115 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige04.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige03.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) Teilzeit
Die Thomas Helm GmbH sucht zum baldmöglichsten Eintritt: Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden Montag - Freitag Arbeitszeit 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) in Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Auftragsannahme Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste Ihr Profil: PC-Grundkenntnisse in Word, Outlook und Excel sind Voraussetzung. SAP-Grundkenntnisse wären von Vorteil, können aber auch angelernt werden. Kontakt: Bei Interesse senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Profil mit Ihrer Gehaltsvorstellung an: Claudia.helm[AT]servicecenter-helm.de www.helm-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Thomas Helm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.05.202485521 OttobrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall Wir suchen einen Werkstattleiter/Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall mit folgenden Aufgaben: Personelle, technische und kaufmännische Leitung der Werkstatt in Werneck/Zeuzleben Definition, Koordination, Aufsicht und Kontrolle der Arbeitsabläufe Einweisung der unterstellten Mitarbeiter Disposition von Material und Ersatzteilen Qualitätssicherung/Versand Erstellung der Dokumentation/Verwaltungstätigkeiten Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Das bringen Sie mit: Zuverlässigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Freude an Verantwortung und Führung Handwerkliches Geschick, technische Berufsausbildung von Vorteil Führerschein für Gabelstapler/Hallenkran von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Excel/Word/Outlook, Warenwirtschaft) Werden Sei JETZT Mitarbeiter (m/w/d) bei der FKS GmbH & Co.KG und profitieren Sie von: einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem sympathischen Team mit familiärem Arbeitsklima einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 40-Stunden-Woche, 30 Urlaubstagen und einem 13.Partner-Anzeige03.05.202497440 WerneckHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Fürstenfeldbruck (bei München) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7475 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige04.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Fürstenfeldbruck (bei München) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7475 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige04.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz für den Bereich Service (m/w/d) Teilzeit
Ihre Kernaufgaben Stundenerfassung und Verwaltung von Unterlagen unserer Servicemonteure Vorbereitung von Angeboten und Aufmaßen Pflege der Wartungs-, Instandsetzungs- und Gewährleistungsverträge Telefondienst Ihr Profil fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kunden- und Serviceorientiertheit zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige04.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellte/n oder eine/n Beamten/in der 2. Qualifikationsebene (m/w/d) für unsere Bereiche Ordnungsamt und Kindergartenwesen
A8 unbefristet Vollzeit ab sofort Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ordnungsamt Öffentliche Sicherheit & Ordnung Verkehrswesen Trägerschaft des kommunalen Kindergartens Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Verwaltungsfachkraft (BL 1) fundierte Kenntnisse im Bereich Kommunalverwaltung selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Freude an Teamarbeit, ein freundliches und serviceorientiertes Wesen sowie Engagement und Zuverlässigkeit sichere Anwendung der MS Office-Programme Outlook, Word & Excel wünschenswert: erfahrener Umgang mit DMS (komXwork), GIS (RIWA), adebis-KITA/kibig.web Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Beschäftigung eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach persönlicher Qualifikation zuzüglich eines tariflichen Leistungsentgelts - Beamtinnen und Beamte nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz klimatisiertes und renoviertes Einzelbüro betriebliche Krankenzusatzversicherung gute Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitregelung) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bis 13.05.2024 an dohnalek Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Dörfles-Esbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.05.202496487 Dörfles-EsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Schichtführer (m/w/d)
Industriemeister) Mehrjährige Erfahrung im Führen von IS-Maschinen Fundierte Kenntnisse in den Steuerungen der IS-Maschinen Fundierte Kenntnisse bei der Erkennung und Beseitigung von Flaschenfehlern; Bedienung der EDV-Systeme (QSYS, Sil, Outlook, Word, Excel,) Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis kollegiales Arbeitsumfeld zukunftssichere Branche 30 Tage Urlaub & Altersfreizeit betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Ergebnisbeteiligung E-Bike-Leasing Hansefit-Firmenfitness & Sport-Events Betriebskantine Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202485110 KipfenbergIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Regensburg ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d, 35 Stunden, vorerst auf 2 Jahre befristet) Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonischeB etreuung unserer internationalen Kunden, vor allem im asiatischen Raum (keine Reisetätigkeit) Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Ihr Profil: Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und einen souveränen Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel). Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit internationalem Bezug, flexible Arbeitszeiten in Präsenz und starke Zusammenarbeit im Team. Ihre ausführliche Einarbeitung erfolgt im Rahmen eines „training on the job“.Partner-Anzeige03.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für das Catering
eine Fachkraft für das Catering Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Speisenzubereitung und Bereitstellung von Getränken für das Catering Erstellen eines Cateringwochenplans in Absprache mit der Teamleitung Abstimmung bezüglich Arbeitsaufteilung und Zeitmanagement des Caterings mit Teamleitung und Hilfskraft Kommunikation mit Aufraggeber*innen von Cateringleistungen Kontrolle der Catering-Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann*Fachfrau für Systemgastronomie oder vergleichbare dreijährige Berufsausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gastronomiebereich Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Eigeninitiative und konzeptionelles Denken sowie hohes Maß an Hygieneverständnis Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126678 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Greim, Tel. 09131 86-3452, und Herr Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige03.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
1
Schichtleitung (m/w/d)
Arbeitssicherheit, Arbeitszeitgesetz und Umweltschutz Ausarbeitung und Führung des Shopfloormanagements Arbeiten und Führen mit Kennzahlen Aufnahme und Meldung von Schäden und Abweichung sowie Analyse von Fehlerursachen und Erarbeitung von Abstellmaßnahmen Durchführung von 5S Rundgängen und Sicherstellung der Behebung von Abweichungen Durchführung von Erstunterweisungen und Prozessschulungen Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Schichtleiter in der Lagerlogistik Sehr gute Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme (SAP) Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, MS-Teams, Excel etc.) Sichere Kommunikation und durchsetzungsstarkes Auft Ausschreibendes Unternehmen: Elflein Holding Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige04.05.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Gärtner:in
Organisieren von Projekten, Halten von Vorträgen oder Angebote wie Garten-Führungen Gute Kenntnisse über technische Verfahrens- und Steuertechnik, zielgerichteter Ressourceneinsatz IT-Kenntnisse (v.a. Outlook, Word, Excel) sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: Vergütung nach ABD (vergleichbar mit TVöD) mit Zusatzleistungen, über die wir Sie gerne persönlich informieren einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz kollegiale Arbeitsatmosphäre Verpflegung zu vergünstigten Konditionen Arbeitszeit: Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zu Wochenend-, Abend-, und Bereitsc Ausschreibendes Unternehmen: Campus St.Partner-Anzeige04.05.202483278 TraunsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Zahlenverständnis: Du besitzt eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeitest präzise und detailorientiert. IT-Kenntnisse: Du glänzt mit fundierten MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Word, Excel und Outlook. Vielseitigkeit: Quereinsteiger oder Bewerber mit elektrotechnischem Hintergrund sind bei uns ebenfalls gerne gesehen und werden entsprechend von uns eingearbeitet. Wir bieten Dir: Ka Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige04.05.202481241 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37 h/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten Komplette kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen und Reparaturvorgängen Dokumentation der Wartungsunterlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Flugzeugwartungen und Reparaturleistungen von Flugzeugersatzteilen und -baugruppen Beschaffung von Material und Ersatzteilen überwiegend im Rahmen der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, wünschenswert Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Indivi Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige04.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Langjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Handelslogistik Ausgeprägtes Organisationstalent mit analytischem und betriebswirtschaftlichem Denkvermögen sowie entsprechendem unternehmerischem Handeln Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook usw.) sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen Verbindliches Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (3-Schicht usw.) und Arbeitsplatzgestaltung Englischkenntnisse Benefits für dichPartner-Anzeige04.05.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
als Rechtsanwaltsgehilfin) mit Zusatzqualifikation und entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Verantwortungsbewusstsein und Freude an anspruchsvollen Aufgaben Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Engagement Äußerst hohes Maß an Diskretion und Loyalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hiera Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige04.05.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz1Maintenance Administration Mitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37 h/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten Komplette kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen und Reparaturvorgängen Dokumentation der Wartungsunterlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Flugzeugwartungen und Reparaturleistungen von Flugzeugersatzteilen und -baugruppen Beschaffung von Material und Ersatzteilen überwiegend im Rahmen der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, wünschenswert Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Indivi Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige04.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker1Unterstützungskraft (m/w/d)
Terminvereinbarungen, Hotelbuchungen Unterstützung bei der Personaladministration für die Geschäftsleitung Marketingaufgaben, Presseaussendungen, Kenntnisse in Social Media von Vorteil Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Verwaltung Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Excel, Word, Outlook, Power Point, Teams) Sehr gutes Zahlenverständnis, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Serviceorientiert, kommunikationsfreudig und mit positiver Hands-On-Mentalität Teamplayer mit viel Eigenmotivation und Kreativität Von Vorteil sind Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und evtl. weitere Fremdsprachen Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein Geregelte Arbeitszeiten Freitag bis 14.00 Uhr, mobiles Arbeiten ist möglich Heller und moderner Arbeitsplatz, ausreichend Parkplätze Kostenfreie Getränke, Möglichkeit zur Mittagspause im Haus Firmenevents und familiäre Atmosphäre im Team mit Wir-Gefühl Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Bewerbung Wenn Sie Ausschreibendes Unternehmen: Knapp GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; MarketingassistenzPartner-Anzeige04.05.202485591 VaterstettenVerwaltung, AssistenzKategorieRegion- München (29)
- München (Land) (13)
- Nürnberg (10)
- Eichstätt (5)
- Erlangen (5)
- Ebersberg (4)
- Neumarkt (Oberpfalz) (4)
- Starnberg (3)
- Aichach-Friedberg (3)
- Ingolstadt (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (2)
- Freising (2)
- Fürstenfeldbruck (2)
- Traunstein (2)
- Amberg (2)
- Regensburg (2)
- Fürth (Land) (2)
- Roth (2)
- Augsburg (2)
- Memmingen (2)
- Augsburg (Land) (2)
- Ostallgäu (2)
- Unterallgäu (2)
- Dachau (1)
- Erding (1)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Landshut (1)
- Weiden (1)
- Coburg (Land) (1)
- Lichtenfels (1)
- Aschaffenburg (Land) (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
- Würzburg (Land) (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter