13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige06.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsspezialist (m/w/d)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige06.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
Setzen von Text und Bild sowie das Einpflegen von Änderungen und kleinen Bildbearbeitung sind Ihnen nicht fremd. Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Power Point). Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Das ist unser Angebot Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien?Partner-Anzeige06.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Supportmitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit
Supportmitarbeiter*in als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit Kreis Pinneberg / Bönningstedt Deine Aufgaben: Telefonische Beratung Schriftverkehr postalisch sowie per E-Mail beantworten Vorbereitungen für den Versand Abstimmung und Support mit unseren Transportpartnern Retouren abwickeln und buchen Artikelpflege und allgemeine administrative Aufgaben Lagerbewirtschaftung sowie Bestandserfassung und -kontrolle Inventur Das macht die Position für Dich attraktiv: Attraktives Gehalt Spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem Bereich mit starkem Wachstum Vertrauensarbeitszeit mit 20 Stunden in Teilzeit 30 Tage Urlaub Das solltest Du mitbringen: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Level C2) Dir liegt Kundenzufriedenheit am Herzen Zuverlässigkeit & Belastbarkeit, auch körperliche (z.B. bei der Lagerbewirtschaftung) Aufmerksamkeit und sicherer Umgang mit Zahlen EDV-Kenntnisse in Office und Outlook Sorgfalt im Umgang mit anvertrauten Gütern Lernbereitschaft (es gibt viele verschiedene Artikel und Kombinationen) Lernchancen Freude am Arbeiten im Team Interesse? Dann schicke deine Unterlagen an: Tanja Geramb E-Mail: info[AT]duschdichtungsprofile.de DDP duschdichtungsprofile.de GmbH Winzeldorfer Straße 50 25474 Bönningstedt Web: www.duschdi Ausschreibendes Unternehmen: DDP duschdichtungsprofile.de GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; Kundenberater; Telesales; VertriebsassistenzPartner-Anzeige06.05.202425474 EllerbekMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Supportmitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit
Supportmitarbeiter*in als Verstärkung für Onlineshop in Teilzeit Kreis Pinneberg / Bönningstedt Deine Aufgaben: Telefonische Beratung Schriftverkehr postalisch sowie per E-Mail beantworten Vorbereitungen für den Versand Abstimmung und Support mit unseren Transportpartnern Retouren abwickeln und buchen Artikelpflege und allgemeine administrative Aufgaben Lagerbewirtschaftung sowie Bestandserfassung und -kontrolle Inventur Das macht die Position für Dich attraktiv: Attraktives Gehalt Spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, engagierten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem Bereich mit starkem Wachstum Vertrauensarbeitszeit mit 20 Stunden in Teilzeit 30 Tage Urlaub Das solltest Du mitbringen: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Level C2) Dir liegt Kundenzufriedenheit am Herzen Zuverlässigkeit & Belastbarkeit, auch körperliche (z.B. bei der Lagerbewirtschaftung) Aufmerksamkeit und sicherer Umgang mit Zahlen EDV-Kenntnisse in Office und Outlook Sorgfalt im Umgang mit anvertrauten Gütern Lernbereitschaft (es gibt viele verschiedene Artikel und Kombinationen) Lernchancen Freude am Arbeiten im Team Interesse? Dann schicke deine Unterlagen an: Tanja Geramb E-Mail: info[AT]duschdichtungsprofile.de DDP duschdichtungsprofile.de GmbH Winzeldorfer Straße 50 25474 Bönningstedt Web: www.duschdi Ausschreibendes Unternehmen: DDP duschdichtungsprofile.de GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-Marketing; Kundenberater; Telesales; VertriebsassistenzPartner-Anzeige05.05.202425474 EllerbekMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Tätigkeit motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden Kenntnisse im Bereich Bonitätsprüfung, Mahnwesen, Inkasso, Limit- und Kreditvergabe Umfassende Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistu Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202421509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige06.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB iTWO. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Baustoffen im Hochbau und / oder Tiefbau mit.Partner-Anzeige06.05.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
1
Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Bereich medizinische Labordiagnostik
Organisation, Key-Account, Arbeitssicherheit oder Medizintechnik Leitung von Projekten für die Optimierung des laufenden Betriebs und Aufnahme der Laborversorgung Ermittlung der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/FH/DHBW) mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang (Grund-) Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie verbindliche Umgangsformen Erfahrung in der Labororganisation, Zusatzausbildung Gesundheitsökonomie oder Krankenhausmanagement Das bieten wir Ihnen: Eine Vollzeitbeschäftigung, zzt. 40 Stunden/Woche.Partner-Anzeige06.05.202424105 KielVertrieb, Verkauf -
1
Regionalleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhilfe
30 Urlaubstage im Jahr und 30 Kalendertage Zusatzurlaub alle 6 Jahre transparente Vergütung in Anlehnung an TVöD eine umfangreiche Einarbeitung einen eigenen Firmenwagen moderne technische Ausstattung ein individuelles Cafeteria-System als Gehaltsbonus Betrieblich Altersvorsorge Fortbildung, Coaching und Supervision kostenlose Teilnahme Deiner eigenen Kids am Ferienlager und und und … Zu Deinen Aufgaben zählen … fachliche und pädagogische Leitung aller Mitarbeitenden des Regionalbereiches Pädagogische und strategische Personalführung und Einsatzplanung Kooperative Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Verwaltung, Haus- und Teamleitungen und allen Mitarbeitenden sowie mit externen Partner*innen Akquisetätigkeiten bei Jugendämtern (Belegungsmanagement) Qualitätsmanagement, Controlling sowie Budgetverantwortung Verantwortliche Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Jugendhilfebereichs und bei der Entwicklung neuer innovativer Dienstleistungen Vertretung der Jugendhilfe in örtlichen Gremien und Fach-AGs Was wir uns von einer Regionalleitung wünschen … ein abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, staatlich anerkannte Erzieher*innen mit mehrjähriger (Leitungs)erfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der stationären Kinder- und Jugendhilfe sowie Kenntnisse in den Feldern der Hilfen zur Erziehung Soziale und Leitungskompetenz sowie Teamfähigkeit Fähigkeit innovativ, ziel- und zukunftsorientiert sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im SGB VIII Fahrerlaubnis der Klasse B Kenntnisse im Umgang und zur Arbeit mit dem PC sowie zu Standardsoftware (Mac OS X, Windows, Word, Excel, Outlook) Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an personal@diewattenbeker.de. personal@diewattenbeker.de Die Wattenbeker GmbH „Pädagogik mit Herz und Verstand“ „Mit den Kindern leben und lernen!Partner-Anzeige06.05.202424582 Groß BuchwaldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
Wir bieten VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen" umgeben von Wäldern und Feldern ENTWICKLUNG - professionelle Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ZUKUNFT - auch wir denken schon an deine Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket / HVV ProfiTicket, Jobrad-Leasing, firmeneigene Mitfahrzentrale von twogo, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Aufgaben im Überblick Du prüfst, bearbeitest und kontrollierst Bedarfsmeldungen Du bestellst Waren und Dienstleistungen und kontrollierst deren Lieferung Du kontrollierst den Rechnungseingang, übernimmst die Dokumentation, organisierst und pflegst die digitale Ablage Du unterstützt bei der IT-Budgeterstellung und dem Controlling Du überwachst, koordinierst und beantwortest Anfragen von Mitarbeiter*innen Du unterstützt bei einfachen Berechtigungszuweisungen für Mitarbeiter*innen Wir suchen Du hast gute kaufmännische Kenntnisse im Einkauf Du beherrschst routiniert MS-Office, insbesondere Outlook und Excel Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität aus Du hast Lust, Neues zu lernen! Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige06.05.202423863 Bargfeld-StegenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsführung
Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben Wir suchen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Sie sind ein proaktives Organisationstalent mit Weitblick sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Sie haben Spaß an der gesamten Themenpalette von klassischen Sekretariatsaufgaben bis zu professioneller Vorbereitung wichtiger strategischer Themen Sie interessieren sich für das Themen-Spektrum der kaufmännischen Geschäftsführung und verstehen die inhaltlichen Zusammenhänge Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (u.a. Outlook, Excel, OneNote) Sie zeichnen sich durch Empathie, Loyalität und auch Verschwiegenheit aus Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige06.05.202423863 Bargfeld-StegenGeschäftsführung -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Das überzeugt uns| Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufspraxis in der Debitorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie SAP R/3 Kenntnisse in Navision wünschenswert - in jedem Fall Interesse und Spaß an der Arbeit mit IT-Programmen Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, hohes Verantwortungsbewusstsein und Besonnenheit Das überzeugt dich: Hier macht es Klick | Unser Angebot Ankommen leicht gemacht: Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander.Partner-Anzeige06.05.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
3
Laptop Notebook iMac Macbook Grafik Reparatur Wasserschaden
❌ Ich biete Ihnen hier Reparatur Dienstleistungen für Computer, Laptops, PC, iMac und Macbook in Hamburg an ❌
Alternativ können Sie dies mir auch schicken, da ich bundesweit arbeite.
✪ Auszug...49 €VB26.04.202422455 HamburgSoft-, Hardwareservice -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
In einem Imagetext beweihräuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hanseatische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne...Partner-Anzeige06.05.202422525 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kindergartenleiter/in (m/w/d)
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Hamburg (Ottensen) Teilzeit Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Erfahrene und engagierte Leitung für unsere Kita Völckerstraße
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen...Partner-Anzeige06.05.202422083 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Hamburg (Hamm) Teilzeit/Vollzeit Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Erfahrene und engagierte Leitung (m/w/d) für unsere Tandem-Kita Osterbrook und Archenholzstraße
Wir sind...Partner-Anzeige06.05.202422083 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Hamburg (Ottensen) Teilzeit Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Erfahrene und engagierte Leitung für unsere Kita Völckerstraße
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen...Partner-Anzeige06.05.202422083 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Hamburg (Hamm) Teilzeit/Vollzeit Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Erfahrene und engagierte Leitung (m/w/d) für unsere Tandem-Kita Osterbrook und Archenholzstraße
Wir sind...Partner-Anzeige06.05.202422083 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Hamburg (Ottensen) Teilzeit Kindergarten-Leitung (m/w/d)
Erfahrene und engagierte Leitung für unsere Kita Völckerstraße
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen...Partner-Anzeige06.05.202422083 HamburgBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter