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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Zahlenverständnis: Du besitzt eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeitest präzise und detailorientiert. IT-Kenntnisse: Du glänzt mit fundierten MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Vielseitigkeit: Quereinsteiger oder Bewerber mit elektrotechnischem Hintergrund sind bei uns ebenfalls gerne gesehen und werden entsprechend von uns eingearbeitet. Wir bieten Dir: Ka Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Zahlenverständnis: Du besitzt eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeitest präzise und detailorientiert. IT-Kenntnisse: Du glänzt mit fundierten MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Vielseitigkeit: Quereinsteiger oder Bewerber mit elektrotechnischem Hintergrund sind bei uns ebenfalls gerne gesehen und werden entsprechend von uns eingearbeitet. Wir bieten Dir: Ka Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202473054 Eislingen (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37 h/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten Komplette kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen und Reparaturvorgängen Dokumentation der Wartungsunterlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Flugzeugwartungen und Reparaturleistungen von Flugzeugersatzteilen und -baugruppen Beschaffung von Material und Ersatzteilen überwiegend im Rahmen der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, wünschenswert Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Indivi Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige07.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Stellvertretender Leiter im Bereich Steuerungsbau (m/w/d)
Technische und kaufmännische Klärung von Kundenaufträgen mit Angebotskalkulation und -erstellung Arbeitsvorbereitung im Bereich Elektrik (Schaltschrankbau) Vorbereitung von technischen Unterlagen für den mechanischen Aufbau von Schaltschränken Kommissionierung von Fertigungsaufträgen mit Lagerverwaltung Praktische Unterstützung / Mitarbeit in der Fertigung Stellvertretung der Abteilung intern und extern Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit entsprechender Erfahrung Idealerweise Erfahrung in Baugruppenfertigung sowie Schaltschrankbau mit entsprechendem technischem Wissen Folgende allgemeine Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich: hohe Zuverlässigkeit, zügige und fehlerfreie Arbeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, ERP-Systeme, Engineeringsoftware EPLAN), kommunikationsfreudig mit gutem Deutsch in Wort und Schrift. Die mep elektrik bietet unserem Mitarbeiter-Team: Selbstständiges, vielfältiges Arbeiten bei kurzen Entscheidungswegen Wachstumsstarkes Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeitszeitkonto Att Ausschreibendes Unternehmen: mep elektrik GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Friedrichsdorf
und Außenhandelskaufleute oder Industriekaufleute) du hast gerne Kundenkontakt per Telefon und Email du bist fit in den Office-Anwendungen (Excel, Teams, Outlook) ein aufgeräumter und strukturierter Arbeitsbereich ist dir wichtig Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise du bist ein echter Teamplayer und magst den Kontakt mit anderen Menschen ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ist dir wichtig du hast Lust darauf, deinen Arbeitsplatz mit deinen eig Ausschreibendes Unternehmen: Domnick+Müller GmbH + Co.Partner-Anzeige07.05.202461381 FriedrichsdorfVertrieb, Verkauf -
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Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Handelslogistik Ausgeprägtes Organisationstalent mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denkvermögen sowie entsprechendem unternehmerischem Handeln Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw.) sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (3-Schicht usw.) und Arbeitsplatzgestaltung Englischkenntnisse Benefits für dichPartner-Anzeige07.05.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik1Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202436037 FuldaIngenieur, Techniker1Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d)
HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige07.05.202435085 EbsdorfergrundGeschäftsführung1Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit.Partner-Anzeige07.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du übernimmst übergeordnete Tätigkeiten in der Büroverwaltung Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z.B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook) sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement Wünschenswerterweise hast Du schon Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsleitungsebene Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie einer Kommunikation auf Augenhöhe Eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team Moderne Büroausstattung Betriebsveranstaltungen und -feiern Wöchentliche Vitaminlieferungen, freie Getränke und Sportangebot Dein Traumjob nich Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige07.05.202472336 BalingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Excel, Wo Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige07.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz1Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige07.05.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker1Wartungsplaner (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ichtershausen als Instandhaltungs- und Wartungsplaner:in (m/w/d) Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Pflege der Wartungspläne sowie der Dokumentation Analyse von Anlagenverfügbarkeiten und die daraus resultierende Maßnahmen ableiten Planung und Einsatzbetreuung von Fremdfirmen Terminplanung und Personaleinsatzplanung für Wartungs- und Projektarbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung Überwachung von Terminen, Vorgaben und Qualitätsrichtlinien an Produktionsanlagen Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik, Industriemechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung und Wartung Fundierter Umgang in der Nutzung von Microsoft Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches und lösungsorientiertes Handeln sowie Leistungsbereitschaft Dies wäre wünschenswert: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?Partner-Anzeige07.05.202499334 Amt WachsenburgIngenieur, Techniker1Ausbilder/in Elektrotechnik – ELT (m/w/d)
Freuen Sie sich auf: eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagierenein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher LeistungsmotivationVergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöDfundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Teameine sehr günstige Lage mit guten VerkehrsanbindungenPrämiensystem bei Anwerbung von PersonalMitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften FirmenEntwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzernssehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitutattraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote Wir wünschen uns: Meisterausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik (ELT)Zulassung als Ausbilder/in im Bereich Elektrotechnikeinschlägige Erfahrung im Errichten und Betreiben elektrotechnischer Geräte und AnlagenKenntnis der relevanten Normen und Gesetzebetriebswirtschaftliche Grundkenntnissesicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel, Outlook) und SAPeinschlägige Erfahrungen im Bereich der Ausbildung sind von Vorteilausgeprägte analytische DenkweiseTeam-, Kunden- und ErfolgsorientierungServi Ausschreibendes Unternehmen: Vivantes Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Elektrotechnik Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202410178 BerlinBildung, Erzieh., Soziales1Mitarbeiter (m/w/d) als EDV-Dozent für unsere Rehabilitandinnen
Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Digitale Kompetenzen vermitteln EDV-Kompetenzen vermitteln, insbesondere Microsoft Office (Word®, Excel®, Outlook®, Power Point®, Teams®) entsprechende Fachaufgaben anleiten fachliche Qualifikation und Kompetenzen der Rehabilitandinnen einschätzen & rückmelden dokumentieren Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse in den o.g.Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales1Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
Ebenso koordinieren Sie einzelne Projekte eigenverantwortlich und bringen diese proaktiv zum erfolgreichen Abschluss Als Kommunikationstalent sind Sie die Schnittstelle des Managements zu Geschäftspartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens und arbeiten vertrauensvoll und souverän mit allen Mitarbeitern und Führungskräften zusammen Sie nehmen Telefonate an und bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten, Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen Freude an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Outlook, Excel und PowerPoint und MS Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum Sie Ausschreibendes Unternehmen: WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige07.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz1Mitarbeiter für unsere Rehabilitandinnen als EDV-Dozent (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Digitale Kompetenzen vermitteln EDV-Kompetenzen vermitteln, insbesondere Microsoft Office (Word®, Excel®, Outlook®, Power Point®, Teams®) entsprechende Fachaufgaben anleiten fachliche Qualifikation und Kompetenzen der Rehabilitandinnen einschätzen & rückmelden dokumentieren Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse in den o.g.Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Unterstützung in unserer Zentrale in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung national und international Abwicklung der Zahlläufe und des Factoring-Prozesses Betreuung des Mahn- und Meldewesens Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der internen Liquiditätsplanung mit dem Controlling Administrative Mitarbeit im ERP-System (Kunden-Stammdaten) Enge Abstimmung mit den Mitarbeitenden der Steuerberatungskanzlei Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung im Rechnungswesen nachgewiesene gute Anwenderkenntnisse in der Buchhaltung mit DATEV-Programmen sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) eigenverantwortliche, kooperative und zuverlässige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Ihnen: Mitarbeit bei einem der Technologieführer in den Bereichen Informationsmanagement, Sprachtechnologie und Workflow-Automatisierung.Partner-Anzeige07.05.202471063 SindelfingenRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter