103 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Filemaker-Datenbankentwicklung / Excel- und Word-Vorlagen
Maßgeschneiderte Entwicklung von FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen (auch OpenOffice und StarOffice) - Optimierung Ihrer bestehenden Datenbanken und Vorlagen - Erhöhte Arbeitseffizienz durch Einsatz von individuellen FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen - über 20-jährige Entwicklungserfahrung Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: DE25833508030.04.202410405 BerlinProgrammierung -
1
Computer-Schulungen
House-Schulungen und -Einweisungen für: - Betriebssysteme: Windows, Macintosh und Linux - Microsoft-Software: Word, Excel (auch: OpenOffice und StarOffice) - Datenbanken: FileMaker Für Anfänger und Fortgeschrittene Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: 31/451/6402530.04.202410405 BerlinComputerkurse -
1
Büroaushilfe Teilzeit oder Vollzeit Aushilfe Büro
Hier finden Sie unseren Shop mit vielen Sonderangeboten Wir suchen eine Büroaushilfe für täglich bis zu 5 Stunden, für den Bereich Büro Autowerkstatt und Ersatzteileverkauf, hier gerne für Arbeitszeiten wie folgt: 09.00 - 14.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr oder nach Absprache ! Kenntnisse wie folgt: Excel und Word Grundkenntnisse Deutsch in Sprache und Schrift sind wichtig Vorbereitende Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, können aber auch durch uns angelernt werden. Belastbar Teamfähig Kundentelefonate führen können Arbeitszeiten können selbstverständlich auch Flexibel gestaltet werden.04.05.202410365 BerlinMinijobs -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Mitarbeiterin in Teilzeit (30h Woche) (m/w/d) Was erwartet Sie? Sie bereiten Zeitnachweise in Excel auf und für das Lohnbüro vor Sie erstellen monatlich die Abrechnungsdateien und sorgen für deren Aktualisierung und Pflege Sie sind für die Abfrage der Krankenscheine via SV-Meldeportal sowie die Aufbereitung von Zeitnachweisen in Excel zuständig Sie unterstützen uns bei Projekten der Finanzbuchhaltung sowie den Personalleiter im Tagesbetrieb Was sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige05.05.202412277 BerlinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
MS Office 365 + Adobe Acrobat Pro (Win, Mac)
Microsoft Office 365 + Adobe Acrobat Pro 2024 (lebenslange Aktivierung) Sofortige lieferung per email (digitale version) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Für Windows oder MAC Bezahlung über PayPal oder Banküberweisung > MS Office 365: Aplikace: Access - Excel - OneDrive (1TB) - OneNote - Outlook - PowerPoint - Publisher - Sky*pe For Business - Teams - Word Original und authentische Lizenz Personalisiertes Konto (mit Ihrem Namen) Lebenslange Aktivierung (einmaliger Kauf) Bei 5 Geräten: Windows/Mac/Android/iOS/iPad/iPhone 1TB OneDrive > Adobe Acrobat Pro 2023: Lebenslange Aktivierung Für Windows oder MAC Voraktivierte Installation 📩 Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine andere spezielle Software benötigen, ich kann alle Arten von Programmen liefern.45 €Festpreis03.05.202410115 BerlinSoftware -
1
Praktikum im Bereich Personal (m/w/d) - ab Juni 2024
• Einblick in den Bereich Personal eines Reiseveranstalters • Einbindung in Bewerbungsprozesse • Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich je nach Länge des Beschäftigungsverhältnisses möglich Qualifikationen: • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise • Gute Umgangsform in der deutschen Sprache • Fremdsprachen erwünscht • Lernfähigkeit • Grundkenntnisse bis erweiterte Kenntnisse in Microsoft Excel Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail! Ansprechpartner: Herr Maurice Krüger Telefonnummer: 0049-30-202158430 E-Mail: jobs@aktives-reisen.de Internet: https://www.aktives-reisen.de02.05.202412159 BerlinPraktika, Werkstudenten -
Praktikum im Bereich Reiseveranstaltung/Touristik (m/w/d) - ab Juni 2024
Einblick in die Arbeitswelt eines Reiseveranstalters in den Bereichen Beratung & Verkauf, Buchhaltung und Produkt & Personal Erste Erfahrungen in der Reiseablauforganisation Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich je nach Länge des Beschäftigungsverhältnisses möglich Qualifikationen: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Gute Umgangsform in der deutschen Sprache Fremdsprachen erwünscht Lernfähigkeit Grundkenntnisse bis erweiterte Kenntnisse in Microsoft Excel Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail! Ansprechpartner: Herr Maurice Krüger E-Mail: jobs@aktives-reisen.de Internet: https://www.aktives-reisen.de02.05.202412159 BerlinPraktika, Werkstudenten -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
WIR SUCHEN Zur Unterstützung unserer Gutachter:innen suchen wir in Voll- oder Teilzeit mit mind. 30 h / Woche in BERLIN eine ASSISTENZKRAFT (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen (mindestens 30 h / Woche) eine marktgerechte Vergütung unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich stilsichere Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit Microsoft Office, v.a. Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in
WIR SUCHEN Zur Unterstützung unserer Gutachter:innen suchen wir in Voll- oder Teilzeit mit mind. 30 h / Woche in BERLIN eine ASSISTENZKRAFT (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen (mindestens 30 h / Woche) eine marktgerechte Vergütung unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich stilsichere Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit Microsoft Office, v.a. Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
WIR SUCHEN Zur Unterstützung unserer Gutachter:innen suchen wir in Voll- oder Teilzeit mit mind. 30 h / Woche in BERLIN eine ASSISTENZKRAFT (M/W/D) WIR BIETEN Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen (mindestens 30 h / Woche) eine marktgerechte Vergütung unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich stilsichere Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit Microsoft Office, v.a. Excel Vorkenntnisse in der vor- und nachbereitenden Buchhaltung sind wünschenswert ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und flexible Denkweise eigenverantwortliche Arbeitsweise starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist hohes Maß an Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Unterstützung und Zuarbeit für die Gutachter:innen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Industrieanlagenführer (m/w/d) für den Bereich Veredelung/Fachbereich Färberei und Färbereilabor
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Industrieanlagenführer (m/w/d) für den Bereich Veredelung/Fachbereich Färberei und Färbereilabor Ihre Aufgaben: Einstellen von Produktionsmaschinen und Einhaltung der Anlageneinstellungsparameter Beobachtungsgenauigkeit beim Überwachen der Produktionsabläufe an den Anlagen Akkurate Arbeitsweise und Verständnis für Qualität Entscheidungsfähigkeit und ein gutes Reaktionsvermögen bei Störungen und abweichenden Qualitätsvorgaben Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Einhaltung der vorgegebenen Kennzahlen Tätigkeit im Schichtwechsel (3 Schichtsystem) Erstellen von Laborrezepturen Bereitstellen von Farb- und Chemikalienansätzen Farbeinstellungen nach Kundenwunsch und Abmustern in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung Kenntnisse in der Bedienung von Anlagen Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute deutsche fachkundige Sprachkenntnisse wünschenswert: Fahrausweis für Flurförderzeuge MS Office (Excel) Laborvorkenntnisse Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std./Woche Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Wir bieten Ihnen die Perspektiven und Vorteile einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige05.05.202413439 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrenstechniker (m/w/d) für textile Produktionsanlagen
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Industrieanlagenführer (m/w/d) für den Bereich Veredelung/Fachbereich Färberei und Färbereilabor Ihre Aufgaben: Einstellen von Produktionsmaschinen und Einhaltung der Anlageneinstellungsparameter Beobachtungsgenauigkeit beim Überwachen der Produktionsabläufe an den Anlagen Akkurate Arbeitsweise und Verständnis für Qualität Entscheidungsfähigkeit und ein gutes Reaktionsvermögen bei Störungen und abweichenden Qualitätsvorgaben Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Einhaltung der vorgegebenen Kennzahlen Tätigkeit im Schichtwechsel (3 Schichtsystem) Erstellen von Laborrezepturen Bereitstellen von Farb- und Chemikalienansätzen Farbeinstellungen nach Kundenwunsch und Abmustern in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung Ihre Qualifikation: Technische Ausbildung Kenntnisse in der Bedienung von Anlagen Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute deutsche fachkundige Sprachkenntnisse wünschenswert: Fahrausweis für Flurförderzeuge MS Office (Excel) Laborvorkenntnisse Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std./Woche Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Wir bieten Ihnen die Perspektiven und Vorteile einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige05.05.202413439 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Durchführung der Unternehmensplanung im Produktionswerk Selbstständige Überwachung und Analysen des Seriengeschäfts und Initiieren geeigneter Maßnahmen zur Kostenoptimierung Erstellung von Kalkulationen Eigenständige Anfertigung von Szenarien, Forecasts und Sonderauswertungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte Fähigkeit zur analytischen und strukturierenden Vorgehensweisen Sehr gutes Zahlenverständnis sowie selbstständige und unabhängige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse im MS-Office (Excel, Power-Point) und integrierten ERP-Systemen wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std.Partner-Anzeige05.05.202413439 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Neben einem sinnvollen Aufgabengebiet bieten wir: ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team eine Bezahlung orientiert am Tarif des öffentlichen Dienstes/E8 eine betriebliche Altersversorgung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit eine professionelle Einarbeitung Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen Teamevents Zu Ihren Aufgaben gehören: die Unterstützung der Finanzbuchhaltung Prüfung und Aufbereitung von Abrechnungen vorbereitende Buchhaltung Kommunikation mit Mitgliedsorganisationen Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen Um die Aufgaben gut bewältigen zu können, bringen Sie idealerweise mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Tätigkeiten keine Angst vor Zahlen einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Berufserfahrung im Fördermittelbereich sind von Vorteil Kommunikationsstärke Diese Tipps erhöhen die Chancen Ihrer Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail.Partner-Anzeige05.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FINANZBUCHHALTER (M/W/D) Deine Aufgaben: Bearbeitung der Gesellschaftsbuchhaltungen (vermögensverwaltend sowie Baudienstleistungen) eigenverantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Monatsabschlüsse und USt-Voranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Steuerberater Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du bist fit in den gängigen MS-Office-Tools wie Word und Excel sowie in DATEV (wünschenswert) Du hast ein positives Mindset, bist zuverlässig und arbeitest strukturiert Du bist diskret und zuverlässig Deine Perspektive interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams!Partner-Anzeige05.05.202412277 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d) für unsere Projektleitung / Niederlassungsleitung
Projektcontrolling Überwachung des Mahnwesens sowie der offenen Posten Projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches/handwerkliches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams) Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen Platz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Übertarifliche Vergütung (Anwendung des bayerischen Tarifvertrages für das Elektrohandwerk) Moderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir Ihre Kompetenz als Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Durchführung der Unternehmensplanung im Produktionswerk Selbstständige Überwachung und Analysen des Seriengeschäfts und Initiieren geeigneter Maßnahmen zur Kostenoptimierung Erstellung von Kalkulationen Eigenständige Anfertigung von Szenarien, Forecasts und Sonderauswertungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurwesen) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte Fähigkeit zur analytischen und strukturierenden Vorgehensweisen Sehr gutes Zahlenverständnis sowie selbstständige und unabhängige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse im MS-Office (Excel, Power-Point) und integrierten ERP-Systemen wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung nach TV Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Arbeitszeit: 37 Std.Partner-Anzeige05.05.202413439 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FINANZBUCHHALTER (M/W/D) Deine Aufgaben: Bearbeitung der Gesellschaftsbuchhaltungen (vermögensverwaltend sowie Baudienstleistungen) eigenverantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Monatsabschlüsse und USt-Voranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Steuerberater Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du bist fit in den gängigen MS-Office-Tools wie Word und Excel sowie in DATEV (wünschenswert) Du hast ein positives Mindset, bist zuverlässig und arbeitest strukturiert Du bist diskret und zuverlässig Deine Perspektive interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams!Partner-Anzeige05.05.202412277 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter