6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lohnbuchhalter/Personalreferent (m/w/d) Berlin 10787
Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter(in) und Personalbetreuer(in), der/die sich um etwa 200 Mitarbeiter des Hotels kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Lohnabrechnung, die Kontrolle der Dienstpläne, das Personalcontrolling sowie die Beratung der Mitarbeiter und Abteilungsleiter in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Anforderungen: Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Hotelgewerbe.23.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalsachbearbeitung
Vorbereitung Ernennung, Entlassung und Versetzung von Beamten Ausbildungsleitung im Verwaltungsbereich selbstständige Bearbeitung aller Angelegenheiten im Personalbereich Personalcontrolling LOB-anwendung und -auswertung Ansprechpartner/-in für alle Mitarbeiter/-innen in personalrechtliche Fragen Verwaltung der Zeiterfassung im Vertretungsfall Wir erwarten: einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit Ausbildereignungs-Zertifikat, Kenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind von Vorteil motiviertes Arbeiten, kollegialen Umgang, sicheres Auftreten Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Gemeindeverwaltung die Möglichkeit das Sachgebiet im Wandel der Digitalisierung mitzugestalten ein freundliches, dynamisches Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungen leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 10 TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen jährliche leistungsorientierte Zulage die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige12.05.202475203 Königsbach-SteinVerwaltung, Assistenz -
1
PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
72501 Gammertingen Das bieten wir Ihnen: sehr spannende, abwechslungsreiche Aufgabe Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten tarifliche Bezahlung nach AVR Württemberg, TVöD attraktive Vergütung: bis zu 60.000€ + 3500€ Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Ausbildung und 65.000€ + 3700€ Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Studienabschluss unbefristeter Arbeitsvertrag die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten Dienstradleasing „Jobrad“ Bildschirmarbeitsplatzbrille Vergünstigungen durch ein breites Spektrum an Angeboten für Mitarbeitende und Betriebliche Gesundheitsförderung wunderbarer Arbeitsplatz in den Räumen des Klosters Mariaberg Ihre Aufgaben: Betreuung der Personalfälle von Beginn bis Ende der Beschäftigung Beratung der Führungskräfte zur korrekten Eingruppierung Erstellen der Arbeitsverträge Anlage der Mitarbeitenden in der Personalsoftware Loga Ansprechpartner*in für die Krankenkassen und Zusatzversorgungskassen Vorbereitung der monatlichen Abrechnung der Mitarbeitenden im Haus Erstellung von Auswertungen für das Personalcontrolling und für den Jahresabschluss Damit können Sie punkten: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur*zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation als Personalkauffrau/-mann (m/w/d) oder als Steuerfachgehilfe*in mit Erfah Ausschreibendes Unternehmen: Mariaberg e.V.Partner-Anzeige12.05.202472501 GammertingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung
Die WÖHR Autoparksysteme GmbH ist einer der führenden Hersteller von Parksystemen weltweit. Gegründet 1902 als Schlosserei im Großraum...Partner-Anzeige12.05.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Herbolzheim
Unbefristet
Vollzeit Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket - werden Sie ein Teil unseres Teams!
Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz...Partner-Anzeige12.05.202479336 HerbolzheimJobs, Karriere -
1
Personalreferentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Begleitung und Unterstützung des Teams bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (KIDICAP / Personal Office und Dienstplanprogramm ATOSS) Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in grundlegenden personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei Fragen des Arbeitszeitmanagements Mitarbeit im Personalcontrolling (Erstellung von Personalbedarfsermittlungen, Personalkostenhochrechnungen sowie Auswertungen / Personalstatistiken für den Wirtschaftsplan) Mitwirkung an und Durchführung von HR-Projekten sowie die Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zur Personalkauffrau (m/w/d)) oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen, bevorzugt im Gesundheitswesen Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung im Bereich Arbeitszeitmanagement Kenntnisse in der Anwendung des AVR Caritas bzw.Partner-Anzeige12.05.202468163 MannheimRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Compensation & Benefits Manager (m/w/d)
Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!
Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas...Partner-Anzeige12.05.202488178 HeimenkirchVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Für die Stabstelle Personal der Stiftung Juliusspital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Ihre Aufgabenschwerpunkte:...24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Controller (m/w/d)
FRANKONIA ist mehr als DER Jagdausstatter in Deutschland. FRANKONIA verkörpert die Liebe und Leidenschaft für die Natur und die Jagd. Das ist unser Lebensgefühl und Antrieb, immer neue Ziele zu...Partner-Anzeige12.05.202497228 RottendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
MITARBEITER PERSONALCONTROLLING (W/M/D)
MITARBEITER PERSONALCONTROLLING (W/M/D)
Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau
bewerbung@kh-gmbh-ws.de
meinkrankenhaus2030.dePartner-Anzeige12.05.202486956 SchongauJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Personalcontrolling (w/m/d)
Wir über uns:
Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer...Partner-Anzeige12.05.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Wir wachsen. Payroll Spezialist (m/w/d)
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden...Partner-Anzeige12.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Spezialist (m/w/d) Payroll / Entgeltabrechnung und HR-Services
Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion...Partner-Anzeige12.05.202490530 WendelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13...Partner-Anzeige12.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Wir wachsen. Payroll Spezialist (m/w/d)
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden...Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige12.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalkontrolleur (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige12.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige11.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalkontrolleur (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige11.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (w/m/d) - 18994
Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Wolfferts GmbH am Standort Köln.
Das machen Sie bei uns: Sie...Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter