79 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rhetorik - Rede erfolgreich und überzeuge
Rhetorik - Rede erfolgreich und überzeuge Das 10-Punkte Trainingsprogramm, VHS-Videokassette von Nikolaus B. Enkelmann, "Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer". Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen Bücher und Audioprogramme sind international bekannt.12 €VB15.04.202428279 BremenSonstiges -
1
Rede in der Öffentlichkeit. Eine Einführung in die Rhetorik.
Rede in der Öffentlichkeit. Eine Einführung in die Rhetorik. Von Hellmut Geißner. Kohlhammer-Verlag, 1969. 103 S. Bei Versand plus 1,55 Euro Versandkosten2 €Festpreis10.04.202448155 MünsterSonstiges -
7
Lausberg: Elemente der literarischen Rhetorik (1971)
Heinrich Lausberg: Elemente der literarischen Rhetorik. Eine Einführung für Studierende der klassischen, romanischen, englischen und deutschen Philologie. 4., durchgesehene Aufl. München: Max Hueber Verlag, 1971. 169 S. Inhaltsverzeichnis s. Fotos.4 €Festpreis27.04.202448155 MünsterGeisteswissenschaften -
Telefonmarketing
Übernehme Telefonmarketing Terminierung und Telefonverkauf Ich biete auch Rhetorik und Stimmtraining für Firmen an08.04.202480333 MünchenStellengesuche - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
7
Lausberg: Elemente der literarischen Rhetorik (1971)
Heinrich Lausberg: Elemente der literarischen Rhetorik. Eine Einführung für Studierende der klassischen, romanischen, englischen und deutschen Philologie. 4., durchgesehene Aufl. München: Max Hueber Verlag, 1971. 169 S. Inhaltsverzeichnis s. Fotos. Bei Versand plus 1,60 Euro Versandkosten4 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202248155 MünsterFachliteratur -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Persönliche Betreuung des Kundenstamms, Pflege von Kundenbeziehungen sowie Auftragsabwicklung Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstamms Aktiver Verkauf und Vermarktung unseres Warensortiments, unserer Dienstleistungen und Veranstaltungen Eigenständige Besuchsplanung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Verhandeln von individuellen Vereinbarungen IHR PROFIL Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst und Kontakte in der Großverbraucherbranche Vorzugsweise Lebensmittelkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an Vertrieb, Kommunikation und Teamarbeit Gute rhetorische, kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Kontakt- und Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Engagement UNSER ANGEBOT Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen und einem kollegialen Team Ein leistungsorientiertes Einkommen (Festgehalt& Erfolgsprämie) Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung Ausstattung mit Firmen-PKW / Handy / Laptop Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin postalisch oder per E-Mail im PDF- oder Word-Format an: VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Herrn Achim Koch Straße des 13.Partner-Anzeige30.04.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Persönliche Betreuung des Kundenstamms, Pflege von Kundenbeziehungen sowie Auftragsabwicklung Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstamms Aktiver Verkauf und Vermarktung unseres Warensortiments, unserer Dienstleistungen und Veranstaltungen Eigenständige Besuchsplanung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Verhandeln von individuellen Vereinbarungen IHR PROFIL Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst und Kontakte in der Großverbraucherbranche Vorzugsweise Lebensmittelkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an Vertrieb, Kommunikation und Teamarbeit Gute rhetorische, kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Kontakt- und Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Engagement UNSER ANGEBOT Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen und einem kollegialen Team Ein leistungsorientiertes Einkommen (Festgehalt& Erfolgsprämie) Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung Ausstattung mit Firmen-PKW / Handy / Laptop Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin postalisch oder per E-Mail im PDF- oder Word-Format an: VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Herrn Achim Koch Straße des 13.Partner-Anzeige30.04.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Persönliche Betreuung des Kundenstamms, Pflege von Kundenbeziehungen sowie Auftragsabwicklung Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstamms Aktiver Verkauf und Vermarktung unseres Warensortiments, unserer Dienstleistungen und Veranstaltungen Eigenständige Besuchsplanung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Verhandeln von individuellen Vereinbarungen IHR PROFIL Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst und Kontakte in der Großverbraucherbranche Vorzugsweise Lebensmittelkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an Vertrieb, Kommunikation und Teamarbeit Gute rhetorische, kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Kontakt- und Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Engagement UNSER ANGEBOT Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen und einem kollegialen Team Ein leistungsorientiertes Einkommen (Festgehalt& Erfolgsprämie) Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung Ausstattung mit Firmen-PKW / Handy / Laptop Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin postalisch oder per E-Mail im PDF- oder Word-Format an: VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Herrn Achim Koch Straße des 13.Partner-Anzeige30.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Persönliche Betreuung des Kundenstamms, Pflege von Kundenbeziehungen sowie Auftragsabwicklung Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstamms Aktiver Verkauf und Vermarktung unseres Warensortiments, unserer Dienstleistungen und Veranstaltungen Eigenständige Besuchsplanung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Verhandeln von individuellen Vereinbarungen IHR PROFIL Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst und Kontakte in der Großverbraucherbranche Vorzugsweise Lebensmittelkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an Vertrieb, Kommunikation und Teamarbeit Gute rhetorische, kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Kontakt- und Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Engagement UNSER ANGEBOT Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen und einem kollegialen Team Ein leistungsorientiertes Einkommen (Festgehalt& Erfolgsprämie) Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung Ausstattung mit Firmen-PKW / Handy / Laptop Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin postalisch oder per E-Mail im PDF- oder Word-Format an: VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Herrn Achim Koch Straße des 13.Partner-Anzeige30.04.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Kunden Persönliche Betreuung des Kundenstamms, Pflege von Kundenbeziehungen sowie Auftragsabwicklung Akquisition neuer Kunden und Ausbau des Kundenstamms Aktiver Verkauf und Vermarktung unseres Warensortiments, unserer Dienstleistungen und Veranstaltungen Eigenständige Besuchsplanung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Verhandeln von individuellen Vereinbarungen IHR PROFIL Kaufmännische oder gastronomische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst und Kontakte in der Großverbraucherbranche Vorzugsweise Lebensmittelkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Freude an Vertrieb, Kommunikation und Teamarbeit Gute rhetorische, kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Kontakt- und Einsatzfreude sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Engagement UNSER ANGEBOT Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen und einem kollegialen Team Ein leistungsorientiertes Einkommen (Festgehalt& Erfolgsprämie) Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung Ausstattung mit Firmen-PKW / Handy / Laptop Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin postalisch oder per E-Mail im PDF- oder Word-Format an: VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH Herrn Achim Koch Straße des 13.Partner-Anzeige30.04.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1Fachkraft Abwasser (m/w/d) Landkreis Amberg - SulzbachDein Aufgabengebiet· Bedienung, Kontrolle, Wartung und Instandsetzung aller abwassertechnischen Anlagen· Prozessabläufe steuern und dokumentieren· Technische Anlagen bedienen und überwachen, Messdaten ablesen und analysieren· Abwasseraufkommen auf Menge und Zusammensetzung kontrollieren· Gefährdungen im Arbeitsablauf erkennen (z.B. zu hohe Schadstoffkonzentrationen,) Schutzmaßnahmen durchführen bzw. korrigierend eingreifen· Analysieren im Betriebslabor zur Prozess- und Qualitätskontrolle Wasser- und Klärschlammproben· Die Einhaltung rechtlicher Anforderungen, Normen und Auflagen überwachen und dokumentieren· Pumpwerke bedienen und warten· Rufbereitschafts- und regelmäßiger Wochenenddienst Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik, auch Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation und Kenntnissen in der AbwasserbehandlungFührerscheinklasse BEDV-KenntnisseSicher im rhetorischen Umgang mit Behörden und FachplanernEinsatzbereitschaft und körperliche BelastbarkeitHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisSelbstständige und genaue ArbeitsweiseDiskretion und ZuverlässigkeitKommunikationsfähigkeitKostenbewusstes und wirtschaftliches Denken und HandelnPartner-Anzeige25.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Leiter betriebliche Organisation (m/w/d)
Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen. Freundliches, kompetentes Auftreten und gut ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung. Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst du bei uns im Rahmen deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich zu jederzeit gern dabei!Partner-Anzeige01.05.202401896 PulsnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Kooperationsmanager (m/w/d)
View job here Kooperationsmanager (m/w/d) Vollzeit Deutschland Remote Mit Berufserfahrung 11.04.24 Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Vertriebs bundesweit einen Kooperationsmanager (m/w/d) in VollzeitDeine Aufgaben Strategischer Aufbau, Ausbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften/Kooperationen in der meistro-Verbundgruppenwelt Konzeptionierung und Umsetzung von Akquise- und Kommunikationsstrategien zur Identifikation und Gewinnung von neuen Kooperationspartnern und Kunden Weiterentwicklung einer zielgerichteten Mehrwertstrategie für die Verbundgruppen und Anschlusshäuser Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, direktem Vertrieb und Marketing für eine erfolgreiche Umsetzung der Verbundgruppenbetreuung Cross-Selling zu anderen Produkten der meistro-Gruppe kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur frühzeitigen Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, idealerweise in der Energiebranche Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb, eine technische Affinität und idealerweise Kenntnisse aus dem sich wandelnden Bereich der Energiewirtschaft mit Du lebst und liebst die Kommunikation mit externen Partnern, bist proaktiv, ein flexibler Teamplayer, bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, sowie eine eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise mit Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deine Partner durch einen seriösen Auftritt und rhetorisches Geschick zu erreichen Deine Benefits mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten moderne und ansprechende Infrastruktur außergewöhnliche Teamevents Gesundheitsmanagement regelmäßige Massagen während der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer meistro Academy Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und aufgrund Ihrer guten Analysefähigkeit fällt es Ihnen leicht, auch bereichsübergreifende Prozesse zu erfassen. Ihre guten rhetorischen Fähigkeiten erlauben es Ihnen, Ihre Ergebnisse zu präsentieren und Ihren eigenen Standpunkt zu vertreten. Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Prozessorganisation; Projektmanagement Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für Kooperationen (m/w/d)
View job here Kooperationsmanager (m/w/d) Vollzeit Deutschland Remote Mit Berufserfahrung 11.04.24 Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Vertriebs bundesweit einen Kooperationsmanager (m/w/d) in VollzeitDeine Aufgaben Strategischer Aufbau, Ausbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften/Kooperationen in der meistro-Verbundgruppenwelt Konzeptionierung und Umsetzung von Akquise- und Kommunikationsstrategien zur Identifikation und Gewinnung von neuen Kooperationspartnern und Kunden Weiterentwicklung einer zielgerichteten Mehrwertstrategie für die Verbundgruppen und Anschlusshäuser Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, direktem Vertrieb und Marketing für eine erfolgreiche Umsetzung der Verbundgruppenbetreuung Cross-Selling zu anderen Produkten der meistro-Gruppe kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur frühzeitigen Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, idealerweise in der Energiebranche Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb, eine technische Affinität und idealerweise Kenntnisse aus dem sich wandelnden Bereich der Energiewirtschaft mit Du lebst und liebst die Kommunikation mit externen Partnern, bist proaktiv, ein flexibler Teamplayer, bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, sowie eine eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise mit Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deine Partner durch einen seriösen Auftritt und rhetorisches Geschick zu erreichen Deine Benefits mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten moderne und ansprechende Infrastruktur außergewöhnliche Teamevents Gesundheitsmanagement regelmäßige Massagen während der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer meistro Academy Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Leiter betriebliche Organisation (m/w/d)
Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen. Freundliches, kompetentes Auftreten und gut ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung. Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst du bei uns im Rahmen deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich zu jederzeit gern dabei!Partner-Anzeige30.04.202401896 PulsnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die Abteilung Kundenmanagement (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell Mitarbeiter für die Abteilung Kundenmanagement (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsannahme – und erfassung Exportkontrollen Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Bearbeitung von Anfragen der Außendienstmitarbeiter Erstellung von Auswertungen und Statistiken Rotierender Wechsel am Empfang Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert rhetorische Gewandtheit wünschenswert Belastbarkeit Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem sich stets weiterentwickelnden Unternehmen mit viel Raum für neue Ideen eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung der individuellen Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung und private Unfallversicherung 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Übernahme des Deutschlandtickets und kostenlose Parkplätze Sodexo Karte und Teilnahme an Corporate Benefits kostenlose Getränke (Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser) Die Haug Chemie® freut sich über jede aussagekräftige Bewerbung !Partner-Anzeige01.05.202474889 SinsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Trainee (m/w/d) Quereinstieg
Sales Trainee (m/w/d) Das erwartet dich Du arbeitest Hand in Hand mit erfahrenen Finanzberaterinnen und Finanzberatern, dabei unterstützt du sie im Tagesgeschäft und erlernst Umfassende Vertriebs-Kompetenzen, die deine Karriere von 0 auf 100 bringen Netzwerk-Fähigkeiten und Beziehungsmanagement, die in allen Lebensphasen von unschätzbarem Wert sind und Gewinnbringende Soft Skills wie Rhetorik, Selbstorganisation und effektives Zeitmanagement, die dich auf der Karriereleiter schnell voranbringen. Sei dein eigener Chef und genieße eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung! Profitiere von Training-on-the-job – Seite an Seite mit deinem/deiner persönlichen Mentor/Mentorin.Partner-Anzeige01.05.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter