63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
Überprüfung gelieferter druckfähiger PDF Dokumente mit Adobe Acrobat DC und Enfocus PitStop Pro. Praxiskenntnisse in Adobe CC 2024 lnDesign, Photoshop und lllustrator, Microsoft Word und Excel. Setzen von Text und Bild sowie das Einpflegen von Änderungen und kleinen Bildbearbeitung sind Ihnen nicht fremd. Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Power Point). Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige02.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
Hier suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle von Herstellungsprozessen in der Kalenderfertigung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Betreuung von individuellen Projektaufträgen Kommunikation mit Dienstleistern Erstellung und Pflege von Excel-Listen und Reports Schnittstelle zur Produktion Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil Interesse an Maschinen und Technik von Vorteil Wir bieten Dir: Stolz auf unser Produkt: nachhaltig, ästhetisch, hochwertig eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum mobiles Arbeiten nach Absprache möglich ein bezuschusstes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202424568 KaltenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Datenerfasser (m/w/d)
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) Deine AufgabenDu erfasst, überprüfst und aktualisierst Daten in elektronische Systeme und DatenbankenDu arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Datenaustausch sicherzustellenDu führst Qualitätskontrollen durch, um Fehler zu identifizieren und zu korrigierenDas bringst Du mitErfahrung in der Dateneingabe, Datenverarbeitung oder einem ähnlichen Bereich ist von VorteilDu solltest sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook sein. Erfahrung mit Datenbanksoftware ist wünschenswertDu solltest mit Datenschutzbestimmungen und -verfahren vertraut sein und in der Lage sein, vertrauliche Daten sicher zu handhabenNur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlenPersönliche und herzliche Betreuung – auch außerhalb der Bürozeiten!Partner-Anzeige24.04.202422880 WedelVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vertrauensstellung im eigentümergeführten Mittelstand in Vollzeit, Flensburg
Die Position Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen im In- und Ausland Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Telefonkontakt mit Mitarbeitern und Kunden Vorbereitung und Erstellung interner und externer Korrespondenz Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Vorbereitung von Tagungen und Sitzungen Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sekretariats- oder Assistenzausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Kenntnisse und Erfahrung in modernen Büroabläufen Sicherer Umgang mit MS Office, insbes.03.04.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Auftragsabwicklung und Lieferterminabstimmung Erstellung zielgerichteter Angebote, sorgfältige Auftragsabwicklung und Datenpflege Bewerberprofil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne Berufsanfänger Gute Anwendungskenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Englisch und Deutsch Das erwarten wir: Teamfähigkeit und Motivation Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise Ein freundliches wie überzeugendes Auftreten, Verkaufstalent und Geschick im Umgang mit Kunden Technische Affinität Das bieten wir Ihnen: Direktanstellung in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen Ein gutes Betriebsklima Langfristige Beschäftigung 30 Tage Urlaub Freiwillige Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen erfolgsabhängigen jährlichen Bonus Parkplatz Günstige Verkehrsanbindungen Dienstrad-Leasing Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige02.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsspezialist (m/w/d)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige02.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige01.05.202423812 WahlstedtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte Wir wünschen uns zusätzlich Grundkenntnisse im Verwaltungs- und Sozialrecht Selbstständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Engagement und Eigeninitiative gute EDV-Kenntnisse in den Standardprogrammen Word und Excel gute Auffassungsgabe, sichere Urteilsfähigkeit, Einsatzfreude ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Dithmarschen Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202425746 HeideVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Tätigkeit motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden Kenntnisse im Bereich Bonitätsprüfung, Mahnwesen, Inkasso, Limit- und Kreditvergabe Umfassende Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistu Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202421509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige02.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter / Accountant (all genders)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent*in Prozessmanagement (m/w/d)
Erstellung von Präsentationen und Recherche Dein Profil Du bist in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang immatrikuliert Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Excel-Affinität ist von Vorteil Ein breites Themen-Spektrum rund um Prozesse und Projekte bereitet dir Freude Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zuverlässig Idealerweise verfügst du bereits über erste Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement Du kommuniziert partnerschaftlich auf Augenhöhe Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige02.05.202424145 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
5
Home Office Netum NT-2012 Handscanner Konvolut
5 MSI/Plessey, Telepen und China Post Code, interleaved 2 von 5, Industrielle 2 von 5, Matrix 2 von 5, mehr für Anfrage Stecker n Spielen-einfache installation mit jedem USB port; ergonomisches design mit hoher qualität ABS kunststoff; hände-freies flex stehen enthalten Kompatibel mit Windows, Linux; arbeitet mit Quickbook, Wort, Excel, Novell, und alle gemeinsame software Einfach zu bedienen laser barcode scanner für unternehmen, geschäfte und lager operationen von der Waterkant14 €VB31.03.202424629 KisdorfSonstiges -
1
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Geesthacht
Im Office motiviert und die Zukunft im Blick?
Dann haben wir genau deinen JobDu übernimmst die Auftragsbearbeitung, Annahme- und Auftragsbestätigung, sowie die Bearbeitung der LieferscheineDu erfasst...Partner-Anzeige24.04.202421502 GeesthachtVerwaltung, Assistenz -
1
Wohnen & Arbeiten als Kaufm. Mitarbeiter / Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d)
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel schnelle Auffassungsgabe sowie gewissenhafte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kontakt: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail (Anlagen bitte in einer pdf) an: Wohnungsunternehmen Gaedeke GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202423879 Mölln (Schleswig-Holstein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Projekt Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung der GHD Projektlandschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als neuen Senior Projekt Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten mit zentraler Bedeutung Organisation und Steuerung abteilungsübergreifender Projektteams Tracking der Projekte anhand operativer und finanzieller KPIs Anleitung und „Mentoring“ von Kolleg:innen Implementierung von komplexen Projekten und Prozessen Erstellen von Analysen / Ausarbeiten von Business Cases Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zur Entscheidungsreife Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium im Bereich Projektmanagement, Wirtschaft, Gesundheitswesen (medizinischer Background erwünscht aber keine Voraussetzung) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im modernen Projektmanagement Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Planung und Implementierung von komplexen Projekten Erfahrung in der Weiterentwicklung von Kolleg:innen (Mentoring) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie mit Online-Konferenzprogrammen Gute Englischkenntnisse < Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Wirtschaftsingenieur; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige02.05.202422926 AhrensburgIngenieur, Techniker -
1
Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Mit Ihrem ausgeprägten technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Umgang mit MS-Office, insbesondere guten Excel-Kenntnissen, überzeugen Sie uns. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und sorgfältiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus wären Erfahrungen im Versuchswesen oder Kenntnisse im Aufbau, der Wartung und vorbeugenden Instandhaltung von Sond Ausschreibendes Unternehmen: FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Mechaniker; Mechatroniker Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige02.05.202422880 WedelIngenieur, Techniker -
1
SAP Consultant BW/BI (all genders)
Unterstützung bei BW- und BI-Prozessen in den Fachbereichen Automatisierung und Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen Erstellung von Queries für die Fachbereiche AnsprechpartnerIn für Optimierungen des Datenmodells und der Reporting-Prozesse der Fachbereiche Schnittstelle für technische Anforderungen und deren Umsetzung Kooperation mit anderen Unternehmensbereichen und externen Dienstleistern für BI-Projekte Wen wir suchen: Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Studiengänge mit Schwerpunkt Controlling, Data Warehouse Systemen oder Data Analytics erste Berufserfahrung mit SAP BW/BI Kenntnisse in der Datenbank-Architektur und der Administration von Data Warehouse-Systemen Freude an Analysen und Business Modellierungen. In Excel bist Du Profi in Bezug auf Datenmodellierung und Du kennst gängige BI-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamplayer mit Freude an analytischen Aufgaben und Lösungsfindung Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202425335 ElmshornIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter