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Bau-/Projektleiter Fahrleitungsbau (m/w/d)
Mitarbeiterverantwortung) Projektkoordination, Arbeitsvorbereitung und Bedarfsplanung für Personal, Material, Fahrzeuge und Geräte Verantwortung für Sicherheits- und Qualitätsbelange Ansprechpartner für Kunden während der Projektabwicklung Erstellen von Nachtragsangeboten und Abwicklung von Nachträgen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Bautechnik oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung von Montage- oder Bauprojekten, Erfahrung bei Fahrleitungsbauprojekten von Vorteil Fundiertes kaufmännisches Know-how, versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel) Flexibilität für Baustelleneinsätze in ganz Deutschland, Bereitschaft zur Nachtarbeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick Rahmenbedingungen: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei attraktiver Vergütung 29 Tage Urlaub pro Jahr / 30 Tage ab dem 3.30.04.202414943 LuckenwaldeIngenieur, Techniker -
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Werkscontroller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Führungsteams am Standort Beeskow suchen wir einen Werkscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung zur Erreichung der Unternehmensziele Verfolgen von finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielen Durchführung von betriebswirtschaftlichen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Ermittlung von Kennzahlen über Produktivität und Rentabilität Ermittlung von Ursachen zur Abweichung zwischen Soll- / Ist-Werten Empfehlungen von Maßnahmen zur Kostensenkung & Abstimmung dieser mit allen relevanten Schnittstellen Ermittlung von Zuschlags- und Verrechnungssätzen Erstellung von Budgets und Forecasts Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Deckungsbeitragsberechnungen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten Berichtswesen Begleitung von Inventuren Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling eines Industriebetriebes wünschenswert verhandlungssichere Englischkenntnisse Umfangreiche MS Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) gute SAP Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter careers.sonaearauco.com Sonae Arauco, taking people further.Partner-Anzeige03.05.202415848 BeeskowRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauleiter (m/w/d) für die Bauüberwachung Tiefbau / Straßenbau
Kenntnisse einschließlich der Erfahrung mit branchenspezifischen Anwenderprogrammen (Windows, Excel etc.) setzen wir ebenso voraus wie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Aufgabenschwerpunkte Bauoberleitung (LP 8), Örtliche Bauüberwachung Technisches und vertragliches Überwachen, Steuern und Koordinieren der Bauunternehmungen und aller weiteren fachlichen Beteiligten Organisation und Durchführung von Baubesprechungen Qualitätsüberwachung der Bauleistungen Termin- und Kostenkontrolle der Planungs- und Bauleistungen sowie Nachtragsmanagement Bauabnahme und Mängelverfolgung Rechnungskontrolle Wir bieten leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmaßnahmen modern ausgestatteten Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögensbildenden Maßnahmen Beteiligung an Umzügen aus dem gesamten Bundesgebiet oder einjähriges kostenloses Abo in einem Fitnesscenter oder E-bike zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202416321 Bernau (Berlin)Architektur, Bauwesen -
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Chemisch-Technischer Assistent / Fachkraft für Abwassertechnik Labor (m/w/d)
Chemisch Technischer Assistent / Fachkraft für Abwassertechnik Labor (m/w/d) Standort: Premnitz Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit/Teilzeit: 100 % Ihre Aufgaben sind: Durchführung von Analysen an Regranulaten, insbesondere Bestimmung der mechanischen Eigenschaften Messen der Schmelzfließrate Ermittlung der äußeren Feuchte Ermittlung von Glührückständen Dokumentation der Ergebnisse im ERP-System Durchführung von Wasseranalysen, insbesondere Analyse von Prozesswässern Betriebsabwasser Durchführung von Waschversuchen Betreuung der Online Mess- und Regeltechnik der Wasseraufbereitung allgemeine Laborarbeiten Sie bringen mit: Ausbildung als CTA, Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse in der kunststoffverarbeitenden Industrie, Chemie oder Abwassertechnik Freude an Teamarbeit und Austausch mit mehreren Kolleginnen und Kollegen Aufgeschlossene und kommunikative Art Präzise, korrekte und lernwillige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel und Access) Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig. Dazu zählt auch, dass alle Kolleginnen und Kollegen individuell versorgt sind. Unsere Benefits: betriebliche Altersvorsorge (bAV), Zusatzversicherung zur Krankenversicherung und finanzielle Unterstützung bei Kita-Plätzen.Partner-Anzeige04.05.202414727 PremnitzMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Elektriker / Kfz-Schlosser / Mechatroniker als Geschäftsführer (m/w/d) zur Übernahme eines Handwerksbetriebs
Geschäftsleitung und strategische Planung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Sicherstellung der finanziellen Stabilität und Rentabilität des Unternehmens Pflege der Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Organisation des Tagesgeschäfts und der Arbeitsabläufe Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen und Produkte Ihr Profil: Ausbildungs- oder Meisterabschluss als Elektriker, Kfz-Schlosser oder Mechatroniker (m/w/d) Grundkenntnisse der Buchhaltung Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (z. B. Excel) Kenntnisse im Online-Vertrieb (inklusive Website-Aufbau und Pflege sowie Social Media) Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an der Arbeit im Team Führungspersönlichkeit und der Wille, sich motiviert und engagiert einzubringen Überblick: Kleiner Handwerksbetrieb mit 4 engagierten Mitarbeitenden Umsetzung von Reparaturen in 2 Hallen an einem zentralen Standort in Beetzsee Expertise in der Reparatur von Bautechnik aller Art, z.Partner-Anzeige04.05.202414778 BeetzseeGeschäftsführung -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH am Standort Freiwalde-Bersteland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige04.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH am Standort Freiwalde-Bersteland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent/Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige04.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Laborant für Abwassertechnik (m/w/d)
Chemisch Technischer Assistent / Fachkraft für Abwassertechnik Labor (m/w/d) Standort: Premnitz Zu besetzen ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit/Teilzeit: 100 % Ihre Aufgaben sind: Durchführung von Analysen an Regranulaten, insbesondere Bestimmung der mechanischen Eigenschaften Messen der Schmelzfließrate Ermittlung der äußeren Feuchte Ermittlung von Glührückständen Dokumentation der Ergebnisse im ERP-System Durchführung von Wasseranalysen, insbesondere Analyse von Prozesswässern Betriebsabwasser Durchführung von Waschversuchen Betreuung der Online Mess- und Regeltechnik der Wasseraufbereitung allgemeine Laborarbeiten Sie bringen mit: Ausbildung als CTA, Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse in der kunststoffverarbeitenden Industrie, Chemie oder Abwassertechnik Freude an Teamarbeit und Austausch mit mehreren Kolleginnen und Kollegen Aufgeschlossene und kommunikative Art Präzise, korrekte und lernwillige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel und Access) Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig. Dazu zählt auch, dass alle Kolleginnen und Kollegen individuell versorgt sind. Unsere Benefits: betriebliche Altersvorsorge (bAV), Zusatzversicherung zur Krankenversicherung und finanzielle Unterstützung bei Kita-Plätzen.Partner-Anzeige04.05.202414727 PremnitzMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter Gesamtbanksteuerung (w/m/d)
Auf diese abwechslungsreichen Aufgaben können Sie sich freuen: Mitwirkung bei der Entwicklung der Geschäftsstrategie/Unternehmensplanung Pflege von Basisdaten im Banksteuerungssystem Erstellung der monatlichen Zinsprognose (periodisch) Zentraler Ansprechpartner für die Produktkalkulation der Sparkasse Vorkalkulation und Nachkalkulation aller Kundenprodukte (fachliche, technische Administration und Pflege) Das wünschen wir uns: Bankkauffrau/-mann, idealerweise Abschluss eines (bank-)betriebswirtschaftlichen Studiums Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Access Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Einarbeitung in komplexe Themengebiete Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz: Familienfreundliche Arbeitszeit mit max. 2 langen Tagen und einem kurzen Freitag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch variable Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle; in Vollzeit nur 39 h in der Woche 32 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige04.05.202401968 SenftenbergBank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir, vorerst befristet bis zum 31.12.2025, einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) (in Vollzeit, befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung Reisemanagement Beschaffungswesen /Einkauf Aktive Mitgestaltung digitaler Workflows Begleitung des SAP-Umstellungsprozesses Unterstützung der KollegInnen im Team Finanzen Ihr Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Einkaufsbereich Gute buchhalterische Kenntnisse Digitale Affinität und gute Kenntnisse in den MS-Office-365-Anwendungen, insbes. Excel Gute SAP-Kenntnisse Sehr sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Agiles Mindset – d.h. für uns Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Handeln Fähigkeit, sich notwendige Inhalte selbstständig neu zu erschließen und zu erlernen Ausgeprägter Teamplayer, für den das Teamergebnis im Mittelpunkt steht Fähigkeit zur Selbstreflexion und zum Feedback Unser Angebot: Tolle KollegInnen in einem Arbeitsumfeld auf dem Weg zur Agilität Mobiles Arbeiten auf Gleitzeitbasis in einem flexiblen Zeitrahmen zwischen 6und 20Uhr Attraktive tarifgebundene Vergütung nach VG7MTVhr mit 13,85 Gehältern Pro Kalenderjahr: 31Tage Urlaub, plus zwei Gesundheitstage und arbeitsfrei am 24.und 31.12.Partner-Anzeige03.05.202414482 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams und für den weiteren Ausbau unseres Geschäftes suchen wir im Außendienst eine/-n Key Account Manager (m/w/d) - mit Wohnsitz im Raum Berlin, Potsdam, Magdeburg - für das Gebiet Nord-Ost: Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden Ihre Aufgaben Akquise und Betreuung von filialisierten selbständigen Lebensmitteleinzelhändlern Entwicklung ausgewählter nationaler Kunden Vermarktung unserer Dienstleistung im LEH, um unseren Marktanteil auszubauen exzellentes Beziehungsmanagement auf allen relevanten Kundenebenen Durchführung von betriebswirtschaftliche Analysen (Kunden, Märkte, Wettbewerber) Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien Jahresgespräche führen Ihr Profil Kfm Ausbildung/Kenntnisse Sie bringen eine mehrjährige Vertriebserfahrung im LEH und fundierte Kenntnisse des LEH's inklusive eines bestehenden Netzwerks mit Sie haben Erfahrung mit dem Vertrieb einer Dienstleistung Als Verhandlungsprofi sind Sie abschlussorientiert und lassen sich von der Aussicht auf herausragende Ergebnisse motivieren Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise vom Home-Office aus Hohe Reisebereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit Kommunikationsstark, engagiert, selbstständig, belastbar und abschlusssicher Persönliches Format, um von unseren Kunden als versierter und überzeugender Gesprächspartner anerkannt zu werden Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) PKW-Führerschein Ihre Vorteile Sie bekommen ein marktgerechtes Gehalt zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, Laptop und Smartphone Sie partizipieren von einer betrieblichen Altersvorsorge Sie bekommen eine intensive und umfassende Einarbeitung Sie genießen Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
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Controller / Finanzcontroller (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen: Eine attraktive Vergütung Zur optimalen Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens und zudem 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Wenn Sie sich fort- oder weiterbilden möchten, unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre betriebliche Altersvorsorge unterstützen wir mit einem Arbeitgeberanteil Zudem bieten wir Ihnen weitere Vorteile wie monatlich das TicketPlus (Guthaben kann regional z.B. an Tankstellen, im Supermarkt, Restaurant usw. eingelöst werden), unser Corporate Benefits Programm mit tollen Rabatten in (fast) allen Bereichen des Lebens, der Möglichkeit des JobRad-Leasings, einem Zuschuss zum Deutschland-Ticket und vieles mehr Ein Einblick in Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie erstellen Kennzahlen, Statistiken, Sonderauswertungen sowie monatliche Berichte zur betriebswirtschaftlichen Beurteilung Die Durchführung der jährlichen Wirtschafts- und Liquiditätsplanung liegt in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen die periodische Überwachung von Soll-Ist-Abweichungen, deren Analyse und die Abstimmung mit den verantwortlichen Bereichen Die Betreuung und Weiterentwicklung des im Haus genutzten Management-Informationssystems gehört zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Sie arbeiten aktiv bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetierung mit Zudem erarbeiten Sie Optimierungsvorschläge zur Effizienzsteigerung in finanzwirtschaftlichen Prozessen und setzen diese um Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Controlling sowie mit Management-Informationssystemen gesammelt Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel fällt Ihnen leicht Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit Zahlen mit Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Ihr hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus Zudem gehören Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Eigenschaften Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Jetzt sind Sie dran!Partner-Anzeige03.05.202414547 BeelitzRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent*in Monitoring Förderprogramme (m/w/d)
Stellenbewertung: Tarifgruppe 8 Ihr Profil: Fundierte, relevante Berufserfahrung im Bereich Projektmonitoring und -auswertung oder in einem vergleichbaren bzw. angrenzenden Tätigkeitsfeld Gutes Verständnis für IT-Prozesse und Erfahrung in der Arbeit mit IT-gestützten Monitoring-/Auswertungstools Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und verständlich sowie adressatengerecht aufzubereiten Gute Anwendungskenntnisse mit MS-Office, insbesondere mit Excel Eine Besetzung der Position in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle bevorzugt berücksichtigt. Unser Angebot - Ihre Benefits: Moderne Arbeitsplätze zentral gelegen am Potsdamer Hauptbahnhof mit guter Anbindung nach Berlin und ins Umland Vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z.B. 38h/Woche mit flexibler Arbeitszeit zwischen 6 Uhr und 20 Uhr, Teilzeitmöglichkeiten und Option auf Homeoffice bis zu 60% der Arbeitszeit) Attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss bis zu 225 Euro, 35 Euro monatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket Job, ÖPNV-Zuschuss, Jobrad, Firmenparkplätze, Belegkitaplätze) Umfassendes Angebot an jährlichen internen und externen Weiterbildungen Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten und Snacks im Betriebsrestaurant Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. als bankfreie Tage Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen Banken audit berufundfamilie Die ILB ist ausgezeichnet familienfreundlich!Partner-Anzeige03.05.202414467 PotsdamBank, Versicherung -
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(Junior) Experte Logistikberatung (m/w/d)
Transportunternehmen) Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder Logistik Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Optimalerweise Erfahrungen im Umgang mit MicroStrategy oder Power BI Ausgeprägte Zahlen- und IT-Affinität Problem- sowie lösungsorientierte Denkweise Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt!Partner-Anzeige03.05.202415537 Grünheide (Mark)Consulting, Beratung -
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
Du ein Profi im Umgang mit moderner IT und Software bist und dich im digitalen Zeitalter zuhause fühlst – insbesondere mit PowerPoint, Excel und Office 365. Ergreife deine Chance! Wir freuen uns auf Dich! Hast Du noch Fragen? Du erreichst uns telefonisch unter 033763/ 759790 oder per Mail unter kontakt@lebensbegleitende-pflege.de .Partner-Anzeige03.05.202415741 BestenseeMedizin, Gesundheit -
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Produktionsleiter (m/w/d)
Produktionsleiter (m/w/d) Aufgaben Sie gewährleisten die Produktion innerhalb Ihres Bereiches unter qualitativen, wirtschaftlichen und terminlichen Gesichtspunkten Organisation und Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Sie optimieren den Fertigungsprozess hinsichtlich Effizienz und Produktivität und zeigen technischer Anforderungen auf Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Sie arbeiten eng mit den Bereichen Verkauf, Einkauf, Qualitätssicherung Technik sowie Forschung und Entwicklung zusammen Sie stellen die Einhaltung der Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits- und Unfallverhütungsschutz sicher Sie bereiten die Inventur vor und führen sie durch Wen wir suchen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Verfahrens- oder Produktionstechnik Aus einer vergleichbaren Position bringen Sie fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement mit und in der Personalführung Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind sicher in der Anwendung von MS Office-Produkten (Excel) sowie SAP Kommunikationsstärke sowie interdisziplinäre Denkweise ist Ihnen eigen, insbesondere in der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und externen Partnern Sie verstehen sich als verantwortungsbewusst, zuverlässig und durchsetzungsstark Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige03.05.202416515 OranienburgIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen / Seminarorganisation (m/w/d)
Was Sie begeistert Prüfung: Übernahme der Rechnungsprüfung und Mitwirkung bei der Kennzahlenerstellung sowie Rechnungslegung der Ein- und Ausgangsrechnungen Datenverwaltung: Erstellung von Statistiken und Analysen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisation: Organisation und Nachbereitung von Seminaren und Ausbildungsmodulen Beratung: Kommunikation mit externen Trainern sowie internen und externen Kunden Abwechslung: Administration, Dokumentation und Organisation Was uns begeistert Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeiten: Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie Freude an der Organisation von Seminaren Software: Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel sowie Bereitschaft zur Nutzung von easySoft Enthusiasmus: Organisation, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Vorteile bei SPITZKE Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet.Partner-Anzeige03.05.202414979 GroßbeerenVertrieb, Verkauf
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Meister/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik - Schwerpunkt Lüftung (m/w/d)
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten....Partner-Anzeige04.05.202412351 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Chemielaborant für Radiopharmaka
Die Alliance Medical RP Berlin GmbH stellt als pharmazeutischer Unternehmer, mit ihrem rund 20-köpfigen Team am Standort in Berlin, radioaktive Arzneimittel für die nuklearmedizinische Diagnostik...Partner-Anzeige04.05.202412489 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent für Radiopharmaka (m/w/d)
Die Alliance Medical RP Berlin GmbH stellt als pharmazeutischer Unternehmer, mit ihrem rund 20-köpfigen Team am Standort in Berlin, radioaktive Arzneimittel für die nuklearmedizinische Diagnostik...Partner-Anzeige04.05.202412489 BerlinMedizin, Gesundheit
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