markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche eine ganz bestimmte Frau in 58509
Suche eine ganz bestimmte Frau

Reifer Mann sucht im Raum Lüdenscheid eine ganz bestimmte Frau näheres per PN

58509 Lüdenscheid

26.04.2024

Hast du (W) auch einen Kinderwunsch? in 01127
Hast du (W) auch einen Kinderwunsch?

Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Dann geht es dir genau wie mir. Auch ich wünsche mir eine kleine Familie.
Ich kann mir...

01127 Dresden

26.04.2024

Frau für harmonische Partnerschaft gesucht in 10115
Frau für harmonische Partnerschaft gesucht

M, 67, Witwer und Rentner, 170 cm, 87 kg, sucht für feste harmonische Beziehung, Frau im entsprechenden Alter, die es mag, wenn der Mann in der Beziehung den bestimmenden Part übernimmt. Mehr...

10115 Berlin

26.04.2024

Womofahrer in 36043
Womofahrer

Hallo du, ich bin 175 cm korpulent 70 j liebevoll, ich bin Raucherin,  wünsche mir netten Herrn gerne im passenden Alter,  gerne Womobesitzer ,humorvoll , und ehrlich ! Danke bis bald!

36043 Fulda

26.04.2024

Suche genau dich in 18109
Suche genau dich

Hallo wenn du mit mir einen schöne zeit verbringen möchtest dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest und wir dann alles weitere besprechen können.

18109 Rostock

26.04.2024

Suche Sie für eine feste Beziehung in 51061
Suche Sie für eine feste Beziehung

Hallo, ich suche eine Ukrainische Frau im alter von 30 bis 40 Jahre für eine feste Beziehung. Ich bin 47 Jahre, schlank, 1.78 groß und geschieden. Ich unternehme gerne etwas bin da für immer etwas...

51061 Köln

26.04.2024

Habe immer genug für zwei dabei ☕🥪🧀🍽 in 35037
Habe immer genug für zwei dabei ☕🥪🧀🍽

.............🤔.....🙄.......😳.....🧐
Hallo liebe Singlefrau !
Sitze hier gerade bei Sonnenschein 🌞 und Vogelgezwitscher 🐦auf einer Picknickbank mitten im Grünen.... 🌻🌼🌲
Frische Brötchen 🥐...

35037 Marburg

26.04.2024

Suche Frau in 54293
Suche Frau

Guten Morgen Michael mein Name bin 45 j alt 171gr braune Haare. Gehe gerne ins Kino oder Restaurant essen bin berufstätig,suche auf diesem Wege eine Frau die ich Kennenlernen kann . Möchte zusammen...

54293 Trier

26.04.2024

Suche Frau in 71083
Suche Frau

Ich bin 1.75 groß wiegen 78 bin sportlich gebaut . Ich möchte gerne Frauen ihre Wünsche erfühlen indem sie alles mit mir machen was sie wollen mehrere Details privat dann . 
Ich habe immer Zeit und...

71083 Herrenberg

26.04.2024

Gemeinsam statt einsam ! in 07545
Gemeinsam statt einsam !

Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...

07545 Gera

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.