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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
alternativ Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt Kenntn Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Abschnittsleitung (m/w/d) für Zentrale Dienste
Aufgabenschwerpunkte Abschnittsleitung Zentrale Dienste mit den Teilbereichen Postbearbeitung, Registratur und dem Unterabschnitt Reinigung Leitung des Abschnitts mit Führungsverantwortung für insgesamt 12 direkt unterstellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und weitere 16 Mitarbeiterinnen im Unterabschnitt Reinigung Durchführung von Ausschreibungen von Dienstleistungen (Reinigung, Postversand) Bearbeitung Schadensersatzangelegenheiten/Diebstahlmeldungen Organisationsunterstützung zentraler Veranstaltungen bzgl. infrastruktureller Dienstleistungen Bearbeitung von Kfz-Angelegenheiten für Fahrzeuge des Gebäudemanagements Einstellungsvoraussetzungen Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin oder zum Verwaltungsfachwirt mit erfolgreich abgelegter Verwaltungsprüfung II oder mit der Laufbahnbefähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehemals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst).Partner-Anzeige01.05.202430167 HannoverVertrieb, Verkauf -
1Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiterin/Leiter eines neu einzurichtenden Rechnungsprüfungsamtes in der VAK (d/m/w) (A 13 SHBesG/EG 12 TVöD/VKA) Ihre Aufgaben u.a.Aufbau eines Rechnungsprüfungsamtes in der VAK, derzeit ohne weitere Mitarbeiterinnen und MitarbeiterÖrtliche Prüfung des Jahresabschlusses der VAK und des Lageberichtes gemäß GO und GemHVOPrüfung der Rechtmäßigkeit, der Ordnungsmäßigkeit, der Zweckmäßigkeit sowie der Wirtschaftlichkeit des Verwaltungshandels der VAKlaufende Prüfung der Vorgänge der Finanzbuchhaltung sowie der Belege in Vorbereitung der Jahresabschlussprüfung,Prüfung der Vermögensanlagen, des IKS, der Vergaben sowie anlassbezogene EinzelfallprüfungenBegleitung der Projekte der VAKBeratung der Geschäftsführung und FührungskräfteIhr ProfilLaufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt - Fachrichtung Allgemeine Dienste -bzw. eine Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin / zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II) oder eine abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Bachelor oder Master) der Betriebs-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht sowie gute haushalts- und kassenrechtliche KenntnisseAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und systematisches Denken und HandelnTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und höfliches Auftreten Besonderheiten Die gesundheitliche Anforderung der „Bildschirmtauglichkeit“ muss für die Wahrnehmung der ausgeschriebenen Aufgaben erfüllt werden.Partner-Anzeige27.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse
Ihr Aufgabengebiet: Beratung von Eltern zu Fragen des Unterhaltsvorschusses Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz und Erteilung der Bescheide Prüfung der Leistungsfähigkeit der Unterhaltsverpflichteten und Festsetzung der Unterhaltsbeträge Titulierung und Einziehung der Unterhaltsforderungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen und strafrechtlichen Schritten Prüfung von Anträgen auf Stundung, Niederschlagung und Erlass von Unterhaltsrückständen Widerspruchsbearbeitung Entscheidung über Ersatz- und Rückzahlungsverpflichtungen Rückforderung zu Unrecht bezogener Leistungen Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialjurist/in (LL.B.) oder ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt (nachweislich) innerhalb der nächsten drei Monate Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Von Vorteil sind:Partner-Anzeige02.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Prüferin / Prüfer (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: die Prüfung von kreisangehörigen Kommunen sowie deren Beteiligungen und Eigenbetriebe Jahresabschlussprüfungen nach der Hessischen Gemeindeordnung oder dem Eigenbetriebsrecht Kassen- Buch- und Betriebsprüfungen sowie Sonder- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Voraussetzungen für diese Stelle: ein abgeschlossenes Studium Bachelor Public Administration, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (w/m/d), Verwaltungsbetriebswirtin/ Verwaltungsbetriebswirt (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung bei der Aufstellung oder Prüfung von Jahresabschlüssen Erfahrung bei der Aufstellung oder Prüfung von Jahresabschlüssen gründliche und umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere in den aktuellen MS-Office Anwendungen die Fähigkeit zum analytischen Denken eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Belastbarkei Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern1Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für die Untere Wasser- und Bodenschutzbehörde
Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Verwaltungsverfahren (einschließlich Anzeige- und Zulassungsverfahren, Ordnungswidrigkeitsverfahren, Anwendung von Zwangsmitteln sowie vorbereitender Prozessführung in Verwaltungsstreitverfahren) zur Durchsetzung des Wasser- und Bodenschutzrechts im Bereich des anlagenbezogenen Gewässerschutzes / Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen, insbesondere: Erfassung und Überwachung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen nach § 2 AwSV (Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen) Durchführung von Verfahren zur Eignungsfeststellung nach § 41 AwSV für betroffene Anlagen einschließlich der Erstellung von Bescheiden Erstellen von Ausnahmegenehmigungen nach AwSV sowie nach den Trinkwasserschutzgebietsverordnungen Ordnungsbehördliche Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, zum Beispiel wegen unsachgemäßen Umgangs mit wassergefährdenden Stoffen Abstimmungen mit dem Fachdienst Finanzen (zur Gewährung von Ratenzahlung, Niederschlagung von Kosten, Beantragung von Durchsuchungsbeschlüssen et cetera) Fachliche Administration des Datenverarbeitungsprogramms "Gefahrstoffe" (wgs21) der ekom21 (einschließlich der Pflege von Vorlagen und des digitalen Datenaustausches zu Prüfberichten etc. sowie statistische Auswertung) Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B.) gute Kenntnisse im Verwaltungs- und Verwaltungsprozessrecht Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz1Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe
Ermittlung von Kostenbeiträgen und die Heranziehung der Kostenbeitragspflichtigen Bearbeitung von Widersprüchen im Heranziehungsverfahren Wir setzen voraus: Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst in der allgemeinen Verwaltung oder Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder abgeschlossene Ausbildung als Sozialjurist/in (LL. B.) oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt gute kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und soziale Kompetenz im täglichen Arbeitsablauf Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Jugendhilfebereich Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (SGB I, SGB VIII, SGB IX, SGB X, SGB XII) Erfahrungen im Umgang mit PROSOZ 14plus Wir bieten: Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD beziehungsweise Besoldung nach Besoldungsgruppe A10 HBesG Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (w-m-d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
Ihr Aufgabengebiet: Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX), insbesondere Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen für die Gewährung laufender und einmaliger Leistungsansprüche nach Teil 2 des SGB IX Durchführung von Gesamtplanverfahren und Koordination von Gesamtplankonferenzen in Abstimmung mit der Beratungs- und Koordinationsstelle für Menschen mit Behinderung im Bereich Selbstständige inhaltliche Sachverhaltsermittlung, Beratung, Entscheidung zur Leistungsgewährung einschließlich Berechnung, Bescheiderstellung und Zahlungsveranlassung sowie fortlaufende Betreuung Entscheidung über darlehensweise Leistungsgewährung (§ 140 SGB IX) Erarbeitung von Stellungnahmen zu Widersprüchen und Klageverfahren Feststellung von anderen Kostenträgern und Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen oder Kostenersatzansprüchen Erhebung laufender statistischer Werte sowie Datenerfassung Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt, Abschluss als Bachelor of Laws Kommunaler Verwaltungsdienst, Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung oder Public Administration oder vergleichbare Studienabschlüsse alternativ Abschluss als Diplomsozialjuristin oder Diplomsozialjurist oder als Diplomjuristin oder Diplomjurist gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen gute kommunikative Fähigkeiten sowie Konfliktlösung Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen; Jurist Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeines Ausländerrecht
Mai 2024 Deine Aufgaben Prüfung und Erteilung von Aufenthaltstiteln Prüfung der Freizügigkeit von EU-Staatsbürgerinnen/ EU-Staatsbürgern (m/w/d) und ihren Familienangehörigen Prüfung der Anträge auf Ausstellung von Reiseausweisen für Ausländerinnen/Ausländern (m/w/d) und Staatenlose Beantwortung von Fragen anderer Behörden Bearbeitung von Vorlageberichten an das RP Karlsruhe im Zusammenhang mit Zustimmungsvorbehalten Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Justizfach- oder Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft Berufserfahrung im Bereich Ausländerwesen wäre wünschenswert Kenntnisse im Bereich MS Office hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit sicheres Auftreten sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln innerhalb des Verantwortungsbereichs Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf1Ihre AufgabenAufbau eines Rechnungsprüfungsamtes in der VAK, derzeit ohne weitere Mitarbeiterinnen und MitarbeiterÖrtliche Prüfung des Jahresabschlusses der VAK und des Lageberichtes gemäß GO und GemHVOPrüfung der Rechtmäßigkeit, der Ordnungsmäßigkeit, der Zweckmäßigkeit sowie der Wirtschaftlichkeit des Verwaltungshandels der VAKlaufende Prüfung der Vorgänge der Finanzbuchhaltung sowie der Belege in Vorbereitung der JahresabschlussprüfungPrüfung der Vermögensanlagen, des IKS, der Vergaben sowie anlassbezogene EinzelfallprüfungenBegleitung der Projekte der VAKBeratung der Geschäftsführung und FührungskräfteIhr ProfilLaufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt - Fachrichtung Allgemeine Dienste -bzw. eine Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin / zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II) oder eine abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Bachelor oder Master) der Betriebs-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht sowie gute haushalts- und kassenrechtliche KenntnisseAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und systematisches Denken und HandelnTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und höfliches AuftretenWir bieten IhnenEin kollegiales und wertschätzendes MiteinanderGute berufliche PerspektivenEin sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem interessanten WachstumsbereichWahlweise Jobticket oder FahrradleasingModerne, gut ausgestattete BüroEin attraktives Gehalt (A 13 SHBesG/EG 12 TVöD/VKA)30 Urlaubstage p. aZahlreiche kostenlose Parkplätze vor OrtBetriebliche AltersvorsorgeFlexibilität durch die Möglichkeit von Homeoffice und variable ArbeitszeitenKontakt Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nils Lindemann (Geschäftsführer) unter der Telefonnummer .Partner-Anzeige27.04.2024Recht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d)
Sachbearbeiter oder
Sachbearbeiterin (m/w/d)
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
Mit rund 12.000 Einwohnern ist die Gemeinde Eichenau eine attraktive Gemeinde, die 20...Partner-Anzeige02.05.202482223 EichenauRecht, Finanzen, Steuern1Verwaltungsmitarbeiter/in
Sachbearbeiter oder
Sachbearbeiterin (m/w/d)
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
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Sachbearbeiter oder
Sachbearbeiterin (m/w/d)
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
Mit rund 12.000 Einwohnern ist die Gemeinde Eichenau eine attraktive Gemeinde, die 20...Partner-Anzeige01.05.202482223 EichenauRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeitung (m/w/d) Grundsicherung / Hilfe zum Lebensunterhalt
§ 74 SGB XII Prüfung und Geltendmachung von vorrangigen Ansprüchen gegen Dritte und andere Sozialleistungsträger Prüfung und Realisierung von Ansprüchen auf Kostenersatz und Kostenerstattung Entscheidung über die Aufhebung von Leistungsbescheiden und die Festsetzung von Erstattungsansprüchen Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Juristen (m/w/d) mit mindestens einer bestandenen juristischen Prüfung, bzw. alternativ einen Abschluss im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft fachliche Kenntnisse im Bereich des Leistungs-, Verwaltungs- und Verfahrensrechts bzw. die Bereitschaft, sich diese schnell anzueignen bzw. umzusetzen sicheres Auftreten, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Belastbarkeit Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen sowie im Fachverfahren (Open Prosoz) bzw. die Bereitschaft, sich diese in kürzester Zeit anzueignen kooperative Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und ausgeprägte Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202469469 WeinheimVertrieb, Verkauf1Sachbearbeitung (m/w/d) Grundsicherung / Hilfe zum Lebensunterhalt
§ 74 SGB XII Prüfung und Geltendmachung von vorrangigen Ansprüchen gegen Dritte und andere Sozialleistungsträger Prüfung und Realisierung von Ansprüchen auf Kostenersatz und Kostenerstattung Entscheidung über die Aufhebung von Leistungsbescheiden und die Festsetzung von Erstattungsansprüchen Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Juristen (m/w/d), mit mindestens einer bestandenen juristischen Prüfung bzw. alternativ einen Abschluss im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft fachliche Kenntnisse im Bereich des Leistungs-, Verwaltungs- und Verfahrensrechts bzw. die Bereitschaft, sich diese schnell anzueignen bzw. umzusetzen sicheres Auftreten, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Belastbarkeit Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen sowie im Fachverfahren (Open Prosoz) bzw. die Bereitschaft, sich diese in kürzester Zeit anzueignen kooperative Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und ausgeprägte Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf1Referent der Schulaufsicht (m/w/d)
Referent der Schulaufsicht (m/w/d)
Die Evangelische Schulstiftung in der EKBO sucht für ihre Geschäftsstelle
zum 1. August 2025
eine*n Referent*in der Schulaufsicht
Entgeltgruppe E 15 +...Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales1Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jugendbetreuung, Schulen
Sachgebietsleitung (m/w/d)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung,
Bürgerbüro, Kinder- und
Jugendbetreuung, Schulen
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
Mit rund 12.000...Partner-Anzeige02.05.202482223 EichenauVertrieb, Verkauf1Abteilungsleiter/in für öffentliche Sicherheit und Ordnung und Jugendbetreuung
Sachgebietsleitung (m/w/d)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung,
Bürgerbüro, Kinder- und
Jugendbetreuung, Schulen
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
Mit rund 12.000...Partner-Anzeige02.05.202482223 EichenauVertrieb, Verkauf1Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jugendbetreuung, Schulen
Sachgebietsleitung (m/w/d)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung,
Bürgerbüro, Kinder- und
Jugendbetreuung, Schulen
Hauptplatz 2, 82223 Eichenau
Vollzeit und/oder Teilzeit
Mit rund 12.000...Partner-Anzeige01.05.202482223 EichenauVertrieb, Verkauf1Referent Business Administration (m/w/d)
Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana.
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit als: Referent Business Administration (m/w/d)
Standort: Ismaning
Strategischer...Partner-Anzeige02.05.202485737 IsmaningVertrieb, VerkaufKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter