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Assistenz (m/w/d) für den Oberbürgermeister
Fürstenfeldbruck I Stadt-Land-Fluss Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck sucht zum 01.09.2025 unbefristet in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) für den Oberbürgermeister Ihre Aufgabenschwerpunkte « Organisation und Koordinierung der Termine des Oberbürgermeisters « Koordinierung des Oberbürgermeisterbüros « Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben « Verfassen von Grußworten und Schriftstücken * Recherche und Einholen von Informationen zu unterschiedlichen Themen für den Oberbürgermeister + Teilnahme an Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends « Bearbeitung von Bürgeranfragen (telefonisch, per E-Mail, persönlich) Unser Angebot Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9b TVÖD-V zuzüglich der Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35.Partner-Anzeige06.05.202582256 FürstenfeldbruckJobs, Karriere -
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Assistenz (m/w/d) für den Oberbürgermeister
Ihre Aufgabenschwerpunkte Organisation und Koordinierung der Termine des Oberbürgermeisters Koordinierung des Oberbürgermeisterbüros Allgemeine Sekretariats-und Assistenzaufgaben Verfassen von Grußworten und Schriftstücken Recherche und Einholen von Informationen zu unterschiedlichen Themen für den Oberbürgermeister Teilnahme an Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends Bearbeitung von Bürgeranfragen (telefonisch, per E-Mail, persönlich) Ihr Profil Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kreativität und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Vollzeit 270,00 € + 50,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing / Mitarbeiterbenefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 25.05.2025.Partner-Anzeige06.05.202582256 FürstenfeldbruckJobs, Karriere -
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Assistenz (m/w/d) für den Oberbürgermeister
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Organisation und Koordinierung der Termine des Oberbürgermeisters Koordinierung des Oberbürgermeisterbüros Allgemeine Sekretariats-und Assistenzaufgaben Verfassen von Grußworten und Schriftstücken Recherche und Einholen von Informationen zu unterschiedlichen Themen für den Oberbürgermeister Teilnahme an Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends Bearbeitung von Bürgeranfragen (telefonisch, per E-Mail, persönlich) Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kreativität und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Vollzeit 270,00 € + 50,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing / Mitarbeiterbenefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 25.05.2025.Partner-Anzeige06.05.202582256 FürstenfeldbruckJobs, Karriere -
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Assistenz (m/w/d) für den Oberbürgermeister
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Organisation und Koordinierung der Termine des Oberbürgermeisters Koordinierung des Oberbürgermeisterbüros Allgemeine Sekretariats-und Assistenzaufgaben Verfassen von Grußworten und Schriftstücken Recherche und Einholen von Informationen zu unterschiedlichen Themen für den Oberbürgermeister Teilnahme an Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends Bearbeitung von Bürgeranfragen (telefonisch, per E-Mail, persönlich) Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kreativität und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Vollzeit 270,00 € + 50,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing / Mitarbeiterbenefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 25.05.2025.Partner-Anzeige06.05.202582256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Administrative Unterstützung für die Stadtführung
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Organisation und Koordinierung der Termine des Oberbürgermeisters Koordinierung des Oberbürgermeisterbüros Allgemeine Sekretariats-und Assistenzaufgaben Verfassen von Grußworten und Schriftstücken Recherche und Einholen von Informationen zu unterschiedlichen Themen für den Oberbürgermeister Teilnahme an Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends Bearbeitung von Bürgeranfragen (telefonisch, per E-Mail, persönlich) Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Kreativität und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 9b bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Vollzeit 270,00 € + 50,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing / Mitarbeiterbenefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 25.05.2025.Partner-Anzeige06.05.202582256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Geriatrie in Voll- oder Teilzeit, befristet
Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der ärztlichen Leitungsebene in allen administrativen Aufgaben Begleitung von Visiten Blutentnahme auf den Stationen Interne und externe Schnittstellenarbeit Selbstständiges Erstellen von diversen Schriftstücken Allgemeine/ eigenverantwortliche Büroorganisation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Medizinische Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sicherheit im sprachlichen Ausdruck Organisationstalent mit Motivation und Lernbereitschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/VKA Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige06.05.202553177 BonnMedizin, Gesundheit -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des ärztlichen Dienstes in allen administrativen Aufgaben Unterstützung des ärztlichen Dienstes bei der Steuerung der Patientenbelegung, in der Patientenversorgung und im Entlassmanagagement Begleitung, Dokumentation und Nachbereitung von Visiten Blutentnahme auf den Stationen Interne und externe Schnittstellenarbeit Selbstständiges Erstellen von diversen Schriftstücken Eigenverantwortliche Büroorganisation und Stationsadministration Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Sicherheit im sprachlichen Ausdruck Organisationstalent mit Motivation und Lernbereitschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/VKA Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 38,5 Stundenwoche bei Vollzeit Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten bei Teilzeit nach Absprache Interne und externe Fort- und Weiterbildungen im Fachbereich Neurologie und im Rehabilitationswesen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige06.05.202553177 BonnMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit
Als Ergänzung unseres Teams suchen wir am Standort Remagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit 53424 Remagen, Deutschland Teilzeit Abteilung: Kaufmännischer Bereich Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit Stellenbeschreibung Vorbereitung und Überprüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Durchführung von administrativen Aufgaben sowie Personalstammdatenpflege Bearbeitung von Mitarbeitervorgängen (Eintritte, Austritte, Veränderungen) in den vorhandenen Systemen wie u.a. SAP unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen Vorbereiten und versenden von Schriftstücken, z.B. Verdienst-Bescheinigungen Anlage und Pflege von Personalakten Unterstützung im HR-Tagesgeschäft Qualifikationen Erste Erfahrungen im Bereich der Lohn-/Gehaltsabrechnung erforderlich Erste Vorkenntnisse in SAP vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Diskretion und Vertraulichkeit Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Denkweise Digitale Affinität Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und sympathisches Auftreten Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen eine vielfältige und spannende Aufgabe, in der Sie unsere Zukunft mitgestalten und wir gemeinsam wachsen können.Partner-Anzeige06.05.202553424 RemagenJobs, Karriere -
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Arztsekretär (m/w/d)
Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige06.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige06.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Verwaltung, Assistenz -
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Arztsekretär (m/w/d)
Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige06.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Institutsleitung (w/m/d)
Deine Aufgaben Korrespondenz, Kommunikations- und Terminmanagement für die Institutsleitung Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen für die Institutsleitung Erstellung von Schriftstücken, Präsentationen etc. für die Institutsleitung Durchführung von Personalverwaltungsaufgaben Dienstreiseplanung und -organisation für die Institutsleitung Beratung von Institutsmitarbeitenden und Führungskräften zu administrativen Fragestellungen Dokumentenmanagement Das bringst du mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (d/m/w)
Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Schriftstücken Begleitung von Personalgesprächen gemeinsam mit den Führungskräften Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Partnern, bspw. Personaldienstleitern Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Pflege von Personalstammdaten Unterstützung bei der Einführung unserer neuen HR-Software Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben (z.Partner-Anzeige06.05.202501067 DresdenWissenschaft -
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Assistenz der Institutsleitung (w/m/d)
Deine Aufgaben Korrespondenz, Kommunikations- und Terminmanagement für die Institutsleitung Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen für die Institutsleitung Erstellung von Schriftstücken, Präsentationen etc. für die Institutsleitung Durchführung von Personalverwaltungsaufgaben Dienstreiseplanung und ‑organisation für die Institutsleitung Beratung von Institutsmitarbeitenden und Führungskräften zu administrativen Fragestellungen Dokumentenmanagement Das bringst du mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige05.05.202521129 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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3 Antike Handschriften von 14. 15. JH. Schriftstücke Gotisch Altdeutsch Sakral Nürnberg Inkunabel
Ein Dokument enthält die Datierung im Jahr 1401 !
Auf Lateinisch hatten der Papst und Kirchenvertreter mit Notariaten, Stadtbehörden und Königshäusern kommuniziert und verhandelt.
Die Handschriften...18.04.202590459 NürnbergSonstiges -
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Gut erhaltenes Schriftstück / Urkunde abzugeben
Gut erhaltenes Schriftstück / Urkunde abzugeben Erhaltung siehe Bilder Versand 5,50 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme70 €Festpreis17.04.202553797 Lohmar2. Weltkrieg -
Suche Autogramme und Autographen/Schriftstücke,Dokumente
Suche Autogramme und Autographen/Schriftstücke, Dokumente bis 1960er Jahre, von berühmten Dichtern, Schriftstellern, Schauspielern, Operettisten (um 1900) berühmten Persönlichkeiten, berühmten Militärs etc. auch bis heute. 0170659463716.04.202548317 DrensteinfurtLiteratur -
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Hilfe bei Schimmelpilzschäden, Altlasten, Nässeschäden, Bauschäden u.a. geboten
Voruntersuchung - Historienanalyse Vor Ort Untersuchung - Optische und meßtechnische Untersuchung Innen/Außen - Notwendiger Einsatz von Meßtechnik - opt. Probennahme (Material, Luft) - Diskussion vor Ort - Schriftstücke je nach Notwendigkeit (Bericht, Maßnahmenkatalog, Gutachten...) Einsatz bei - Bauschäden - Kaufbegleitung von Immobilien - Beweissicherung - Phänomene Einsatzgebiete Standard: Ratingen +100 km Erweitert: Ratingen +300 km Stundensatz 120,00 Netto zzgl. 19% MwSt.in 7 Fachbereichen https://Service.kaufen https://Konfigurator.One https://bauen-und-gesundheit.de/die-quelle-des-wissens120 €Stundensatz02.04.202540878 RatingenBeratung -
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Mehrfamilienhaus in Duisburg- Beeck zu verkaufen
Die Wohnungen sind einzeln aufgeteilt sodass Sie auch als Eigentumswohnungen verkauft werden können. Somit Eigenbedarfsanmeldung möglich, Schriftstück wird vorgelegt! Kaltmiete pro Jahr: 17496€. Letzte Mieterhöhung vor ca 2 Jahren, also Anpassung möglich! Alle Wohnungen verfügen über eigene Gas-Thermen, Anmeldung durch Mieter direkt. Dachflächenfenster wurden erneuert.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.04.202547139 DuisburgHäuser zum Kauf -
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Einfamilienhaus von Privat
Bei der Besichtung konnten keine Baumängel oder Reperaturanstau festgestellt werden." (aus dem Schriftstück des Gutachters) Zum Verkauf steht ein gepflegtes Einfamilienhaus in sehr guter Lage von Höchstadt (Ortskern). Das sanierte Haus (im Jahr 1992), mit 120m² Wohnfläche, ausgebauten Dachboden mit zwei abgeteilten Räumen und Keller ist für Familien geeignet Raumaufteilung: Erdgeschoss: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmmer, Küche, Tageslichtbad mit Badewanne und WC Obergeschoss: Flur, Schlafzimmer & Wohnzimmer mit Flachdachgauben, Küche mit Balkon, WC Die Beschattung des Balkons erfolgt durch eine Markise.348.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202591315 Höchstadt (Aisch)Häuser zum Kauf
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