Softwareentwicklung, technische Lösungen sowie Second Level Support, (technischer) Projektleiter oder Software Engineer Akademischer Hintergrund im Ingenieurwesen und/oder fortgeschrittener Abschluss in einem technischen Bereich erforderlich Wünschenswert ist Erfahrung in der SQL-Programmierung - aber auch jede andere Programmiersprache wäre von Vorteil Du bist außerdem mit den neuesten Technologien vertraut.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-Support-Mitarbeiter
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige22.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Teamlead End User Support
Nur mit den Kollegen und Kolleginnen aus diesen strukturierten, leistungsbereiten und unterstützenden Abteilungen wie dem Personal, der Buchhaltung, dem Controlling, der IT und der Kommunikation, ist es uns möglich über uns hinaus zu wachsen und unsere Ziele als Unternehmen zu erreichen. Teamlead End User Support Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden im Team Planung und Steuerung der Aufgaben innerhalb des IT-End User Support Zuweisung und Bearbeitung von Support Tickets 2nd-Level / 3rd-Level-Support Einfache Administration des Active Directory (Passwort, User entsperren, Standardberechtigungen, Clients in OU-Gruppen verschieben) Installieren und Konfigurieren von Client Betriebssystemen und Software Behebung defekter Komponenten im Clientbereich Ansprechpartner für Projektarbeit – Sonderhardware & Clientsysteme Fortgeschrittene Administrationstätigkeiten von Netzwerken und Switchen VDI/Citrix Administration in der ASML-Umgebung Zusammenbau & Reparatur von Client/Sondersystemen Analyse/Reparatur von Notebooks, Clients und Sondersystemen Sicherstellung von Problemlösungen des täglichen Betriebs Vertrags- und Lizenzmanagement Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten Verantwortliches Erstellen von Dokumentationen und Richtlinien Betreuung neuer Mitarbeiter für Anlernung in den IT End User Support Fortlaufende Abstimmung der Prozesse und Vorgaben mit globalem ASML End-User Service Unterstützung bei der Überführung/ Integration der lokalen End-User Service Prozesse in die lokale Organisation Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gemäß den globalen ASML-Vorgaben und Möglichkeiten Deine Qualifikation Hochschulstudium im Fachbereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder verwandte Bereiche, entsprechende mehrjährige Berufserfahrung Nachgewiesene Erfahrung im IT-Helpdesk/ End User Service Erfahrung mit Systeminstallation, -konfiguration und -analyse Tiefgehende Kenntnisse in Bezug auf End User System Infrastruk Ausschreibendes Unternehmen: ASML Berlin GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: High-TechPartner-Anzeige22.05.202412347 BerlinGeschäftsführung -
5
LUXURIÖSES APARTMENT IM MODERNEN LIVING LEVELS
Objektbeschreibung: Der exklusive Wohnturm in unmittelbarer Nähe zur Spree befindet sich in Friedrichshain in der Mühlenstraße 60 an der weltbekannten East Side Gallery.
Die bodentiefe Glasfronten...2.680,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.05.202410243 BerlinMietwohnungen -
1
IT System Engineer* Platform Services
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Instandhalten, Weiterentwickeln und Optimieren der Systemumgebung Installieren und Konfigurieren von Hardware- und Software-Komponenten Verantworten von Systemlog-, Performance- und Kapazitätsüberwachung Problemanalyse und selbständiges Erarbeiten von effizienten Lösungen Teilnehmen am 2nd Level Support und an Rufbereitschaften Planen, Vorbereiten und Durchführen von spannenden IT-Projekten Verwalten von Lizenzen und Erstellen technischer Dokumentationen Für den Standort Berlin: Reisetätigkeit in die Firmenzentrale nach Braunschweig DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung als Systemadministrator im Bereich IT-Infrastruktur Fundierte Kenntnisse im Bereich VMware vSphere Servervirtualisierung Gute Kenntnisse in den Bereich NetApp-Storage (Clustered Data ONTAP MetroCluster), Fujitsu Eternus DX Storage-Cluster und Brocade Fibre Channel Infrastrukturen Versierter Umgang mit Windows Betriebssystemen und Erfahrung mit Linux Betriebssystemen und Skript-Programmierung (Windows/Linux) sind von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik Gute Deutschkenntnisse erforderlich Hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!22.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
7. Support Mitarbeiter gesucht für Berlin
Support Superheld*in gesucht! 🚀 Starte sofort durch! 🌟 Hey DU! Ja, genau DU! Bist du bereit für eine coole Herausforderung im IT-Support? Wir suchen motivierte, technikbegeisterte junge Leute wie DICH, die unser Team rocken!15.05.202412165 BerlinIT, TK, Software -
1
Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
Qualifications & Experiences Mindestens 3+ Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld in den Bereichen Softwareentwicklung, technische Lösungen sowie Second Level Support, (technischer) Projektleiter oder Software Engineer Akademischer Hintergrund im Ingenieurwesen und/oder fortgeschrittener Abschluss in einem technischen Bereich erforderlich Wünschenswert ist Erfahrung in der SQL-Programmierung - aber auch jede andere Programmiersprache wäre von Vorteil Du bist außerdem mit den neuesten Technologien vertraut.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
(Junior) IT Support Manager (all genders)
IT SUPPORT MANAGER (ALL GENDERS) Standort / Region: Berlin Referenznummer: HQ-2285 SETZT NEUE ENERGIE FREI - DEIN EINSATZ: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT‑Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Kundenberater (m/w/d) für technischen Support
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige21.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Spezialist IT-Infrastruktur (Senior Level | interne IT-Abteilung) *
UNITY Consulting & Innovation Spezialist IT-Infrastruktur (Senior Level | interne IT-Abteilung) * Berlin, Deutschland (hybrid) Angestellte/r Systemadministration, Netzwerkadministration 65.000 € / Jahr Remote | Deutschlandweit | Sabbatical-Optionen Es gibt viel zu tun.22.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige22.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige21.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
IT Systemadministrator - IT Support (m/w/d)
IT Systemadministrator - IT Support (m/w/d) Einsatzort: 12489 Berlin Über das Unternehmen Als Systemhaus für IT, Telekommunikation, IT-Security und Cloud Services mit Firmensitz im Zentrum für IT- und Medien in Berlin Adlershof, bieten wir seit 2008 ganzheitliche Lösungen für unseren stetig wachsenden Kundenkreis an.22.05.202412489 BerlinIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter