markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Womofahrer

Gestern, 09:45
36043 Fulda

Hallo du, ich bin 175 cm korpulent 70 j liebevoll, ich bin Raucherin,  wünsche mir netten Herrn gerne im passenden Alter,  gerne Womobesitzer ,humorvoll , und ehrlich ! Danke bis bald! 

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit durch den Frühling......... - Neumünster
    1

    .........Sommer, Herbst und Winter.mit einem liebevollen, ehrlichen Mann.
    Für eine gemeinsame Zukunft suche ich - 65 Jahre, 172 cm, Raucherin, Rentnerin, ein paar Kilos zuviel - vielleicht dich....
    17.04.2024
    24536 Neumünster
    Sie sucht Ihn
  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn
  • Suche Liebe - Altötting
    1

    Ich suche Liebe fürs Leben. HAB ein Sohn zwei Katzen. Bin leider Ned mobil. BIN 49 Jahre und Raucherin. ICH arbeite aus kuchenhilfe. Bin treu ehrlich das sollte mein Partner auch sein. Bin Ordsgebunde...
    12.04.2024
    84503 Altötting
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Es braucht nicht immer eine große Geschichte. - Berlin

    Sich gegenseitig gut zu tun, darum geht es. Es muss sich richtig anfühlen. Und das beginnt schon beim schriftlichen Kontakt.
    Ich suche einen Mann mit emotionaler Intelligenz, einen humorvollen Mann,...
    28.12.2022
    12349 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Offene Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält, mit Familiengründung - Rostock

    Wünschst du dir auch eine glückliche, liebevolle Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält? Möchtest du auch gerne eine eigene Familie haben? Möchtest du einen Partner mit dem du ganz offen und...
    06.04.2024
    18055 Rostock
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sonilein 66
Mitglied seit: 12.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen