11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ideal für Singles & Pärchen - - Schöne Maisonette Wohnung
Die Wohnung eignet sich ideal für Mieter ohne PKW, da die Geschäfte des täglichen Bedarfs wie ein Supermarkt, Apotheken, Banken etc. fußläufig zu erreichen sind. Sonstiges: Vor Vertragserstellung sollten Sie Gehaltsnachweise und eine positive Schufa Auskunft vorzeigen können.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige15.06.202447051 DuisburgMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Reinigung- und Hausmeisterservices) teil, leiten in diesem Zusammenhang Verhandlungsgespräche und übernehmen die Vertragserstellung mit unseren Dienstleistern. Was bringe ich mit? Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit und besitzen idealerweise erste Erfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement sowie ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit.Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Händlerteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Eberswalde, Anklam und Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einkauf von Nichteisenmetall- und Stahlschrotten für den Verkauf an unsere Kunden und zur Versorgung der eigenen, hochmodernen Aggregate Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Handels- und Industrieunternehmen Geschäftsabwicklung von der Preisverhandlung bis zur Vertragserstellung Erstellung von Entsorgungskonzepten und kundenspezifischen Entsorgungslösungen Erstellung von Marktrecherchen und Analysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss (z.B.Partner-Anzeige15.06.202450667 KölnEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter für den Einkauf von Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Händlerteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Eberswalde, Anklam und Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einkauf von Nichteisenmetall- und Stahlschrotten für den Verkauf an unsere Kunden und zur Versorgung der eigenen, hochmodernen Aggregate Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Handels- und Industrieunternehmen Geschäftsabwicklung von der Preisverhandlung bis zur Vertragserstellung Erstellung von Entsorgungskonzepten und kundenspezifischen Entsorgungslösungen Erstellung von Marktrecherchen und Analysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss (z.B.Partner-Anzeige15.06.202450667 KölnEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanagement-Assistent (m/w/d)
Reinigung- und Hausmeisterservices) teil, leiten in diesem Zusammenhang Verhandlungsgespräche und übernehmen die Vertragserstellung mit unseren Dienstleistern. Was bringe ich mit? Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit und besitzen idealerweise erste Erfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement sowie ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit.Partner-Anzeige15.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Mitarbeiterbetreuung Zentrale (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Vorbereitung der termingerechten Entgeltabrechnung Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten und lohnsteuer- bzw. sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Berücksichtigung abrechnungsrelevanter Sonderaufgaben (u. a. BAV, JobRad) Personaladministration und Vertragserstellung Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern, Behörden etc. Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten Das überzeugt uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Erfahrung mit dem Programm P&I LOGA wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office- sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeitende mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z.Partner-Anzeige15.06.202444309 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb Ort: Monheim am Rhein Job-ID: 8607 Aufgaben Einholung und Prüfung von Nachunternehmer-Angeboten Angebots- / Vertragserstellung Unterstützung in der Angebotskalkulation Angebotsabstimmung mit dem Kunden Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Administrative Unterstützung im Vertrieb (Backoffice) Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einem Bereich der Immobilien- oder Baubranche wünschenswert Technisches Grundverständnis Kenntnisse in MS Office Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungs- und terminbewusste sowie eigenständige Selbstorganisation Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige15.06.202440789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz Personalwesen | | Personalsachbearbeiter (w/m/d) - Teilzeit
Dann suchen wir genau Sie als Assistenz Personalwesen | | Personalsachbearbeiter (w/m/d)Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalreferentin im operativen Tagesgeschäft Übernahme aller administrativen Aufgaben entlang des Mitarbeiterlebenszyklus von der Vertragserstellung über die Erstellung von Arbeitszeugnissen bis hin zur Begleitung von Austritten Koordination und Kommunikation innerhalb des Bewerbermanagements sowie Schaltung und Überwachung von Stellenausschreibungen Begleitung und Überwachung aller wichtigen personalrelevanten Termine Schnittstelle zwischen Personalreferentin und anderen Abteilungen (Marketing, Lohnbuchhaltung usw.) zum reibungslosen Ablauf von Prozessen Mitwirkung bei der Umsetzung von strategischen HR-Projekten sowie der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie Implementierung von HR-Prozessen Unterstützung bei der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Das wünschen wir uns Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterbildungen im Bereich Personal Erfahrung im Bereich generalistischer Personalarbeit in vergleichbarer Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und positives Mindset Hohe Belastbarkeit sowie organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Das erwartet Sie 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige15.06.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft / Werkstudent:in Personal (m/w/d)
d Was Du bei uns machst: Du unterstützt uns aktiv im Tagesgeschäft und sammelst viele wertvolle Erfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Personalsachbearbeitung und dem Recruiting durch Übernahme folgender Tätigkeiten: Unterstützung in der Personalsachbearbeitung, allgemeinen Administration, z. B. Zeugnis- und Vertragserstellung, Abwesenheitsmanagement sowie Dateneingabe und -pflege Vorbereiten und Schalten von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen Bewerberadministration, Terminkoordination und Bearbeiten von Bewerberanfragen sowie Sichten von Bewerbungen und ggf.Partner-Anzeige15.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Aushilfe im Personalwesen (m/w/d)
d Was Du bei uns machst: Du unterstützt uns aktiv im Tagesgeschäft und sammelst viele wertvolle Erfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Personalsachbearbeitung und dem Recruiting durch Übernahme folgender Tätigkeiten: Unterstützung in der Personalsachbearbeitung, allgemeinen Administration, z. B. Zeugnis- und Vertragserstellung, Abwesenheitsmanagement sowie Dateneingabe und -pflege Vorbereiten und Schalten von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen Bewerberadministration, Terminkoordination und Bearbeiten von Bewerberanfragen sowie Sichten von Bewerbungen und ggf.Partner-Anzeige15.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Personalassistenz
Dann suchen wir genau Sie als Assistenz Personalwesen | | Personalsachbearbeiter (w/m/d)Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalreferentin im operativen Tagesgeschäft Übernahme aller administrativen Aufgaben entlang des Mitarbeiterlebenszyklus von der Vertragserstellung über die Erstellung von Arbeitszeugnissen bis hin zur Begleitung von Austritten Koordination und Kommunikation innerhalb des Bewerbermanagements sowie Schaltung und Überwachung von Stellenausschreibungen Begleitung und Überwachung aller wichtigen personalrelevanten Termine Schnittstelle zwischen Personalreferentin und anderen Abteilungen (Marketing, Lohnbuchhaltung usw.) zum reibungslosen Ablauf von Prozessen Mitwirkung bei der Umsetzung von strategischen HR-Projekten sowie der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie Implementierung von HR-Prozessen Unterstützung bei der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Das wünschen wir uns Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterbildungen im Bereich Personal Erfahrung im Bereich generalistischer Personalarbeit in vergleichbarer Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und positives Mindset Hohe Belastbarkeit sowie organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Das erwartet Sie 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige15.06.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
View job here
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Werraweg 24, 34346 Hann. Münden, Deutschland Mit Berufserfahrung 31.05.24 Über uns:
Die VHM GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen...Partner-Anzeige15.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Über uns:
Die VHM GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Ihre Hauptaufgabe wird darin...Partner-Anzeige15.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll
Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und...Partner-Anzeige15.06.202465183 WiesbadenConsulting, Beratung -
1
Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll
Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und...Partner-Anzeige15.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und...Partner-Anzeige15.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Büro- und Verwaltungsmanagement
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
für Büro- und Verwaltungsmanagement
Sie suchen einen erfüllenden Job, in einem Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit keine leere Worthülse ist? Dann sind Sie bei uns, der...Partner-Anzeige15.06.202449681 GarrelVertrieb, Verkauf -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit – ca. 20 h/Woche
Die Zink Ingenieure sind ein mittelständisches Ingenieurbüro mit rd. 120 Mitarbeitenden für Tief- und Wasserbau, Stadtplanung und Verkehrsanlagen. Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich in...04.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbarbeiter (m/w/d)
Das Deutsche Rote Kreuz in der Region Hannover engagiert sich in den Bereichen Inklusion, Katastrophenschutz und Rettungsdienst, Kinder- und Jugendhilfe, Pflege und Gesundheit sowie Soziales und...Partner-Anzeige15.06.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior HR Business Partner (m/w/d)
Die ANWR GROUP gehört zu den erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe vernetzen wir Hersteller und Handel, optimieren Prozesse,...Partner-Anzeige15.06.202463533 MainhausenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter