119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind eine Unternehmensgruppe im Bereich Dienstleistung und Logistik.Partner-Anzeige03.05.202412681 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind eine Unternehmensgruppe im Bereich Dienstleistung und Logistik.Partner-Anzeige03.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Praktikant (m/w/d) Personalbeschaffung
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige04.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Studierende(r) (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung & Talentakquise
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige04.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Recruiter (m/w/d)
Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchtest Dein fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Du bist Quereinsteiger oder Berufsanfänger? Kein Problem. Diese spannende Position wird in der Direktvermittlung besetzt und ist unbefristet Dann bist Du genau die passende Person für unser Kundenunternehmen, ein erfolgreicher Konzern aus der IT-Branche im Rhein-Neckar- Gebiet.Partner-Anzeige03.05.202468163 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Referent:in der Pflegedirektion
Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Personalführung mit Fokus auf die Personalbeschaffung Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Organisationsabläufen im Pflegealltag und der Überprüfung von Arbeitsabläufen, sowie der Dienstplangestaltung Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und externen Kooperationspartnern Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von Management Funktionen Initiierung und Leitung von Projektgruppen zur Weiterentwicklung des Pflegedienstes Mitarbeit bei der Personaleinsatzplanung, Personalmaßnahmen, Personalentwicklung und Personalbeschaffung Übernahme von telefonischen pflegerischen Hintergrundrufdiensten Ihr Profil Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in bzw.Partner-Anzeige03.05.202444287 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) (2025)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung langfristig in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig werden. Ausbildungsinhalte: Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -einstellung unter Nutzung aller Kommunikationsmedien. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere personalrelevante Dokumente und wenden dabei moderne IT-Systeme an. Sie erstellen die termingerechte und korrekte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Partner-Anzeige04.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d)
Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung langfristig in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig werden. Ausbildungsinhalte: Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -einstellung unter Nutzung aller Kommunikationsmedien. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere personalrelevante Dokumente und wenden dabei moderne IT-Systeme an. Sie erstellen die termingerechte und korrekte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Partner-Anzeige04.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1IHRE AUFGABE Termingerechte Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Überwachung und Betreuung des Zeiterfassungssystems Ansprechpartner bei Lohnabrechnungsfragen Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Dokumentation von Personalgesprächen sowie Bearbeitung von Anträgen und Dokumenten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkasse, Versicherungen, etc. Mitwirken in der Personalbeschaffung Zusammenarbeit mit, bzw. Zuarbeit für die Finanzbuchhaltung IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsorientierten Bereich, idealerweise zum Finanz- und Lohnbuchhalter oder Steuerfachangestellten Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrender Umgang mit Datenverarbeitungssystemen wie bspw.Partner-Anzeige03.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Durchführung von Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen Administrative Abwicklung aller personalrechtlicher Vorgänge Personalbeschaffung Stellenbewirtschaftung Unterstützung bei der Implementierung neuer Anwendungssoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Business Administration, Ausbildung im Büromanagement oder Verwaltung, Zusatzqualifikation im Personalbereich Umfassende Kenntnisse in einer Gehaltsabrechnungs- und Zeiterfassungssoftware (idealerweise SAGE).Partner-Anzeige03.05.202431542 Bad NenndorfVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleiter/-in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR relevanten Themen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Weiterentwicklung einer wertschätzenden und die Unternehmensziele unterstützenden Führungskultur Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Begleitung dieser Personalrekrutierung unter Einsatz moderner Auswahlinstrumente Personalentwicklung inklusive Bedarfsermittlung Sicherstellen von arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verbänden und externen Dienstleistern Führung eines Teams mit derzeit 1 Mitarbeiter/-in Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Personalbeschaffung und im Personalmarketing Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise im Metallbereich Erfahrung in der Aufstellung von Betriebsvereinbarungen, Richtlinien und Anweisungen Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten technologischen Umfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Unterstützung bei der Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit durch ein erfahrenes und motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens Eine langfristige Perspektive Eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager (m/w/d) soziales Unternehmen
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/d) soziale Einrichtung
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Geschäftsführung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter