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Controller* Schwerpunkt Personalcontrolling
CONTROLLER* SCHWERPUNKT PERSONALCONTROLLING DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.Partner-Anzeige27.04.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent (m/w/d) Personalcontrolling
Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Referent (m/w/d) Personalcontrolling Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1406 Das sind Ihre Aufgaben: Sie pflegen und bereiten die Personaldatenbanken auf und sind verantwortlich für die Aktualität der Organisationsstruktur im SAP-System (HCM und SuccessFactors) Sie arbeiten an einer nachhaltigen Personal(kosten)planung und übernehmen die dazugehörigen Auswertungen für das Gesamtunternehmen Sie erstellen notwendige und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung von Projekten im Personalbereich mit Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling, oder vergleichbarer Abschluss, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Sehr gute SAP- (HCM sowie SuccessFactors) und Excelkenntnisse Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige28.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns als Referent (m/w/d) Personalcontrolling Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1406 Das sind Ihre Aufgaben: Sie pflegen und bereiten die Personaldatenbanken auf und sind verantwortlich für die Aktualität der Organisationsstruktur im SAP-System (HCM und SuccessFactors) Sie arbeiten an einer nachhaltigen Personal(kosten)planung und übernehmen die dazugehörigen Auswertungen für das Gesamtunternehmen Sie erstellen notwendige und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung von Projekten im Personalbereich mit Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling, oder vergleichbarer Abschluss, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute SAP- (HCM sowie SuccessFactors) und Excelkenntnisse Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Was können Sie bei uns erwarten: Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mobilitätszulage Individuelle Personalentwicklung Flexible Arbeitszeit Moderner Arbeitsplatz Kantine Gesundheitsförderung Mobiles Arbeiten Kontakt Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Als städtisches Wohnungsbauunternehmen leistet die GESOBAU mit rund 500 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, um in der dynamisch wachsenden Stadt Berlin auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum...Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberater o. ä.)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberater o. ä. als Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit für den Fachbereich Personalservice. Als Personalcontroller (m/w/d) bauen Sie professionelle und effiziente Personalcontrollings auf und kümmern sich um die Analyse von relevanten Kennzahlen sowie die Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen der strategischen und operativen Personalarbeit. Wesentliche Aufgaben sind u. a.: Aufbau eines professionellen und effizienten Personalcontrollings Selbstständige Konzeption und Erarbeitung aussagefähiger Berichte zur Vorbereitung von Ressourcen- und Steuerungsentscheidungen der Leitungsebene Analyse von relevanten Kennzahlen sowie Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen der strategischen und operativen Personalarbeit Erarbeitung und Aufstellung der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung der zugewiesenen Haushaltsmittel Beantwortung interner und externer statistischer Anfragen Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Personalprozessen Konzeption eines internen Kontrollsystems im Personalbereich Wir erwarten: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) und berufliche Erfahrungen im Personalwesen Berufliche Erfahrungen im Controlling, vorzugsweise im Personalcontrolling Interesse und Verständnis für Systeme und systematische Zusammenhänge Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz zur Interpretation komplexer Daten Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Regelmäßige Fortbildung und Ausschreibendes Unternehmen: Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; HR, Personalwesen; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige27.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalkontrolleur (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige28.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalcontroller (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige28.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalkontrolleur (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalcontroller (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalcontroller (m/w/d)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit für den Fachbereich Personalservice. Wesentliche Aufgaben sind u. a.: Aufbau eines professionellen und effizienten Personalcontrollings Selbstständige Konzeption und Erarbeitung aussagefähiger Berichte zur Vorbereitung von Ressourcen- und Steuerungsentscheidungen der Leitungsebene Analyse von relevanten Kennzahlen sowie Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die strategische und operative Personalarbeit Erarbeitung und Aufstellung der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung der zugewiesenen Haushaltsmittel Beantwortung interner und externer statistischer Anfragen Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Personalprozessen Konzeption eines internen Kontrollsystems im Personalbereich Wir erwarten: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) und berufliche Erfahrung im Personalwesen Berufliche Erfahrung im Controlling, vorzugsweise im Personalcontrolling Interesse und Verständnis für Systeme und systematische Zusammenhänge Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz zur Interpretation komplexer Daten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft, sich regelmäßig weiterzubilden Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Regelmäßige Fortbildung und Supervision Ein flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter drei Jahren bis hin zum Schuleintritt Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt Eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebote Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Die Vergütung erfolgt je nach Eignung und Qualifikation nach den Bestimmungen des TVöD.Partner-Anzeige28.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
Für unser Team in der Abteilung Entgeltabrechnung der Evangelischen Stiftung Alsterdorf in Hamburg Alsterdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung Arbeitsumfeld Der Bereich Personalmanagement ist neben der Entgeltabrechnung für das gesamte operative Personalmanagement inkl. dem Personalservice, dem Personalcontrolling, dem Arbeits-und Tarifrecht sowie der System- und Anwendungsbetreuung der Personal-Programme zuständig. In diesem Bereich spielt die Abteilung Entgeltabrechnung eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle.Partner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Lohnbuchhalter/Personalreferent (m/w/d) Berlin 10787
Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter(in) und Personalbetreuer(in), der/die sich um etwa 200 Mitarbeiter des Hotels kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Lohnabrechnung, die Kontrolle der Dienstpläne, das Personalcontrolling sowie die Beratung der Mitarbeiter und Abteilungsleiter in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Anforderungen: Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Hotelgewerbe.23.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung von Führungskräften und Beschäftigten definierter Fachbereiche in allen personalwirtschaftlichen Themen von Eintritt bis zum Austritt Personalmarketing und –recruiting sowie Unterstützung im Personalcontrolling Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente und Projekten Bearbeitung von Sonderthemen (z.B. Betreuung Ausbildung, Jobticket, Benefits; Meldewesen) Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung des Personalmanagements.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1Bewerbermanagement/Personalmarketing Implementierung strategischer Personalentscheidungen Personalentwicklung, Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Betreuung der Lohn-/Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Personalcontrolling, Berichtswesen Leitung, Organisation und Überwachung der betrieblichen Berufsausbildung Mitwirkung in Projekten, Optimierung von Prozessen in der Personalverwaltung enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften sowie externen HR-Partnern fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen HR-Teams Anforderungen Freude am Umgang mit Menschen; kommunikatives Auftreten, selbständiges Arbeiten betriebswirtschaftlicher Fachwirt-Abschluss oder Studium bzw. vergleichbare Fachkompetenz Vollblut-Personaler, HR-Generalist fachliche + disziplinarische Führungserfahrung wünschenswert strategisch + betriebswirtschaftlich denkend, praktisch steuernd Ausbildereignungs-Lizenz, mindestens erste Erfahrungen in den Strukturen der Berufsausbildung arbeitsrechtliche Grundkenntnisse hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Gute gehaltliche Ausstattung mit entsprechend regelmäßiger Entwicklungsmöglichkeit Ein Unternehmen auf Expansionskurs (national + international) Nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeitmodelle Firmenevents Mitarbeiterrabatte, Einkaufsgutscheine, JobRad, usw.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
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1Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten...Partner-Anzeige12.04.2024Verwaltung, Assistenz
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1Über uns
Die Marke PIKO steht weltweit für qualitativ hochwertige Modellbahnen. Mit Engagement und Dynamik gestalten PIKO Mitarbeiter erfolgreich die Zukunft.
Im Rahme
n einer Nachfolgeregelung...Partner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (w/m/d) Teilzeit
Abwicklung des Bewerbermanagements, von der Stellenausschreibung bis hin zum Onboarding. Unterstützung bei der Personalplanung, im Personalcontrolling und -reporting. Mit diesen Voraussetzungen sind Sie gut für Ihre Aufgaben bei uns gerüstet: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich/vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige28.04.202478048 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Woche | Teilzeit u.U. möglich | TV-L Entgeltgruppe 10 Was Sie bei uns machen: Sie übernehmen die professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender administrativer Aufgaben wie z.B. die Bewirtschaftung und Überwachung des vom Verwaltungsrat im Rahmen des Wirtschaftsplans beschlossenen Stellennachweises, Führen des Stellenplans, Erfassung personeller Veränderungen im Kita –Trägerportal der Senatsverwaltung (ISBJ), Weiterentwicklung des Kennzahlensystems für das Personalcontrolling, Bereitstellung der Daten für das Controlling Erstellung unterschiedlicher Berichte, Auswertungen, Statistiken, Personalkostenhochrechnung insbesondere für die im Rahmen der Aufstellung des Wirtschaftsplans erforderliche Personalplanung Regelmäßige Aktualisierung der Kinder- und Personalzahlen (Soll-Ist-Vergleich) Was wir Ihnen bieten: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst Bezahlung nach Tarifvertrag des Landes Berlin (TV-L) Jahressonderzahlung Hauptstadtzulage bzw.Partner-Anzeige28.04.202413507 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B. BEM, Digitalisierung der Personalakten, Einführung neuer Software) Zukunftsorientiertes Personalcontrolling/regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung und Unterbreitung von Vorschlägen für ein Kennzahlensystem Initiierung der Einführung und Umsetzung von passenden Tools und der Software in der Personalabteilung Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich als Leitung oder Stellvertretung Sicherer Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und mit dem Tarifrecht (TVöD B) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Starke Dienstleistungsorientierung verbunden mit Freude an konzeptionellen und strategischen Themen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Hierarchiestufen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte A Ausschreibendes Unternehmen: Eilenriedestift e.V.Partner-Anzeige28.04.202430625 HannoverGeschäftsführung -
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Employee Relations Coordinator (f/m/d) Full-time / Part-time
Gleichzeitig fungieren Sie als Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und betreuen das regelmäßige Personalcontrolling in Absprache mit unserem Head of HR. Die Stelle ist ab dem 01.04. zu besetzen. Sie betreuen Verwaltungsmitarbeitende von der Einstellung bis zum Betriebsaustritt Die Verwaltung der Personalakten gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende sowie für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Ihr administratives Talent bringen Sie ein in der Bearbeitung von: Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbescheinigungen sowie in vorbereitenden Tätigkeiten fü Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige28.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz
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