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Bewerbungscoaching, Schreib- und Studienwahlberatung
Individuelles Coaching – auch für Absolventen und Young Professionals Bewerbungsmappenoptimierung / Crashkurse Bewerbungsgespräch Stärken und Schwächen herausarbeiten / Motivationstraining Bewerbung zielgerichtet schreiben / Bewerbunsgespräche erfolgreich gestalten Für Abiturienten, angehende Studenten, Absolventen und Studienabbrecher Karriere- und Studienwahlberatung / Arbeitszeugnisanalyse Wissenschaftliche Schreibberatung / wissenschaftliches Arbeiten / Lektorat Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten / Präsentationen mit PowerPoint Statistische Auswertungen / Datenanalyse mit Excel, Minitab, SPSS und R Gerne auch Existenzgründungsberatung!VB15.04.202422335 HamburgWeiterbildung -
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Mitarbeiter*in für den Wareneingang (m/w/d)
Wir suchen an unserem Standort Murnau eine*n MITARBEITER*IN (M/W/D) FÜR DEN WARENEINGANG zur Wareneingangskontrolle, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Kenntnisse in MS Word und Excel, einem ERP-System und in der metallverarbeitenden Branche wärenwünschenswert. Mehr Details zur Stelle finden Sie über den QR-Code und unter www.stampac.com/karriere Stampac GmbH Dr.-Ingeborg-Haeckel-Straße 2 82418 Murnau am Staffelsee Phone +49 8841 998 86 90 karriere@stampac.com www.stampac.com Original AnzeigePartner-Anzeige06.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Ihre Aufgaben in unserem Team: Posteingang- und -ausgang, Paketannahme, Postverteilung und -ablage digital und papierhaft Vorbereitende Buchhaltung – zum Beispiel monatliche Kassen- und Kreditkartenabrechnung Verwaltung von Listen und Übersichten/Excel und Word – zum Beispiel Inventarliste der Hardware Erstellung von Briefen und Serienbriefen in Word Regelmäßiger Empfang und Bewirtung von Gästen und neuen Mitarbeitenden Überwachung von Terminen inkl.Partner-Anzeige06.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
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Prozessingenieur (m/w/d)
Erste Anknüpfungspunkte im Industrie-4.0-Umfeld vorhanden. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inklusive SQL und VBA auf Excel- und Access-Basis. Wir bieten: Ein kerngesundes, über 115 Jahre gewachsenes Unternehmen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Partner-Anzeige06.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Für unsere berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n in Teilzeit (75%, montags bis freitags) beschäftigte/n Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung sicheren Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Sven TRINKAUS, sven.trinkaus@progenius.org. ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Haardtring 96 | 64295 Darmstadt | Telefon 06151 7079943 | progenius.orgPartner-Anzeige06.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
Für unsere berufliche Schule in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n in Teilzeit (75%, montags bis freitags) beschäftigte/n Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d) Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung sicheren Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Sven TRINKAUS, sven.trinkaus@progenius.org. ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Haardtring 96 | 64295 Darmstadt | Telefon 06151 7079943 | progenius.orgPartner-Anzeige06.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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B2B Leads kaufen für jede Zielgruppe & Branche
Wir planen mit Ihnen die Generierung Ihrer gefilterten Datensätze.. 3. Erhalten Sie Ihre Leads wie vereinbart in 24h als CSV & Excel Datei. Kontaktieren Sie uns bei Interesse & Fragen telefonisch oder per E-Mail.01.05.202430519 HannoverVertrieb, Verkauf -
Custombike BMW R80R
1993) Komplettumbau; Technik komplett revidiert in 2017; Hubraum 800ccm/37 KW ; Antriebsstrang schwarz und grau lackiert; Excel Felgen ( 120/70-17 u. 130/80-17); schwarz eloxiertem Alukotflügel; Einzelsitz auf kurzem Heck;Motogadet Tacho und Blinker; Endschalldämpfer Sonderanfertigung; Speziallackierung Tank und Heck; Garagen- /Sommerfahrzeug in sehr gepflegtem Zustand; Fotos und Historie auch unter "Zweirad Norton-Projekte-R80-Bobber" Kontakt:h.kroeg@gmx.de Tel.: 062143684192 Preis auf Anfrage; Bitte nur ernstgemeinten Anfragen!VB22.04.202468239 MannheimBMW -
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Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit EDV, sowie MS-Office (Word/Excel) Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Wir bieten: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem und übertariflichen Einkommen Interessante Aufgaben, die Übernahme von Verantwortung, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima und ein faires und kooperatives Miteinander Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter folgender Adresse: May Landschaftsbau GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige06.05.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
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MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €Festpreis03.05.202410115 BerlinSoftware -
1AufgabenAnalyse und Interpretation komplexer Daten sowie Erstellung aussagekräftiger Kurven und Grafiken zur Visualisierung von DatenVerwendung von Excel und Pivot-Tabellen zur DatenverarbeitungIntegration neuer Ideen zur Effektivitätssteigerung von Prozessen und ProduktentwicklungErarbeitung von Beschaffungsstrategien in Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenUnterstützung bei zukunftsweisenden Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens sowie PortfoliomanagementProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Excel und Pivot-TabellenSehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitExpertise in Datenanalyse und -interpretation sowie die Fähigkeit komplexe Informationen in anschauliche Darstellungen umzuwandelnHohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und InnovationsgeistSehr gute kommunikative Fähigkeiten und StakeholdermanagementWir bieten30 Tagen Urlaub +3 weitere freie Tage im Jahr (Heiligabend, Silvester und Rosenmontag)Mobiles ArbeitenAttraktive Vergütung, 13 Gehälter und betriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenFamiliäre, freundschaftliche Unternehmenskultur und FirmenfeiernJobticket und JobradKostenloser ParkplatzKrisensicherer Arbeitsplatz in diesen stürmischen ZeitenVoll- oder Teilzeit möglichKontakt Ihre Ansprechperson: Marie Eleni Mangels Telefon: E-Mail:Partner-Anzeige16.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings Sie sollten ein gutes Zahlenverständnis mitbringen und Spaß mit „Excel und Zahlen“ haben. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) für unseren Campus in Remscheid-Lüttringhausen. Ihre Aufgaben ... Begleitung bei der Implementierung neuer Entgeltsysteme bzw. gesetzlicher Vorgaben in allen Finanzierungsbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern in den verschiedenen Finanzierungsbereichen (BPflV, KHEntgG, SGB XII, SGB IX) Beratung und Unterstützung des kaufmännischen Direktors bei strategischen Fragestellungen Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte zur Prozessoptimierung Ausbau und Erweiterung des Berichtswesens Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken Was wir suchen, sind Sie ...Partner-Anzeige06.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl. Formulare und Listen) Unterstützung bei der Überarbeitung und Optimierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebshandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sachbearbeitungs- / Sekretariatsbereich Serviceorientiertes Verhalten, Verbindlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Engagement Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Internet Sehr gutes Sprachvermögen Ihre Vorteile: Arbeitsplatz im Herzen der Mainmetropole in der Nähe vom Hauptbahnhof Herausfordernde Tätigkeit mit viel kreativem Freiraum für eigene Ideen Kleines, motiviertes Team Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Ausgedehntes Netzwerk innerhalb der Energiebranche Faire Vergütung, 13.Partner-Anzeige06.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Data Becker 6 Sachbücher Internet -Scannen-Exzel-Nero-Web-Shop u. a. -
6 Sachbücher z.B.- Erfolgreich ins Internet- Scannen- Excel- Nero 7- Kaufen & verkaufen + Mein Webshop Bücher von 2000-2002 gut erhalten- keine Einträge (lediglich 2 kleine Striche)- keine Knicke-keine nennenswerten Verunreinigungen- altersbedingt sehr gut erhalten- weitere Bilder- Zustellungen oder Anfragen gerne per Mail- Privatverkauf-keine Haftung-keine Gewähr nach EU-Recht-keine Rücknahme- die Bücher werden zu Ihrer eigenen Sicherheit gut verpackt NUR als Paket-Sendung mit 6,-- € Porto geliefert- weitere Anfragen werden gerne per Mail umgehend beantwortet-.19,90 €VB18.04.202477972 MahlbergSonstiges -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige06.05.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
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Bürokraft (m/w/d)
Woche auf 538-€-Basis (Minijob) Anforderungsprofil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität sicherer EDV-Umgang (Excel...) Eigeninitiative Aufgaben Administration des Vereinsbüros Buchhaltung vorbereiten Unterstützung der Koordinatorin Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage anteilig Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem netten, professionellen und kollegialem Team Arbeitsbeginn ab sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202485540 HaarJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
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