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Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d) Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt.Partner-Anzeige19.05.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
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Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d) Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in all ihren Märkten aktuell mehr als 19 Gigawatt.06.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
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Ideal für Singles & Pärchen - - Schöne Maisonette Wohnung
Die Wohnung eignet sich ideal für Mieter ohne PKW, da die Geschäfte des täglichen Bedarfs wie ein Supermarkt, Apotheken, Banken etc. fußläufig zu erreichen sind. Sonstiges: Vor Vertragserstellung sollten Sie Gehaltsnachweise und eine positive Schufa Auskunft vorzeigen können.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202447051 DuisburgMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektleiter / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d)
Wir gehören seit über 20 Jahren zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Kühl- und Tiefkühllagerbau. Unsere Stärken liegen in der Beratung von Architekten inkl. Individuallösungen, Planungen von...Partner-Anzeige18.05.202482178 PuchheimIngenieur, Techniker -
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Einkaufsassistenz (m/w/d)
Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202428844 WeyheEinkauf, Logistik -
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Einkaufsassistenz (m/w/d)
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Facheinkäufer (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Spannendes Arbeitsumfeld in der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für prego und unsere Kunden Eigenverantwortliche, kundenspezifische Betreuung und Auswertung von Angeboten und Ausschreibungen Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen Erweiterung und Pflege des Lieferantennetzwerks sowie kontinuierliche Marktanalyse Aufbau einer transparenten, nachhaltigen Warengruppen- und Lieferantenstrategie Führen des Vertragsmanagements, der Vertragserstellung und -gestaltung Eigenständige Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen und Einkaufsvorgängen Mitarbeit bei einkaufsinternen Projekten Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Einkauf von Gütern oder Dienstleistungen.Partner-Anzeige18.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Einkauf, Logistik -
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Facheinkäufer (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Spannendes Arbeitsumfeld in der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für prego und unsere Kunden Eigenverantwortliche, kundenspezifische Betreuung und Auswertung von Angeboten und Ausschreibungen Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen Erweiterung und Pflege des Lieferantennetzwerks sowie kontinuierliche Marktanalyse Aufbau einer transparenten, nachhaltigen Warengruppen- und Lieferantenstrategie Führen des Vertragsmanagements, der Vertragserstellung und -gestaltung Eigenständige Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen und Einkaufsvorgängen Mitarbeit bei einkaufsinternen Projekten Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Einkauf von Gütern oder Dienstleistungen.Partner-Anzeige18.05.202466123 SaarbrückenEinkauf, Logistik -
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Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiting Specialist (m/w/d) Rodday Wundmanagement GmbH Eichstetten am Kaiserstuhl Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team Ehrliche Wertschätzung für dich und deine Arbeit Faire Bezahlung und Beteiligung am Firmenerfolg Gleitzeitmöglichkeiten Modernste technische Ausstattung sowie Home-Office Möglichkeiten/hybrides Arbeiten Hansefit Einen sicheren Arbeitsplatz durch ein zukunftsfähiges Unternehmen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte Legendäre Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner:in für unsere Bewerber:innen Planung und Durchführung von Interviews Erstellen von qualifiziertem Feedback für die jeweilige Fachabteilung Organisation und Durchführung von Kennenlern-Workshops Ganzheitliche Betreuung der Bewerber:innen vom Erstkontakt bis zur Einstellung Analyse und Auswahl passender Recruiting-Kanäle Gestaltung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien sowie attraktiver Stellenanzeigen Aufbau eines Netzwerks an qualifizierten Kandidat:innen im Rahmen von Active Sourcing, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen Vertragserstellung sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses Entwicklung und Erhebung geeigneter Kennzahlen, um den Erfolg unserer Aktivitäten und eingesetzten Methoden zu evaluieren und zu verbessern Ableiten von Empfehlungen für Maßnahmen im entsprechenden Fachbereich Dein aussagekräftiges Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse Fundierte Berufserfahrung im Recruiting über soziale Netzwerke und idealerweise mit Active Sourcing- Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Engagement und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckt Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Emp Ausschreibendes Unternehmen: Rodday Wundmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; Personalmarketing; Recruiting Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Verwaltung, Assistenz -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige19.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Personalkauffrau / Personalkaufmann (m/w/d) -Vollzeit- JETZT BEWERBEN Ihre Aufgaben bei uns: Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung Selektion eingehender Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen Durchführung von On- und Offboarding-Prozessen Erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen HR-Fragen Verfassen personalrechtlicher Dokumente wie Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen Verwaltung und Pflege der Personalakten Prüfung und Organisation von Coachings / Seminaren für die Mitarbeiter Weitere kaufmännische, administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-mann (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen kaufmännische Sachbearbeitung, Personalwesen und Recruiting (idealerweise in einem inhabergeführten Handelsunternehmen) Routinierter Umgang mit allen MS-Office Programmen Eine verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Darauf Ausschreibendes Unternehmen: DBK Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige19.05.202423843 Bad OldesloeVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) für Baulandentwicklung
Ihre Aufgaben Sie betreuen die kaufmännische Abwicklung unserer spannenden Projekte der nachhaltigen Baulanderschließung von der Vertragserstellung bis hin zur Schlussrechnung Sie erstellen die Vertragsdokumente und monitoren die Projektkosten sowie die Liquidität Sie verantworten die Rechnungsprüfung innerhalb der Projekte Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden und Auftraggeber in Bezug auf alle kaufmännischen Projektthemen Sie übernehmen die Assistenz und Terminkoordination für unseren Geschäftsleiter des Bereichs Baulandentwicklung Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bau- oder Bankwesen bzw. eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit einem kundenorientieren Auftreten Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige19.05.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Reinigung- und Hausmeisterservices) teil, leiten in diesem Zusammenhang Verhandlungsgespräche und übernehmen die Vertragserstellung mit unseren Dienstleistern. Was bringe ich mit? Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit und besitzen idealerweise erste Erfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement sowie ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit.Partner-Anzeige19.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Lohnbuchhalter
Wir suchen ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit, für unser Tochterunternehmen, die HELMA Wohnungsbau GmbH, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Standort: Lehrte Ihre Aufgabengebiete: Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u. a. verantwortlich für: die Erstellung der Gehaltsabrechnungen in DATEV Lohn & Gehalt unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben das Bescheinigungswesen die administrative Bearbeitung von Ein-, Austritten und Änderungen, dazu gehört u.a. die Vertragserstellung, Kündigungserstellung sowie die Zeugniserstellung die Pflege von Personalakten sowie die Stammdatenpflege in den Systemen die Bearbeitung und Administration der BAV die Administration der Urlaubs- und Zeiterfassung die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Zudem sind Sie verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal- und abrechnungsrelevanten sowie in allen arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausschreibendes Unternehmen: HELMA-Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige19.05.202431275 LehrteRecht, Finanzen, Steuern -
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Entgeltabrechner (m/w/d)
Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B. Buchhaltung, Kranken- und Pensionskassen) Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (bevorzugt DATEV Lohn und Gehalt), beispielhaft in HR Payroll, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, etc.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter:in Payroll und Administration (m/w/d) Teilzeit
Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B. Buchhaltung, Kranken- und Pensionskassen) Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (bevorzugt DATEV Lohn und Gehalt), beispielhaft in HR Payroll, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, etc.Partner-Anzeige19.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Specialist (m/w/d) / Personalreferent (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Altötting eine/n Payroll Specialist (m/w/d) / Personalreferent (m/w/d) Untertitel Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche, termin- und sachgerechte Erstellung der monatlichen EntgeltabrechnungAbwicklung der arbeitsvertraglichen, tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen AngelegenheitenAnsprechpartner der zugeordneten Mitarbeiter, Führungskräfte sowie Behörden in allen HR-relevanten FragenSelbstständige und eigenverantwortliche Personaladministration von der Vertragserstellung bis zum AustrittMitarbeit an der Weiterentwicklung der Personalprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen FragenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit sicherem Auftreten und hoher EigeninitiativeSehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeErfahrung im Umgang mit Abrechnungs- und ZeiterfassungssystemenErfahrung in der aktiven Gestaltung effektiver und effizienter HR-Prozesse Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Arbeitsplatzbrille usw.Partner-Anzeige19.05.202484503 AltöttingVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Umfassende und eigenständige Bearbeitung der jeweiligen Themenfelder Erarbeitung und Umsetzung von entsprechenden Beschaffungsstrategien Beschaffungsmarktanalyse und Lieferantenauswahl Durchführung und Verantwortung von Ausschreibungen Verhandlung / Abschluss mit Lieferanten und Mitwirkung bei der Vertragserstellung Interesse / Erfahrung am indirekten Einkauf Offen für digitale Prozesse und -optimierungen Selbstständiges Bearbeiten der notwendigen Prozesse primär im SAP Monitoring relevanter Kennzahlen Identifikation von Einsparpotenzialen Teamplayer mit Spaß am indirekten Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer artverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Analytische, konzeptionelle und systemübergreifende Denkweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Präsentations- und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit wachsender Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige19.05.202432457 Porta WestfalicaIngenieur, Techniker -
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HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung Finanzbereich; SteuernPartner-Anzeige19.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
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