markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/3

Habe immer genug für zwei dabei ☕🥪🧀🍽

26.04.2024
35037 Marburg

.............🤔.....🙄.......😳.....🧐

Hallo liebe Singlefrau !

Sitze hier gerade bei Sonnenschein 🌞 und Vogelgezwitscher 🐦auf einer Picknickbank mitten im Grünen.... 🌻🌼🌲

Frische Brötchen 🥐 Kaffee ☕ Tee.....🍵

Eigentlich schon fast alles perfekt. Aber leider sitzt niemand neben mir 😳 der sich mit mir freut, um es gemeinsam 👦👧🏻 zu genießen.

Nur ganz kurz:

Bin ledig, Single, 52Jahre, 174cm, kurrzes schon fast graues Haar, sehr gerne draußen, so wie jetzt gerade, und freue mich einfach an den kleinen Dingen, die für mich aber eher zu den sehr großen gehlren. 

Vielleicht finde ich ja hier eine nette, liebevolle Frau für die ich dann gerne einen Platz auf meiner Bank freihalte.

Habe immer eine Tasse und Teller mehr dabei.... 😊

Vielleicht erweitere ich meinen Profiltext noch etwas.... Vielleicht ist es aber auch etwas interessanter, wenn ein wenig zum " mal nett nachfragen" übrig lasse...😉

Ganz liebe Grüße nach ....🤷‍♂️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Spontan genug um hier zu inserieren - Hamburg
    2

    Hallo,  eine Vorstellung ist immer sehr leicht gesagt und schwer getan.  Ich bin Anfang 40, habe einen festen Job und stehe im Leben wie man so schön sagt.  Ich bin spontan,  lustig,  neugierig und...
    07.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Mitvierziger sucht sympathische Dame - Hannover
    1

    Hallo bin ein Mitvierziger etwas molliger Mann. Bin sportlich, NR und NT. Bin mobil und nicht unbedingt ortsgebunden. Suche eine Frau 18+ zum Pferde stehlen, Zweisamkeit und netten schönen Zeit mit...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht Frau bis 50 Jahre - Hamburg

    Hallo ich bin der Ralf, wenn du dich angesprochen fühlst, suche  ich vielleicht genau dich 🤷‍♂️ Ca. 50 km um Hamburg bis 5O Jahre alt.
    Lg und bis bald
    23.04.2024
    22043 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Sommer - Gotha Zentrum

    Bist du auch wieder allein? 
    Dann laß' uns zu zweit in den Sommer gehen, vielleicht wird ja mehr daraus.... 
    Bin M, 57Jahre,junggeblieben ohne Altlasten, schlanke Figur, gepflegtes Äußeres, NR, treu...
    13.04.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Einfach-nur-Normal
Mitglied seit: 27.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung