über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager für technische Kommunikation
Spezialisiert auf technische Dokumentation und Übersetzung in verschiedenen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Kommunikations- und Breitbandtechnik sowie Consumerprodukte, bieten wir eine spannende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!Partner-Anzeige30.04.202426382 WilhelmshavenIngenieur, Techniker -
1
Technische:r Redakteur:in Projektleitung und Kommunikation
weil Innovation bei uns zum Tagesgeschäft gehört. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Technischen Kommunikation, ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an der richtigen Stelle einsetzen und stetig weiterentwickeln.Partner-Anzeige30.04.202422415 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Referent Kommunikation (m/w/d)
Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung „Kommunikation“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit einen Referent Kommunikation (m/w/d) Ziel der Abteilung „Kommunikation“ ist es, in der Öffentlichkeit durch Sichtbarkeit und Verständnis die größtmögliche Akzeptanz für die Prozesse und Entwicklungen dieses regionalen Strukturwandels zu schaffen.Partner-Anzeige30.04.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Drahtlose Kommunikation, Buch, Neuwertig
Drahtlose Kommunikation, Fachbuch mit Technischen und Physikalischen Grundlagen Softcover, Erscheinungsjahr: 2021, 445 Seiten, farbige Abbildungen, ISBN 978-3-89576-449-3 Format (B x L): 16.9 x 23.4 cm, Gewicht: 842 g Der angegebene Preis ist der Abholpreis.5 €Festpreis18.04.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Technik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Akustische Kommunikation
Sehr gut erhaltendes Buch über Schall, Akustik, Elektroakustik, etc.
Der angegebene Preis ist der Abholpreis. Versand ist möglich, macht mir aber viel Arbeit. Dafür möchte ich 10 Euro extra.10 €Festpreis29.04.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Naturwissenschaften -
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) Stadtwerke Weilheim i.OB www.stawm.dePartner-Anzeige01.05.202479809 WeilheimMinijobs -
1
Kfm. Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d) HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG teamH1@heinz-gruppe.de www.teamH1.dePartner-Anzeige01.05.202488422 MoosburgJobs, Karriere -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Kommunikation
Abteilungsleiter (m/w/d) Kommunikation Sparkasse Kraichgau Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 18.04.2024 18.05.2024 Führungsposition Vollzeit Sie sind hervorragend? Dann herzlich willkommen bei der Sparkasse Kraichgau – einer der attraktivsten Arbeitgeber im Kraichgau.Partner-Anzeige30.04.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv dazu gehören, denen, deren Aufmerksamkeit wir gewinnen möchten... Dafür suchen wir Sie in Biedenkopf als: Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre berufliche Herkunft ist „fast“ nebensächlich, wie Sie Kommunikation verstehen und professionell erlebbar machen überhaupt nicht. Wir möchten, dass Sie unsere Arbeit und das Unternehmen verstehen und erklären können, denen, die für uns wichtig sind: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildenden, Studenten im StudiumPlus® zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserem regionalen Umfeld - Schulen, Hochschulen, Kommunen, Behörden Wer ist Elkamet, was bieten wir, was sind unsere Motive und Ziele, das vermitteln Sie.Partner-Anzeige30.04.202435216 BiedenkopfMarketing, Medien, PR -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Kommunikation HERMES Arzneimittel Holding GmbH Pullach Berufserfahrung (Junior Level) Vollzeit Wer wir sind: Seit 1907 steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt der HERMES Group. Die HERMES Arzneimittel Holding steht mit ihrer Arbeit für wirtschaftliche Stabilität, aktive Unterstützung, leidenschaftlichen Antrieb und eine vertrauensvolle Partnerschaft innerhalb der HERMES Group.Partner-Anzeige30.04.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
die Basis für neue Therapieansätze zu schaffen, um die Gesundheit im Alter zu verbessern (www.leibniz-fli.de). Das Team Kommunikation sucht als Unterstützung für kommende Projekte und Herausforderungen, insbesondere für den Schwerpunkt Digitale Medien, einen Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation Digitale Medien JOB-ID: 24/06 Bewerbung bis 05.05.2024 Der aufgeschlossene und innovative Teamkollege (m/w/d) soll das Team Kommunikation mit neuen Perspektiven und frischen Ideen bereichern.Partner-Anzeige30.04.202407745 JenaMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht zur Verstärkung ihres Teams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Oberbürgermeisters ab sofort einen Referenten (a) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Unser attraktives Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle (75%) mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine verantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungs-möglichkeiten Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Sie sind mitverantwortlich für die Positionierung der Stadtverwaltung in den Medien Sie beraten die Fachbereiche und deren Abteilungen, schwerpunktmäßig den Fachbereich Planung und Bau, und sorgen in Absprache mit ihnen für stimmige Sprachregelungen, die auf eine einheitliche wie nachvollziehbare Kommunikation abzielen Sie verfassen Pressemitteilungen, beantworten aktuelle Medienanfragen und koordinieren die interne Abstimmung innerhalb der Verwaltung – auch in Momenten höchster Belastung Vertretungsweise übernehmen Sie die Erstellung von Grußworten und Reden für den Oberbürgermeister Sie organisieren Pressegespräche und betreuen Medientermine Sie bereiten aktuelle Inhalte für die städtischen Kanäle auf (www.emmendingen.de, soziale Medien, städtisches Amtsblatt) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit journalistischer Ausbildung (Volontariat) oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Umfeld einer Redaktion, einer Agentur oder einer Behörden-/Unternehmenskommunikation Interesse für politische Prozesse Hohe Textsicherheit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Betreuung von Abend- und Wochenendterminen Engagement, Zielstrebigkeit und eine onlineaffine Persönlichkeit sind von Vorteil Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schoder, Telefon Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Emmendingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Kaufleute, Verwaltung; PRPartner-Anzeige30.04.202479312 EmmendingenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter*in Marketing & Interne Kommunikation (m/w/d)
Freising Leiter*in Marketing & Interne Kommunikation Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung.Partner-Anzeige30.04.202485354 FreisingMarketing, Medien, PR -
1
Bereichsleiter Infrasktruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Bereichsleiter Infrasktruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d) Stadt WERKE Weilheim i.OB Kommunalunternehmen Die Stadtwerke Weilheim i.OB versorgen die Stadt mit Trinkwasser, entsorgen und klären die Abwässer, betreiben den Betriebshof, bewirtschaften Parkräume und betreiben den Stadtbus.Partner-Anzeige01.05.202479809 WeilheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing-Services und Vertrieb Unterstützung der LÜTZE-Vertriebsgesellschaften weltweit sowie der Distributoren Übersetzungsmanagement, Betreuung Translation Memory System ACROSS, Kooperation mit Übersetzungsdienstleistern Mitarbeit bei Videoproduktionen Koordination Pressearbeit in Zusammenarbeit mit unserem Pressebüro Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Unterstützung unserer internen User im Bereich LinkedIn Sales Navigator Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Assistenz der Abteilungsleitung Marketing-Services Mitarbeit bei der Organisation von Events und Messen Betreuung unserer Streaming-Studios Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert Textliche Affinität und Gespür für die richtige Tonality sowie grammatikalische Sicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität, analytisches und kreatives Denken Erfahrungen im Bereich Layout und Videoproduktion wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfang Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Lütze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige30.04.202471384 WeinstadtMarketing, Medien, PR -
1
Abteilungsleiter Kommunikation (m/w/d)
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d) Jülich Vollzeit Das Rheinische Revier – Wo gut zu jut wird Das Rheinische Revier, gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen, mit 2,5 Millionen Menschen und 65 Kommunen, hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort.Partner-Anzeige30.04.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Lehrkraft / Pädagoge für Deutsch / Kommunikation (w/m/d)
Pädagoge für Deutsch / Kommunikation (w/m/d) Mit dem Anspruch des lebenslangen Lernens und der Idee eines Europas der freien und gebildeten Bürger*innen bietet die ESO Education Group seit 1966 Bildung für jedes Alter, jede Bevölkerungsgruppe und jedes Lernniveau.Partner-Anzeige30.04.202406108 Halle (Saale)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
An unserem Standort in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation Vollzeit Ihre Aufgaben: Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Umsetzung von Marketing- und Mediaplänen im Team Selbstständige Betreuung und Bearbeitung der Marken in Zusammenarbeit mit der Marketing-/ Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Bearbeitung des Marketing-Tagesgeschäftes Übernahme koordinativer Aufgaben in der Marketingabteilung Erstellen von Präsentationen, Markt- und Absatzanalysen Planung und Umsetzung von Messen Führung des Marketingbudgets Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten (z.B.Partner-Anzeige30.04.202472768 ReutlingenMarketing, Medien, PR -
1
Strategie- & Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
& Change-Kommunikation Specialist (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Verantwortung für die Planung, Konzeption und Steuerung von unternehmensweiten Kommunikationsmaßnahmen, Initiativen und Kampagnen zur Strategieimplementierung sowie im Kontext von Change-Aktivitäten Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für unsere Unternehmensentwicklungs- und Veränderungsprozesse zur Vermittlung relevanter Themenstellungen gegenüber unserer Mitarbeitenden und Führungskräften Verantwortung und Steuerung der Konzeption, Umsetzung und Moderation interner Veranstaltungsformate (digital, hybrid, live), wie bspw.Partner-Anzeige30.04.202471570 BacknangMarketing, Medien, PR -
1
Referent Geschäftsführung, Politik und Kommunikation (m/w/d)
Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Referent Geschäftsführung, Politik und Kommunikation (w/m/d) Ihre zukünftigen Schwerpunktaufgaben Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Stabsstelle Kommunikation Organisation von in- und externen Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen Erstellung von Präsentationen, Reden, Stellungnahmen, Rundschreiben und Presseinformationen Management und Steuerung teils komplexer Projekte Mitwirkung bei konzeptionellen, operativen und strategischen Projekten Kontakte zu staatlichen Stellen, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verbänden Konjunkturanalyse und Steuerung der statistischen Arbeit sowie Unterstützung bei Umfragen Wir bieten Abwechslung und Vielfalt: eine spannende, politiknahe, verantwortungsvolle und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe innerhalb einer Zukunftsbranche Krisensicherer Arbeitsplatz, den wir auf Ihre Talente hin anpassen können Sinnstiftende und gesellschaftlich relevante Themen (Energie- und Klimaschutzpolitik, Trinkwasser) Offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team Bedarfsgerechte interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre hohe fachliche Qualifikation immer auf dem aktuellsten Stand zu halten Moderner Arbeitsplatz mit digital hochwertiger Ausstattung in verkehrsgünstiger Lage (inkl.Partner-Anzeige30.04.202470188 StuttgartGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter